
Pharmeo Versandapotheke
169 Bewertungen
Pharmeo ist ein Geschäftsteil der
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 999 28 28
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de/shop_content.php/coID/4/content/Impressum
Sprechzeiten Service-Center:
Montag–Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr,
Samstag: 10:00 bis 13:00 Uhr
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
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Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
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Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de/shop_content.php/coID/4/content/Impressum
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Anschrift
Pharmeo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Deutschland
Herr Konstantin Primbas
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Deutschland
Kontakt
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 4,50 €.
Versandkostenfrei ab 59,00 €.
Zahlungsarten
- Amazon Pay
-
Kreditkarte
Mastercard, Visa, UnionPay - Lastschrift
- PayPal
- Rechnung
- SOFORT Überweisung
- Vorkasse
Versender
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.
Kundenbewertungen für Pharmeo Versandapotheke
3,8
3,8 von 5 Sternen
169 Bewertungen / 19 Antworten
(November 2016 - Oktober 2025)
169 Bewertungen / 19 Antworten
(November 2016 - Oktober 2025)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
Rezepte verloren
Finger weg nicht zu empfehlen. Eingereichte Rezepte sind mit dem Freiumschlag angeblich nie angekommen. Medikamente werden, obwohl mit Rezept portofrei, mit hohen Versandkosten verschickt. Absolute Abzocke. Wenn der Betrag höher gewesen wäre, hätte ich mir einen Anwalt genommen, wegen Vortäuschung falscher Tatsachen. Sehr hohe Arbeitszeiten und Versandzeiten. Wer hier dringend Medikamente benötigt ist falsch. So ein schlechter Kundenservice. Bei dem Überangebot an Internetapotheken woanders hingehen.
Erfahrungsbericht von
anonym,
09.10.2025
bis heute nichts erhalten
Hallo , kann diese Apotheke leider nicht weiter empfehlen.
Am 24.4.25 online bestellt und bezahlt und bis heute 29.04.25
keine Ware oder E-Mail / Antwort erhalten.
Onlinebestellung auf www.pharmeo.de
63,25 €
Am 24.4.25 online bestellt und bezahlt und bis heute 29.04.25
keine Ware oder E-Mail / Antwort erhalten.
Onlinebestellung auf www.pharmeo.de
63,25 €
Erfahrungsbericht von
Linda,
29.04.2025
Pharmeo Versandapotheke antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihr Anliegen klären und bitten Sie, uns eine Bestell- oder Kundennummer mitzuteilen. Wir kommen selbstverständlich erneut auf Sie zu. Vielen Dank!
Ihr Pharmeo Team
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Ihr Pharmeo Team
Sendung bis heute noch nicht eingetroffen.
Nächste Bestellung wird wohl bei einer anderen Apotheke erfolgen
Erfahrungsbericht von
anonym,
09.07.2024
Pharmeo Versandapotheke antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihr Anliegen klären und bitten Sie, uns eine Bestell- oder Kundennummer mitzuteilen. Wir kommen selbstverständlich erneut auf Sie zu. Vielen Dank!
Ihr Pharmeo Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihr Anliegen klären und bitten Sie, uns eine Bestell- oder Kundennummer mitzuteilen. Wir kommen selbstverständlich erneut auf Sie zu. Vielen Dank!
Ihr Pharmeo Team
Die Bestellung ist für ein krankes Baby, aber das Paket wahrscheinlich verloren ist. Die Apotheke arbeitet jedoch nicht an der Klärung mit. Es wurde mit der Kreditkarte bezahlt und Apotheke übernehmen keine Verantwortung. Es ist absolut unakzeptabel eine Apotheke keine Lieferfrist zu geben. Es tut mir leid, aber ich fange mit den Beschwerden an. Ich habe bereits einen Termin zu meinem Rechtsanwalt.
Erfahrungsbericht von
anonym,
10.12.2021
Pharmeo Versandapotheke antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Den aktuellen DHL Status haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Den aktuellen DHL Status haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
Bei der Bestellung wird angeboten: auf Rechnung. wird dann aber nicht akzeptiert. Ich überweise sofort, höre aber 3 Tage nichts. Ich rufe an, aber erfahre nicht ob Geld angekommen oder was jetzt passiert.Dann kommt das Paket, aber ohne Lieferschein oder Rechnung.
