
Aponeo
340 Bewertungen
APONEO – Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de/informationen/rechtliches/impressum/
Sprechzeiten Service-Center:
Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
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Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
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Anschrift
APONEO – Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Deutschland
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10365 Berlin
Deutschland
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Die Versandkosten betragen 3,95 €.
Versandkostenfrei ab 34,95 €.
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- Amazon Pay
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- Lastschrift
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- SOFORT Überweisung
- Vorkasse
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Kundenbewertungen für Aponeo
4,3
4,3 von 5 Sternen
340 Bewertungen / 65 Antworten
(November 2016 - Oktober 2025)
340 Bewertungen / 65 Antworten
(November 2016 - Oktober 2025)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
unglaublich langsam!!
Gibt zwei Probleme: Erstens: bevorzugte Behandlung der Bestellung kostet extra. Zweitens: Aponeo versendet (in meinem Fall) über die Warenpost von DHL. Heißt: dauert viel länger und ist auch nicht zu verfolgen. Ich bestelle dort nicht wieder.
Erfahrungsbericht von
anonym,
13.06.2024
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihr Anliegen klären und bitten Sie, uns eine Bestell- oder Kundennummer mitzuteilen. Wir kommen selbstverständlich erneut auf Sie zu. Vielen Dank!
Ihr APONEO Team
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Ihr APONEO Team
Üble Bevormundung
Bei Bestellung einer 100 ml Flasche Nasentropfen (deutlich billiger als 10 ml Flaschen) zickt Aponeo rum und nimmt das frecherweise aus dem Warenkorb. Sowas geht gar nicht!
Erfahrungsbericht von
anonym,
28.05.2024
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihr Anliegen klären und bitten Sie, uns eine Bestell- oder Kundennummer mitzuteilen. Wir kommen selbstverständlich erneut auf Sie zu. Vielen Dank!
Ihr APONEO Team
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Ihr APONEO Team
Zu langsam und unverschämt
Sehr langsame Bearbeitung und unverschämt lange Lieferzeit (aber das lag nicht an der DHL, die war mit gestern bekommen, heute geliefert zuverlässig schnell) .... und das alles nur, um dem Kunden die aufpreispflichtige Schnelllieferung zu verkaufen ... für etwas normales Geld verlangen: das passt zwar in unsere Zeit, dennoch zeugt das von keinem guten Charakter!
Ich habe diese Erfahrung bei Aponeo schon mehrfach gemacht, dass Bestellungen deshalb bewusst zurück gehalten wurde.
Jetzt heißt es: genug ist genug und Profitgier will ich nicht unterstützen .... also Aponeo nie wieder!
Ich habe diese Erfahrung bei Aponeo schon mehrfach gemacht, dass Bestellungen deshalb bewusst zurück gehalten wurde.
Jetzt heißt es: genug ist genug und Profitgier will ich nicht unterstützen .... also Aponeo nie wieder!
Erfahrungsbericht von
Kay,
01.02.2024
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
Langsame Bearbeitung
Erfahrungsbericht von
anonym,
16.01.2024
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
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Ihr APONEO Team
Zu langsam
Bestellung nach 10 Tagen noch nicht da. Im Online-Shop alles als "Verfügbar" angezeigt. Drei Tage nach der Bestellung eine E-Mail, dass die Lieferung sich verzögern würde. Ohne Begründung.
