
Meine OnlineApo
140 Bewertungen
Meine-OnlineApo ist ein Geschäftsteil der
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 20 40 620
E-Mail: service@meine-onlineapo.de
Internet: https://www.meine-onlineapo.de/rechtliches/impressum
Sprechzeiten Service-Center:
Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr,
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 20 40 620
E-Mail: service@meine-onlineapo.de
Internet: https://www.meine-onlineapo.de/rechtliches/impressum
Sprechzeiten Service-Center:
Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr,
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Anschrift
Meine OnlineApo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Deutschland
Herr Konstantin Primbas
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Deutschland
Kontakt
08 00 20 40 62 0
03 08 14 74 36 46
service@meine-onlineapo.de
www.meine-onlineapo.de
Impressum · AGB · Versand
03 08 14 74 36 46
service@meine-onlineapo.de
www.meine-onlineapo.de

Impressum · AGB · Versand
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 4,95 €.
Versandkostenfrei ab 75,00 €.
Zahlungsarten
- Finanz-/Ratenkauf
- Klarna
- Kreditkarte
- Lastschrift
- PayPal
- Rechnung
- SOFORT Überweisung
- Vorkasse
Versender
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.
Kundenbewertungen für Meine OnlineApo
4,2
4,2 von 5 Sternen
140 Bewertungen / 39 Antworten
(Dezember 2017 - September 2025)
140 Bewertungen / 39 Antworten
(Dezember 2017 - September 2025)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
Wenn die Geld-Gier der beratenden Apothekerin über den Kaufwunsch des Kunden gestellt wird.
Wollte eine etwas größere Menge, es sollte ein Vorrat für ca. zwei Jahre werden, bestellen, so wie ich das immer mache.
Leider wollte die beratende Apothekerin nicht von ihrem Lockvogelangebot von einer maximalen Menge von 10 Stück abweichen und mir statt dessen zusätzlich meine gewünschte Menge zu einem deutlich höheren Preis (Apothekenpreis) verkaufen. Sie hatte wohl Angst, daß ich das Zeug auf E-Bay weiterverkaufe. Und so kam es, das Sie gar nichts an mich verkaufen konnte - und das Gier letztendlich zum Untergang führt. Habe übrigens einen Tag später dann zu einem noch besseren Preis meine Gewünschte Menge erhalten - und nein, natürlich nicht wo anders weiterverkauft!
Die schlechte Bewertung, leider kann man nicht 0 Sterne vergeben, ist für Gier, Mißtrauen, Dummheit und schlechte Menschenkenntnis.
Leider wollte die beratende Apothekerin nicht von ihrem Lockvogelangebot von einer maximalen Menge von 10 Stück abweichen und mir statt dessen zusätzlich meine gewünschte Menge zu einem deutlich höheren Preis (Apothekenpreis) verkaufen. Sie hatte wohl Angst, daß ich das Zeug auf E-Bay weiterverkaufe. Und so kam es, das Sie gar nichts an mich verkaufen konnte - und das Gier letztendlich zum Untergang führt. Habe übrigens einen Tag später dann zu einem noch besseren Preis meine Gewünschte Menge erhalten - und nein, natürlich nicht wo anders weiterverkauft!
Die schlechte Bewertung, leider kann man nicht 0 Sterne vergeben, ist für Gier, Mißtrauen, Dummheit und schlechte Menschenkenntnis.
Erfahrungsbericht von
anonym,
08.11.2020
Meine OnlineApo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden sind. Bestellungen, die nicht direkt über unseren Shop erfolgen, sind auf bestimmte Mengen begrenzt, daher konnte keine größere Abgabemenge über das System eingegeben werden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden sind. Bestellungen, die nicht direkt über unseren Shop erfolgen, sind auf bestimmte Mengen begrenzt, daher konnte keine größere Abgabemenge über das System eingegeben werden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Seit dem Verkauf geht nichts mehr
Lange Lieferzeiten von 6 Tagen für angeblich verfügbare Artikel, keine Reaktion auf Emails und teurer werdende Preise veranlassen mich zu dieser Bewertung. Als die Apotheke noch in Regensburg war, hat alles prima gepasst.
Erfahrungsbericht von
anonym,
27.09.2020
Meine OnlineApo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Begründung "negative Bonität" bei Bestellung per Lastschrift?
