
Claras Apotheke
104 Bewertungen
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Robert-Koch-Apotheke | myCARE e.K.
Robert-Koch-Apotheke | myCARE e.K.
Frau Yvonne Buse, vertr. d. Christine Buse
Friedrichstraße 125b
06886 Lutherstadt Wittenberg
Deutschland
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Friedrichstraße 125b
06886 Lutherstadt Wittenberg
Deutschland
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Die Versandkosten betragen 3,85 €.
Versandkostenfrei ab 49,00 €.
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Kundenbewertungen für Claras Apotheke
4,5
4,5 von 5 Sternen
104 Bewertungen / 31 Antworten
(November 2016 - September 2025)
104 Bewertungen / 31 Antworten
(November 2016 - September 2025)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
Keine Kundenservice und helfender Support!
Sehr schlechter und gleichgültiger Kundenservice. Erst kassieren, dann Kunde im Regen stehen lassen!!! Vorsicht!!!!
Habe eine Bestellung über annähernd 90€ aufgegeben, diese wurde dann lt. DHL am vorgegebenen Ablageort abgelegt. Dieses ist effektiv aber nie geschehen!!! Nun Claras Apotheke angeschrieben, dort bekam ich zwar eine schnelle- aber sehr kundenunfreundliche und abfertigende Rückinfo. Hier meinte die Kundenbetreuerin sie währen nicht zuständig, die ich einen Ablagevertrag mit DHL und nicht mit Claras Apotheke geschlossen hätte!?!
DHL entgegen sagte mir beim nächsten Anruf, Claras Apotheke wäre a) der Verkäufer, welche ledigentlich für die Anlieferung zuständig wäre und ich hätte gesetzlich den Kaufvertrag mit Claras gemacht. DHL könne aber nachdem Claras eine Nachverfolgungs bzw. einen Suchantrag gestellt bzw in Auftrag gegeben hätte, erst aktiv werden. Dann würde DHL eine Rückerstattung des Geldes oder erneute Bestellung auslösen!
Claras besteht auf die erste Aussage und müsste nur DHL kontaktieren und alles wäre gut. Aber nein, der dumme Kunde wird nun mit seinem Problem alleine gelassen. Würde kommende Woche Rechtsanwalt kontaktieren und dagegen vorgehen, habe dann ein neues Hobby! Finger weg von Bestellungen bei so einer nichtwertschätzenden Apotheke!!
Habe eine Bestellung über annähernd 90€ aufgegeben, diese wurde dann lt. DHL am vorgegebenen Ablageort abgelegt. Dieses ist effektiv aber nie geschehen!!! Nun Claras Apotheke angeschrieben, dort bekam ich zwar eine schnelle- aber sehr kundenunfreundliche und abfertigende Rückinfo. Hier meinte die Kundenbetreuerin sie währen nicht zuständig, die ich einen Ablagevertrag mit DHL und nicht mit Claras Apotheke geschlossen hätte!?!
DHL entgegen sagte mir beim nächsten Anruf, Claras Apotheke wäre a) der Verkäufer, welche ledigentlich für die Anlieferung zuständig wäre und ich hätte gesetzlich den Kaufvertrag mit Claras gemacht. DHL könne aber nachdem Claras eine Nachverfolgungs bzw. einen Suchantrag gestellt bzw in Auftrag gegeben hätte, erst aktiv werden. Dann würde DHL eine Rückerstattung des Geldes oder erneute Bestellung auslösen!
Claras besteht auf die erste Aussage und müsste nur DHL kontaktieren und alles wäre gut. Aber nein, der dumme Kunde wird nun mit seinem Problem alleine gelassen. Würde kommende Woche Rechtsanwalt kontaktieren und dagegen vorgehen, habe dann ein neues Hobby! Finger weg von Bestellungen bei so einer nichtwertschätzenden Apotheke!!
Erfahrungsbericht von
anonym,
27.11.2024
Kommunikation und Lieferzeit stark verbesserungswürdig
habe meine Bestellung stornieren müssen, weil man mir keinen Liefertermin bestätigen konnte, obwohl alle Produkte vorrätig sein sollten. Bezahlung nur gegen Vorkasse und Paypal wurde auch nicht angeboten. Die Kommunikation war nicht zufriedenstellend. Apotheke ist aus meiner Liste der potentiellen Lieferanten rausgeflogen.
