Aponeo

Aponeo

127 Bewertungen

APONEO – Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der

APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:

Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de/informationen/rechtliches/impressum/



Sprechzeiten Service-Center:

Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Anschrift

APONEO – Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.

Herr Konstantin Primbas
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Deutschland

Aponeo Standort
© OpenStreetMap-Mitwirkende
Tatsächliche Position kann abweichen.

Kontakt

08 00 44 00 20 0
08 00 44 00 21 0
info@aponeo.de

www.aponeo.de

Aponeo Screenshot

Impressum · AGB · Versand

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 €. Versandkostenfrei ab 29,00 €.

Zahlungsarten

  • Amazon Payments
  • Kreditkarte
  • Lastschrift
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • SOFORT Überweisung
  • Vorkasse
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.

Kundenbewertungen für Aponeo

4,3
4,3 von 5 Sternen
127 Bewertungen / 17 Antworten

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte

Katastrophaler Kundenservice, lange Lieferzeit
Telefonische erreichbarkeit sehr schlecht, man verbringt ewige Zeit in der Warteschleife und dann die Ansage man soll erneut anrufen. Das ist nervig. Kundenservice zum teil leider alles anndere
als freundlich und total überfordert.

Lieferzeiten im vergleich zur Konkurrenz fast Doppelt so lang. Preise die MediPreis
angezeigt werden stimmen meistens nicht mit dem Warenkorb überein.
Im Reklamationsfall braucht man viel Geduld, geht alles sehr langsam.
Erfahrungsbericht von MediPreis KundeIn, 08.10.2019
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie trotz unserer E-Mails und Telefonaten mit Ihnen mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Der Begriff "KUNDENDIENST" ist dort ein Fremdwort.
Da von der APO wieder einmal keine Reaktion kam - habe ich 2 Tage später beim MItbewerber bestellt! Die Ware kam 2 Tage danach bei mir an!!!
Übrigens hatte die APONEO meine Mailadressenänderung nicht erkannt.
Dafür wollte sie wieder einmal nicht auf Rechznung liefern!!!
Ich hab das Problem damit gelöst, dass ich der APO heschrieben habe, dass sie bitte meine DAten aus den Unterlagen streihen sollen. Eine Antwort kam nicht!!!
Ich werde bei dieser APO nix mehr bestellen. Andere wissen den Begriff Kundendinst zu bewerten!!!
Erfahrungsbericht von MediPreis KundeIn, 01.06.2019
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
In unserem System ist leider keine Bestellung hinterlegt.
Haben Sie Probleme beim Abgeben einer Bestellung helfen wir Ihnen gerne weiter.
Gerne können Sie uns auch unter der 0800 - 44 00 200 (Mo - Fr 9:00 - 18:00, Sa 9:00 - 13:00) erreichen.
Weitere Informationen zu Ihrem Anliegen erhalten Sie von uns per E-Mail.
Zweimal bestellt, keine Lieferung, keine Kommunikation
Das habe ich noch nie erlebt. Zweimal habe ich innerhalb einer Woche dort bestellt, beide Mal ist nichts passiert. Keine E-Mail über eine eventuelle Lieferverzögerung, noch nicht einmal eine Antwort auf meine Nachfrage, geschweige denn eine Auslieferung der bestellten Ware - trotz Bestellbestätigung und Zuschlag für "bevorzugte Bearbeitung"! Das ist peinlich.
Erfahrungsbericht von MediPreis KundeIn, 26.02.2019
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Bei Ihrer Bestellung gab es eine Auffälligkeit hinsichtlich der Kombination und Menge. Aus diesem Grund wurde die Bestellung durch unsere Apotheker geprüft. Dies hat zu einer Verzögerung geführt. Den Zuschlag für eine bevorzugte Bestellabwicklung schreiben wir Ihrem Konto gut. Beste Grüße Ihr Aponeo Team
Wenn nach 8TAGEN keine Mitteilung über den Verbleib der Bestellung erfolgt ist das mehr als schwach. Bei Information auf der Homepage nur die lapidare Info "in Bearbeitung". Der Versuch über Telefonhotline endet immer bei AB-Ansagen und Rauswurf aus der Leitung.Service und Versand nicht zu empfehlen.
Erfahrungsbericht von Horst, 05.01.2019
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für das konstruktive Telefonat. Es liegt in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Nicht wieder
Satz mit X, war wohl nix: am 5.12.2018 bestellt, Lieferung am 12.12.2018!!!
Erfahrungsbericht von MediPreis KundeIn, 16.12.2018
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für das angenehme Telefonat. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht den gewohnten Kundenservice bieten konnten. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Gute Warnung vor Wechselwirkung - lange Lieferzeit
Ich wurde per Mail über eine Wechselwirkung von zwei bestellten Medikamenten informiert. Gut, wer es braucht. Wer ein wenig Verstand hat, liest sowieso die Packungsbeilage.

