
Versandapotheke DocMorris
343 Bewertungen
DocMorris ist die bekannteste Apothekenmarke in Deutschland und zugleich Europas größte Versandapotheke. Rund 500 Mitarbeiter arbeiten am Erfolg von DocMorris, einem Tochterunternehmen der Zur Rose Group AG. DocMorris steht für sichere, qualitativ hochwertige und flächendeckende pharmazeutische Versorgung und Beratung von über 3 Millionen Kunden - per Telefon, Mail, Web, videobasiertem Livechat via Internet oder auch über die Mobile Pharmacy App der Versandapotheke. Als pharmazeutischer Dienstleister entwickelt DocMorris spezielle Chroniker-Programme in Zusammenarbeit mit pharmazeutischen Unternehmen und Krankenkassen und setzt diese mit einem hochqualifizierten Team von Pharmazeuten um. DocMorris bietet bei rezeptfreien Produkten günstige Preise und liefert diese deutschlandweit an Ihre Wunschadresse. Bestellungen rezeptpflichtiger Produkte werden sogar immer versandkostenfrei geliefert.
Anschrift
Versandapotheke DocMorris
DocMorris N.V.
Firma Kundenservice DocMorris
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen
Niederlande
DocMorris N.V.
Firma Kundenservice DocMorris
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen
Niederlande
Kontakt
08 00 48 08 00 0
01 80 34 84 04 0
service@docmorris.de
www.docmorris.de
Impressum · AGB · Versand · Rezepte
01 80 34 84 04 0
service@docmorris.de
www.docmorris.de

Impressum · AGB · Versand · Rezepte
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 3,99 €.
Versandkostenfrei ab 19,90 €.
Zahlungsarten
- Klarna
- Kreditkarte
- Lastschrift
- Paydirekt
- PayPal
- Rechnung
- SOFORT Überweisung
Versender
Rezept-Bonus
Profitieren Sie bei DocMorris, Ihrer Online-Apotheke, bei jeder Rezeptbestellung – schnell, sicher und mit Bonus!
Weitere Informationen
Weitere Informationen
DocMorris bietet viele Produkte auf MediPreis zu noch günstigeren Preisen an, die nur über die Auswahl und Verlinkung von MediPreis heraus gelten. Diese Sonderpreise sind nicht mit anderen Rabatt- oder Gutscheinaktionen kombinierbar.
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.
Kundenbewertungen für Versandapotheke DocMorris
3,8
3,8 von 5 Sternen
343 Bewertungen insgesamt
(Juli 2016 - Oktober 2025)
343 Bewertungen insgesamt
(Juli 2016 - Oktober 2025)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
Widersprüchlicher Ablauf, schlechte Verfügbarkeit und enttäuschender Service
Trotz klarer Verordnung über zwei Packungen wurde nur eine geliefert. Im Bestellverlauf ist die richtige Bestellung eindeutig erkennbar. Gleichzeitig wurde behauptet, das Rezept sei bei der Krankenkasse eingereicht und eine Packung nicht lieferbar – völlig widersprüchlich.
Medikamente sind hier fast nie lieferbar. Fehlt etwas, muss man das Rezept mühsam zurückholen – da kann ich gleich zur nächsten Apotheke gehen. Besonders dreist: Erst wird schriftlich storniert, dann behauptet, das Rezept sei unleserlich.
Zusätzlich kamen Werbeanrufe mit Abo-Angeboten. Das alles zeigt mangelnde Zuverlässigkeit und schlechten Kundenservice. Ich bestelle hier nicht mehr und kann den Anbieter nicht empfehlen.
Medikamente sind hier fast nie lieferbar. Fehlt etwas, muss man das Rezept mühsam zurückholen – da kann ich gleich zur nächsten Apotheke gehen. Besonders dreist: Erst wird schriftlich storniert, dann behauptet, das Rezept sei unleserlich.
Zusätzlich kamen Werbeanrufe mit Abo-Angeboten. Das alles zeigt mangelnde Zuverlässigkeit und schlechten Kundenservice. Ich bestelle hier nicht mehr und kann den Anbieter nicht empfehlen.
Erfahrungsbericht von
Roger2343,
03.10.2025
Schnell
aber nicht sehr schnell. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Preise sind gut und die Lieferung ist meistens 3 - 4Tage später da. Ein rezeptpflichtiges Medikament hole ich mir nach wie vor lieber bei meiner Apotheke vor Ort, da unsere Post nicht jeden Tag liefert.
Erfahrungsbericht von
anna_elisabeth54@gmx.de,
06.09.2025
Danke von BrigitteVintageShop
Auf diesem Weg und weil Weihnachten schneller kommt als gedacht
ein kleiner Tipp für stressfreies Geschenke einkaufen von uns:
https://www.etsy.com/shop/BrigitteVintageShop
BrigitteVintageShop bietet ausschließlich sorgfältig recherchierte
Vintage- und Antik-Einzelstücke aus persönlichem Eigentum an.