Erfahrungsbericht von
anonym,
12.10.2023
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ihr APONEO Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ihr APONEO Team
So schlecht
Sehr schlechte Erfahrung
Erfahrungsbericht von
anonym,
23.06.2023
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte senden Sie uns Ihre Bestell-/Kundennummer zusammen mit Ihrem Anliegen an portale@aponeo.de, damit wir die genauen Gründe für Ihre Anliegen prüfen können. Nur so können wir uns verbessern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte senden Sie uns Ihre Bestell-/Kundennummer zusammen mit Ihrem Anliegen an portale@aponeo.de, damit wir die genauen Gründe für Ihre Anliegen prüfen können. Nur so können wir uns verbessern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Sehr sehr sehr schlechte Apotheke
Bleib weit, sie heben mein Geld nach einem Monat zurückgegeben und ich habe ihnen 5 E-Mails geschickt, damit sie mir das Geld zurückgegeben und am ende haben sie 5 Euro von dem Geld ohne Grund abgezogen. Außer dem ist den Kunden service sehr schlecht
Erfahrungsbericht von
anonym,
23.06.2023
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie im Bezug Ihrer Bestellung mit uns gemacht haben. Gern möchten wir Ihr Anliegen klären und bitten Sie, uns eine Bestell- oder Kundennummer mitzuteilen. Wir kommen selbstverständlich erneut auf Sie zu. Vielen Dank ! Ihr APONEO Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie im Bezug Ihrer Bestellung mit uns gemacht haben. Gern möchten wir Ihr Anliegen klären und bitten Sie, uns eine Bestell- oder Kundennummer mitzuteilen. Wir kommen selbstverständlich erneut auf Sie zu. Vielen Dank ! Ihr APONEO Team
Retoure
Kurz zu meiner Erfahrung zwei Bestellungen am gleichen Tag getätigt das Braunol 4 mal 1000 ml kam pünktlich an die dazu gehörig Pflaster leider nicht und deshalb habe ich sie in der Apotheke gekauft weil ich sie brauchte . Das Paket wurde dan. Angekündigt und ich habe die Annahme verweigert weil ich ja schon versorgt war mit Pflastern. Daraufhin bekam ich die unten aufgeführte Mail die ich erstmal rechtlich gesehen anzweifel der Kaufvertrag ist zwar richtig aber dann müsste ich die Ware auch bekommen. Die Rücksendungsgebühren habe ich mit 4,95 dann bezahlt weil es mir einfach zu lästig war. Also vorsichtig wer solche Mails verschickt ist meiner Meinung nicht 100 % seriös und versucht Druck aufzubauen ich werde dort nicht mehr bestellen.
Ihre Bestellung vom 24.06.2022 hat uns DHL zurückgesendet. Auf dem Paket ist vermerkt „Empfänger hat die Annahme verweigert“. Wir haben Ihre Bestellung storniert.
Aus einmaliger Kulanz und nach Rücksprache mit unserer Geschäftsleitung nehmen wir in diesem Fall die Ware zurück.
1 | 1 | -4,95 € | -4,95 € | DHL-Rücksendegebühren
Sie haben gegenüber unserem Logistikpartner DHL erklärt, die Annahme des Pakets mit der von Ihnen bestellten Ware zu verweigern und dieses ohne jegliche an uns gerichtete Erklärung zurückgehen lassen.
Wir machen Sie hiermit darauf aufmerksam, dass die Verweigerung der Annahme / die kommentarlose Zurücksendung der Ware keine wirksame Ausübung des Verbrauchern grundsätzlich zustehenden gesetzlichen Widerrufsrechts darstellt, der zwischen uns geschlossene Kaufvertrag somit unverändert Bestand hat.
Gemäß § 355 Abs. 1 S. 2 u. S. 3 BGB hat der Widerruf durch eine
(1) eindeutige Erklärung
(2) gegenüber dem Unternehmer (= Verkäufer)
zu erfolgen.
Solange eine solche Erklärung nicht innerhalb der Widerspruchfrist bei uns eingeht, behalten wir daher auch weiterhin unseren Anspruch auf die Kaufpreiszahlung.
Hinweis: Sie tragen die Kosten der Rücksendung der Ware, wenn der Preis der zurückzusendenden Sache(n) einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt. Aus diesem Grund ziehen wir die DHL-Rücksendekosten von Ihrer Erstattung ab.
Position | Menge | Einzelpreis | Preis | Produkt
1 | 4 | 7,59 € | 30,36 € | HANSAPLAST Classic Pflaster 4 cmx5 m, 1St
Summe: 30,36 €
Ihre Bestellung vom 24.06.2022 hat uns DHL zurückgesendet. Auf dem Paket ist vermerkt „Empfänger hat die Annahme verweigert“. Wir haben Ihre Bestellung storniert.
