
Versandapotheke DocMorris
343 Bewertungen
DocMorris ist die bekannteste Apothekenmarke in Deutschland und zugleich Europas größte Versandapotheke. Rund 500 Mitarbeiter arbeiten am Erfolg von DocMorris, einem Tochterunternehmen der Zur Rose Group AG. DocMorris steht für sichere, qualitativ hochwertige und flächendeckende pharmazeutische Versorgung und Beratung von über 3 Millionen Kunden - per Telefon, Mail, Web, videobasiertem Livechat via Internet oder auch über die Mobile Pharmacy App der Versandapotheke. Als pharmazeutischer Dienstleister entwickelt DocMorris spezielle Chroniker-Programme in Zusammenarbeit mit pharmazeutischen Unternehmen und Krankenkassen und setzt diese mit einem hochqualifizierten Team von Pharmazeuten um. DocMorris bietet bei rezeptfreien Produkten günstige Preise und liefert diese deutschlandweit an Ihre Wunschadresse. Bestellungen rezeptpflichtiger Produkte werden sogar immer versandkostenfrei geliefert.
Anschrift
Versandapotheke DocMorris
DocMorris N.V.
Firma Kundenservice DocMorris
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen
Niederlande
DocMorris N.V.
Firma Kundenservice DocMorris
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen
Niederlande
Kontakt
08 00 48 08 00 0
01 80 34 84 04 0
service@docmorris.de
www.docmorris.de
Impressum · AGB · Versand · Rezepte
01 80 34 84 04 0
service@docmorris.de
www.docmorris.de

Impressum · AGB · Versand · Rezepte
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 3,99 €.
Versandkostenfrei ab 19,90 €.
Zahlungsarten
- Klarna
- Kreditkarte
- Lastschrift
- Paydirekt
- PayPal
- Rechnung
- SOFORT Überweisung
Versender
Rezept-Bonus
Profitieren Sie bei DocMorris, Ihrer Online-Apotheke, bei jeder Rezeptbestellung – schnell, sicher und mit Bonus!
Weitere Informationen
Weitere Informationen
DocMorris bietet viele Produkte auf MediPreis zu noch günstigeren Preisen an, die nur über die Auswahl und Verlinkung von MediPreis heraus gelten. Diese Sonderpreise sind nicht mit anderen Rabatt- oder Gutscheinaktionen kombinierbar.
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.
Kundenbewertungen für Versandapotheke DocMorris
3,8
3,8 von 5 Sternen
343 Bewertungen insgesamt
(Juli 2016 - Oktober 2025)
343 Bewertungen insgesamt
(Juli 2016 - Oktober 2025)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
Lieferzeit noch zu lang
Bei Arzneimitteln geht es um Handelsware, die überall gleich ist. So geht es bei der Bewertung nur um die Handhabung der Lieferung und vor allem um die Lieferzeit. Wer Arzneimittel bestellt, braucht die in der Regel sofort. Auf Lager nimmt wohl kaum jemand. Deshalb ist die Lieferzeit eines der wichtigsten Kriterien. Sehr gut kann nur eine Apotheke erhalten, die noch am gleichen Tag, dem Eingang der Bestellung, versendet. Doc Morris braucht leider einen Tag länger. Bestellt am Dienstag, 13 Uhr, Lieferung am Donnerstag. Nicht schlecht, aber es könnte kürzer sein. An den Versandunternehmen liegt es meist nicht; denn fast alle schaffen es zwischenzeitlich die Lieferung innerhalb eines Versandtages zuzustellen.
Erfahrungsbericht von
anonym,
24.05.2019
Bwertung
Schnelle Lieferung - diesmal!
Erfahrungsbericht von
anonym,
23.05.2019
Alles Top
Erfahrungsbericht von
anonym,
22.05.2019
Lange Lieferzeit, Versanddienstleister eigenmächtig geändert, keine Reaktion auf Beschwerde!
