
Meine OnlineApo
140 Bewertungen
Meine-OnlineApo ist ein Geschäftsteil der
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 20 40 620
E-Mail: service@meine-onlineapo.de
Internet: https://www.meine-onlineapo.de/rechtliches/impressum
Sprechzeiten Service-Center:
Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr,
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 20 40 620
E-Mail: service@meine-onlineapo.de
Internet: https://www.meine-onlineapo.de/rechtliches/impressum
Sprechzeiten Service-Center:
Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr,
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Anschrift
Meine OnlineApo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Deutschland
Herr Konstantin Primbas
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Deutschland
Kontakt
08 00 20 40 62 0
03 08 14 74 36 46
service@meine-onlineapo.de
www.meine-onlineapo.de
Impressum · AGB · Versand
03 08 14 74 36 46
service@meine-onlineapo.de
www.meine-onlineapo.de

Impressum · AGB · Versand
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 4,95 €.
Versandkostenfrei ab 75,00 €.
Zahlungsarten
- Finanz-/Ratenkauf
- Klarna
- Kreditkarte
- Lastschrift
- PayPal
- Rechnung
- SOFORT Überweisung
- Vorkasse
Versender
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.
Kundenbewertungen für Meine OnlineApo
4,2
4,2 von 5 Sternen
140 Bewertungen / 39 Antworten
(Dezember 2017 - September 2025)
140 Bewertungen / 39 Antworten
(Dezember 2017 - September 2025)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
Totaler Reinfall , die Bestellung hat mich 81,14€ gekostet warte auf die Rückzahlung seit 20 Tagen.
Wann komme Ich an mein Geld für die zurückgesandten Medikamente. Ich glaube ich muss noch rechtliche Schritte einleiten. Keine Bestellbestätigung, keine Rechnung, für mich nicht mehr. Auch Einschreiben mit Rückschein haben mir nicht weiter geholfen.
Erfahrungsbericht von
Wolfram Riekenberg,
26.01.2021
Meine OnlineApo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Buchhaltung hat Ihr Anliegen bearbeitet und die Rücküberweisung veranlasst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Buchhaltung hat Ihr Anliegen bearbeitet und die Rücküberweisung veranlasst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
Habe am 06.01.Medikamentenlieferung für 80,14€ zurück geschickt, Heute nach 20.Tagen warte ich immer noch auf mein Geld. Brief per Einschreiben mit Rückschein hat auch nicht geholfen an mein Geld zu kommen. Anrufen nach 20 Min. Warteschleife wurde ich belogen, das mein Geld an PayPal zurück (am 13.01.)überwiesen worden sei, da ist es aber nicht. Werde wohl Anzeige erstatten müssen.
Erfahrungsbericht von
Wolfram,
26.01.2021
Meine OnlineApo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Buchhaltung hat Ihr Anliegen bearbeitet und die Rücküberweisung veranlasst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Buchhaltung hat Ihr Anliegen bearbeitet und die Rücküberweisung veranlasst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
Über den Hinweis der Unverträglichkeit von zwei bestellten Arzneimitteln habe ich mich sehr gefreut. Dies war mir bei meinen bisherigen Bestellungen nicht begegnet. Sehr aufmerksam, toller Service.
Erfahrungsbericht von
anonym,
21.01.2021
Bestellung
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualtät, prima Service
Erfahrungsbericht von
Steffi,
07.01.2021
Sehr guter Service
Bestellung abgegeben und alles zusammen und schnell geliefert bekommen. Was will man mehr. Vielen Dank.
Erfahrungsbericht von
Andreas,
05.01.2021
Super schnelle Lieferung und der Günstigste für meine Bestellung!
Erfahrungsbericht von
anonym,
05.01.2021
Schnell & Günstig
Alles bestens!
Erfahrungsbericht von
Holde,
04.01.2021
Guter Service bei guten Preisen
Großes Angebot bei guten Preisen und sehr gutem Service
Erfahrungsbericht von
anonym,
13.12.2020
Schnelle Lieferung, immer toller Service!
Danke für die schnelle Lieferung. Ich bestelle immer wieder gerne bei Meine OnlineApo, da der Versand schneller geht, als bei vielen anderen Online Apotheken. Es gab auch noch nie etwas zu beanstanden. Danke dafür an das ganze Team und bleibt gesund. Herzliche Grüße
Erfahrungsbericht von
R.M.,
07.12.2020
Die ist ganzeindeutig!!!
DIE BESTELLUNG bei der apo GING daneben!!!!! Eigenartig!
Ich hab dann noch einmal eine neue Bestellungerstellt. Die ging an pharmeo.
Da sind wieder die gleichen EIGENARTEN wie bei einer vorherigen gekomen.
Nach dem ich den Warenkorb noch einmal kontrollerte stellte ih Abweicungen fest.
Die nächsten kamen bei der Lieferung!!!! Preisdifferenz: 6,76 € zu gunsten ddes Absenders.