... als langjähriger Kunde der Versandapotheke Allgäu, die jetzt leider auch zu diesem Konglomerat der APONEO gehört ...
"... Unsere Buchhaltung behält sich vor, laut unseren AGB´s, die Zahlungsweise zu ändern. Über die Umstellung der Zahlart und alternative Zahlarten, falls Ihnen die von uns gewählte Zahlart nicht zusagt, wurden Sie per E-Mail informiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen ..." -> Dieser Passus wird angewandt, wenn die Bestellung für die Apotheke unwirtschaftlich wird, weil die Lockvogelangebote so nicht umsetzbar sind ... Dann soll der Kunde alles noch einmal ordern, bekommt dann aber andere Preise bzw. keinen Neukundenabatt mehr ... interessante Strategie
"... Unsere Buchhaltung behält sich vor, laut unseren AGB´s, die Zahlungsweise zu ändern. Über die Umstellung der Zahlart und alternative Zahlarten, falls Ihnen die von uns gewählte Zahlart nicht zusagt, wurden Sie per E-Mail informiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen ..." -> Dieser Passus wird angewandt, wenn die Bestellung für die Apotheke unwirtschaftlich wird, weil die Lockvogelangebote so nicht umsetzbar sind ... Dann soll der Kunde alles noch einmal ordern, bekommt dann aber andere Preise bzw. keinen Neukundenabatt mehr ... interessante Strategie
Erfahrungsbericht von
anonym,
30.08.2020
Meine OnlineApo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden sind. Leider können wir die in Online-Preisvergleichen angebotenen Sonderpreise nicht mit zusätzlichen Rabatten kombinieren. Wir bitten um Verständnis.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden sind. Leider können wir die in Online-Preisvergleichen angebotenen Sonderpreise nicht mit zusätzlichen Rabatten kombinieren. Wir bitten um Verständnis.
Man wird als kreditunwürdig eingestuft, wenn man per Rechnung bestellen will
Erfahrungsbericht von
anonym,
24.08.2020
Meine OnlineApo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung behält sich vor, laut unseren AGB´s, die Zahlungsweise zu ändern. Über die Umstellung der Zahlart und alternative Zahlarten, falls Ihnen die von uns gewählte Zahlart nicht zusagt, wurden Sie per E-Mail informiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung behält sich vor, laut unseren AGB´s, die Zahlungsweise zu ändern. Über die Umstellung der Zahlart und alternative Zahlarten, falls Ihnen die von uns gewählte Zahlart nicht zusagt, wurden Sie per E-Mail informiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Nie mehr wieder
Seitdem die Apotheke verkauft wurde, ist nichts mehr wie es war. Vorher ein Superservice, jetzt nur noch schlecht. Artikel fehlt, wurde aber schon über Paypal bezahlt, keine Rückerstattung. Als die Onlineapotheke Pharmeo ebenfalls von diesem Besitzer übernommen würde, passierte das genau so.
Erfahrungsbericht von
anonym,
12.05.2020
Meine OnlineApo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Erstattung für den nicht gelieferten Artikel haben wir veranlasst. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder als Kundin begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Erstattung für den nicht gelieferten Artikel haben wir veranlasst. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder als Kundin begrüßen zu dürfen.
2te Bestellung...ab jetzt nie wieder.
Bestellungen werden gekürzt und los geschickt...nur das zuviel gezahlte Geld wollen sie nicht zurück überweisen. Es wurde ja schon im Warenkorb die Bestellung gekürzt, womit ich ja noch leben konnte. Das ich dann kurz vor abschicken der Ware dann abermals ein Mail bekomme, wo die Bestellung nochmal gekürzt wurde (es stand aber weder drin was und um wieviel) brachte das Fass zum überlaufen. Von meiner Seite gab es nicht das okay das ich damit noch einverstanden bin und die Ware wurde los geschickt. Der gewünschte "Spareffekt" war somit dahin, da man ja noch die Versandkosten dazu rechnen darf. Das ich jetzt allerdings den vollen Betrag bezahlt habe für die eigentliche Bestellung und niemand auf meine Mail reagiert, zwingt mich zu dieser Bewertung. Paypal wird den Rest regeln. Mit euch bin ich durch und falls jemand kein Bock auf unnötigen Stress hat, bestellt am besten gleich woanders.
