
Sparmed
130 Bewertungen
Anschrift
Sparmed
Atida Plus B.V.
Herr Winod Raghoebarsingh (Apotheker)
Ampèrestraat 7 Unit 1
5928 PE Venlo
Niederlande
Atida Plus B.V.
Herr Winod Raghoebarsingh (Apotheker)
Ampèrestraat 7 Unit 1
5928 PE Venlo
Niederlande
Kontakt
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 3,99 €.
Zahlungsarten
-
Finanz-/Ratenkauf
Klarna -
Klarna
Rechnungskauf -
Lastschrift
ab der 2. Bestellung - PayPal
-
SOFORT Überweisung
Klarna - Vorkasse
Versender
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.
Kundenbewertungen für Sparmed
4,3
4,3 von 5 Sternen
130 Bewertungen / 43 Antworten
(August 2018 - August 2025)
130 Bewertungen / 43 Antworten
(August 2018 - August 2025)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
Nicht nur auf den Preis, sondern auch auf Service achten!
Die Bestellung wurde nicht geliefert. Der Auftrag wurde schriftlich fristgerecht widerrufen. Sparmed hat den Erhalt des Widerrufs bestätigt, erstattet den vorab eingezogenen Betrag trotzdem nicht zurück
Erfahrungsbericht von
anonym,
27.08.2024
Sparmed antwortete ...
Vielen Dank, für die Kritik. Nach Recherche zu Ihrer Bestellung können wir eine sachliche Kommunikation feststellen. Wir sind in diesem E-Mailaustausch aufrichtig und begründen unsere Entscheidung ausführlich. Sie haben sich eine kulante Lösung vorgestellt? Bitte teilen Sie uns Ihre Vorstellung mit und wir prüfen die Möglichkeit gern.
Vielen Dank, für die Kritik. Nach Recherche zu Ihrer Bestellung können wir eine sachliche Kommunikation feststellen. Wir sind in diesem E-Mailaustausch aufrichtig und begründen unsere Entscheidung ausführlich. Sie haben sich eine kulante Lösung vorgestellt? Bitte teilen Sie uns Ihre Vorstellung mit und wir prüfen die Möglichkeit gern.
Nie wieder bestelle ich dort!
Angebliche Bearbeitungszeit: 2-3 Tage. Nach 4 Tagen schicke ich eine schriftliche Nachfrage, warum die Bestellung nicht verschickt wird, da ALLE Produkte als "lieferbar" deklariert waren. Am nächsten Tag die Antwort, die Ware wäre verschickt.Aufgrund der Sendungsverfolgung bei DHL sehe ich: stimmt nicht! Die Sendung wurde lediglich angekündigt. Über die gewählte Zahlungsart Klarna-APP erfahre ich, dass einige Medikament nicht mitgeliefert werden-welche das nun sind, weiß ich somit auch 5 Tage nach Bestellung nicht. Von Sparmed habe ich zu keiner Zeit eine Info darüber bekommen, dass einige Medikamente nicht lieferbar sind!
Erfahrungsbericht von
anonym,
03.05.2024
Sparmed antwortete ...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben jeden Tag 100% um Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich und vollständig zu liefern. Um Ihnen günstige Preise bieten zu können, beziehen wir Ware direkt vom Großhandel ohne Kosten für Zwischenlagerung. Da kann es bedingt auch dazu führen, dass ein Artikel der Lieferbar aussieht, gar nicht lieferbar ist.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben jeden Tag 100% um Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich und vollständig zu liefern. Um Ihnen günstige Preise bieten zu können, beziehen wir Ware direkt vom Großhandel ohne Kosten für Zwischenlagerung. Da kann es bedingt auch dazu führen, dass ein Artikel der Lieferbar aussieht, gar nicht lieferbar ist.
Ware nicht geliefert. Rechnung nicht storniert.
Absolut unmöglich!!!! Was stimmt denn bei ihnen nicht? Ware angeblich geliefert. Bis heute nichts angekommen. Und der absolute Kracher: lt Rechnung ist die Ware überhaupt nicht lieferbar.!!! Was gaben sie denn da angeblich verschickt??
