
Aponeo
342 Bewertungen
APONEO – Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de/informationen/rechtliches/impressum/
Sprechzeiten Service-Center:
Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de/informationen/rechtliches/impressum/
Sprechzeiten Service-Center:
Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Anschrift
APONEO – Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Deutschland
Herr Konstantin Primbas
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Deutschland
Kontakt
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 3,95 €.
Versandkostenfrei ab 34,95 €.
Zahlungsarten
- Amazon Pay
- Finanz-/Ratenkauf
- Klarna
- Kreditkarte
- Lastschrift
- PayPal
- Rechnung
- SOFORT Überweisung
- Vorkasse
Versender
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.
Kundenbewertungen für Aponeo
4,3
4,3 von 5 Sternen
342 Bewertungen / 67 Antworten
(November 2016 - November 2025)
342 Bewertungen / 67 Antworten
(November 2016 - November 2025)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
Wie immer: gut!
Schnell, zuverlässig und gute Preise.
Erfahrungsbericht von
anonym,
24.11.2022
immer wieder gerne
Sehr schnelle Lieferung und das immer wieder,
Erfahrungsbericht von
Stephan,
10.11.2022
Sehr schnell und alles Super gelaufen
Gute Preise
Erfahrungsbericht von
mario dewinski,
21.10.2022
Halt alles gepasst
Der Versand war zwar etwas verzögert, ich denke aber dass es , wie überall momentan, Lieferschwierigkeit gegeben hat. Ich wurde per Mail aber darüber informiert. Ansonsten alles bestens, Preise sehr gut.
Erfahrungsbericht von
Andrea,
15.10.2022
Super !
Es hat alles gut funktioniert, super Preise und komplette Lieferung.
Erfahrungsbericht von
anonym,
24.07.2022
Retoure
Kurz zu meiner Erfahrung zwei Bestellungen am gleichen Tag getätigt das Braunol 4 mal 1000 ml kam pünktlich an die dazu gehörig Pflaster leider nicht und deshalb habe ich sie in der Apotheke gekauft weil ich sie brauchte . Das Paket wurde dan. Angekündigt und ich habe die Annahme verweigert weil ich ja schon versorgt war mit Pflastern. Daraufhin bekam ich die unten aufgeführte Mail die ich erstmal rechtlich gesehen anzweifel der Kaufvertrag ist zwar richtig aber dann müsste ich die Ware auch bekommen. Die Rücksendungsgebühren habe ich mit 4,95 dann bezahlt weil es mir einfach zu lästig war. Also vorsichtig wer solche Mails verschickt ist meiner Meinung nicht 100 % seriös und versucht Druck aufzubauen ich werde dort nicht mehr bestellen.
Ihre Bestellung vom 24.06.2022 hat uns DHL zurückgesendet. Auf dem Paket ist vermerkt „Empfänger hat die Annahme verweigert“. Wir haben Ihre Bestellung storniert.
Aus einmaliger Kulanz und nach Rücksprache mit unserer Geschäftsleitung nehmen wir in diesem Fall die Ware zurück.
1 | 1 | -4,95 € | -4,95 € | DHL-Rücksendegebühren
Sie haben gegenüber unserem Logistikpartner DHL erklärt, die Annahme des Pakets mit der von Ihnen bestellten Ware zu verweigern und dieses ohne jegliche an uns gerichtete Erklärung zurückgehen lassen.
Wir machen Sie hiermit darauf aufmerksam, dass die Verweigerung der Annahme / die kommentarlose Zurücksendung der Ware keine wirksame Ausübung des Verbrauchern grundsätzlich zustehenden gesetzlichen Widerrufsrechts darstellt, der zwischen uns geschlossene Kaufvertrag somit unverändert Bestand hat.
Gemäß § 355 Abs. 1 S. 2 u. S. 3 BGB hat der Widerruf durch eine
(1) eindeutige Erklärung
(2) gegenüber dem Unternehmer (= Verkäufer)
zu erfolgen.
Solange eine solche Erklärung nicht innerhalb der Widerspruchfrist bei uns eingeht, behalten wir daher auch weiterhin unseren Anspruch auf die Kaufpreiszahlung.
