apOase - Ihre Online-Apotheke

apOase - Ihre Online-Apotheke

22 Bewertungen

Anschrift

Apotheke am City-Park

Apotheke am City-Park e.K.
Frau Shirin Amin
Friedrichstraße 311
42551 Velbert
Deutschland

Kontakt

02 05 16 03 77 20
02 05 16 03 77 25
kontakt@apoase.de

www.apoase.de

apOase - Ihre Online-Apotheke Screenshot

Impressum · AGB · Versand

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,95 €.

Mindestbestellwert:
5,00 €

Zahlungsarten

  • Kreditkarte
  • Lastschrift
  • PayPal
  • Vorkasse

Versender

  • DHL
  • DHL Packstation
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.

Kundenbewertungen für apOase - Ihre Online-Apotheke

2 Sterne
 
0
3,9
3,9 von 5 Sternen
22 Bewertungen / 1 Antwort
(August 2018 - April 2024)

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte

Keine Lieferung erhalten
Produkt angeblich lieferbar, nach 4 Tagen wird Bestellung aber einfach storniert.
Erfahrungsbericht von anonym, 19.03.2020
apOase - Ihre Online-Apotheke antwortete ...
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.Aufgrund täglicher Aktualisierungen kann es passieren,dass sich die Informationen über den Lagerbestand oder Lieferengpässe vom Hersteller mit unseren Shopaktualisierungen überschneiden. Die aktuelle Situation bedingt durch das CORONA Virus und das damit verbundene hohe Bestellvolumen zur Zeit, erschwert uns, konkrete Angaben zu Verfügbarkeiten zu machen. Hierfür bitten wir um Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Bestellung nicht vollständig geliefert und keine Rückzahlung nach mehr als 1 Monat
Ich habe am 3.1. per Vorauskasse bestellt, wegen Problem mit dem Ablaufdatum konnte nicht alles geliefert werden und die Bestellung wurde gekürzt. Keine Info, ob nachgeliefert werden kann oder ob ich neu bestellen muss. Ich warte bis heute, 14.2. auf die Rücküberweisung des Differenzbetrages - keine Reaktion auf eine Mail vor einer Woche - weder Antwort noch Geld retour. Danke das wars!
Erfahrungsbericht von anonym, 14.02.2020
Die Ware ist ohne Banderole zu uns angekommen, aber beim zurücksenden ist die fehlende Banderole der Grund die Ware nicht wieder zurückzunehmen.
Erfahrungsbericht von anonym, 27.06.2019
Keine Antwort erehalten
Hatte ein Fiberthermometer bestellt, das zunächst nicht funktionierte (lies sich nicht anstellen).
Auf eine entsprechend E-Mail habe ich bis heute (nach 5 Tagen) noch keine Antwort erhalten.
Inzwischen hat es sich erledigt, da das Thermometer aus nicht nachvollziehbaren Gründen nun auf einmal doch funktioniert.
Erfahrungsbericht von Dieter, 02.04.2019
Lange Lieferzeit und unvollständige Lieferung
Der Artikel wurde erst eine Woche nach Zahlungseingang nachdem ich dreimal bei dem Lieferanten angerufen habe versendet, obwohl er sofort lieferbar sein sollte. Zudem wurde anstatt der bestellten und bezahlten 2 Packungen nur eine Packung geliefert, so dass ich ein viertes Mal dort anrufen musste.
Erfahrungsbericht von anonym, 12.12.2018

Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Datenschutz-Einstellungen
MediPreis.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service beim Preisvergleich zu bieten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen sowie unsere Datenschutzerklärung. Durch Bestätigen des Buttons "Alle akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu. Ihre Einstellungen können Sie jederzeit einsehen und ändern.