Rechnung wurde bis heute bei Klarna auch nicht storniert. Emails beantworten ??? (3) scheint auch nicht ihre Stärke zu sein. .
Wie gedenken sie die Angelegenheit zu bereinigen?
Rechnung wurde bis heute bei Klarna auch nicht storniert. Emails beantworten ??? (3) scheint auch nicht ihre Stärke zu sein. .
Wie gedenken sie die Angelegenheit zu bereinigen?
Erfahrungsbericht von
anonym,
19.01.2023
Sparmed antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir sind aktuell telefonisch sowie per E-Mail wieder gut zu erreichen. Wir bitten Sie, bei noch offenen Fragen, uns zu kontaktieren damit wir die Situation bereinigen können. Ihr Sparmed Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir sind aktuell telefonisch sowie per E-Mail wieder gut zu erreichen. Wir bitten Sie, bei noch offenen Fragen, uns zu kontaktieren damit wir die Situation bereinigen können. Ihr Sparmed Team
Produkte nicht lieferbar - keine Info und keine Restlieferung
1 Produkt ist nicht lieferbar - man bekommt keine Info darüber. Ich hatte am 03.01.2023 bestellt und warte bis heute auf meine Lieferung, obwohl das nicht lieferbare Produkt vor 6 Tagen stroniert wurde, nachdem ich endlich jemanden erreicht habe. Aber von der Restlieferung noch keine Spur.
Absolut nicht empfehlenswert!!!
Absolut nicht empfehlenswert!!!
Erfahrungsbericht von
anonym,
17.01.2023
Sparmed antwortete ...
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider konnten wir in letzter Zeit keinen schnellen und guten Service bieten. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider konnten wir in letzter Zeit keinen schnellen und guten Service bieten. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team
Nie wieder
Am 02.01.23 bestellt, keine Ware, keine Antwort auf meine Anfrage und Widerruf, keine Rückzahlung, überhaupt keine Reaktion.
Ich habe mich jetzt an meine Bank gewandt, zwecks Stornierung.
Kein Vertrauen mehr.
Ein Stern ist schon zuviel, wofür denn, es wurde doch nichts getan.
Ich habe mich jetzt an meine Bank gewandt, zwecks Stornierung.
Kein Vertrauen mehr.
Ein Stern ist schon zuviel, wofür denn, es wurde doch nichts getan.
Erfahrungsbericht von
anonym,
12.01.2023
Sparmed antwortete ...
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider konnten wir in letzter Zeit keinen schnellen und guten Service bieten. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider konnten wir in letzter Zeit keinen schnellen und guten Service bieten. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team
Der langsamste Verssnd den ich je erlebt habe !
Ware am 04.01. bestellt und bis Heute (11.01.) keine Ware bekommen oder etwas davon gehört.
Also mal bei der Hotline angerufen, ca.8 min. Warteschleife und dann eine EXTREM UNFREUNDLICHE MITARBEITERIN am anderen Ende.
Frech und Pampig brauche ich mir nicht zu geben.
Einmal und nie wieder werde ich dort bestellen.
Es kann immer mal etwas schief laufen, aber dann dem Kunden auch noch patzig kommen das geht gar nicht.
Also mal bei der Hotline angerufen, ca.8 min. Warteschleife und dann eine EXTREM UNFREUNDLICHE MITARBEITERIN am anderen Ende.
Frech und Pampig brauche ich mir nicht zu geben.
Einmal und nie wieder werde ich dort bestellen.
Es kann immer mal etwas schief laufen, aber dann dem Kunden auch noch patzig kommen das geht gar nicht.
Erfahrungsbericht von
anonym,
11.01.2023
Sparmed antwortete ...
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider konnten wir in letzter Zeit keinen schnellen und guten Service bieten. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider konnten wir in letzter Zeit keinen schnellen und guten Service bieten. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team
Nach über 3 Wochen keine Lieferung, Mails sämtlich unbeantwortet...