Wir freuen uns auf ihren Besuch Brigitte & Bernd Siebert
ein kleiner Tipp für stressfreies Geschenke einkaufen von uns:
https://www.etsy.com/shop/BrigitteVintageShop
BrigitteVintageShop bietet ausschließlich sorgfältig recherchierte
Vintage- und Antik-Einzelstücke aus persönlichem Eigentum an.
Wir freuen uns auf ihren Besuch Brigitte & Bernd Siebert
Erfahrungsbericht von
anonym,
02.09.2025
Absolut nicht zu empfehlen
Absolut nicht zu empfehlen !!!
In meinem Fall ist es jetzt schon das zweite Mal das wichtige Medikamente nicht vorhandn sind erst nach Bestellung die Info des Nichtvorhandensein erfolgt. Auf Nachfrage bekommt man nur nichts sagende e-mails als Antwort. Ist sich dieses Unternehmen bewusst das es Menschen gibt, die Medikamente dringend benötigen? Ich glaube nicht, sonst würde bei der Bestellung sofort darauf hingewiesen und man hätte dann die Möglichkeit woanders zu bestellen beziehungsweise in einer Apotheke zu besorgen !!
Ich für meinen Teil habe hier das letzte Mal bestellt und kann auch jedem anderen nur dringend davon abraten!
In meinem Fall ist es jetzt schon das zweite Mal das wichtige Medikamente nicht vorhandn sind erst nach Bestellung die Info des Nichtvorhandensein erfolgt. Auf Nachfrage bekommt man nur nichts sagende e-mails als Antwort. Ist sich dieses Unternehmen bewusst das es Menschen gibt, die Medikamente dringend benötigen? Ich glaube nicht, sonst würde bei der Bestellung sofort darauf hingewiesen und man hätte dann die Möglichkeit woanders zu bestellen beziehungsweise in einer Apotheke zu besorgen !!
Ich für meinen Teil habe hier das letzte Mal bestellt und kann auch jedem anderen nur dringend davon abraten!
Erfahrungsbericht von
anonym,
01.09.2025
Inkasso ohne Mahnung
Ich habe im Mai eine Bestellung getätigt, die Bezahlung der Rechnung ist mir leider im Alltag „untergegangen“. Jetzt, nach 3 Monaten erhielt ich von einem Inkassounternehmen eine gepfefferte Zahlungsaufforderung über fast den 3 fachen Rechnungsbetrag.
Angeblich wurden 2 Mahnungen per Post verschickt, diese sind weder bei mir, noch bei der angegebenen Lieferanschrift eingegangen. Auch in der App keine Information. Obwohl DocMorris massenhaft Werbemails verschickt, auch per EMail keine Erinnerung/Werbung.
Ein Entgegenkommen nach telefonischer Rücksprache wurde kategorisch abgelehnt.
Fazit: Nie mehr DocMorris. Ich kann nur alle davor warnen dort per Rechnung zu bestellen. Ich hatte noch NIE eine Inkassofirma „am Hals“, DocMorris“ ist es gelungen. So kann man einfach nicht agieren!!!
Angeblich wurden 2 Mahnungen per Post verschickt, diese sind weder bei mir, noch bei der angegebenen Lieferanschrift eingegangen. Auch in der App keine Information. Obwohl DocMorris massenhaft Werbemails verschickt, auch per EMail keine Erinnerung/Werbung.
Ein Entgegenkommen nach telefonischer Rücksprache wurde kategorisch abgelehnt.
Fazit: Nie mehr DocMorris. Ich kann nur alle davor warnen dort per Rechnung zu bestellen. Ich hatte noch NIE eine Inkassofirma „am Hals“, DocMorris“ ist es gelungen. So kann man einfach nicht agieren!!!
Erfahrungsbericht von
anonym,
30.08.2025
Alles bestens - schnelle Lieferung - keine Probleme
Alles bestens - schnelle Lieferung - keine Probleme
Erfahrungsbericht von
Matthias Schlosser,
18.08.2025
Kundenservice entgegenkommend
Der Kundenservice war entgegenkommend.
Erfahrungsbericht von
anonym,
17.08.2025
Artike nicht "sofort verfügbar"
Es ist bei mir inzwischen mehrfach vorgekommen, dass angeblich "sofort verfügbare" Artikel doch nicht verfügbar sind und per e-Mail eine Verzögerung von mindestens 24 Stunden angekündigt wurde.
Außerdem ist es mehr als ärgerlich, wenn man nach längerer Wartezeit aus der Warteschleife geworfen wird, mit der Bitte, es später noch einmal zu versuchen.