Leider war die Lieferzeit ziemlich enttäuschend. Andere Apotheken im Netz liefern am nächsten Tag. Obwohl sie aus Bayern bis an die Ostsee liefern müssen. Hier wohl aus Berlin erst nach 12 Tagen angekommen. Waren waren alle als sofort lieferbar markiert bzw. nichts anderes wurde kenntlich gemacht. Wer da mal erkältet ist, muss dann sich doch zur überteuerten lokalen Apotheke schleppen.
Geschwindigkeit ist für mich das absolute Plus im Onlinehandel, danach der Preis.
Erfahrungsbericht von MediPreis KundeIn, 13.10.2018
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider mussten wir bei einem Artikel länger als üblich auf die Lieferung des Grosshandels warten, weshalb sich die Bestellung verzögerte. Laut System erhielten Sie Ihre Bestellung nach fünf Werktagen. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Nach einer Woche immer noch keine Ware!
Nach einer Woche immer noch keine Ware erhalten! Auf Nachfrage auch keine Antwort. Nie wieder!
Erfahrungsbericht von MediPreis KundeIn, 13.07.2018
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines hohen Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Kein Kauf auf Rechnung als Neukunde, obwohl als Zahlungsart angeboten
Mir wurde als Zahlungsart Rechnung angeboten. Am nächsten Tag kam dann eine E-Mail, dass Kauf auf Rechnung doch nicht möglich sei und das Geld zu überweisen wäre. Das ist doch Dummenfang. Die potentiellen Neukunden schön erstmal bestellen lassen und nachher mitteilen, dass die ausgewählte Zahlungsart nicht möglich ist. Wohlbemerkt ging es um einen lächerlich geringen Bestellwert von 18,93 Euro.
Wäre Rechnung für Neukunden gar erst nicht auszuwählen gewesen, wäre das alles kein Problem gewesen. Dann hätte ich per Paypal oder Amazon Payments bezahlt. Ich benötige die Ware nämlich schnellstmöglich.
Ich habe meine Bestellung widerrufen und werde Aponeo von nun an meiden. Wie man potentielle Kunden in diesem hoch kompetitiven Markt so vergraulen kann ist mir ein Rätsel.
Erfahrungsbericht von MediPreis KundeIn, 04.07.2018
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung behält sich vor - nach der Bonitätsprüfung - die Zahlungsweise zu ändern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Bestellung als Neukunde
In einer Bewertung wurde angegeben, daß man als Neukunde auch auf Rechnung bezahlen kann. Beim anlegen eines Kunden Kto. war erst alles ok, am Ende hieß es daß Zahlung auf Rechnung nicht möglich ist. -- Das ist doch doof. Das heißt, eigentlich ganz gerissen von denen. Erst mal die Daten sammeln, aber dann sagen - nee auf Rechnung geht nicht. --- Sollen Sie doch gleich schreiben, daß bei der ersten Bestellung Zahlung auf Rechung nicht möglich ist. ---) Bin wieder zu meiner sonst üblichen Apotheke ,,gegangen", auch wenn sie 3 Euro teurer ist.
Erfahrungsbericht von MediPreis KundeIn, 02.07.2018
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung behält sich vor - nach der Bonitätsprüfung - die Zahlungsweise zu ändern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Katastrophe
Habe Freitag vormittags bestellt (6 Artikel und alle sofort lieferbar). Am Dienstag habe ich nachmittags angerufen, um zu fragen, wann es versendet wird (weil im Kundenkonto immernoch "In Bearbeitung" stand. Antwort: es ist schon in der Kiste, Versand heute (Dienstag) oder morgen. Mittwoch am frühen Abend habe ich nochmals angerufen, da Status immer noch "In Bearbeitung" war. Keine konkrete Aussage, ob es heute noch weggeht. Ich bat eindringlich um Klärung --> um 17:45 nach 1,25 Stunden Rückruf. Man sagt mir, dass das Paket bei der Post verloren gegangen sei (wo man vorher noch sagte, es muss nur noch an DHL übergeben werden). Man storniert meinen Auftrag, da es auch am nächsten Tag nicht möglich wäre das Paket abzuschicken und ich gesagt hatte, dass ich es dringend brauche. Nun kann ich die Bestellung woanders nochmals aufgeben. Kann sein, dass ich nur Pech hatte - aber Ehrlichkeit wäre dann wenigstens angebracht.
Also- wer eine einigermaßen schnelle Lieferung haben möchte, bestellt besser woanders.
Erfahrungsbericht von Paula, 17.01.2018
Teurer, als im Warenkorb über medipreis.de angegeben
Meine Bestellung habe ich über medipreis.de zusammengestellt und beim drittbesten Anbieter bestellt (keine Porto- und Versandkosten), also aktuell bei Aponeo. Beim Erhalt von Ware und Rechnung habe ich festgestellt, dass es leider doch teurer war.
Eine Anfrage bei Aponeo hat nicht weiter geholfen. Der Artikel war nun ca. 22 % teurer als in Medipreis angezeigt. Wegen des relativ geringen Betrages absolut (rund 3 €) habe ich die Ware behalten und nicht reklamiert bzw. zurückgeschickt.
Erfahrungsbericht von MediPreis KundeIn, 12.01.2018
Teurer, als ursprünglich im Warenkorb über medipreis.de angegeben
Wie gewohnt habe ich meine Bestellung über medipreis.de selektiert und habe beim "scheinbar" günstigsten Anbieter, in diesem Fall Aponeo, bestellt. Leider habe ich erst beim bereits vollzogenen Abschluss der Bestellung festgestellt, dass es nun doch teurer war. Auf Anfrage bei Aponeo wurde mir mitgeteilt, dass eine Bestellung direkt bei Aponeo teurer wäre, obwohl ich über medipreis bestellt hatte.

