HYDROSORB Gel steril Hydrogel Preisvergleich
- FD Pharma GmbH
- PZN: 18125251
- Packungsgröße: 10x15 Gramm
- Darreichung: Gel
- zum Merkzettel hinzufügen
Keine Angebote verfügbar.
Aktuell liegen uns für dieses Produkt keine Preisangaben oder Angebote vor. Bitte wenden Sie sich an die Apotheke Ihrer Wahl.
HYDROSORB Gel steril Hydrogel, 10x15 Gramm ist derzeit bei keinem unserer Partner erhältlich.
Bitte wenden Sie sich an eine Apotheke oder Shop, wenn Sie Fragen zum Produkt haben oder dieses bestellen möchten.
Pflichtangaben HYDROSORB Gel steril Hydrogel, 10x15 Gramm
Produktmerkmale
PZN: | 18125251 |
Name: | HYDROSORB GEL STERIL HYDRO |
Beschreibung: | HYDROSORB Gel steril Hydrogel |
Packungsgröße: | 10x15 g |
Darreichungsform: | Gel |
Arzneimittel: | Nein |
Apothekenpflichtig: | Nein |
Rezeptpflichtig: | Nein |
Zuzahlungsbefreit: | Nein |
Nahrungsergänzungmittel: | Nein |
Lebensmittel: | Nein |
Diätikum: | Nein |
Tierarzneimittel: | Nein |
Reimport: | Nein |
Herstellerinformationen
Anschrift: |
FD Pharma GmbH
Siemensstr. 11 77694 Kehl Deutschland |
Webseite: | www.fdpharma.com |
E-Mail: | info@fdpharma.com |
Telefon: | +49 7851 4852700 |
Fax: | +49 7851 4852729 |
Weitere Produkte von FD Pharma GmbH anzeigen.
Produktinformationen HYDROSORB Gel steril Hydrogel, 10x15 Gramm
Produktbeschreibung
Produkteigenschaften:
Hydrosorb Gel
Das klare, viskose Gel aus der Spritze für die feuchte Wundbehandlung
Klares und viskoses Gel mit elektrolytischer Zusammensetzung, das sofort für ein ausgewogen feuchtes Wundmilieu sorgt; weicht trockenes, nekrotisches Gewebe auf und erleichtert das Ablösen, nimmt Beläge und Wundexsudat von gering sezernierenden Wunden auf; ohne Wundirritation mit steriler Spüllösung aus der Wunde zu entfernen; in Spritzen mit gegenläufiger Skala zur exakten Bestimmung und Dokumentation des Wundvolumens und der Menge des noch verfügbaren Gels; einzeln in Schutzhülle eingesiegelt.
Anwendung:
Zur feuchten Wundbehandlung bei oberflächlichen und tiefen Wunden mit geringer Exsudation, z.B. bei Ulzera, Dekubitalgeschwüren sowie Verbrennungen bis Grad 2b; unterstützt durch Aufweichung und Hydrierung von Nekrosen das endogene Débridement und die Beseitigung nekrotischen und avitalen Gewebes; das Gel 5 mm dick auf die Wunde aufbringen und mit geeignetem Sekundärverband abdecken.
Quelle: www.hartmann.info
Stand: 03/2020
Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Hinweise, die von Dritten bezogen und unter www.MediPreis.de dargestellt werden, wird trotz sorgfältigster Bearbeitung keine Haftung übernommen. Diese Informationen ersetzen keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker.
Kundenbewertungen HYDROSORB Gel steril Hydrogel, 10x15 Gramm
Schreiben Sie die erste Bewertung!
Eigene Bewertung schreiben