Aufwendiger Bestellprozess, da trotz Online-Bestellung noch ein Bestellformular ausgedruckt werden muss. Außerdem funktioniert das ganze mit dem Microsoft Edge Browser nicht (d.h. alles neu eingeben in z.B. den Firefox). Im aktuellen Fall auch lange Lieferzeit! Der von mir MIT GRUND ausgewählte Versanddienstleister wurde durch DocMorris eigenmächtig geändert, dadurch hatte ich eine Stunde Ärger und Lauferei! Auf Nachfrage warum der Versanddienst geändert wurde und Schilderung meiner Probleme erhielt ich keine Antwort! Das kann ich überhaupt nicht leiden! Schlechter geht's eigentlich gar nicht, oder??
Erfahrungsbericht von
anonym,
18.05.2019
Nach 3 Wochen wurde das Medikament nicht angeliefert
3 Tage nach der Bestellung wurde das Paket zum Paketdienst trans-o-flex ThermoMed übergeben. Da es sich um ein kühlpflichtiges Medikament handelt, konnte nur ich das Paket empfangen. Ich bin tagsüber schlecht zu erreichen und ich hab es sofort mitgeteilt, trotzdem wollte der Paketdienst nicht an einen Nachbar liefern, ohne dass ich unbedingt im Voraus die Anschrift des Nachbarns mitteile. Obwohl alle meine Nachbarn (selbstverständlich) einen Kühlschrank haben.
Ich habe telefoniert mit Dr Morris und die Anschrift angegeben. Diese wurde offensichtlich an den Paketservice nicht weitergeleitet, weil kein Versucht an den Nachbarn gemacht wurde.
Nach 3 Wochen von nicht beantworteten Emails und unendlichen Anrufen, die nicht angenommen wurden, wollte ich die Bestellung stornieren und sogar das war kompliziert. Ich bin mehr als enttäuscht. Ich habe mein Medikament nicht bekommen, obwohl der Paketdienst hier 6 mal war (angeblich, sie haben keine Nachricht hinterlassen). Die 12 Familien im Gebäude hätten das Paket empfangen können, das habe ich Dr. Morris mehrmals gesagt. Ich hätte das Paket samstags empfangen können (habe ich auch mehrmals gesagt) aber die Information wurde anscheinend nicht weitergeleitet. Dr. Morris hat offensichtlich zu wenige Mitarbeiter am Telefon und die, die da sind, sind überfordert mit ihren Aufgaben. Echt schade! da dieses Medikament kann man nur Online bestellen. Jetzt probiere ich mit einer anderen Firma.
Ich habe telefoniert mit Dr Morris und die Anschrift angegeben. Diese wurde offensichtlich an den Paketservice nicht weitergeleitet, weil kein Versucht an den Nachbarn gemacht wurde.
Nach 3 Wochen von nicht beantworteten Emails und unendlichen Anrufen, die nicht angenommen wurden, wollte ich die Bestellung stornieren und sogar das war kompliziert. Ich bin mehr als enttäuscht. Ich habe mein Medikament nicht bekommen, obwohl der Paketdienst hier 6 mal war (angeblich, sie haben keine Nachricht hinterlassen). Die 12 Familien im Gebäude hätten das Paket empfangen können, das habe ich Dr. Morris mehrmals gesagt. Ich hätte das Paket samstags empfangen können (habe ich auch mehrmals gesagt) aber die Information wurde anscheinend nicht weitergeleitet. Dr. Morris hat offensichtlich zu wenige Mitarbeiter am Telefon und die, die da sind, sind überfordert mit ihren Aufgaben. Echt schade! da dieses Medikament kann man nur Online bestellen. Jetzt probiere ich mit einer anderen Firma.
Erfahrungsbericht von
anonym,
18.05.2019
Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Zu bemängeln ist die Paketzustellung durch Hermes. Zum 2. mal würde das Paket vor der Haustür - nicht Wohnungstür! - abgestellt, obwohl das erste Mal meine Nachbarin und heute ich selbst zu Hause war! Also hätte jeder das Paket entwenden können!
Erfahrungsbericht von
anonym,
13.05.2019
Super Service Belieferung innerhalb eines Tages. Besser geht es nicht
Erfahrungsbericht von
anonym,
13.05.2019
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Sehr gute und große Auswahl zum günstigen Preis. Schneller Gratisversand schon ab 19.00 Euro Bestellwert.
