
Frauenapotheke
41 Bewertungen
Anschrift
Frauenapotheke
Herr Sükrü Aydogan
Reinhard-Mannesmann-Weg 3
39116 Magdeburg
Deutschland
Herr Sükrü Aydogan
Reinhard-Mannesmann-Weg 3
39116 Magdeburg
Deutschland
Kontakt
03 91 72 76 67 30 3
03 91 72 76 67 29
info@frauenapotheke.de
www.frauenapotheke.de
Impressum · AGB · Versand
03 91 72 76 67 29
info@frauenapotheke.de
www.frauenapotheke.de

Impressum · AGB · Versand
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 3,90 €.
Versandkostenfrei ab 75,00 €.
Zahlungsarten
- Kreditkarte
- Nachnahme
- PayPal
- PayPal Express
- Vorkasse
Versender
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.
Kundenbewertungen für Frauenapotheke
4,2
4,2 von 5 Sternen
41 Bewertungen / 9 Antworten
(Januar 2019 - Juli 2025)
41 Bewertungen / 9 Antworten
(Januar 2019 - Juli 2025)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
keine Lieferung + nicht erreichbar
Ich habe vor 10 Tagen eine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Bislang wurde nicht geliefert.
Ich habe eine Mail geschrieben. Diese blieb unbeantwortet. Die Verbindung, der mehrfach angerufenen Hotline-Nummer, wird nach einer jeweiligen 30-minütigen Wartezeit beendet.
Es hat den Anschein, dass es sich um eine Fake-Apotheke handelt.
Ich habe eine Mail geschrieben. Diese blieb unbeantwortet. Die Verbindung, der mehrfach angerufenen Hotline-Nummer, wird nach einer jeweiligen 30-minütigen Wartezeit beendet.
Es hat den Anschein, dass es sich um eine Fake-Apotheke handelt.
Erfahrungsbericht von
Gabriela,
19.06.2025
Frauenapotheke antwortete ...
Sehr geehrte Kundin,
von Ihnen liegt weder eine Bestellung, noch eine Email und auch keine Zahlung bei uns vor. Bitte nennen Sie uns doch die Auftragsnummer, welche Sie in der Bestellbestätigung per Email erhalten haben. Ihre letzte Bestellung unter der genannten Email-Adresse ist vom 28.10.2021.
Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Mit freundlichen Grüße
das Team der Frauenapotheke
Sehr geehrte Kundin,
von Ihnen liegt weder eine Bestellung, noch eine Email und auch keine Zahlung bei uns vor. Bitte nennen Sie uns doch die Auftragsnummer, welche Sie in der Bestellbestätigung per Email erhalten haben. Ihre letzte Bestellung unter der genannten Email-Adresse ist vom 28.10.2021.
Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Mit freundlichen Grüße
das Team der Frauenapotheke
Preise OK, Service ungenügend. Bestellung direkt über Frauenapotheke
Absolut keine Empfehlung. Die Preise sind gut, allerdings war es das dann auch.
Bestellung Nr.1: Die bestellte Menge wurde nicht geliefert, ledig 2/3 der Bestellung.
Der Betrag wurde erstattet.
Bestellung Nr.2: Die Bestellung war wieder nicht komplett, es fehlte eine Packung.
Die Frauenapotheke stellt sich quer und versucht eine Nachlieferung der fehlenden Bestellung zu verhindern. E-Mail`s werden nicht richtig gelesen, ich soll eine Rechnung der Frauenapotheke an die Frauenapotheke schicken, damit sie kontrolliert werden kann.
Kann es 2 unterschiedliche Rechnungen zu einer Bestellung geben?
Die Frauenapotheke sorgt für weitere Probleme und Hindernisse, anstatt eine Lösung zu finden.
Ich soll nach mehreren Tagen ein Foto der Lieferung an die Frauenapotheke schicken, auf dem der Karton,die Verpackung, der Inhalt und die Rechnung zu sehen sind.
Karton und Verpackung sind bereits entsorgt, denn der Karton war unbeschädigt und ungeöffnet, die Lieferung bereits einige Tage her.
Es geht lediglich um eine Fehlmenge von einer Packung, bei der die Frauenapotheke richtig Probleme macht.
Die Preise sind gut. Einhalten der Bestellung ist mangelhaft. Der Service der Frauenapotheke ist absolut ungenügend.
Keine Empfehlung für die Frauenapotheke!
Bestellung Nr.1: Die bestellte Menge wurde nicht geliefert, ledig 2/3 der Bestellung.
Der Betrag wurde erstattet.
Bestellung Nr.2: Die Bestellung war wieder nicht komplett, es fehlte eine Packung.
