
Aponeo
340 Bewertungen
APONEO – Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de/informationen/rechtliches/impressum/
Sprechzeiten Service-Center:
Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de/informationen/rechtliches/impressum/
Sprechzeiten Service-Center:
Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Anschrift
APONEO – Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Deutschland
Herr Konstantin Primbas
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Deutschland
Kontakt
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 3,95 €.
Versandkostenfrei ab 34,95 €.
Zahlungsarten
- Amazon Pay
- Finanz-/Ratenkauf
- Klarna
- Kreditkarte
- Lastschrift
- PayPal
- Rechnung
- SOFORT Überweisung
- Vorkasse
Versender
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.
Kundenbewertungen für Aponeo
4,3
4,3 von 5 Sternen
340 Bewertungen / 65 Antworten
(November 2016 - Oktober 2025)
340 Bewertungen / 65 Antworten
(November 2016 - Oktober 2025)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
sehr lange Lieferzeit Gebührenabzocke!!!
Ich bestelle nicht mehr bei Aponeo. Die Lieferzeit dauert teilweise bis zu 1 Woche und das obwohl ich noch Extra Gebühren für eine schnellere Lieferung gezahlt habe. Abzocke!!!! Habe das mehrmals getestet und bin immer wieder reingefallen.
Erfahrungsbericht von
anonym,
20.09.2024
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihr Anliegen klären und bitten Sie, uns eine Bestell- oder Kundennummer mitzuteilen. Wir kommen selbstverständlich erneut auf Sie zu. Vielen Dank!
Ihr APONEO Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihr Anliegen klären und bitten Sie, uns eine Bestell- oder Kundennummer mitzuteilen. Wir kommen selbstverständlich erneut auf Sie zu. Vielen Dank!
Ihr APONEO Team
Rezept
Meikament war nicht lieferbar, wurde aber verständigt. Habe es aber vor Ort in der Apotheke bekommen ;-)
Erfahrungsbericht von
anonym,
19.03.2023
Bei Bestellung wurden alle Artikel als "sofort lieferbar" ausgewiesen. Nach einer Woche kam eine Mail mit Verzögerungsbenachrichtigung ohne neuen Liefertermin. Nach eineinhalb Wochen kam die Bestellung an, aber ein Artikel fehlte. Einen Tag später kam die Ankündigung zur Rücküberweisung für den Artikel.
Wenn ich dringend auf eines der Medikamente angewiesen wäre, sind eineinhalb Wochen nicht akzeptabel.
Zudem wird bis heute angegeben, dass man per PayPal bezahlen kann. Dies war bei mir aber nicht möglich und ich musste widerwillig auf AmazonPay ausweichen.
Wenn ich dringend auf eines der Medikamente angewiesen wäre, sind eineinhalb Wochen nicht akzeptabel.
Zudem wird bis heute angegeben, dass man per PayPal bezahlen kann. Dies war bei mir aber nicht möglich und ich musste widerwillig auf AmazonPay ausweichen.
Erfahrungsbericht von
anonym,
01.07.2022
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir. Ihren Hinweis bezüglich PayPal nehmen wir auf und leiten es der zuständigen Abteilung zur Prüfung weiter. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir. Ihren Hinweis bezüglich PayPal nehmen wir auf und leiten es der zuständigen Abteilung zur Prüfung weiter. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Zusendung der Ware
Trotz der Direkt-(Sofort-) Überweisung und der Bestätigung vom Überweisungsinstitut,hat die Zusendung noch 6 Tage gedauert.Bei anderen Zahlungsaktivitäten wäre es ja verständlich.Aber so????Ok,mit den Preisen bin ich zufrieden.Aber mit der Warenzusendung muß was ändern.
Erfahrungsbericht von
anonym,
25.07.2021
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel erweist sich unser Partnerunternehmen DHL als zuverlässig. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel erweist sich unser Partnerunternehmen DHL als zuverlässig. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Ich habe zeitgleich am 13.04. bei Aponeo und bei Medikamente-per-Klick bestellt - keine außergewöhnlichen Medikamente, alles rezeptfrei...