Vielen Dank
Vielen Dank
Erfahrungsbericht von
Margret,
04.11.2021
Pharmeo Versandapotheke antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Buchhaltung behält sich vor, laut unseren AGB´s, die Zahlungsweise zu ändern. Ihre Rechnung finden Sie in Ihrem Online-Kundenkonto. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Buchhaltung behält sich vor, laut unseren AGB´s, die Zahlungsweise zu ändern. Ihre Rechnung finden Sie in Ihrem Online-Kundenkonto. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
Nicht zu empfehlen
Für die günstigen Preise gibt es einen Stern. Das war es dann aber auch. Der Rest lässt sehr zu wünschen übrig. Angefangen bei langen Lieferzeiten (ich warte seit drei Wochen auf meine Lieferung), über das "Nichtreagieren" auf Fragen in meiner Kommunikation per Mail (zwei Mal geschrieben, zwei Mal wurde nicht reagiert), bis hin zu falschen Zusagen am Telefon über die Zahlungsweise (auf Rechnung war mit einem Mal doch nicht mehr möglich und ich müsse jetzt in Vorkasse gehen). Es wurden mir auch nicht zufriedenstellende Alternativen für unverschuldete Fehler auf meiner Seite angeboten (ich möge doch als Alternative einfach stornieren und neu im Onlineshop bestellen... zu höheren Gesamtkosten als bei meiner ursprünglichen Bestellung). Ich bestelle viel online und das in unterschiedlichsten Shops. Sowas habe ich bisher selten erlebt.
UPDATE: auch die zweite Lieferung von Pharmeo konnte mir nicht zugestellt werden. Jetzt weiß ich auch warum. Weil Pharmeo meinen Namen nicht mit auf das Adressfeld genommen hat, obwohl ich diesen mit angegeben hatte und dieser auch auf der Bestellbestätigung angegeben war.
UPDATE: auch die zweite Lieferung von Pharmeo konnte mir nicht zugestellt werden. Jetzt weiß ich auch warum. Weil Pharmeo meinen Namen nicht mit auf das Adressfeld genommen hat, obwohl ich diesen mit angegeben hatte und dieser auch auf der Bestellbestätigung angegeben war.
Erfahrungsbericht von
anonym,
03.06.2021
Pharmeo Versandapotheke antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Wir werden Ihr Anliegen prüfen und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
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+++ Keine Ware erhalten +++
Ich habe am 01.04.2021 Ware im Online-Shop bestellt und direkt per PayPal bezahlt. Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Auf meine E-Mail erhalte ich keine Antwort und wenn man die 0800-... Nummer anruft bleibt man einfach in der Warteschlange. Wirkt wie ein Betrüger. Werde den Fall nun bei PayPal melden und ggf sogar anzeigen. Absolut unprofessionell, nicht zu empfehlen, nie wieder!
Erfahrungsbericht von
anonym,
15.04.2021
Pharmeo Versandapotheke antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich Ihres Anliegens am 15.04.21 per E-Mail kontaktiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
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Angst vor Fälschung dieser Website
Ich habe 5 Tage lang auf der http://www.Pharmeo.at bestellt und das Geld am selben Tag eingezahlt, aber noch keine Antwort erhalten, um den Erhalt des Geldes zu bestätigen. Ich habe den Service dieser Website dreimal per E-Mail gesendet, aber noch keine Antwort erhalten.
Ich habe absolut Angst, dass mein Geld nicht gestohlen wird.
Ich habe absolut Angst, dass mein Geld nicht gestohlen wird.
Erfahrungsbericht von
anonym,
26.01.2021
Pharmeo Versandapotheke antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich Ihres Anliegens zur Bestellung am 26.01.21 per E-Mail kontaktiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich Ihres Anliegens zur Bestellung am 26.01.21 per E-Mail kontaktiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Unzuverlässig
Ware nach 10 Tagen Wartezeit noch immer nicht erhalten!
Erfahrungsbericht von
M.,
14.01.2021
Pharmeo Versandapotheke antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider wurde diese auf dem Transportweg beschädigt und an uns zurückgesendet. Unsere Retourenabteilung hat Sie diesbezüglich am 12.01.21 per E-Mail informiert und wartet auf Ihre Rückmeldung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider wurde diese auf dem Transportweg beschädigt und an uns zurückgesendet. Unsere Retourenabteilung hat Sie diesbezüglich am 12.01.21 per E-Mail informiert und wartet auf Ihre Rückmeldung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Nie wieder
Meine Bestellung war nach 5 Tagen - obwohl alle Artikel bei der Bestellung als 'sofort verfügbar' gekennzeichnet waren - immer noch nicht verschickt.
Erfahrungsbericht von
anonym,
24.11.2020
Pharmeo Versandapotheke antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen.
Versandapotheke die nicht versendet
Ich lebe im Sommer in Italien und bestelle meine Arzneimittel immer in Deutschland. Das hat bisher auch immer gut geklappt, nur diese „Versandapotheke“ versendet nicht ins europäische Ausland. Da fragt man sich doch ob das allenernstes noch Servicemangel oder schon Schikane ist. Sie bekommen das Geld in Voraus, der Kunde trägt die vollen Versandkosten, es gibt also null Ausfallrisiko - Kunde droht mit Auftrag - Apotheke will ihn nicht haben.