Die Frauenapotheke stellt sich quer und versucht eine Nachlieferung der fehlenden Bestellung zu verhindern. E-Mail`s werden nicht richtig gelesen, ich soll eine Rechnung der Frauenapotheke an die Frauenapotheke schicken, damit sie kontrolliert werden kann.
Kann es 2 unterschiedliche Rechnungen zu einer Bestellung geben?
Die Frauenapotheke sorgt für weitere Probleme und Hindernisse, anstatt eine Lösung zu finden.
Ich soll nach mehreren Tagen ein Foto der Lieferung an die Frauenapotheke schicken, auf dem der Karton,die Verpackung, der Inhalt und die Rechnung zu sehen sind.
Karton und Verpackung sind bereits entsorgt, denn der Karton war unbeschädigt und ungeöffnet, die Lieferung bereits einige Tage her.
Es geht lediglich um eine Fehlmenge von einer Packung, bei der die Frauenapotheke richtig Probleme macht.
Die Preise sind gut. Einhalten der Bestellung ist mangelhaft. Der Service der Frauenapotheke ist absolut ungenügend.
Keine Empfehlung für die Frauenapotheke!
Erfahrungsbericht von
anonym,
29.12.2023
Frauenapotheke antwortete ...
Lieber Herr L.,
leider haben Sie die Angabe des Packungsinhaltes (14 Kapseln) mit der Liefermenge (15 Packungen) verwechselt. Insoweit ist unsere Rechnung natürlich vollkommen korrekt und wir haben hier auch keinen Fehler gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von der Frauenapotheke.de
Lieber Herr L.,
leider haben Sie die Angabe des Packungsinhaltes (14 Kapseln) mit der Liefermenge (15 Packungen) verwechselt. Insoweit ist unsere Rechnung natürlich vollkommen korrekt und wir haben hier auch keinen Fehler gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von der Frauenapotheke.de
Nasenspray nur 3 Stück
Wenn ich für meine Familie Nasenspray kaufen möchte, dann brauche ich es nicht, dass mir die Apotheke sagt ich darf nur 3 Stück bestellen. Wir wenden Nasenspray nur im Notfall an aber ich hab gern welches da und möchte nicht ständig neu bestellen müssen.
Erfahrungsbericht von
Marko,
11.11.2022
Frauenapotheke antwortete ...
Sehr geehrter Kunde,
wir als Apotheke haben eine Sorgfaltspflicht gegenüber unseren Kunden. Wir sind gehalten, bestimmte Medikamente nur in geringen überschaubaren Mengen anzugeben.
Sicherlich trifft das auch Kunden, die einen gewissenhaften Umgang mit dem Naenspray haben.
Wir bitten dafür um Verstndnis.
Ihr Team von der
Frauenapotheke.de
Sehr geehrter Kunde,
wir als Apotheke haben eine Sorgfaltspflicht gegenüber unseren Kunden. Wir sind gehalten, bestimmte Medikamente nur in geringen überschaubaren Mengen anzugeben.
Sicherlich trifft das auch Kunden, die einen gewissenhaften Umgang mit dem Naenspray haben.
Wir bitten dafür um Verstndnis.
Ihr Team von der
Frauenapotheke.de
Lieferzeit inakzeptabel
Eine Ware, die nach 11 Tagen trotz sofortiger Bezahlung von fast 160€ , noch nicht geliefert wurde - so etwas geht gar nicht. Ein Hinweis, der auf eine erfolgte Nachüberweisung von ca .13€ für ein Produkt, das der Bestellung noch hinzugefügt werden sollte, wurde ignoriert und die gesamte bezahlte Ware nicht ausgeliefert. Solch einen Service mit vielen Emails hin und her, mangelnder telefonischer Erreichbarkeit kann ich nur mit ungenügend bewerten.
Erfahrungsbericht von
anonym,
04.07.2022
Frauenapotheke antwortete ...
Sehr geehrte Kundin,
danke für Ihre Bestellung.
Sie haben am 23.06.2022 um 19:12 Uhr in unserem Shop bestellt und bezahlt. Die Artikel wurden beim Hersteller geordert und wurden uns am 27.06.2022 geliefert. Am 29.06.2022 haben wir Ihnen per Mail mitgeteilt, dass ein Artikel fehlt und sich die Lieferung verspätet. Am 30.06.2022 haben Sie uns dann per Mail geschrieben, dass Sie einen weiteren Artikel benötigen. Am 01.07.2022 haben wir Sie in einer Mail darum gebeten, den offenen Betrag von 12,96€ zu überweisen. Wir versenden Bestellungen natürlich erst, wenn der Gesamtbetrag auf unser Konto gutgeschrieben ist. Da wir aber keinen Zahlungseingang von Ihnen hatten, wurde das Paket folgerichtig nicht versendet. Darufhin haben Sie einige weniger schöne Mails geschrieben, die wir alle beantwortet haben. Fakt ist, der Betrag wurde auf unser Konto am 04.07.2022 gutgeschrieben und Ihr Paket wird heute (05.07.2022) in den Versand an die DHL übergeben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von der Frauenapotheke
Sehr geehrte Kundin,
danke für Ihre Bestellung.