Vor über 3 Wochen habe ich z. T. rezeptpflichtige Medikamente im Wert von über 50 Euro bei sparmed.de bestellt und nie geliefert bekommen. Auf Mails wird grundsätzlich nicht geantwortet bisher. Da ich überwiesen habe, gehe ich vom Verlust des Betrages aus. Auf Storno-Mail und Bitte um Rücküberweisung keine Antwort & keine Reaktion. Auch auf Ankündigung einer Anzeige keine Reaktion. Heftig!!!
Erfahrungsbericht von
anonym,
09.01.2023
Sparmed antwortete ...
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider konnten wir in letzter Zeit keinen schnellen und guten Service bieten. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir sind aktuell telefonisch sowie per E-Mail wieder gut zu erreichen. Wir bitten Sie, bei noch offenen Fragen, uns zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider konnten wir in letzter Zeit keinen schnellen und guten Service bieten. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir sind aktuell telefonisch sowie per E-Mail wieder gut zu erreichen. Wir bitten Sie, bei noch offenen Fragen, uns zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team
Keine Lieferung
Nach drei Wochen ohne jegliche Reaktion auf Anruf und Email habe ich die Bestellung storniert. Acht Minuten nach der Stornierung kam die Bestätigung mit folgender Begründung: "Das Paket wurde von DHL zurück gesandt." Mir wurde keine Versandbestätigung und keine Verfolgungsnummer angezeigt und von DHL gab es keinerlei Info. Für wie blöde hält die Apotheke ihre Kunden. Nie mehr wieder, Finger weit weg!!!
Erfahrungsbericht von
anonym,
04.01.2023
Sparmed antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team
keine Antwort auf Emails, tel. nicht erreichbar, keine Info zu Liefersituation, erteilte Lastschrift aber sofort nach Bestellung belastet. So geht das nicht !!!!
Erfahrungsbericht von
VK,
04.01.2023
Sparmed antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie immer noch auf Ihre Bestellung warten. Unsere Logistik bereitet Ihre Bestellung schnellstmöglich für den Versand vor. Ihr Sparmed Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie immer noch auf Ihre Bestellung warten. Unsere Logistik bereitet Ihre Bestellung schnellstmöglich für den Versand vor. Ihr Sparmed Team
Rechnung bezahlt - keine Lieferung
Wie schon paar mal beschrieben, eine einzige Katastrophe. Man erreicht niemand, wenn doch dann nur Ausreden, seit Wochen laufe ich meinem bereits bezahlten Geld hinterher. Lieber nicht bestellen !!!!
Erfahrungsbericht von
anonym,
03.01.2023
Sparmed antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Die Rückerstattung wird schnellstmöglich veranlasst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Die Rückerstattung wird schnellstmöglich veranlasst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team
Finger weg von Sparmed!!!
Bitte tut mir einen Gefallen und bestellt niemals bei Sparmed!!! Der Laden ist eine Katastrophe! Ich habe vor 10 Tagen etwas bestellt und es wurde anscheinend nicht mal versendet. Der Kundenservice ist absolut inkompetent und sagt nur, dass deren System nicht funktioniere. Was für eine schwache Ausrede. Wenn deren Management es nicht hinbekommt eine Online-Apotheke zu führen, dann sollten die es lieber sein lassen. Nachdem ich mir jetzt mal die Bewertungen durchgelesen habe, werde ich den Fall nun an die Behörden melden und die sollen den Laden mal unter die Lupe nehmen und dicht machen…
Erfahrungsbericht von
anonym,
29.12.2022
Sparmed antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Fertigstellung Ihrer Bestellung verzögert. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir voll und ganz. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Ihr Sparmed Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Fertigstellung Ihrer Bestellung verzögert. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir voll und ganz. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Ihr Sparmed Team
Finger weg!!!