Erfahrungsbericht von
anonym,
01.07.2020
Pharmeo Versandapotheke antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider ist eine Lieferung ins Ausland zurzeit nicht möglich. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider ist eine Lieferung ins Ausland zurzeit nicht möglich. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Trotz zuschlag von 0,99 € verzögerung der Liefrung
Tja, wieder einmal ein Beweis das Deutschland eine Servicewüste ist. Da bestellt man Arzneimittel bei einer Apotheke die lt. Bewertung schnell liefert, zahlt auch noch 0,99 € damit man bevorzugt geliefert wird (freiwillig nach bekanntgabe) und dann passiert nichts. Nach 2 Tagen ein Hinweiß das es sich verzögert. Kontaktaufnahme über Service-Hotline fehlanzeige nach 30 Minuten abgebrochen. Jetzt kommt der Hammer. Haben die Bestellung um ca. 13:05 auf der Homepage storniert und um 13:08 kommt bestätigung.um 13:34 ist die Ware plötzlich zum Versand fertig und um 14:17 wird Sie versendet. Ja wollen die uns versch......... Ich finde das als Frechheit. Warum muss ich erst drohen damit ich beliefert werde. Und die Frechheit auf der Rechnung wird tatsächlich die 0,99 € für bevorzugte Lieferung abgezogen. Mir fehlen die Worte und es war auch das letzte mal das ich bei einer online Apotheke bestelle. Lieber ein paar € mehr und persönlich in einer Apotheke vor Ort einkaufen.
Erfahrungsbericht von
anonym,
14.06.2020
Pharmeo Versandapotheke antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen Ihr Anliegen zu klären.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen Ihr Anliegen zu klären.
Ein einziges Abwicklungs- und Kommunikationsdesaster!
Am 5.1.20 erfolgte die Bestellung, die ich am 8.1.20 erhielt. Erstaunt musste ich feststellen, dass Salben polnischen Ursprungs mit polnischer Beschriftung geliefert wurden. Diese waren nur mit kleinen, nachträglich angebrachten deutschen Aufklebern versehen. Auf meine Reklamation erhielt ich erst 7 Tage später (!) einen Rücksendeschein. Pharmeo behauptet nun auch noch, dass ich einen "Reimport" bestellt hätte. Auf der Pharmeo Bestellseite, auf die ich über die Plattform Medizinfuchs.de kam, hatte ich nie die Möglichkeit zwischen einer deutschen und einer polnischen Salbe zu wählen. Falls dies so gewesen wäre, hätte ich NIE eine polnische Salbe bestellt! Zudem war bei Pharmeo auch das Foto der bekannten deutschen Salbe abgebildet.
Meine Rücksendung traf am 17.1.20 bei Pharmeo ein. Erst heute, 25 Tage (!), nach meinem Widerruf habe ich durch den PayPal Käuferschutz eine Rückzahlung erhalten. Dies, obwohl Pharmeo gemäß den eigenen AGB rechtlich verpflichtet, eine Rückzahlung spätestens 14 Tage nach eingegangenem Widerruf vorzunehmen. Ich werde nie wieder bei Pharmeo bestellen. So ein Abwicklung- und Kommunikationsdesaster habe ich nie erlebt.
Meine Rücksendung traf am 17.1.20 bei Pharmeo ein. Erst heute, 25 Tage (!), nach meinem Widerruf habe ich durch den PayPal Käuferschutz eine Rückzahlung erhalten. Dies, obwohl Pharmeo gemäß den eigenen AGB rechtlich verpflichtet, eine Rückzahlung spätestens 14 Tage nach eingegangenem Widerruf vorzunehmen. Ich werde nie wieder bei Pharmeo bestellen. So ein Abwicklung- und Kommunikationsdesaster habe ich nie erlebt.
Erfahrungsbericht von
anonym,
01.02.2020
Das aller letzte
Telefonisch schwer zu errechen, unfreundlich, Bestellungen werden nicht ausgeführt und man wird nicht darüber informiert! Geld wird aber kassiert!
Erfahrungsbericht von
anonym,
11.01.2020
Abbruch beim Einkauf wg. Problemen in der Eingabemaske.
Einkaufsprozess habe ich abgebrochen, da bei der Lieferanschrift oder Rechnungs-Anschrift eine Eingabe bei der Hausnr. nicht möglich war - habe es mehrfach versucht, keine Chance gehabt. Damit habe ich nichts bestellt, bitte löschen Sie die Einkaufsliste
Erfahrungsbericht von
anonym,
19.12.2019
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Top Produkt Angebote von Pharmeo Versandapotheke
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