
apOase - Ihre Online-Apotheke
22 Bewertungen
Anschrift
Apotheke am City-Park
Apotheke am City-Park e.K.
Frau Shirin Amin
Friedrichstraße 311
42551 Velbert
Deutschland
Apotheke am City-Park e.K.
Frau Shirin Amin
Friedrichstraße 311
42551 Velbert
Deutschland
Kontakt
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 4,95 €.
Mindestbestellwert:
5,00 €
Mindestbestellwert:
5,00 €
Zahlungsarten
- Kreditkarte
- Lastschrift
- PayPal
- Vorkasse
Versender
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.
Kundenbewertungen für apOase - Ihre Online-Apotheke
3,9
3,9 von 5 Sternen
22 Bewertungen / 1 Antwort
(August 2018 - April 2024)
22 Bewertungen / 1 Antwort
(August 2018 - April 2024)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
Keine Lieferung erhalten
Produkt angeblich lieferbar, nach 4 Tagen wird Bestellung aber einfach storniert.
Erfahrungsbericht von
anonym,
19.03.2020
apOase - Ihre Online-Apotheke antwortete ...
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.Aufgrund täglicher Aktualisierungen kann es passieren,dass sich die Informationen über den Lagerbestand oder Lieferengpässe vom Hersteller mit unseren Shopaktualisierungen überschneiden. Die aktuelle Situation bedingt durch das CORONA Virus und das damit verbundene hohe Bestellvolumen zur Zeit, erschwert uns, konkrete Angaben zu Verfügbarkeiten zu machen. Hierfür bitten wir um Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.Aufgrund täglicher Aktualisierungen kann es passieren,dass sich die Informationen über den Lagerbestand oder Lieferengpässe vom Hersteller mit unseren Shopaktualisierungen überschneiden. Die aktuelle Situation bedingt durch das CORONA Virus und das damit verbundene hohe Bestellvolumen zur Zeit, erschwert uns, konkrete Angaben zu Verfügbarkeiten zu machen. Hierfür bitten wir um Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Bestellung nicht vollständig geliefert und keine Rückzahlung nach mehr als 1 Monat
Ich habe am 3.1. per Vorauskasse bestellt, wegen Problem mit dem Ablaufdatum konnte nicht alles geliefert werden und die Bestellung wurde gekürzt. Keine Info, ob nachgeliefert werden kann oder ob ich neu bestellen muss. Ich warte bis heute, 14.2. auf die Rücküberweisung des Differenzbetrages - keine Reaktion auf eine Mail vor einer Woche - weder Antwort noch Geld retour. Danke das wars!
Erfahrungsbericht von
anonym,
14.02.2020
Die Ware ist ohne Banderole zu uns angekommen, aber beim zurücksenden ist die fehlende Banderole der Grund die Ware nicht wieder zurückzunehmen.
Erfahrungsbericht von
anonym,
27.06.2019
Keine Antwort erehalten
Hatte ein Fiberthermometer bestellt, das zunächst nicht funktionierte (lies sich nicht anstellen).
Auf eine entsprechend E-Mail habe ich bis heute (nach 5 Tagen) noch keine Antwort erhalten.
Inzwischen hat es sich erledigt, da das Thermometer aus nicht nachvollziehbaren Gründen nun auf einmal doch funktioniert.
Auf eine entsprechend E-Mail habe ich bis heute (nach 5 Tagen) noch keine Antwort erhalten.
Inzwischen hat es sich erledigt, da das Thermometer aus nicht nachvollziehbaren Gründen nun auf einmal doch funktioniert.
Erfahrungsbericht von
Dieter,
02.04.2019
Lange Lieferzeit und unvollständige Lieferung
Der Artikel wurde erst eine Woche nach Zahlungseingang nachdem ich dreimal bei dem Lieferanten angerufen habe versendet, obwohl er sofort lieferbar sein sollte. Zudem wurde anstatt der bestellten und bezahlten 2 Packungen nur eine Packung geliefert, so dass ich ein viertes Mal dort anrufen musste.
Erfahrungsbericht von
anonym,
12.12.2018
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.