Da kam dann noch die Mengen- und Preisabweichung mit dem bereits bei vorherigen Lieferung begrüdeteten "Sonderpreis bei z.B. über Medipreisbestellungen" als Ausrede!!! Die Richtigstellung der Preise und Mengen kann nicht erfolgen - das sind ja Nachträge!!!
Meine Entscheidung: Ob ich über MediPreis weiter bestelle ist nicht sicher. Aber 200% wird diese APO nicht mehr an mich liefern!!! Bei uns in Bayern sagt man: "Verarschen kann ich mich selber..."!!!
Sonderperisen
DIE BESTELLUNG bei der apo GING daneben!!!!! Eigenartig!
Ich hab dann noch einmal eine neue Bestellungerstellt. Die ging an pharmeo.
Da sind wieder die gleichen EIGENARTEN wie bei einer vorherigen gekomen.
Nach dem ich den Warenkorb noch einmal kontrollerte stellte ih Abweicungen fest.
Die nächsten kamen bei der Lieferung!!!! Preisdifferenz: 6,76 € zu gunsten ddes Absenders.
Da kam dann noch die Mengen- und Preisabweichung mit dem bereits bei vorherigen Lieferung begrüdeteten "Sonderpreis bei z.B. über Medipreisbestellungen" als Ausrede!!! Die Richtigstellung der Preise und Mengen kann nicht erfolgen - das sind ja Nachträge!!!
Meine Entscheidung: Ob ich über MediPreis weiter bestelle ist nicht sicher. Aber 200% wird diese APO nicht mehr an mich liefern!!! Bei uns in Bayern sagt man: "Verarschen kann ich mich selber..."!!!
Sonderperisen
Erfahrungsbericht von
Hans,
23.11.2020
Meine OnlineApo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung kam. Wir werden ihr Anliegen prüfen. Beachten Sie bitte: Sofern Sie Ihre Ergänzung direkt in unserem Online-Shop in Ihren Warenkorb hinzufügen, erhalten Sie keinen Online-Sonderpreis sondern den aktuellen Shop-Preis. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung kam. Wir werden ihr Anliegen prüfen. Beachten Sie bitte: Sofern Sie Ihre Ergänzung direkt in unserem Online-Shop in Ihren Warenkorb hinzufügen, erhalten Sie keinen Online-Sonderpreis sondern den aktuellen Shop-Preis. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
Wenn die Geld-Gier der beratenden Apothekerin über den Kaufwunsch des Kunden gestellt wird.
Wollte eine etwas größere Menge, es sollte ein Vorrat für ca. zwei Jahre werden, bestellen, so wie ich das immer mache.
Leider wollte die beratende Apothekerin nicht von ihrem Lockvogelangebot von einer maximalen Menge von 10 Stück abweichen und mir statt dessen zusätzlich meine gewünschte Menge zu einem deutlich höheren Preis (Apothekenpreis) verkaufen. Sie hatte wohl Angst, daß ich das Zeug auf E-Bay weiterverkaufe. Und so kam es, das Sie gar nichts an mich verkaufen konnte - und das Gier letztendlich zum Untergang führt. Habe übrigens einen Tag später dann zu einem noch besseren Preis meine Gewünschte Menge erhalten - und nein, natürlich nicht wo anders weiterverkauft!
Die schlechte Bewertung, leider kann man nicht 0 Sterne vergeben, ist für Gier, Mißtrauen, Dummheit und schlechte Menschenkenntnis.
Leider wollte die beratende Apothekerin nicht von ihrem Lockvogelangebot von einer maximalen Menge von 10 Stück abweichen und mir statt dessen zusätzlich meine gewünschte Menge zu einem deutlich höheren Preis (Apothekenpreis) verkaufen. Sie hatte wohl Angst, daß ich das Zeug auf E-Bay weiterverkaufe. Und so kam es, das Sie gar nichts an mich verkaufen konnte - und das Gier letztendlich zum Untergang führt. Habe übrigens einen Tag später dann zu einem noch besseren Preis meine Gewünschte Menge erhalten - und nein, natürlich nicht wo anders weiterverkauft!
Die schlechte Bewertung, leider kann man nicht 0 Sterne vergeben, ist für Gier, Mißtrauen, Dummheit und schlechte Menschenkenntnis.
Erfahrungsbericht von
anonym,
08.11.2020
Meine OnlineApo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden sind. Bestellungen, die nicht direkt über unseren Shop erfolgen, sind auf bestimmte Mengen begrenzt, daher konnte keine größere Abgabemenge über das System eingegeben werden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden sind. Bestellungen, die nicht direkt über unseren Shop erfolgen, sind auf bestimmte Mengen begrenzt, daher konnte keine größere Abgabemenge über das System eingegeben werden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Seit dem Verkauf geht nichts mehr
Lange Lieferzeiten von 6 Tagen für angeblich verfügbare Artikel, keine Reaktion auf Emails und teurer werdende Preise veranlassen mich zu dieser Bewertung. Als die Apotheke noch in Regensburg war, hat alles prima gepasst.
Erfahrungsbericht von
anonym,
27.09.2020
Meine OnlineApo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Begründung "negative Bonität" bei Bestellung per Lastschrift?