Aus einmaliger Kulanz und nach Rücksprache mit unserer Geschäftsleitung nehmen wir in diesem Fall die Ware zurück.
1 | 1 | -4,95 € | -4,95 € | DHL-Rücksendegebühren
Sie haben gegenüber unserem Logistikpartner DHL erklärt, die Annahme des Pakets mit der von Ihnen bestellten Ware zu verweigern und dieses ohne jegliche an uns gerichtete Erklärung zurückgehen lassen.
Wir machen Sie hiermit darauf aufmerksam, dass die Verweigerung der Annahme / die kommentarlose Zurücksendung der Ware keine wirksame Ausübung des Verbrauchern grundsätzlich zustehenden gesetzlichen Widerrufsrechts darstellt, der zwischen uns geschlossene Kaufvertrag somit unverändert Bestand hat.
Gemäß § 355 Abs. 1 S. 2 u. S. 3 BGB hat der Widerruf durch eine
(1) eindeutige Erklärung
(2) gegenüber dem Unternehmer (= Verkäufer)
zu erfolgen.
Solange eine solche Erklärung nicht innerhalb der Widerspruchfrist bei uns eingeht, behalten wir daher auch weiterhin unseren Anspruch auf die Kaufpreiszahlung.
Hinweis: Sie tragen die Kosten der Rücksendung der Ware, wenn der Preis der zurückzusendenden Sache(n) einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt. Aus diesem Grund ziehen wir die DHL-Rücksendekosten von Ihrer Erstattung ab.
Position | Menge | Einzelpreis | Preis | Produkt
1 | 4 | 7,59 € | 30,36 € | HANSAPLAST Classic Pflaster 4 cmx5 m, 1St
Summe: 30,36 €
Erfahrungsbericht von
Alexandra Nowak,
05.07.2022
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Retourenprozess nicht zufrieden sind. Ihr Feedback zu unserer Vorlage nehmen wir gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich der Neuberechnung der Rückerstattung bereits per E-Mail kontaktiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Retourenprozess nicht zufrieden sind. Ihr Feedback zu unserer Vorlage nehmen wir gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich der Neuberechnung der Rückerstattung bereits per E-Mail kontaktiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Innerhalb von einer Woche ist mir zweimal Geld von meinem Konto abgebucht worden.
Obwohl ich nie etwas bestellt habe, oder
Kunde von der Apotheke bin.
Sauerei
Bitte um sofortige Aufklärung
Obwohl ich nie etwas bestellt habe, oder
Kunde von der Apotheke bin.
Sauerei
Bitte um sofortige Aufklärung
Erfahrungsbericht von
anonym,
05.05.2022
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir klären Ihr Anliegen schnellstmöglich. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an portale@aponeo.de. Vielen Dank, Ihr APONEO Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir klären Ihr Anliegen schnellstmöglich. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an portale@aponeo.de. Vielen Dank, Ihr APONEO Team
Extra Bevorzugte Bestellabwicklung bezahlt wurde aber später geschickt als sonst nie wieder.
Ich habe woanders bestellte Medikamente spätestens am nächsten Werktag da wenn ich per paypal bezahlt habe aber hier nach 3 Werktagen immer nocht nicht obwohl ich Bevorzugte Bestellabwicklung mit 1 € mehr bei der bestellung ausgewählt habe, emails werden nicht beantwortet eine Katastrophe Service, nie wieder.
Erfahrungsbericht von
anonym,
03.05.2022
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Gern prüfen wir Ihr Anliegen, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kunden-/Bestellnummer zusammen mit Ihrem Anliegen an portale@aponeo.de senden. Vielen Dank, Ihr APONEO Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Gern prüfen wir Ihr Anliegen, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kunden-/Bestellnummer zusammen mit Ihrem Anliegen an portale@aponeo.de senden. Vielen Dank, Ihr APONEO Team
lange Lieferdauer
schade dass es solange dauert nach 8 Tagen immer noch nicht da
Erfahrungsbericht von
Heidrun,
14.03.2022
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Warum ich dort nicht mehr bestelle
Zwei gleiche Artikel bestellt, nur einer befand sich im Paket. E-Mail Anfrage am gleichen Tag brachte nach 3 Tagen keine Reaktion. Telefonisch beschwert, Zusicherung einer Erstattung oder Nachlieferung. Nach weiteren 3 Tagen kein Erfolg. PayPal Käuferschutz eingeschaltet mit erneuten Kontakt über PayPal, wieder keine Reaktion. PayPal die Angelegenheit übergeben, Erstattung erfolgreich. So was braucht man nicht.
