
Pharmeo Versandapotheke
145 Bewertungen
Pharmeo ist ein Geschäftsteil der
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 999 28 28
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de/shop_content.php/coID/4/content/Impressum
Sprechzeiten Service-Center:
Montag–Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr,
Samstag: 10:00 bis 13:00 Uhr
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 999 28 28
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de/shop_content.php/coID/4/content/Impressum
Sprechzeiten Service-Center:
Montag–Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr,
Samstag: 10:00 bis 13:00 Uhr
Anschrift
Pharmeo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Deutschland
© OpenStreetMap-Mitwirkende
Tatsächliche Position kann abweichen.
Herr Konstantin Primbas
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Deutschland

© OpenStreetMap-Mitwirkende
Tatsächliche Position kann abweichen.
Kontakt
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 4,50 €.
Versandkostenfrei ab 55,00 €.
Zahlungsarten
- Amazon Pay
-
Kreditkarte
Mastercard, Visa, UnionPay - Lastschrift
- PayPal
- Rechnung
- SOFORT Überweisung
- Vorkasse
Versender
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.
Kundenbewertungen für Pharmeo Versandapotheke
3,7
3,7 von 5 Sternen
145 Bewertungen / 12 Antworten
145 Bewertungen / 12 Antworten
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
Die Bestellung ist für ein krankes Baby, aber das Paket wahrscheinlich verloren ist. Die Apotheke arbeitet jedoch nicht an der Klärung mit. Es wurde mit der Kreditkarte bezahlt und Apotheke übernehmen keine Verantwortung. Es ist absolut unakzeptabel eine Apotheke keine Lieferfrist zu geben. Es tut mir leid, aber ich fange mit den Beschwerden an. Ich habe bereits einen Termin zu meinem Rechtsanwalt.
Erfahrungsbericht von
anonym,
10.12.2021
Pharmeo Versandapotheke antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Den aktuellen DHL Status haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Den aktuellen DHL Status haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
Unfähiges Personal und massive Zeitverschwendung
Durch einen Fehler während des Bezahlvorgangs mit PayPal musste ich die Bestellprozedur wiederholen... sämtliche bisher von mir gemachten Einträge waren voreingetragen... außer die von mir zuvor geänderte Lieferanschrift, das übersah ich! Ich rief umgehend an und die Telefonistin änderte meine Lieferadresse. Als ich aber Stunden später in meinen Account sah, war die Bestellung mit der falschen Lieferadresse bereits in Bearbeitung. Bei Bezahlung mit PayPal kann die Lieferadresse nicht mehr ändern, das wusste die scheinbar desillusionierte Mitarbeiterin nicht vorher und raubt mir stattdessen 20 Minuten meiner Zeit! Das Ausreichend gibt es nur deswegen, weil es letztlich noch zum Storno kam. Aber ob ich nochmal bei Pharmeo bestelle bleibt ungewiss!
Erfahrungsbericht von
Christian,
02.12.2021
Pharmeo Versandapotheke antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Anliegen wurde intern geklärt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden. Ihr Pharmeo Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Anliegen wurde intern geklärt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden. Ihr Pharmeo Team
alles Bestens!
Lieferung und Ware einwandfrei!
Erfahrungsbericht von
Johann,
29.11.2021
Schnell, unkompliziert, günstig
da gibts nicht viel mehr zu sagen
Erfahrungsbericht von
Elmar-Patrick,
21.11.2021
Superpreis
Schnelle Lieferung, unschlagbar günstig
Erfahrungsbericht von
Ludwig,
15.11.2021
Bei der Bestellung wird angeboten: auf Rechnung. wird dann aber nicht akzeptiert. Ich überweise sofort, höre aber 3 Tage nichts. Ich rufe an, aber erfahre nicht ob Geld angekommen oder was jetzt passiert.Dann kommt das Paket, aber ohne Lieferschein oder Rechnung.