Erfahrungsbericht von
D Kuhl,
16.10.2024
Habe meine Bestellung leider wieder rückgängig gemacht da die Claras Apotheke ein Bezahlung per Paypal oder Rechnung nicht akzeptierte
Erfahrungsbericht von
anonym,
10.08.2024
Claras Apotheke antwortete ...
Vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Unser System kann als Sicherheitsmaßnahme in bestimmten Fällen, beispielsweise bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken. Dies ist auch in unseren AGB (unter §5) verankert. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Team von Claras Apotheke
Vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Unser System kann als Sicherheitsmaßnahme in bestimmten Fällen, beispielsweise bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken. Dies ist auch in unseren AGB (unter §5) verankert. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Team von Claras Apotheke
Kundenservice ist mehr als unterirdisch
Durch Preisvergleiche bin ich auf claras-apotheke.de gestoßen, heute war diese mal die günstigere Apotheke im Netz. (Preisvergleiche lohnen sich bei Arzneimittel immer, da hier die Preise fast täglich schwanken).
Ich kann also von mir behaupten dass ich mich mit der Handhabung sowie mit der Abwicklung einiger Online-Apotheken auskenne. Bei claras-apotheke.de wählte ich "Lastschrift", dies wurde mir u.a. angeboten. Zudem hatte ich Hoggar Night bestellt, dies ist ein nicht verschreibungspflichtiges Schlafmittel, sollte somit harmlos sein. Ich hatte 4 Packungen á 20 Tabletten bestellt. Ich bestelle gerne auf Vorrat, d.h. für 2 bis 3 Monate, weil A: der Preisvergleich immer sehr aufwendig ist und B: ich gerne bei den Versandkosten spare.
Nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte erhielt ich eine Mail dieser Apotheke, dass mein Zahlungswunsch nicht akzeptiert wird, ich doch bittet entweder eine Vorauszahlung leisten soll oder aber bei Paypal-Zahlung die Bestellung erneut durchführen solle und meine bisherige Bestellung dann von den Mitarbeitern der Apotheke storniert würde.
Ich wählte Paypal, dies bedeutete für mich, dass ich meine Bestellung erneut aufgeben muss. So ging ich in besagten Shop auf "meine Bestellungen", in der Erwartung dass ich meine Bestellung mit einem Klick neu generieren könne. Dem war leider nicht so, ich musste via PZN jede einzelnenn Artikel erneut im Shop suchen und in den Warenkorb legen. Es ließ sich noch nicht einmal in meiner Bestellliste der Artikel anklicken, was eine Erleichterung gewesen wäre. War also mühselig und ich war nicht gerade erfreut, denn ich hatte mehrere Artikel bestellt.
Nach meiner 2. Bestellung erhielt ich eine weitere Mail, dass die Höhe der bestellten Hoggar Night zu hoch sei, ich bitte bis nächsten Tag mitteilen möchte ob es sich hier um eine Sammelbestellung handelt, da man ansonsten die Bestellmenge entsprechend runter korrigieren müsse. Mir ist absolut klar, dass die Apotheken eine Sorgfaltspflicht haben, doch in solch einem Fall ist es bei anderen Online-Apotheken gleich bei der Bestellung möglich entsprechend zu agieren, sprich es wird einem bei der Bestellmenge direkt angezeigt, dass diese zu hoch sei und sie wird vom System automatisch auf die Mindestbestellmenge korrigiert, was bei claras-apotheke.de leider nicht der Fall war. Des Weiteren hat man, falls man dennoch eine höhere Menge bestellen möchte die Möglichkeit während des Bestellvorgangs anzugeben ob es sich um eine Sammelbestellung handelt, somit ist die Apotheke ihrer Sorgfaltspflicht nachgekommen und ich bekomme die Menge die ich benötige, natürlich immer vorausgesetzt dass ich auf Vorrat bestelle und nicht um Medikamentenmissbrauch zu betreiben, letzteres kann die Apotheke natürlich nicht einschätzen, daher ja die Absicherung über die Möglichkeit der Sammelbestellung des Kunden, somit ist davon auszugehen, dass die Apotheke ihrer Sorgfaltspflicht nachgekommen und somit rechtlich aus dem Schneider ist. Ist doch absolut in Ordnung so.
