HYDROCLEAN cavity Kompressen 4x8 cm steril Preisvergleich
- EurimPharm Arzneimittel GmbH
- PZN: 18014178
- Packungsgröße: 10 Stück
- Darreichung: Kompressen
- zum Merkzettel hinzufügen
Keine Angebote verfügbar.
Aktuell liegen uns für dieses Produkt keine Preisangaben oder Angebote vor. Bitte wenden Sie sich an die Apotheke Ihrer Wahl.
HYDROCLEAN cavity Kompressen 4x8 cm steril, 10 Stück ist derzeit bei keinem unserer Partner erhältlich.
Bitte wenden Sie sich an eine Apotheke oder Shop, wenn Sie Fragen zum Produkt haben oder dieses bestellen möchten.
Pflichtangaben HYDROCLEAN cavity Kompressen 4x8 cm steril, 10 Stück
Produktmerkmale
PZN: | 18014178 |
Artikelnummer: | 9153 |
Name: | HYDROCLEAN CAV STE 4X8CM |
Beschreibung: | HYDROCLEAN cavity Kompressen 4x8 cm steril |
Packungsgröße: | 10 St |
Darreichungsform: | Kompressen |
Arzneimittel: | Nein |
Apothekenpflichtig: | Nein |
Rezeptpflichtig: | Nein |
Zuzahlungsbefreit: | Nein |
Nahrungsergänzungmittel: | Nein |
Lebensmittel: | Nein |
Diätikum: | Nein |
Tierarzneimittel: | Nein |
Reimport: | Nein |
Herstellerinformationen
Anschrift: |
EurimPharm Arzneimittel GmbH
EurimPark 8 83416 Saaldorf-Surheim Deutschland |
Webseite: | www.eurimpharm.de |
E-Mail: | info@eurimpharm.de |
Telefon: | +49 800 5000250 |
Fax: | +49 800 5000450 |
Weitere Produkte von EurimPharm Arzneimittel GmbH anzeigen.
Produktinformationen HYDROCLEAN cavity Kompressen 4x8 cm steril, 10 Stück
Produktbeschreibung
Produkteigenschaften:
HydroClean cavity
Das interaktive Wundkissen mit dem Saug-Spül-Mechanismus
HydroClean cavity gibt bis zu drei Tage Ringerlösung an die Wunde ab, wenn es zusätzlich mit einem HydroClean Wundkissen abgedeckt oder mit einem Filmverband fixiert wird. Da die Wundauflage gleichzeitig Wundexsudat aufnimmt, setzt eine interaktive und kontinuierliche Wundspülung ein.
Anwendung:
HydroClean eignet sich für die Nasstherapie von Wunden insbesondere mit beeinträchtigter Heilungstendenz, insbesondere auch zur Behandlung von chronischen und schwer heilenden Wunden in der Reinigungs- und Granulationsphase. HydroClean kann auch zur Behandlung von infizierten Wunden angewendet werden. Darüber hinaus kann HydroClean zur Reaktivierung stagnierender Heilungsprozesse eingesetzt werden, wenn diese durch eine zu hohe MMP Aktivität verursacht werden.
Quelle: www.hartmann.info
Stand: 03/2020
Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Hinweise, die von Dritten bezogen und unter www.MediPreis.de dargestellt werden, wird trotz sorgfältigster Bearbeitung keine Haftung übernommen. Diese Informationen ersetzen keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker.
Kundenbewertungen HYDROCLEAN cavity Kompressen 4x8 cm steril, 10 Stück
Schreiben Sie die erste Bewertung!
Eigene Bewertung schreiben