Vielen Dank
Vielen Dank
Erfahrungsbericht von
Margret,
04.11.2021
Pharmeo Versandapotheke antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Buchhaltung behält sich vor, laut unseren AGB´s, die Zahlungsweise zu ändern. Ihre Rechnung finden Sie in Ihrem Online-Kundenkonto. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Buchhaltung behält sich vor, laut unseren AGB´s, die Zahlungsweise zu ändern. Ihre Rechnung finden Sie in Ihrem Online-Kundenkonto. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
Sehr gute Auftragsabwicklung, schnelle Lieferung. -Immer wieder.
Erfahrungsbericht von
anonym,
20.10.2021
Preiswert, schnell und zuverlässig
Preiswert, schnell und zuverlässig
Erfahrungsbericht von
anonym,
11.08.2021
Allles in sehr guter Qualität, gerne wieder
Erfahrungsbericht von
Steffi,
24.06.2021
Meine Bestelungen sind immer zeitnah und vollständig angekommen.
Erfahrungsbericht von
anonym,
24.06.2021
Super schnelle Lieferung von Pharmeo
Jederzeit gerne wieder. Die Lieferung durch Pharmeo erfolgte superschnell (innerhalb weniger Tage), da können sich die anderen Versandapotheken ein Beispiel nehmen.
Erfahrungsbericht von
Gabi,
16.06.2021
Gute Preise und schneller Versand
Alle Artikel waren vorrätig, der Versand ging recht schnell und die Preise passten auch. Wird wohl nicht die letzte Bestellung gewesen sein
Erfahrungsbericht von
Reinhard,
16.06.2021
Nicht zu empfehlen
Für die günstigen Preise gibt es einen Stern. Das war es dann aber auch. Der Rest lässt sehr zu wünschen übrig. Angefangen bei langen Lieferzeiten (ich warte seit drei Wochen auf meine Lieferung), über das "Nichtreagieren" auf Fragen in meiner Kommunikation per Mail (zwei Mal geschrieben, zwei Mal wurde nicht reagiert), bis hin zu falschen Zusagen am Telefon über die Zahlungsweise (auf Rechnung war mit einem Mal doch nicht mehr möglich und ich müsse jetzt in Vorkasse gehen). Es wurden mir auch nicht zufriedenstellende Alternativen für unverschuldete Fehler auf meiner Seite angeboten (ich möge doch als Alternative einfach stornieren und neu im Onlineshop bestellen... zu höheren Gesamtkosten als bei meiner ursprünglichen Bestellung). Ich bestelle viel online und das in unterschiedlichsten Shops. Sowas habe ich bisher selten erlebt.
UPDATE: auch die zweite Lieferung von Pharmeo konnte mir nicht zugestellt werden. Jetzt weiß ich auch warum. Weil Pharmeo meinen Namen nicht mit auf das Adressfeld genommen hat, obwohl ich diesen mit angegeben hatte und dieser auch auf der Bestellbestätigung angegeben war.
UPDATE: auch die zweite Lieferung von Pharmeo konnte mir nicht zugestellt werden. Jetzt weiß ich auch warum. Weil Pharmeo meinen Namen nicht mit auf das Adressfeld genommen hat, obwohl ich diesen mit angegeben hatte und dieser auch auf der Bestellbestätigung angegeben war.
Erfahrungsbericht von
anonym,
03.06.2021
Pharmeo Versandapotheke antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Wir werden Ihr Anliegen prüfen und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Wir werden Ihr Anliegen prüfen und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
Gut und schnell!
Erfahrungsbericht von
anonym,
23.05.2021
liefert pünklich und zuverlässig
Erfahrungsbericht von
anonym,
18.05.2021
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Top Produkt Angebote von Pharmeo Versandapotheke
Speick Naturkosmetik GmbH & Co. KG
75 ml (65,07 € / 1 l)
75 ml (65,07 € / 1 l)
ab
4,88 €
-33%2