Ich antwortete der Apotheke auf ihre Mail ehrlich, nämlich dass ich auf Vorrat bestelle und nannte meine Gründe dafür. Ich versicherte dass ich nicht mehr als 1 einzige Schlaftablette täglich nehme in der Hoffnung, dass die Apotheke mit ihrer Anfrage ihrer Sorgfaltsplicht nachgekommen sei und ich mit meiner Zusicherung die bestellte Menge erhalte. Doch für den Fall dass man meinem Wunsch nicht nachkommen könne, ich darum bitte meine Bestellung zu stornieren und meine Daten zu löschen. Dies tat ich nicht um die Mitarbeiter dieser Apotheke unter Druck zu setzen, sondern es mir für die Zukunft zu merken, wie unflexibel dieser Shop in der Vorgehensweise ist und man dort offensichtlich nicht gerade kundenfreundlich agiert. Denn, man hätte mit 1. Mail, wegen meiner Lastschriftwahl anmerken können, dass man zwar lt. deren AGBs eine Lastschriftwahl ablehnen kann, ich aber gerne ab zweiter Bestellung eben mittels dieser Zahlungsart meine künftigen Bestellungen begleichen könne. Nein, man kam mit der Hammermethode. Im Übrigen ist es in anderen Shop-Apotheken, wenn überhaupt erforderlich, möglich dies direkt bei Anmeldung zu klären, nicht dem Kunden erst die Wahl lassen um diese dann nicht zuzulassen, sondern gleich ein Lastschriftverfahren erst ab dem 2. Kauf zu ermöglichen. Ebenso hätte man auch mit der 1. Mail gleich darauf hinweisen können, dass ich mit der Menge der Schlaftabletten zu hoch sei und nicht erst die 2. Bestellung abwarten um es mir als Kunden erneut zu erschweren. Ist es nachvollziehbar, dass ich dann doch verärgert war? Ich denke es isst nachvollziehbar. Im übrigen lag ich bei der Bestellmenge um 1 Packung zu hoch, 3 Packungen sind kein Problem.
Nun hat man nicht kundenorientiert auf meine Mail reagiert, sondern ich erhielt eine Mail, dass man wunschgemäß meine Bestellung storniert habe und mit einer weiteren Mail teilte man mir mit, dass meine Daten durch entsprechende Abteilung gelöscht würden.
Ich verstehe das mit der Sorgfaltspflicht in Bezug auf Arzneimittel durchaus, doch frage ich mich ob diese gesamte Vorgehensweise ein Geschäftsmodel dieser Apotheke ist, den Kunden nämlich sowohl die Handhabung bei der Bestellung im Shop wie auch die Abwicklung insgesamt so umständlich und aufwendig wie möglich zu machen. Das Verfahren im Shop ist absolut nicht zeitgemäß, hier bedenke man, dass andere Shop-Apotheken technisch durchaus in der Lage sind o.g. Problematiken abzuwenden. Dies war meine 1. Bestellung bei dieser Apotheke und es war (um es deutlich zu sagen) ein Griff ins Kl.....
Ich kann also von mir behaupten dass ich mich mit der Handhabung sowie mit der Abwicklung einiger Online-Apotheken auskenne. Bei claras-apotheke.de wählte ich "Lastschrift", dies wurde mir u.a. angeboten. Zudem hatte ich Hoggar Night bestellt, dies ist ein nicht verschreibungspflichtiges Schlafmittel, sollte somit harmlos sein. Ich hatte 4 Packungen á 20 Tabletten bestellt. Ich bestelle gerne auf Vorrat, d.h. für 2 bis 3 Monate, weil A: der Preisvergleich immer sehr aufwendig ist und B: ich gerne bei den Versandkosten spare.
Nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte erhielt ich eine Mail dieser Apotheke, dass mein Zahlungswunsch nicht akzeptiert wird, ich doch bittet entweder eine Vorauszahlung leisten soll oder aber bei Paypal-Zahlung die Bestellung erneut durchführen solle und meine bisherige Bestellung dann von den Mitarbeitern der Apotheke storniert würde.