Sie haben am 23.06.2022 um 19:12 Uhr in unserem Shop bestellt und bezahlt. Die Artikel wurden beim Hersteller geordert und wurden uns am 27.06.2022 geliefert. Am 29.06.2022 haben wir Ihnen per Mail mitgeteilt, dass ein Artikel fehlt und sich die Lieferung verspätet. Am 30.06.2022 haben Sie uns dann per Mail geschrieben, dass Sie einen weiteren Artikel benötigen. Am 01.07.2022 haben wir Sie in einer Mail darum gebeten, den offenen Betrag von 12,96€ zu überweisen. Wir versenden Bestellungen natürlich erst, wenn der Gesamtbetrag auf unser Konto gutgeschrieben ist. Da wir aber keinen Zahlungseingang von Ihnen hatten, wurde das Paket folgerichtig nicht versendet. Darufhin haben Sie einige weniger schöne Mails geschrieben, die wir alle beantwortet haben. Fakt ist, der Betrag wurde auf unser Konto am 04.07.2022 gutgeschrieben und Ihr Paket wird heute (05.07.2022) in den Versand an die DHL übergeben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von der Frauenapotheke
Finger weg - bereue Bestellung sehr
wichtige medikamente (und dringend benötigt) in höhe von 460 euro bestellt. nach 5 tagen auftrag nicht einmal bearbeitet. kundenservicenummer nicht geschaltet. keine reaktionen auf mails. im netz diverse aktuell schlechte bewertungen leider zu spät gesehen. per paypal schon bezahlt, leider fallklärung erst ende oktober. keine medis, geld erst einmal weg - voll krass. ich bin auf 180! habe doch kein badesalz bestellt!
Erfahrungsbericht von
anonym,
08.10.2020
Absolut unzuverlässig - Produktverfügbarkeiten stimmen nicht mit der Realität überein - unfreundlich
Da ich nach vier Tagen noch keinerlei Versandbestätigung erhalten hatte, hatte ich mich telefonisch an die Frauenapotheke gewendet, um mich über die Vorgehensweise zu informieren - ich bin es von anderen Online-Apotheken gewohnt, spätestens nach drei Tagen die Bestellung zu erhalten. Mir wurde gesagt, dass meine Bestellung jetzt - also nach vier Tagen - erst bearbeitet wird und das ich zusätzlich noch die angegebenen zwei bis fünf Tage Lieferzeit dazurechnen muss - auch alles nicht wirklich in einem Ton, bei dem man sich als Kunde gut aufgehoben fühlt. Ich hatte explizit um schriftliche Benachrichtigung gebeten, wie die Verfügbarkeiten aussehen, damit ich weiß, wann ich damit rechnen kann. Es kam lediglich eine Stunde später eine Stornierung meiner Bestellung mit der Begründung, ich habe keine korrekte Telefonnummer angegeben. Ich habe danach noch mal auf der Internetseite nachgesehen: Oh Wunder, auf einmal waren einige Produkte, die ich bestellt hatte und die als lieferbar angegeben waren nicht mehr vorhanden. Ich finde es unseriös, etwas anzubieten, was gar nicht lieferbar ist und dann in dieser Art und Weise mit einem Kunden umzugehen. Es handelt sich hier immerhin um Medikamente und nicht um Hustenbonbons.
Erfahrungsbericht von
anonym,
09.06.2020
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Top Produkt Angebote von Frauenapotheke
KATLENBURGER Kellerei GmbH & Co. KG
750 ml (6,03 € / 1 l)
750 ml (6,03 € / 1 l)
ab
4,52 €
-33%2
Junek Europ-Vertrieb GmbH Zweigniederlassung
30 St (0,66 € / 1 St)
30 St (0,66 € / 1 St)
ab
19,92 €
-25%2
WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
40 Gramm
40 Gramm
INSTITUT ALLERGOSAN Deutschland (privat) GmbH
1 St (116,75 € / 1 St)
1 St (116,75 € / 1 St)
ab
116,75 €
-21%2
Biologische Heilmittel Heel GmbH
50 St (2,42 € / 1 St)
50 St (2,42 € / 1 St)
ab
120,79 €
-8%2