Erfahrungsbericht von
anonym,
08.05.2020
Meine OnlineApo antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Unser Kundenservice hat Sie kürzlich per E-Mail kontaktiert.
Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Unser Kundenservice hat Sie kürzlich per E-Mail kontaktiert.
Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Eine Apotheke, die nicht einmal fähig ist, den Hersteller des Teebaumöls zu nennen!
Ich finde das Auftreten dieser Apotheke absolut unseriös - und zwar deshalb: Bei Medi-Preis wird das Alva Teebaumöl 100 ml über diese Apotheke angeboten. Wenn man aber zur Apotheke weitergeleitet wird, ist überhaupt nichts mehr zu sehen von Alva Teebaumöl 100 ml, sondern nur noch "Teebaumöl kba 100 ml. Das ist ein immenser Unterschied, denn das Teebaumöl von Alva ist anders als irgendein anderes. Es ist eine Frechheit, potentielle Kunden mit Alva Teebaumöl auf seine Seite zu locken und den Kunden in der Ungewissheit lassen, ob er überhaupt Alva Teebaumöl bekommt - oder irgendein anderes! Wenn eine Apotheke nicht einmal in der Lage ist, ihre Produkte zu deklarieren, erwarte ich von so einem Laden auch sonst nichts Gutes! Solche eine mangelnde Deklaration der Bestellware lässt jedes Geschäft absolut dubios erscheinen. Der Kunde wird quasi dazu verleitet, die "Katze im Sack" zu kaufen, obwohl er ein bestimmtes Teebaumöl wünscht. So etwas ist eine Verkaufspraktik auf unterstem Niveau und habe ich bisher noch nie erlebt im Internet. Ich bestelle nichts dort - denn ich habe keine Lust auf unnötige Transaktionen, die darauf beruhen, dass eine Apotheke nicht einmal auf dem Niveau steht, ihre Ware zu beschreiben, wozu wenigstens der Name des Herstellers eines Produkts gehört!
Erfahrungsbericht von
anonym,
11.03.2020
Seite
1
2
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Top Produkt Angebote von Meine OnlineApo
STADA Consumer Health Deutschland GmbH
24 St (0,37 € / 1 St)
24 St (0,37 € / 1 St)
ab
8,77 €
-48%4
Bayer Vital GmbH GB Pharma
98 St (0,09 € / 1 St)
98 St (0,09 € / 1 St)
ab
8,55 €
-45%4
REPHA GmbH Biologische Arzneimittel
200 St (0,12 € / 1 St)
200 St (0,12 € / 1 St)
ab
23,80 €
-38%2
Kenvue Germany GmbH (OTC)
100 ml (130,00 € / 1 l)
100 ml (130,00 € / 1 l)
ab
13,00 €
-41%4
Wörwag Pharma GmbH & Co. KG
100 St (0,30 € / 1 St)
100 St (0,30 € / 1 St)
ab
29,58 €
-36%4
WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
200 St (0,05 € / 1 St)
200 St (0,05 € / 1 St)
ab
9,95 €
-40%4
STADA Consumer Health Deutschland GmbH
15 ml (226,00 € / 1 l)
15 ml (226,00 € / 1 l)
ab
3,39 €
-52%4
Dr. Falk Pharma GmbH
300 g (42,97 € / 1 kg)
300 g (42,97 € / 1 kg)
ab
12,89 €
-37%4
A. Nattermann & Cie GmbH
100 St (0,14 € / 1 St)
100 St (0,14 € / 1 St)
ab
13,51 €
-46%4
Haleon Germany GmbH
600 ml (26,22 € / 1 l)
600 ml (26,22 € / 1 l)
ab
15,73 €
-41%2
G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
20 St (0,29 € / 1 St)
20 St (0,29 € / 1 St)
ab
5,78 €
-48%2
Pharma Gerke Arzneimittelvertriebs GmbH
105 St (0,16 € / 1 St)
105 St (0,16 € / 1 St)
ab
16,36 €
-40%4
Queisser Pharma GmbH & Co. KG
30x25 ml (29,48 € / 1 l)
30x25 ml (29,48 € / 1 l)
ab
22,11 €
-45%2
Dexcel Pharma GmbH
100 St (0,02 € / 1 St)
100 St (0,02 € / 1 St)
ab
1,70 €
-66%4