Ich wählte Paypal, dies bedeutete für mich, dass ich meine Bestellung erneut aufgeben muss. So ging ich in besagten Shop auf "meine Bestellungen", in der Erwartung dass ich meine Bestellung mit einem Klick neu generieren könne. Dem war leider nicht so, ich musste via PZN jede einzelnenn Artikel erneut im Shop suchen und in den Warenkorb legen. Es ließ sich noch nicht einmal in meiner Bestellliste der Artikel anklicken, was eine Erleichterung gewesen wäre. War also mühselig und ich war nicht gerade erfreut, denn ich hatte mehrere Artikel bestellt.
Nach meiner 2. Bestellung erhielt ich eine weitere Mail, dass die Höhe der bestellten Hoggar Night zu hoch sei, ich bitte bis nächsten Tag mitteilen möchte ob es sich hier um eine Sammelbestellung handelt, da man ansonsten die Bestellmenge entsprechend runter korrigieren müsse. Mir ist absolut klar, dass die Apotheken eine Sorgfaltspflicht haben, doch in solch einem Fall ist es bei anderen Online-Apotheken gleich bei der Bestellung möglich entsprechend zu agieren, sprich es wird einem bei der Bestellmenge direkt angezeigt, dass diese zu hoch sei und sie wird vom System automatisch auf die Mindestbestellmenge korrigiert, was bei claras-apotheke.de leider nicht der Fall war. Des Weiteren hat man, falls man dennoch eine höhere Menge bestellen möchte die Möglichkeit während des Bestellvorgangs anzugeben ob es sich um eine Sammelbestellung handelt, somit ist die Apotheke ihrer Sorgfaltspflicht nachgekommen und ich bekomme die Menge die ich benötige, natürlich immer vorausgesetzt dass ich auf Vorrat bestelle und nicht um Medikamentenmissbrauch zu betreiben, letzteres kann die Apotheke natürlich nicht einschätzen, daher ja die Absicherung über die Möglichkeit der Sammelbestellung des Kunden, somit ist davon auszugehen, dass die Apotheke ihrer Sorgfaltspflicht nachgekommen und somit rechtlich aus dem Schneider ist. Ist doch absolut in Ordnung so.
Ich antwortete der Apotheke auf ihre Mail ehrlich, nämlich dass ich auf Vorrat bestelle und nannte meine Gründe dafür. Ich versicherte dass ich nicht mehr als 1 einzige Schlaftablette täglich nehme in der Hoffnung, dass die Apotheke mit ihrer Anfrage ihrer Sorgfaltsplicht nachgekommen sei und ich mit meiner Zusicherung die bestellte Menge erhalte. Doch für den Fall dass man meinem Wunsch nicht nachkommen könne, ich darum bitte meine Bestellung zu stornieren und meine Daten zu löschen. Dies tat ich nicht um die Mitarbeiter dieser Apotheke unter Druck zu setzen, sondern es mir für die Zukunft zu merken, wie unflexibel dieser Shop in der Vorgehensweise ist und man dort offensichtlich nicht gerade kundenfreundlich agiert. Denn, man hätte mit 1. Mail, wegen meiner Lastschriftwahl anmerken können, dass man zwar lt. deren AGBs eine Lastschriftwahl ablehnen kann, ich aber gerne ab zweiter Bestellung eben mittels dieser Zahlungsart meine künftigen Bestellungen begleichen könne. Nein, man kam mit der Hammermethode. Im Übrigen ist es in anderen Shop-Apotheken, wenn überhaupt erforderlich, möglich dies direkt bei Anmeldung zu klären, nicht dem Kunden erst die Wahl lassen um diese dann nicht zuzulassen, sondern gleich ein Lastschriftverfahren erst ab dem 2. Kauf zu ermöglichen. Ebenso hätte man auch mit der 1. Mail gleich darauf hinweisen können, dass ich mit der Menge der Schlaftabletten zu hoch sei und nicht erst die 2. Bestellung abwarten um es mir als Kunden erneut zu erschweren. Ist es nachvollziehbar, dass ich dann doch verärgert war? Ich denke es isst nachvollziehbar. Im übrigen lag ich bei der Bestellmenge um 1 Packung zu hoch, 3 Packungen sind kein Problem.
Nun hat man nicht kundenorientiert auf meine Mail reagiert, sondern ich erhielt eine Mail, dass man wunschgemäß meine Bestellung storniert habe und mit einer weiteren Mail teilte man mir mit, dass meine Daten durch entsprechende Abteilung gelöscht würden.