Hotline/Tel. nicht erreichbar (auch nach 45-minütigen Warteschleife nicht). Bestellte Ware (mit einer Lieferzeit von 2-3 Tagen) nach über 1 Woche immer noch in der „Bearbeitung“. Mails werde schlicht ignoriert. Fall bei Paypal (aufgrund vermuteten betrügerischen Absichten sowie arglistiger Täuschung)
Erfahrungsbericht von
anonym,
28.12.2022
Sparmed antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unsere Logistik arbeitet mit Hochdruck an der Fertigstellung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die lange Wartezeit. Ihr Sparmed Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unsere Logistik arbeitet mit Hochdruck an der Fertigstellung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die lange Wartezeit. Ihr Sparmed Team
Finger weg von Sparmed!!!
Bitte tut mir einen Gefallen und bestellt niemals bei Sparmed!!! Der Laden ist eine Katastrophe! Ich habe vor 10 Tagen etwas bestellt und es wurde anscheinend nicht mal versendet. Der Kundenservice ist absolut inkompetent und sagt nur, dass deren System nicht funktioniere. Was für eine schwache Ausrede. Wenn deren Management es nicht hinbekommt eine Online-Apotheke zu führen, dann sollten die es lieber sein lassen. Nachdem ich mir jetzt mal die Bewertungen durchgelesen habe, werde ich den Fall nun an die Behörden melden und die sollen den Laden mal unter die Lupe nehmen und dicht machen…
Erfahrungsbericht von
anonym,
28.12.2022
Sparmed antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Fertigstellung Ihrer Bestellung verzögert. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir voll und ganz. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Ihr Sparmed Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Fertigstellung Ihrer Bestellung verzögert. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir voll und ganz. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Ihr Sparmed Team
nie wieder nicht einmal geschenkt
am 04. bestellt (Hinweis Lieferung 1-2 Tage), am 06. Konto belastet, am 07. nachgefragt (bla bla bla .. wir jetzt schnellstens versendet) am 11. immer noch nicht versendet, am 13. die Bestellung storniert,
da keinerlei Infos mehr von der Apotheke kammen, am 17. den PayPal-Käuferschutz beantragt., am 25. (nach 3 Wochen) wurde der Fall zu meinen Gunsten entscheiden und am 27.10. war das Geld wieder auf meinem Konto.
da keinerlei Infos mehr von der Apotheke kammen, am 17. den PayPal-Käuferschutz beantragt., am 25. (nach 3 Wochen) wurde der Fall zu meinen Gunsten entscheiden und am 27.10. war das Geld wieder auf meinem Konto.
Erfahrungsbericht von
Stephan,
07.11.2022
Sparmed antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team
Schlechter Service
Habe von meiner Bestellung vom 28.11.21 noch keine Versandbestätigung!
Erfahrungsbericht von
anonym,
05.12.2021
Sparmed antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögert hat und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögert hat und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team
Seite
1
2
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Top Produkt Angebote von Sparmed
WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
200 St (0,05 € / 1 St)
200 St (0,05 € / 1 St)
ab
9,97 €
-40%4
Ascensia Diabetes Care Deutschland GmbH
50 St (0,42 € / 1 St)
50 St (0,42 € / 1 St)
ab
20,88 €
-30%2
medAgil Gesundheitsgesellschaft mbH
750 ml (25,91 € / 1 l)
750 ml (25,91 € / 1 l)
ab
19,43 €
-27%2
Protina Pharmazeutische GmbH
100 St (0,23 € / 1 St)
100 St (0,23 € / 1 St)
ab
22,59 €
-38%4
Dr.Willmar Schwabe GmbH & Co.KG
84 St (0,41 € / 1 St)
84 St (0,41 € / 1 St)
ab
34,17 €
-35%4
Queisser Pharma GmbH & Co. KG
30x25 ml (29,48 € / 1 l)
30x25 ml (29,48 € / 1 l)
ab
22,11 €
-45%2
1 A Pharma GmbH
100 St (0,22 € / 1 St)
100 St (0,22 € / 1 St)
ab
21,77 €
-59%2