
apo.com
233 Bewertungen
apo.com - die Versand-Apotheke mit den günstigen Preisen und der schnellen Lieferung!
Anschrift
apo.com/Apotheke im Paunsdorf Center Kirsten Fritsch e. K.
Frau Kirsten Fritsch
Magdeborner Straße 14
04416 Markkleeberg
Deutschland
© OpenStreetMap-Mitwirkende
Tatsächliche Position kann abweichen.
Frau Kirsten Fritsch
Magdeborner Straße 14
04416 Markkleeberg
Deutschland

© OpenStreetMap-Mitwirkende
Tatsächliche Position kann abweichen.
Kontakt
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 3,99 €.
Versandkostenfrei ab 20,00 €.
Zahlungsarten
- Amazon Payments
- Kreditkarte
- Lastschrift
- PayPal
-
Rechnung
über Klarna - Vorkasse
Versender
Dieser Anbieter bietet viele Produkte auf MediPreis zu noch günstigeren Preisen an, die nur über die Auswahl und Verlinkung von MediPreis heraus gelten.
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.
Kundenbewertungen für apo.com
3,6
3,6 von 5 Sternen
233 Bewertungen / 41 Antworten
233 Bewertungen / 41 Antworten
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
ware kommt immer ganz schnell sehr schnell
ware kommt immer ganz schnell sehr schnell besser geht nicht. jedenfalls hatte ich noch keine bessere
Erfahrungsbericht von
MediPreis KundeIn,
23.06.2017
Schnelle und nachvollziehbare Liefrung.
Preis sehr gut.
Bin voll zufrieden
Preis sehr gut.
Bin voll zufrieden
Erfahrungsbericht von
MediPreis KundeIn,
20.06.2017
Alles Gut
Keinerlei Beanstandungen!
Erfahrungsbericht von
MediPreis KundeIn,
18.06.2017
Sehr schnelle und gute Lieferung. Der Preis der Ware ist sehr gut. Bin sehr zufrieden und empfehle weiter.
Erfahrungsbericht von
MediPreis KundeIn,
06.04.2017
Lieferverzögerung
Lieferung wird aufgeteilt, weil Ware nicht lieferbar. Interessante Auskunft bei Nachfrage, dass "solange Vorrat reicht" nicht bedeutet, dass Ware auch lieferbar. Kurzum: Mangelhaft!
Erfahrungsbericht von
MediPreis KundeIn,
20.03.2017
apo.com antwortete ...
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir Ihre Bestellung vom 15.03.2017 in 2 Teillieferungen versenden mussten und verstehen Ihren Unmut darüber. Leider war ein Artikel kurzfristig nicht mehr vorrätig, so dass wir die Mehrzahl der von Ihnen bestellten Produkte am 17.03.2017 an Sie verschickt haben und den übrigen Artikel am 21.03.2017 versandkostenfrei nachgesendet hatten. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen dürfen. Ihr Team von apo.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir Ihre Bestellung vom 15.03.2017 in 2 Teillieferungen versenden mussten und verstehen Ihren Unmut darüber. Leider war ein Artikel kurzfristig nicht mehr vorrätig, so dass wir die Mehrzahl der von Ihnen bestellten Produkte am 17.03.2017 an Sie verschickt haben und den übrigen Artikel am 21.03.2017 versandkostenfrei nachgesendet hatten. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen dürfen. Ihr Team von apo.com
Unzuverlässig, lange Lieferzeit oder angebotene Ware nicht lieferbar
Sie bieten Ware z.B. Phyto Keratine Spray zum Sonderpreis mit Status lieferbar an, was auf unbestimmte Zeit gar nicht lieferbar ist. Wenn Artikel vorrätig sind, dauert es trotzdem sehr lange bis die Ware geliefert wird. NEIN DANKE, Ihre Konkurrenten sind zuverlässiger.
Erfahrungsbericht von
MediPreis KundeIn,
25.02.2017
apo.com antwortete ...
