
Bodfeld-Apotheke
995 Bewertungen
Versandkostenfrei schon ab 29 €! Kostengünstige und schnell liefernde Apotheke direkt aus Deutschland.
Bei Mitbestellung von mindestens einem rezeptpflichtigen Produkt und Einreichung des Rezepts entfallen die Versandkosten innerhalb Deutschlands.
Bei Mitbestellung von mindestens einem rezeptpflichtigen Produkt und Einreichung des Rezepts entfallen die Versandkosten innerhalb Deutschlands.
Anschrift
Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert
Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Deutschland
Herr Holger Neubert
Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Deutschland
Kontakt
03 94 54 86 98 2
03 94 43 61 95 22 2
serviceteam@bodfeld-apotheke.de
www.bodfeld-apotheke.de
Impressum · AGB · Versand
03 94 43 61 95 22 2
serviceteam@bodfeld-apotheke.de
www.bodfeld-apotheke.de

Impressum · AGB · Versand
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 3,95 €.
Versandkostenfrei ab 29,00 €.
Zahlungsarten
- Amazon Pay
- Klarna
- PayPal
- Rechnung
-
Vorkasse
ab 20,00 € Bestellwert (innerhalb Deutschlands)
Versender
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 8:00 und 16:00 Uhr. Alternativ können Sie auch gern unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact ✓ Schneller und zuverlässiger Versand ✓ Arznei, Kosmetik & Homöopathie ✓ Deutsche Versandapotheke ✓ Ab 29 € versandkostenfrei ✓ Persönliche Beratung ► www.bodfeld-apotheke.de
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.
Kundenbewertungen für Bodfeld-Apotheke
4,9
4,9 von 5 Sternen
995 Bewertungen / 235 Antworten
(November 2016 - September 2025)
995 Bewertungen / 235 Antworten
(November 2016 - September 2025)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
Medikamente mit kurzem Verfallsdatum
Die Medikamente wurden zwar schnell geliefert, dafür war aber bei einem Medikament ein kurzes Verfallsdatum. Nach Reklamation bekam man einen Standardsatz übermittelt. Von mir gibt es bei dieser Apotheke keine Bestellung mehr.
Erfahrungsbericht von
anonym,
26.03.2025
Bodfeld-Apotheke antwortete ...
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Ihnen unser Serviceteam wahrscheinlich bereits mitgeteilt hat, gehen wir bei der Haltbarkeit unserer Artikel von den Einnahmeempfehlungen laut Packungsbeilage aus. Das Produkt sollte im Zeitraum der Haltbarkeit bei normaler Anwendung vollständig aufbrauchbar sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Ihnen unser Serviceteam wahrscheinlich bereits mitgeteilt hat, gehen wir bei der Haltbarkeit unserer Artikel von den Einnahmeempfehlungen laut Packungsbeilage aus. Das Produkt sollte im Zeitraum der Haltbarkeit bei normaler Anwendung vollständig aufbrauchbar sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Sie verkaufen abgelaufene/fast abgelaufene Medikamente
Ich habe im September 2024 bei der Online-Apotheke „https://www.bodfeld-apotheke.de/“ 5 Schachteln Medikamente bestellt und diese am 28. September erhalten.
Im Oktober öffnete ich die Packung und stellte fest, dass die Haltbarkeitsdauer des Arzneimittels bis Oktober 2024 betrug und jede Schachtel mit Arzneimitteln drei Monate haltbar war. Dies bedeutet, dass das Arzneimittel selbst bei sofortiger Einnahme durch den Patienten nicht vor Ablauf der Haltbarkeitsdauer aufgebraucht werden kann und der Großteil des Arzneimittels verschwendet wird.
Und ich habe diese Medikamente für meine Familienmitglieder im Ausland gekauft, wenn sie ihnen per Post zugesandt werden, sind sie definitiv abgelaufen.
Ich kontaktierte das After-Sales-Team der bodfeld-apotheke und sie waren der Meinung, dass sie sich überhaupt nicht geirrt hatten und dass sie sich nicht dafür entschuldigen sollten.
Ich habe mir auch andere negative Bewertungen der Bodfeld-Apotheke angesehen. Das Thema Haltbarkeit ist bei dieser Apotheke schon lange ein Problem und viele Menschen wurden getäuscht.
Ich habe Fotos und Videos von abgelaufenen Medikamentenkäufen.
Im Oktober öffnete ich die Packung und stellte fest, dass die Haltbarkeitsdauer des Arzneimittels bis Oktober 2024 betrug und jede Schachtel mit Arzneimitteln drei Monate haltbar war. Dies bedeutet, dass das Arzneimittel selbst bei sofortiger Einnahme durch den Patienten nicht vor Ablauf der Haltbarkeitsdauer aufgebraucht werden kann und der Großteil des Arzneimittels verschwendet wird.
Und ich habe diese Medikamente für meine Familienmitglieder im Ausland gekauft, wenn sie ihnen per Post zugesandt werden, sind sie definitiv abgelaufen.
Ich kontaktierte das After-Sales-Team der bodfeld-apotheke und sie waren der Meinung, dass sie sich überhaupt nicht geirrt hatten und dass sie sich nicht dafür entschuldigen sollten.