Da die Bestellung für meine betagten Eltern war, habe ich vom Widerrufsrecht keinen Gebrauch gemacht.
Erfahrungsbericht von MediPreis KundeIn, 29.12.2017
Magnesium verlag 200 Dragees
Auf der medipreis-Site wird dieser Artikel für 8,19 beworben, so dass beispielsweise für 4 Packungen ein Gesamtpreis von 32,76 € angezeigt wird. Auf der Apotheken-Site werden aber - wegen einer Mengenbegrenzung - die 4 auf 2 Packungen automatisch reduziert. Hinzu kommen dann noch 3,95 € an VK. Wollte man diese Vorgehensweise dem Strafgesetzbuch zuordnen, könnte man unter "Betrug" fündig werden.
Erfahrungsbericht von MediPreis KundeIn, 10.07.2017

Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Top Produkt Angebote von Aponeo

TROMCARDIN complex Tabletten
TROMCARDIN complex Tabletten
Trommsdorff GmbH & Co. KG
120 Stück
ab 14,73 € -41%2
Preisvergleich
KIJIMEA Reizdarm Kapseln
KIJIMEA Reizdarm Kapseln
Synformulas GmbH
84 Stück
ab 56,99 € -28%2
Preisvergleich
PANTHENOL-ratiopharm Wundbalsam
PANTHENOL-ratiopharm Wundbalsam
ratiopharm GmbH
100 g (3,29 € / 100 g)
ab 3,29 € -65%2
Preisvergleich
BACTOFLOR 10/20 Kapseln
BACTOFLOR 10/20 Kapseln
INTERCELL-Pharma GmbH
100 Stück
ab 34,93 € -30%2
Preisvergleich
MICROLAX Rektallösung Klistiere
MICROLAX Rektallösung Klistiere
EMRA-MED Arzneimittel GmbH
50 Stück
ab 11,12 € -82%4
Preisvergleich
KELTICAN forte Kapseln
KELTICAN forte Kapseln
Trommsdorff GmbH & Co. KG
80 Stück
ab 43,85 € -37%2
Preisvergleich
ARMOLIPID Tabletten
ARMOLIPID Tabletten
MEDA Pharma GmbH & Co.KG
90 Stück
ab 34,45 € -35%2
Preisvergleich
ACURMIN Plus Das Mizell-Curcuma Weichkapseln
ACURMIN Plus Das Mizell-Curcuma Weichkapseln
Cellavent Healthcare GmbH
360 Stück
ab 116,16 € -23%2
Preisvergleich
SYNERVIT Kapseln
SYNERVIT Kapseln
NOWAK GMBH
90 Stück
ab 52,69 € -33%2
Preisvergleich
NORSAN Omega-3 Total flüssig
NORSAN Omega-3 Total flüssig
San Omega GmbH
200 ml (7,00 € / 100 ml)
ab 13,99 € -42%2
Preisvergleich
LOCERYL Nagellack
LOCERYL Nagellack
