ADAPTIC 7,6x7,6 cm feuchte Wundauflage 2012Z Preisvergleich
- Pharma Gerke Arzneimittelvertriebs GmbH
- PZN: 11219925
- Packungsgröße: 10 Stück
- Darreichung: Wundgaze
- zum Merkzettel hinzufügen
Keine Angebote verfügbar.
Aktuell liegen uns für dieses Produkt keine Preisangaben oder Angebote vor. Bitte wenden Sie sich an die Apotheke Ihrer Wahl.
ADAPTIC 7,6x7,6 cm feuchte Wundauflage 2012Z, 10 Stück ist derzeit bei keinem unserer Partner erhältlich.
Bitte wenden Sie sich an eine Apotheke oder Shop, wenn Sie Fragen zum Produkt haben oder dieses bestellen möchten.
Pflichtangaben ADAPTIC 7,6x7,6 cm feuchte Wundauflage 2012Z, 10 Stück
Produktmerkmale
PZN: | 11219925 |
Artikelnummer: | 2012Z |
Name: | ADAPTIC 7.6X7.6FE WUNDAUFL |
Beschreibung: | ADAPTIC 7,6x7,6 cm feuchte Wundauflage 2012Z |
Packungsgröße: | 10 St |
Darreichungsform: | Wundgaze |
Arzneimittel: | Nein |
Apothekenpflichtig: | Nein |
Rezeptpflichtig: | Nein |
Zuzahlungsbefreit: | Nein |
Nahrungsergänzungmittel: | Nein |
Lebensmittel: | Nein |
Diätikum: | Nein |
Tierarzneimittel: | Nein |
Reimport: | Nein |
Herstellerinformationen
Anschrift: |
Pharma Gerke Arzneimittelvertriebs GmbH
Friedrich-Bergius-Str. 13 41516 Grevenbroich Deutschland |
Webseite: | www.pharma-gerke.de |
E-Mail: | info@pharma-gerke.de |
Telefon: | +49 2181 2971-0 |
Fax: | +49 2181 73902 |
Weitere Produkte von Pharma Gerke Arzneimittelvertriebs GmbH anzeigen.
Produktinformationen ADAPTIC 7,6x7,6 cm feuchte Wundauflage 2012Z, 10 Stück
Produktbeschreibung
Produkteigenschaften:
3M Adaptic Nicht haftender Wundverband
Eigenschaften:
- Exsudat kann ungehindert zum Sekundärverband durchdringen, sodass das Risiko einer Exsudatansammlung und einer Mazeration an der Wunde minimiert wird.
- Kann bei der Kompressionstherapie angewandt werden.
- Zuschneidbar.
Der 3M Adaptic Nicht haftender Wundverband ist ein Primärverband aus einem Celluloseacetat-Maschennetz, das mit einer speziellen Petrolatum-Emulsion imprägniert ist. Dies ermöglicht eine einfache Entfernung des Verbands bei gleichzeitiger Minimierung von möglichen Schmerzen beim Verbandswechsel. Das einzigartige Celluloseacetat-Maschennetz des Adaptic Verbands schützt das sich neu bildende Gewebe, indem er Traumata beim Verbandwechsel minimiert. Die Porengröße des Adaptic Verbands ermöglicht es dem Exsudat ungehindert zum Sekundärverband durchzudringen.
Quelle: www.www.3mdeutschland.de
Stand: 01/2024
Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Hinweise, die von Dritten bezogen und unter www.MediPreis.de dargestellt werden, wird trotz sorgfältigster Bearbeitung keine Haftung übernommen. Diese Informationen ersetzen keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker.
Kundenbewertungen ADAPTIC 7,6x7,6 cm feuchte Wundauflage 2012Z, 10 Stück
Schreiben Sie die erste Bewertung!
Eigene Bewertung schreiben