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei apo.com. Danke für Ihre Kritik, der wir uns gern annehmen. Wir bedauern, dass wir den von Ihnen gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Wie abgesprochen, haben wir Ihre Bestellung daher storniert, da wir für den gewünschten Artikel nur einen ungenauen Verfügbarkeitszeitraum angeben konnten.
Selbstverständlich arbeiten wir an der stetigen Verbesserung unserer Lieferprozesse, damit dies zukünftig nicht mehr vorkommt.
Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von apo.com
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei apo.com. Danke für Ihre Kritik, der wir uns gern annehmen. Wir bedauern, dass wir den von Ihnen gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Wie abgesprochen, haben wir Ihre Bestellung daher storniert, da wir für den gewünschten Artikel nur einen ungenauen Verfügbarkeitszeitraum angeben konnten.
Selbstverständlich arbeiten wir an der stetigen Verbesserung unserer Lieferprozesse, damit dies zukünftig nicht mehr vorkommt.
Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von apo.com
Versandzeit...
Lieferzeit DAUERT!!!!!
Erfahrungsbericht von
MediPreis KundeIn,
14.02.2017
apo.com antwortete ...
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bestellung vom Samstag, den 11.02.2017. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und verstehen Ihre Enttäuschung darüber. Da wir für den gewünschten Artikel nur einen ungenauen Verfügbarkeitszeitraum angeben konnten, haben wir, wie mit Ihnen abgesprochen, Ihre Bestellung am 14.02.2017 storniert.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zukünftig dennoch von unserem Service überzeugen dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo.com
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bestellung vom Samstag, den 11.02.2017. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und verstehen Ihre Enttäuschung darüber. Da wir für den gewünschten Artikel nur einen ungenauen Verfügbarkeitszeitraum angeben konnten, haben wir, wie mit Ihnen abgesprochen, Ihre Bestellung am 14.02.2017 storniert.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zukünftig dennoch von unserem Service überzeugen dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo.com
NIE WIEDER !!!
Versprochene Lieferzeiten werden nicht eingehalten! Geht gar nicht!!!
Erfahrungsbericht von
MediPreis KundeIn,
30.12.2016
apo.com antwortete ...
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung bei apo.com. In Ihrer Bestellung war ein Artikel mit einer gekennzeichneten längeren Lieferzeit enthalten, was die Verzögerung verursachte. Wir möchten uns dennoch bei Ihnen entschuldigen und bedauern die Umstände, die Sie hatten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zukünftig dennoch von unserem Service überzeugen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung bei apo.com. In Ihrer Bestellung war ein Artikel mit einer gekennzeichneten längeren Lieferzeit enthalten, was die Verzögerung verursachte. Wir möchten uns dennoch bei Ihnen entschuldigen und bedauern die Umstände, die Sie hatten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zukünftig dennoch von unserem Service überzeugen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Top Produkt Angebote von apo.com
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH GB Selbstmedikation /Consumer-Care
20 Stück
20 Stück
ab
3,93 €
-47%4
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare
180 g (8,88 € / 100 g)
180 g (8,88 € / 100 g)
ab
15,99 €
-45%4
HEUMANN PHARMA GmbH & Co. Generica KG
2 Stück
2 Stück
ab
1,98 €
-77%2
Johnson & Johnson GmbH (OTC)
100 ml (10,71 € / 100 ml)
100 ml (10,71 € / 100 ml)
ab
10,71 €
-46%4
HEUMANN PHARMA GmbH & Co. Generica KG
14 Stück
14 Stück
ab
2,36 €
-74%2
STADA Consumer Health Deutschland GmbH
100 g (15,45 € / 100 g)
100 g (15,45 € / 100 g)
ab
15,45 €
-44%4
INSTITUT ALLERGOSAN Deutschland (privat) GmbH
60 g (47,75 € / 100 g)
60 g (47,75 € / 100 g)
ab
28,65 €
-31%2
INSTITUT ALLERGOSAN Deutschland (privat) GmbH
60x3 g (26,34 € / 100 g)
60x3 g (26,34 € / 100 g)
ab
47,42 €
-31%2