Außerdem ist es mehr als ärgerlich, wenn man nach längerer Wartezeit aus der Warteschleife geworfen wird, mit der Bitte, es später noch einmal zu versuchen.
Erfahrungsbericht von
anonym,
22.07.2025
Lieferdatum falsch
Wir haben ein Zeckenmittel für unseren Hund bestellt das wir während einer Reise benötigen. Der Liefertermin war hierfür ausschlaggebend. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Damit ist die Lieferung für uns sinnlos. So kann man Kunden um Ihr Geld bringen.
Erfahrungsbericht von
anonym,
14.06.2025
Lieferung gut, Kundendienst: Na ja...
Ich hatte ein Privatrezept eingereicht mit zwei Artikeln. Daraufhin bekam ich von Doc Morris die Nachricht, einer davon sei nicht lieferbar. Auf meinen Vorschlag hin, das fehlende Medikament gegen ein gleichwertiges auszutauschen oder es nachzuliefern, bekam ich eine nichtssagende Antwort, die ganz offensichtlich aus vorgefertigten Textbausteinen bestand. Ich war schon beunruhigt, wie ich das in der Arztpraxis begründen sollte, dass ich das selbe Rezept noch einmal brauche. Bei Privatpatienten gibt es das E-Rezept ja leider noch nicht. Um so überraschter war ich, als im Paket das betreffende Medikament doch noch enthalten war. Viel Lärm um Nichts! Auf meine EMail, in der ich das zum Ausdruck gebracht habe, erhielt ich bis heute keine Antwort.
Erfahrungsbericht von
Norbert,
08.06.2025
Schnelle Lieferung guter Preis
Die Lieferung wurden am gleichen Tag verschickt, so dass sich diese am nächsten Tag gleich in den Händen hielt. Der Preis war super. Ich habe rund 50 % gespart in Gegensatz zur örtlichen Apotheke.
Erfahrungsbericht von
anonym,
29.05.2025
Schlechte Zustellung
Leider lag die Sendung 3 Tage im Versandzentrum von DHL und wurde nach 5 Tagen zugestellt.
Erfahrungsbericht von
Gerhard,
22.05.2025
unkompliziert, schnell
Die Bestellseite ist unkompliziert zu bedienen. Verschiedene Bezahlmöglichkeiten und verschiedene Zulieferungen zum auswählen.
Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung.
Erfahrungsbericht von
anonym,
14.05.2025
Paket leider schlecht verpackt - mußte Nachverpackt werden
Eigentlich mit Versandapotheke DocMorris immer sehr zufrieden.
Diesmal war die Bestellung schlecht verpackt und musste von DHL nachverpackt werden. Durch Feiertage Wochenende und der Nachverpackung kam die Bestellung 6 Tage später an.
Diesmal war die Bestellung schlecht verpackt und musste von DHL nachverpackt werden. Durch Feiertage Wochenende und der Nachverpackung kam die Bestellung 6 Tage später an.
Erfahrungsbericht von
Linda,
05.05.2025
Abzocke bei Bestellung von rezeptfreien Medikamenten in Verbindung mit dem einlösen eines E-Rezeptes
Ich habe über Medizinfuchs rezeptfreie Medikamente bei DocMorris bestellt, mit der gleichen Bestellung habe ich noch ein E-Rezept eingelöst. Die eigentlich günstigen Preise für die rezeptfreien Medikamente wurden dann ohne irgendeinen Hinweis hochgesetzt. So eine Handhabung empfinde ich als Abzocke !
Erfahrungsbericht von
anonym,
08.04.2025
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Top Produkt Angebote von Versandapotheke DocMorris
STADA Consumer Health Deutschland GmbH
24 St (0,35 € / 1 St)
24 St (0,35 € / 1 St)
ab
8,30 €
-51%4
Verla-Pharm Arzneimittel GmbH & Co. KG
200 St (0,05 € / 1 St)
200 St (0,05 € / 1 St)
ab
9,58 €
-48%4
HEUMANN PHARMA GmbH & Co. Generica KG
50 St (0,05 € / 1 St)
50 St (0,05 € / 1 St)
ab
2,38 €
-80%2
ALMIRALL HERMAL GmbH
6,6 ml (4.353,03 € / 1 l)
6,6 ml (4.353,03 € / 1 l)
ab
28,73 €
-42%4
A. Nattermann & Cie GmbH
20 St (0,38 € / 1 St)
20 St (0,38 € / 1 St)
ab
7,60 €
-48%4
URSAPHARM Arzneimittel GmbH
2x10 ml (1.158,00 € / 1 l)
2x10 ml (1.158,00 € / 1 l)
ab
23,16 €
-35%2