ACA Müller/ADAG Pharma AG
5 ml (559,40 € / 100 ml)
ab 27,97 € -44%4
Preisvergleich
DARMFLORA plus select intens Kapseln
DARMFLORA plus select intens Kapseln
Dr. Wolz Zell GmbH
80 Stück
ab 32,25 € -28%2
Preisvergleich
REZILIN Basilikum-Extrakt Haarkur
REZILIN Basilikum-Extrakt Haarkur
Evertz Pharma GmbH
100 ml (34,50 € / 100 ml)
ab 34,50 € -37%2
Preisvergleich
INSTILLAMED Lösung
INSTILLAMED Lösung
Farco-Pharma GmbH
50 ml (99,26 € / 100 ml)
ab 49,63 € -29%2
Preisvergleich
NORSAN Omega-3 vegan flüssig
NORSAN Omega-3 vegan flüssig
San Omega GmbH
100 ml (16,29 € / 100 ml)
ab 16,29 € -40%2
Preisvergleich
PROPIONA+ Kapseln
PROPIONA+ Kapseln
Forum Vita GmbH & Co. KG
45 Stück
ab 11,63 € -40%2
Preisvergleich
GELENCIUM Arthro Mischung
GELENCIUM Arthro Mischung
Heilpflanzenwohl GmbH
100 ml (34,97 € / 100 ml)
ab 34,97 € -30%2
Preisvergleich
UBIQUINOL 100 mg Kaneka Kapseln
UBIQUINOL 100 mg Kaneka Kapseln
Reinhildis-Apotheke
90 Stück
ab 39,98 € -19%2
Preisvergleich
VITROCAP N Kapseln
VITROCAP N Kapseln
ebiga-VISION GmbH
90 Stück
ab 34,61 € -26%2
Preisvergleich
DOLOCTAN forte Kapseln
DOLOCTAN forte Kapseln
Zein Pharma - Germany GmbH
160 Stück
ab 44,22 € -37%2
Preisvergleich
MADENA Darmkur forte Pulver
MADENA Darmkur forte Pulver
MADENA GmbH & Co.KG
600 g (58,53 € / 1 kg)
ab 35,12 € -30%2
Preisvergleich
CBD CANEA 10% Premium Hanf-Öl
CBD CANEA 10% Premium Hanf-Öl
Pharma Peter GmbH
10 ml (378,70 € / 100 ml)
ab 37,87 € -37%2
Preisvergleich
NYRAX 200 mg/200 mg Nierentabletten
NYRAX 200 mg/200 mg Nierentabletten
Heilpflanzenwohl GmbH
200 Stück
ab 31,80 € -29%2
Preisvergleich
TIGOVIT Grünteekomplex Kapseln
TIGOVIT Grünteekomplex Kapseln
Tahovital GmbH
90 Stück
ab 32,86 € -13%2
Preisvergleich
Informationen zu Preisangaben:
2 Preisvorteil bezogen auf die UVP des Herstellers
4 Preisvorteil bezogen auf den MediPreis-Referenzpreis (MRP)
Fragen zum Preisvergleich? Info-Hotline: (030) 577 03 90 90 Montag bis Freitag: 10 bis 15 Uhr (außer an Feiertagen)