Hinweis: Sie tragen die Kosten der Rücksendung der Ware, wenn der Preis der zurückzusendenden Sache(n) einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt. Aus diesem Grund ziehen wir die DHL-Rücksendekosten von Ihrer Erstattung ab.
Position | Menge | Einzelpreis | Preis | Produkt
1 | 4 | 7,59 € | 30,36 € | HANSAPLAST Classic Pflaster 4 cmx5 m, 1St
Summe: 30,36 €
Ihre Bestellung vom 24.06.2022 hat uns DHL zurückgesendet. Auf dem Paket ist vermerkt „Empfänger hat die Annahme verweigert“. Wir haben Ihre Bestellung storniert.
Aus einmaliger Kulanz und nach Rücksprache mit unserer Geschäftsleitung nehmen wir in diesem Fall die Ware zurück.
1 | 1 | -4,95 € | -4,95 € | DHL-Rücksendegebühren
Sie haben gegenüber unserem Logistikpartner DHL erklärt, die Annahme des Pakets mit der von Ihnen bestellten Ware zu verweigern und dieses ohne jegliche an uns gerichtete Erklärung zurückgehen lassen.
Wir machen Sie hiermit darauf aufmerksam, dass die Verweigerung der Annahme / die kommentarlose Zurücksendung der Ware keine wirksame Ausübung des Verbrauchern grundsätzlich zustehenden gesetzlichen Widerrufsrechts darstellt, der zwischen uns geschlossene Kaufvertrag somit unverändert Bestand hat.
Gemäß § 355 Abs. 1 S. 2 u. S. 3 BGB hat der Widerruf durch eine
(1) eindeutige Erklärung
(2) gegenüber dem Unternehmer (= Verkäufer)
zu erfolgen.
Solange eine solche Erklärung nicht innerhalb der Widerspruchfrist bei uns eingeht, behalten wir daher auch weiterhin unseren Anspruch auf die Kaufpreiszahlung.
Hinweis: Sie tragen die Kosten der Rücksendung der Ware, wenn der Preis der zurückzusendenden Sache(n) einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt. Aus diesem Grund ziehen wir die DHL-Rücksendekosten von Ihrer Erstattung ab.
Position | Menge | Einzelpreis | Preis | Produkt
1 | 4 | 7,59 € | 30,36 € | HANSAPLAST Classic Pflaster 4 cmx5 m, 1St
Summe: 30,36 €
Erfahrungsbericht von
Alexandra Nowak,
05.07.2022
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Retourenprozess nicht zufrieden sind. Ihr Feedback zu unserer Vorlage nehmen wir gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich der Neuberechnung der Rückerstattung bereits per E-Mail kontaktiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Retourenprozess nicht zufrieden sind. Ihr Feedback zu unserer Vorlage nehmen wir gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich der Neuberechnung der Rückerstattung bereits per E-Mail kontaktiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Bei Bestellung wurden alle Artikel als "sofort lieferbar" ausgewiesen. Nach einer Woche kam eine Mail mit Verzögerungsbenachrichtigung ohne neuen Liefertermin. Nach eineinhalb Wochen kam die Bestellung an, aber ein Artikel fehlte. Einen Tag später kam die Ankündigung zur Rücküberweisung für den Artikel.
Wenn ich dringend auf eines der Medikamente angewiesen wäre, sind eineinhalb Wochen nicht akzeptabel.
Zudem wird bis heute angegeben, dass man per PayPal bezahlen kann. Dies war bei mir aber nicht möglich und ich musste widerwillig auf AmazonPay ausweichen.
Wenn ich dringend auf eines der Medikamente angewiesen wäre, sind eineinhalb Wochen nicht akzeptabel.
Zudem wird bis heute angegeben, dass man per PayPal bezahlen kann. Dies war bei mir aber nicht möglich und ich musste widerwillig auf AmazonPay ausweichen.
Erfahrungsbericht von
anonym,
01.07.2022
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir. Ihren Hinweis bezüglich PayPal nehmen wir auf und leiten es der zuständigen Abteilung zur Prüfung weiter. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir. Ihren Hinweis bezüglich PayPal nehmen wir auf und leiten es der zuständigen Abteilung zur Prüfung weiter. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Bewertung
Habe bis jetzt schon mehrfach bestellt, und bin eigentlich zufrieden. Der Liefertermin könnte etwas kürzer sein, auch ohne Gebühren.