Erfahrungsbericht von
Stephan,
12.05.2019
Bis auf Lieferzeit, alles ok
Bei der Lieferzeit gibt es bessere Apotheken, mit einer Woche aber noch ok.
Erfahrungsbericht von
anonym,
10.05.2019
gut,daß man auf Rechnung bestellen kann. Zu diesem Zeitpunkt war es für mich das günstigste
Angebot. Die Lieferung kam ziemlich schnell bei mir an.
Angebot. Die Lieferung kam ziemlich schnell bei mir an.
Erfahrungsbericht von
anonym,
10.05.2019
schnelle Lieferung, alles unkompliziert!
Erfahrungsbericht von
anonym,
08.05.2019
Nach einer Woche nicht verschickt - Bestellung wieder storniert!!!
Gleich nach der Bestellung (es war alltägliches Cetirizin) kam die Bestellbestätigung. Nach einer Woche stand in der Onlineauskunft immer noch "Bestellung wird geprüft". Am Telefon bekam ich die Auskunft, dass DocMorris zur Zeit leider zu viel zu tun hätte. Da habe ich denen geholfen und meine Bestellung sofort storniert, damit sie dann wenigstens mit mir nicht mehr so viel Arbeit haben und in Zukunft werde ich auch behilflich sein und da auch nichts mehr bestellen.
Erfahrungsbericht von
Georg W.,
07.05.2019
Aufwändiger Bestellprozess, fehlerhafter Login-Prozess, Trackinglink oft nicht erreichbar, Ware nicht verfügbar
Die Bestellübernahme aus MediPreis nach DocMorris funktioniert aufwändiger als bei anderen Versandapotheken, da jedes Produkt einzeln übertragen werden muss. Bei jedem Anmelden bei DocMorris, um Auftragsstatus abzurufen, musste ein neues Passwort angefordert werden, das aber das selbe sein durfte, wie das letzte. Dann war wieder der Trackinglink nicht erreichbar. Dann kam eine Nachricht, dass die Ware doch nicht verfügbar ist und sich die Lieferung verzögert. Alles in allem deutlich schlechter als andere Versandapotheken und für mich keine Empfehlung.
Erfahrungsbericht von
anonym,
05.05.2019
Null Service und Null Erreichbarkeit
Paket war beschädigt und ein Medikament fehlte. Meine Reklamation blieb erfolglos. DocMorris war telefonisch nicht erreichbar. Jedes Mal wurde man in der Warteschlange wieder rausgeworfen (angeblich viele Anrufer!). Auf meine Mail wurde gar nicht erst geantwortet. Kundenfreundlichkeit gleich Null. Nicht empfehlenswert!!!
Erfahrungsbericht von
anonym,
03.05.2019
Alles in Ordnung
Erfahrungsbericht von
anonym,
03.05.2019
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Top Produkt Angebote von Versandapotheke DocMorris
STADA Consumer Health Deutschland GmbH
24 St (0,35 € / 1 St)
24 St (0,35 € / 1 St)
ab
8,30 €
-51%4
Verla-Pharm Arzneimittel GmbH & Co. KG
200 St (0,05 € / 1 St)
200 St (0,05 € / 1 St)
ab
9,58 €
-48%4
HEUMANN PHARMA GmbH & Co. Generica KG
50 St (0,05 € / 1 St)
50 St (0,05 € / 1 St)
ab
2,38 €
-80%2
ALMIRALL HERMAL GmbH
6,6 ml (4.353,03 € / 1 l)
6,6 ml (4.353,03 € / 1 l)
ab
28,73 €
-42%4
A. Nattermann & Cie GmbH
20 St (0,38 € / 1 St)
20 St (0,38 € / 1 St)
ab
7,60 €
-48%4
URSAPHARM Arzneimittel GmbH
2x10 ml (1.169,00 € / 1 l)
2x10 ml (1.169,00 € / 1 l)
ab
23,38 €
-34%2