Erfahrungsbericht von
anonym,
13.09.2021
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Prozess Ihrer Gutschrift nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich Ihres Anliegens am 20.09.21 per E-Mail kontaktiert.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Prozess Ihrer Gutschrift nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich Ihres Anliegens am 20.09.21 per E-Mail kontaktiert.
Lieferung befriedigend - Datenschutz mangelhaft!
Am Sonntag bestellt, am Samstag darauf geliefert; soweit okay. Was nicht okay ist, dass der Datenschutz nicht gewährleistet scheint. Es wurden zwei unabhängige Datensätze hinsichtlich der Zustellung zusammengeführt: Ablageort 1. Stock vor der Wohnungstür. Dies habe ich nie angegeben. In dem Zustellhinweis des Postboten war ein zweiter Name angegeben. Den Empfänger kenne ich und dort hätte der Ablageort gestimmt. Wieso wurden diese beiden Namen zusammengeführt, obwohl die beiden völlig unabhängig von verschiedenen Wohnorten bestellen? Das war meine letzte Bestellung bei APONEO.
Erfahrungsbericht von
Gerhard,
08.11.2020
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Bestellung kam. In der Regel erweist sich unser Partnerunternehmen DHL als zuverlässig. Wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns wieder bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Bestellung kam. In der Regel erweist sich unser Partnerunternehmen DHL als zuverlässig. Wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns wieder bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
0,99€ für priorisierten Versand bezahlt
... Und nach zwei Werktagen immer noch keine Versandrückmeldung.
Keine Empfehlung wenn man einen zügigen Versand wünscht. War wohl meine letzte Bestellung.
Keine Empfehlung wenn man einen zügigen Versand wünscht. War wohl meine letzte Bestellung.
Erfahrungsbericht von
Andreas,
10.06.2020
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Haben Sie ORDER-PRIORITY ausgewählt, bereitet unsere Logistik Ihre Bestellung noch schneller für den Versand vor. Auf die Lieferzeit unserer Transportdienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Unser Kundenservice hat Sie zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Haben Sie ORDER-PRIORITY ausgewählt, bereitet unsere Logistik Ihre Bestellung noch schneller für den Versand vor. Auf die Lieferzeit unserer Transportdienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Unser Kundenservice hat Sie zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Zwei Klassen-Gesellschaft
Auch bei Aponeo gibt es nun den Privatpatiententarif: Zahlt man drauf, wird die Bearbeitung den anderen vorgezogen. Doof, wenn man dort bestellt, um Geld zu sparen. Das wird am Ende für eine schnelle Bearbeitung wieder abgezogen. Sonst ist warten angesagt. Also drauf zahlen oder einen Tag länger leiden. Andere liefern allen Kunden schnell. Hier gilt das nur für zahlende Kunden. Traurig!
Erfahrungsbericht von
anonym,
25.05.2020
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, allen unseren KundInnen schnellstmöglich Ihre Bestellung zukommen zu lassen. Sie haben die Möglichkeit ORDER-PRIORITY dazuzuwählen. Unser Logistik bereitet Ihre Bestellung dann noch schneller für den Versand vor. Auf die Lieferzeit unserer Transportdienstleister haben wir leider keinen Einfluss.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, allen unseren KundInnen schnellstmöglich Ihre Bestellung zukommen zu lassen. Sie haben die Möglichkeit ORDER-PRIORITY dazuzuwählen. Unser Logistik bereitet Ihre Bestellung dann noch schneller für den Versand vor. Auf die Lieferzeit unserer Transportdienstleister haben wir leider keinen Einfluss.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
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