Erfahrungsbericht von
anonym,
19.06.2022
geliefert wie zugesagt
Erfahrungsbericht von
anonym,
10.06.2022
Medikamentenversand
schnelle Lieferung, gerne wieder
Erfahrungsbericht von
Norbert,
07.06.2022
Bestellung
schnell, alles i.O.
Erfahrungsbericht von
Heinrich,
04.06.2022
Angebot gut und Lieferung schnell
die Apotheke hat gute Angebote und liefert schnell
Erfahrungsbericht von
anonym,
18.05.2022
Innerhalb von einer Woche ist mir zweimal Geld von meinem Konto abgebucht worden.
Obwohl ich nie etwas bestellt habe, oder
Kunde von der Apotheke bin.
Sauerei
Bitte um sofortige Aufklärung
Obwohl ich nie etwas bestellt habe, oder
Kunde von der Apotheke bin.
Sauerei
Bitte um sofortige Aufklärung
Erfahrungsbericht von
anonym,
05.05.2022
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir klären Ihr Anliegen schnellstmöglich. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an portale@aponeo.de. Vielen Dank, Ihr APONEO Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir klären Ihr Anliegen schnellstmöglich. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an portale@aponeo.de. Vielen Dank, Ihr APONEO Team
Extra Bevorzugte Bestellabwicklung bezahlt wurde aber später geschickt als sonst nie wieder.
Ich habe woanders bestellte Medikamente spätestens am nächsten Werktag da wenn ich per paypal bezahlt habe aber hier nach 3 Werktagen immer nocht nicht obwohl ich Bevorzugte Bestellabwicklung mit 1 € mehr bei der bestellung ausgewählt habe, emails werden nicht beantwortet eine Katastrophe Service, nie wieder.
Erfahrungsbericht von
anonym,
03.05.2022
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Gern prüfen wir Ihr Anliegen, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kunden-/Bestellnummer zusammen mit Ihrem Anliegen an portale@aponeo.de senden. Vielen Dank, Ihr APONEO Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Gern prüfen wir Ihr Anliegen, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kunden-/Bestellnummer zusammen mit Ihrem Anliegen an portale@aponeo.de senden. Vielen Dank, Ihr APONEO Team
guter Service
Durchweg überzeugend!
- gute Angebote/Preise
- übersichtliche Darstellung
- einfacher Bestellprozess
- Lieferzeit akzeptabel
- gute Angebote/Preise
- übersichtliche Darstellung
- einfacher Bestellprozess
- Lieferzeit akzeptabel
Erfahrungsbericht von
Dirk,
01.05.2022
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Top Produkt Angebote von Aponeo
REPHA GmbH Biologische Arzneimittel
500 St (0,11 € / 1 St)
500 St (0,11 € / 1 St)
ab
55,38 €
-36%2
Dr.Willmar Schwabe GmbH & Co.KG
120 St (1,00 € / 1 St)
120 St (1,00 € / 1 St)
ab
119,68 €
-40%4
Pharma Gerke Arzneimittelvertriebs GmbH
105 St (0,15 € / 1 St)
105 St (0,15 € / 1 St)
ab
16,17 €
-40%4
REPHA GmbH Biologische Arzneimittel
500 St (0,13 € / 1 St)
500 St (0,13 € / 1 St)
ab
66,06 €
-33%2
Dr.Willmar Schwabe GmbH & Co.KG
200 St (0,30 € / 1 St)
200 St (0,30 € / 1 St)
ab
60,89 €
-38%4
Roche Diagnostics Deutschland GmbH
10 St (0,48 € / 1 St)
10 St (0,48 € / 1 St)
ab
4,80 €
-53%4
INSTITUT ALLERGOSAN Deutschland (privat) GmbH
56x3 g (332,98 € / 1 kg)
56x3 g (332,98 € / 1 kg)
ab
55,94 €
-33%2
Pascoe pharmazeutische Präparate GmbH
100x1 ml (945,60 € / 1 l)
100x1 ml (945,60 € / 1 l)
ab
94,56 €
-32%4