Ich verstehe das mit der Sorgfaltspflicht in Bezug auf Arzneimittel durchaus, doch frage ich mich ob diese gesamte Vorgehensweise ein Geschäftsmodel dieser Apotheke ist, den Kunden nämlich sowohl die Handhabung bei der Bestellung im Shop wie auch die Abwicklung insgesamt so umständlich und aufwendig wie möglich zu machen. Das Verfahren im Shop ist absolut nicht zeitgemäß, hier bedenke man, dass andere Shop-Apotheken technisch durchaus in der Lage sind o.g. Problematiken abzuwenden. Dies war meine 1. Bestellung bei dieser Apotheke und es war (um es deutlich zu sagen) ein Griff ins Kl.....
Erfahrungsbericht von
anonym,
16.02.2024
Claras Apotheke antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Mithilfe an der Verbesserung unseres Services. Gern haben wir Ihren Hinweis an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen eine gute Woche.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Claras Apotheke
Vielen Dank für Ihre Mithilfe an der Verbesserung unseres Services. Gern haben wir Ihren Hinweis an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen eine gute Woche.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Claras Apotheke
Website eine Katastrophe
Nachdem ich meine Artikel zusammengestellt hatte bin ich zur Website von Claras Apotheke gegangen. Dort kam dann ein sogenannter Unterbutton. Es war keine weitere Bearbeitung und
Fortführung möglich. Mehrmals ohne Erfolg versucht. Dann aufgegeben und keine Bestellung aufgegeben, da unmöglich. Schade, dass es keine Minussterne gibt.
Fortführung möglich. Mehrmals ohne Erfolg versucht. Dann aufgegeben und keine Bestellung aufgegeben, da unmöglich. Schade, dass es keine Minussterne gibt.
Erfahrungsbericht von
Hans-Jürgen,
31.05.2023
Claras Apotheke antwortete ...
Vielen Dank für die Nachricht. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir dem nachgehen können: per Telefon: 03491 8770192 oder per Email an: service@claras-apotheke.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Claras Apotheke
Vielen Dank für die Nachricht. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir dem nachgehen können: per Telefon: 03491 8770192 oder per Email an: service@claras-apotheke.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Claras Apotheke
Rechnungsbestellung NUR Bestandskunden
Bestellung auf Rechnung nicht möglich. Kein Hinweis auf fehlende Möglichkeit bei Erstbestellung. System lässt Bestellung zu und im Nachgang erhält man Email mit Vorkasse-Forderung. Das geht woanders besser.
Erfahrungsbericht von
C,
16.12.2021
Vorsicht! Kann nicht liefern und schickt dann teure Ersatzangebote.
Ich denke das hier mit Vorsatz vermeintliche Topangebote nicht lieferbar sind und dann Mail mit teuren Ersatzangeboten verschickt werden.
Erfahrungsbericht von
anonym,
11.07.2021
Claras Apotheke antwortete ...
Dankesehr für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Um unseren Shop auf dem neusten Stand zu halten, wird er täglich aktualisiert. Dabei kann es vorkommen, dass sich die Shopaktualisierungen mit kurzfristigen Lieferschwierigkeiten überschneiden. Vielen Dank für das Aufmerksammachen, der Artikel wird nun nicht mehr gelistet. Das alternative Produkt wurde Ihnen von unseren Pharmazeuten aufgrund der passenden Zusammensetzung vorgeschlagen. Den Alternativvorschlag müssen Sie selbstverständlich nicht annehmen. Natürlich wollen wir unseren Service stets verbessern und haben deshalb Ihren Hinweis gern an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Für weitere Informationen sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen eine gute Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Claras Apotheke
Dankesehr für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Um unseren Shop auf dem neusten Stand zu halten, wird er täglich aktualisiert. Dabei kann es vorkommen, dass sich die Shopaktualisierungen mit kurzfristigen Lieferschwierigkeiten überschneiden. Vielen Dank für das Aufmerksammachen, der Artikel wird nun nicht mehr gelistet. Das alternative Produkt wurde Ihnen von unseren Pharmazeuten aufgrund der passenden Zusammensetzung vorgeschlagen. Den Alternativvorschlag müssen Sie selbstverständlich nicht annehmen. Natürlich wollen wir unseren Service stets verbessern und haben deshalb Ihren Hinweis gern an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Für weitere Informationen sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen eine gute Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Claras Apotheke
Bestellung per Rechnung möglich
Leider kann man den Bestellvorgang über Rechnung abschließen und bekommt dann im Nachgang eine Email das es nicht geht. Deshalb hab ich die Bestellung schriftlich gecancelt und bei Eurapon bestellt, da läufts.