... als langjähriger Kunde der Versandapotheke Allgäu, die jetzt leider auch zu diesem Konglomerat der APONEO gehört ...
"... Unsere Buchhaltung behält sich vor, laut unseren AGB´s, die Zahlungsweise zu ändern. Über die Umstellung der Zahlart und alternative Zahlarten, falls Ihnen die von uns gewählte Zahlart nicht zusagt, wurden Sie per E-Mail informiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen ..." -> Dieser Passus wird angewandt, wenn die Bestellung für die Apotheke unwirtschaftlich wird, weil die Lockvogelangebote so nicht umsetzbar sind ... Dann soll der Kunde alles noch einmal ordern, bekommt dann aber andere Preise bzw. keinen Neukundenabatt mehr ... interessante Strategie
"... Unsere Buchhaltung behält sich vor, laut unseren AGB´s, die Zahlungsweise zu ändern. Über die Umstellung der Zahlart und alternative Zahlarten, falls Ihnen die von uns gewählte Zahlart nicht zusagt, wurden Sie per E-Mail informiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen ..." -> Dieser Passus wird angewandt, wenn die Bestellung für die Apotheke unwirtschaftlich wird, weil die Lockvogelangebote so nicht umsetzbar sind ... Dann soll der Kunde alles noch einmal ordern, bekommt dann aber andere Preise bzw. keinen Neukundenabatt mehr ... interessante Strategie
Erfahrungsbericht von
anonym,
30.08.2020
Meine OnlineApo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden sind. Leider können wir die in Online-Preisvergleichen angebotenen Sonderpreise nicht mit zusätzlichen Rabatten kombinieren. Wir bitten um Verständnis.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden sind. Leider können wir die in Online-Preisvergleichen angebotenen Sonderpreise nicht mit zusätzlichen Rabatten kombinieren. Wir bitten um Verständnis.
Man wird als kreditunwürdig eingestuft, wenn man per Rechnung bestellen will
Erfahrungsbericht von
anonym,
24.08.2020
Meine OnlineApo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung behält sich vor, laut unseren AGB´s, die Zahlungsweise zu ändern. Über die Umstellung der Zahlart und alternative Zahlarten, falls Ihnen die von uns gewählte Zahlart nicht zusagt, wurden Sie per E-Mail informiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung behält sich vor, laut unseren AGB´s, die Zahlungsweise zu ändern. Über die Umstellung der Zahlart und alternative Zahlarten, falls Ihnen die von uns gewählte Zahlart nicht zusagt, wurden Sie per E-Mail informiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Freundlicher und Hilfsbereiter Support
Der Support hat sich am Telefon sehr viel Zeit genommen - die Bestellung kam dann auch recht schnell an.
Erfahrungsbericht von
anonym,
03.08.2020
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Top Produkt Angebote von Meine OnlineApo
STADA Consumer Health Deutschland GmbH
24 St (0,37 € / 1 St)
24 St (0,37 € / 1 St)
ab
8,77 €
-48%4
Bayer Vital GmbH GB Pharma
98 St (0,09 € / 1 St)
98 St (0,09 € / 1 St)
ab
8,55 €
-45%4
REPHA GmbH Biologische Arzneimittel
200 St (0,12 € / 1 St)
200 St (0,12 € / 1 St)
ab
23,86 €
-38%2
Kenvue Germany GmbH (OTC)
100 ml (130,00 € / 1 l)
100 ml (130,00 € / 1 l)
ab
13,00 €
-41%4
Wörwag Pharma GmbH & Co. KG
100 St (0,30 € / 1 St)
100 St (0,30 € / 1 St)
ab
29,58 €
-36%4
WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
200 St (0,05 € / 1 St)
200 St (0,05 € / 1 St)
ab
9,95 €
-40%4
STADA Consumer Health Deutschland GmbH
15 ml (226,00 € / 1 l)
15 ml (226,00 € / 1 l)
ab
3,39 €
-52%4
Dr. Falk Pharma GmbH
300 g (42,97 € / 1 kg)
300 g (42,97 € / 1 kg)
ab
12,89 €
-37%4
A. Nattermann & Cie GmbH
100 St (0,14 € / 1 St)
100 St (0,14 € / 1 St)
ab
13,51 €
-46%4
Haleon Germany GmbH
600 ml (26,22 € / 1 l)
600 ml (26,22 € / 1 l)
ab
15,73 €
-41%2
G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
20 St (0,29 € / 1 St)
20 St (0,29 € / 1 St)
ab
5,78 €
-48%2
Pharma Gerke Arzneimittelvertriebs GmbH
105 St (0,15 € / 1 St)
105 St (0,15 € / 1 St)
ab
16,19 €
-40%4
Queisser Pharma GmbH & Co. KG
30x25 ml (29,48 € / 1 l)
30x25 ml (29,48 € / 1 l)
ab
22,11 €
-45%2
Dexcel Pharma GmbH
100 St (0,02 € / 1 St)
100 St (0,02 € / 1 St)
ab
1,73 €
-66%4