Das Paket von M-p-K kam am 14.04., das von Aponeo am 19.04.
Ich weiß wo ich zukünftig nicht mehr bestellen werde...
Das Paket von M-p-K kam am 14.04., das von Aponeo am 19.04.
Ich weiß wo ich zukünftig nicht mehr bestellen werde...
Erfahrungsbericht von
anonym,
20.04.2021
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie weiterhin als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie weiterhin als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen.
Eigenartiges Service Verhalten.
Also ich finde das ja Grenzwertig. Bestelle Ware am 13.11.2020. Dann kommt am 17.11.08 8:07 die meldung das die Lieferung später an dem Transportdienstleister übergeben wird. Ich widerrufe mit antwortfunktion die Bestellung da ich nicht auf die Arzneimittel warten kann. Um 9:12 kommt plötzlich das die Ware versandfertig ist und sich bereits auf dem Weg zu mir befindet.Um 9:31 kommt das Übergabeprotokoll an DHL. Das komische ist aber das laut DHL die Sendung schon am 14.11.2020 um 18:11 elektronisch angekündigt wurde.WOLLT IHR MICH VER.......... Da habt Ihr Euch aber den verkehrten ausgesucht. Nie wieder APONEO oder PHARMEO. Ach ja der Service für dieses Disaster kostet 0,99 € und ja es ist bereits das 2. mal das ich so verar..... werde von denen 2.
Erfahrungsbericht von
Michael,
22.11.2020
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung während der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir versuchen stets Ihre Bestellungen am Folge-, wenn nicht sogar noch am selben Tag der Bestellaufgabe an den Versand zu übergeben. Es kann jedoch immer zu unvorhergesehenen Komplikationen, wie z.B. Lieferengpässe unserer Großhändler, kommen. Die 0,99 EUR für die bevorzugte Bestellabwicklung erhalten Sie selbstverständlich zurück.
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung während der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir versuchen stets Ihre Bestellungen am Folge-, wenn nicht sogar noch am selben Tag der Bestellaufgabe an den Versand zu übergeben. Es kann jedoch immer zu unvorhergesehenen Komplikationen, wie z.B. Lieferengpässe unserer Großhändler, kommen. Die 0,99 EUR für die bevorzugte Bestellabwicklung erhalten Sie selbstverständlich zurück.
MediPreis stimmt nicht immer mit Aponeo-Preis überein
Wenn ich einen Artikel aktuell auswähle, wird auf der Aponeo-Seite ein höherer Preis angegeben.
Erfahrungsbericht von
anonym,
31.07.2020
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus marketingtechnischen Gründen bieten wir, wie die meisten Onlinehändler, einzelne ausgewählte Produkte auf Preisvergleichsportalen günstiger an als direkt in unserem Online-Shop. Lösen Sie über diese Seiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unseren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preise in den Warenkorb übernommen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus marketingtechnischen Gründen bieten wir, wie die meisten Onlinehändler, einzelne ausgewählte Produkte auf Preisvergleichsportalen günstiger an als direkt in unserem Online-Shop. Lösen Sie über diese Seiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unseren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preise in den Warenkorb übernommen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Nicht berauschend
Meine Bestellung kam nach 11 Tagen endlich an, zwischenzeitlich hatte ich die Hoffnung bereits aufgegeben und eine vage Befürchtung, mein Geld verloren zu haben, bekommen. Und dann findet sich auf dem Paket nur Name und Adresse der Hermes-Abholstation, so dass das Paket von dort um ein Haar zurückgesandt worden wäre. Gut, dass man sich auf dem Dorf kennt. So wurde auf mein Stichwort Online-Apotheke das Paket auf Verdacht geöffnet und nach Einsicht in die Rechnung mir dann auch ausgehändigt.