Erfahrungsbericht von
anonym,
25.04.2021
Claras Apotheke antwortete ...
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Unser System kann als Sicherheitsmaßnahme in bestimmten Fällen, beispielsweise bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken. Dies ist auch in unseren AGB (unter §5) verankert. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr Team von Claras Apotheke
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Unser System kann als Sicherheitsmaßnahme in bestimmten Fällen, beispielsweise bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken. Dies ist auch in unseren AGB (unter §5) verankert. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr Team von Claras Apotheke
muss ich nie wieder haben
unfreundlich und arrogant bei Anruf
Erfahrungsbericht von
anonym,
07.05.2020
Claras Apotheke antwortete ...
Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Gern haben wir Ihren Hinweis an die zuständige Stelle weitergeleitet.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Claras Apotheke
Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Gern haben wir Ihren Hinweis an die zuständige Stelle weitergeleitet.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Claras Apotheke
Produkte teilweise nicht lieferbar
Ich habe mir über das Programm Medipreis einen preiswerten Lieferanten rausgesucht und eine Einkaufsliste zusammengestellt. Ergebnis: Claras Apotheke sollte der Lieferant sein.
Auf der Seite von Claras Apotheke musste ich die zuvor ausgewählte Einkaufsliste wieder als Warenkorb eingeben (umständlich) . Dabei kam bei einigen Produkten heraus, dass diese nicht lieferbar sind.
Auf der Seite von Claras Apotheke musste ich die zuvor ausgewählte Einkaufsliste wieder als Warenkorb eingeben (umständlich) . Dabei kam bei einigen Produkten heraus, dass diese nicht lieferbar sind.
Erfahrungsbericht von
anonym,
30.01.2020
Claras Apotheke antwortete ...
Herzlichen Dank für die Mithilfe zur Verbesserung unseres Service. Gern haben wir Ihren Hinweis an die entsprechende Stelle zur Prüfung weitergeleitet.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Claras Apotheke
Herzlichen Dank für die Mithilfe zur Verbesserung unseres Service. Gern haben wir Ihren Hinweis an die entsprechende Stelle zur Prüfung weitergeleitet.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Claras Apotheke
Produkte listen obwohl diese nicht lieferbar sind
Ich habe kein Verständnis dafür, daß auch diese Apotheke das Produkt nicht aus dem Ranking nimmt, obwohl nicht geliefert werden kann und ebenfalls nicht bekannt ist, wann dieses überhaupt wieder vorrätig sein wird.
Erfahrungsbericht von
anonym,
27.02.2019
Claras Apotheke antwortete ...
Dankesehr für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Um unseren Shop auf dem neusten Stand zu halten, wird er täglich aktualisiert. Es kann vorkommen, dass sich die Shopaktualisierungen mit kurzfristigen Lieferschwierigkeiten überschneiden. Vielen Dank für das Aufmerksammachen, der Artikel wird nun nicht mehr gelistet. Natürlich wollen wir unseren Service stets verbessern und nehmen Ihren Hinweis gern zum Anlass, die Lieferbarkeit genau zu prüfen. Für weitere Informationen sind wir gern für Sie da. Wir wünschen Ihnen eine gute Woche und herzliche Grüße, Ihr Team von Claras Apotheke
Dankesehr für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Um unseren Shop auf dem neusten Stand zu halten, wird er täglich aktualisiert. Es kann vorkommen, dass sich die Shopaktualisierungen mit kurzfristigen Lieferschwierigkeiten überschneiden. Vielen Dank für das Aufmerksammachen, der Artikel wird nun nicht mehr gelistet. Natürlich wollen wir unseren Service stets verbessern und nehmen Ihren Hinweis gern zum Anlass, die Lieferbarkeit genau zu prüfen. Für weitere Informationen sind wir gern für Sie da. Wir wünschen Ihnen eine gute Woche und herzliche Grüße, Ihr Team von Claras Apotheke
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Top Produkt Angebote von Claras Apotheke
STADA Consumer Health Deutschland GmbH
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100 St (0,30 € / 1 St)
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120 St (0,34 € / 1 St)
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