Erfahrungsbericht von
anonym,
14.02.2020
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Eine Woche von der Bestellung bis zur Lieferung ist deutlich zu lange.
Ein Artikel war nicht Lieferbar. Dies erfährt man erst auf Nachfrage wegen der verzögerten Lieferung und es wurd dann die lieferbarkeit zugesichert.
Das Paket kommt und siehe da, just dieser Artikel fehlt und soll zu einer späteren Zeit nochmals bestellt werden.
Keinerlei Info im Vorfeld, keinerlei Info wann wieder lieferbar usw.
Kundenservice sieht m. E. anders aus.
Ein Artikel war nicht Lieferbar. Dies erfährt man erst auf Nachfrage wegen der verzögerten Lieferung und es wurd dann die lieferbarkeit zugesichert.
Das Paket kommt und siehe da, just dieser Artikel fehlt und soll zu einer späteren Zeit nochmals bestellt werden.
Keinerlei Info im Vorfeld, keinerlei Info wann wieder lieferbar usw.
Kundenservice sieht m. E. anders aus.
Erfahrungsbericht von
anonym,
11.11.2019
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Leider war ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb sich die Bestellung verzögerte und nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Leider war ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb sich die Bestellung verzögerte und nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Viel zu lange Lieferzeit.
Dienstags um 8.30 Uhr bestellt. Am Montag ist die Sendung angekommen. Die Medikamente waren im Ordnung.
Erfahrungsbericht von
anonym,
05.03.2019
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider mussten wir bei einem Artikel länger als üblich auf die Lieferung des Großhandels warten, weshalb sich die Bestellung verzögerte. Wir bitten den Lieferungsverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider mussten wir bei einem Artikel länger als üblich auf die Lieferung des Großhandels warten, weshalb sich die Bestellung verzögerte. Wir bitten den Lieferungsverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
Lange Lieferzeit
Lieferzeit von einer Woche ist indiskutabel.
Erfahrungsbericht von
anonym,
21.07.2018
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Lieferzeit und Verfügbarkeit eine Katastrophe
Eine Woche und länger ist bei Aponeo normal, reklamieren hilft nichts. Artikel die als verfügbar angezeigt werden sind nicht vorhanden, und werden einfach nicht mitgeliefert. Geld wird dann später irgendwann zurück erstattet. Geht gar nicht. Nicht zu empfehlen.
Erfahrungsbericht von
anonym,
19.06.2018
Aponeo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Leider war ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb sich die Bestellung verzögerte und nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Leider war ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb sich die Bestellung verzögerte und nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Top Produkt Angebote von Aponeo
REPHA GmbH Biologische Arzneimittel
500 St (0,11 € / 1 St)
500 St (0,11 € / 1 St)
ab
57,24 €
-33%2
Dr.Willmar Schwabe GmbH & Co.KG
120 St (0,99 € / 1 St)
120 St (0,99 € / 1 St)
ab
118,60 €
-41%4
Pharma Gerke Arzneimittelvertriebs GmbH
105 St (0,15 € / 1 St)
105 St (0,15 € / 1 St)
ab
16,27 €
-40%4
Dr.Willmar Schwabe GmbH & Co.KG
200 St (0,31 € / 1 St)
200 St (0,31 € / 1 St)
ab
61,33 €
-38%4
Roche Diagnostics Deutschland GmbH
10 St (0,48 € / 1 St)
10 St (0,48 € / 1 St)
ab
4,80 €
-53%4
INSTITUT ALLERGOSAN Deutschland (privat) GmbH
56x3 g (339,64 € / 1 kg)
56x3 g (339,64 € / 1 kg)
ab
57,06 €
-31%2
Pascoe pharmazeutische Präparate GmbH
100x1 ml (907,00 € / 1 l)
100x1 ml (907,00 € / 1 l)
ab
90,70 €
-35%4
STADA Consumer Health Deutschland GmbH
180 St (0,31 € / 1 St)
180 St (0,31 € / 1 St)
ab
55,48 €
-45%4