Ich habe mir auch andere negative Bewertungen der Bodfeld-Apotheke angesehen. Das Thema Haltbarkeit ist bei dieser Apotheke schon lange ein Problem und viele Menschen wurden getäuscht.
Ich habe Fotos und Videos von abgelaufenen Medikamentenkäufen.
Erfahrungsbericht von
anonym,
12.11.2024
Bodfeld-Apotheke antwortete ...
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Fall noch einmal nachgeprüft.
Laut E-Mail-Verlauf haben Sie die abgelaufene Ware auf Nachfrage von unserem Serviceteam direkt zurückgeschickt. Das Serviceteam hat Sie daraufhin nach Ankunft der Rücksendung per E-Mail am 22.10. über die veranlasste Erstattung informiert. Diese Rückerstattung müsste zum jetzigen Zeitpunkt bereits eingetroffen sein.
Wir bedauern die aufgetretenen Probleme und hoffen, dass Ihr Anliegen nun abgeschlossen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Fall noch einmal nachgeprüft.
Laut E-Mail-Verlauf haben Sie die abgelaufene Ware auf Nachfrage von unserem Serviceteam direkt zurückgeschickt. Das Serviceteam hat Sie daraufhin nach Ankunft der Rücksendung per E-Mail am 22.10. über die veranlasste Erstattung informiert. Diese Rückerstattung müsste zum jetzigen Zeitpunkt bereits eingetroffen sein.
Wir bedauern die aufgetretenen Probleme und hoffen, dass Ihr Anliegen nun abgeschlossen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Sie verkaufen abgelaufene/fast abgelaufene Medikamente
Ich habe im September 2024 bei der Online-Apotheke „https://www.bodfeld-apotheke.de/“ 5 Schachteln Medikamente bestellt und diese am 28. September erhalten.
Im Oktober öffnete ich die Packung und stellte fest, dass die Haltbarkeitsdauer des Arzneimittels bis Oktober 2024 betrug und jede Schachtel mit Arzneimitteln drei Monate haltbar war. Dies bedeutet, dass das Arzneimittel selbst bei sofortiger Einnahme durch den Patienten nicht vor Ablauf der Haltbarkeitsdauer aufgebraucht werden kann und der Großteil des Arzneimittels verschwendet wird.
Und ich habe diese Medikamente für meine Familienmitglieder im Ausland gekauft, wenn sie ihnen per Post zugesandt werden, sind sie definitiv abgelaufen.
Ich kontaktierte das After-Sales-Team der bodfeld-apotheke und sie waren der Meinung, dass sie sich überhaupt nicht geirrt hatten und dass sie sich nicht dafür entschuldigen sollten.
Ich habe mir auch andere negative Bewertungen der Bodfeld-Apotheke angesehen. Das Thema Haltbarkeit ist bei dieser Apotheke schon lange ein Problem und viele Menschen wurden getäuscht.
Ich habe Fotos und Videos von abgelaufenen Medikamentenkäufen.
Im Oktober öffnete ich die Packung und stellte fest, dass die Haltbarkeitsdauer des Arzneimittels bis Oktober 2024 betrug und jede Schachtel mit Arzneimitteln drei Monate haltbar war. Dies bedeutet, dass das Arzneimittel selbst bei sofortiger Einnahme durch den Patienten nicht vor Ablauf der Haltbarkeitsdauer aufgebraucht werden kann und der Großteil des Arzneimittels verschwendet wird.
Und ich habe diese Medikamente für meine Familienmitglieder im Ausland gekauft, wenn sie ihnen per Post zugesandt werden, sind sie definitiv abgelaufen.
Ich kontaktierte das After-Sales-Team der bodfeld-apotheke und sie waren der Meinung, dass sie sich überhaupt nicht geirrt hatten und dass sie sich nicht dafür entschuldigen sollten.
Ich habe mir auch andere negative Bewertungen der Bodfeld-Apotheke angesehen. Das Thema Haltbarkeit ist bei dieser Apotheke schon lange ein Problem und viele Menschen wurden getäuscht.
Ich habe Fotos und Videos von abgelaufenen Medikamentenkäufen.
Erfahrungsbericht von
anonym,
12.11.2024
Bodfeld-Apotheke antwortete ...
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Fall noch einmal nachgeprüft.
Laut E-Mail-Verlauf haben Sie die abgelaufene Ware auf Nachfrage von unserem Serviceteam direkt zurückgeschickt. Das Serviceteam hat Sie daraufhin nach Ankunft der Rücksendung per E-Mail am 22.10. über die veranlasste Erstattung informiert. Diese Rückerstattung müsste zum jetzigen Zeitpunkt bereits eingetroffen sein.
Wir bedauern die aufgetretenen Probleme und hoffen, dass Ihr Anliegen nun abgeschlossen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Fall noch einmal nachgeprüft.
Laut E-Mail-Verlauf haben Sie die abgelaufene Ware auf Nachfrage von unserem Serviceteam direkt zurückgeschickt. Das Serviceteam hat Sie daraufhin nach Ankunft der Rücksendung per E-Mail am 22.10. über die veranlasste Erstattung informiert. Diese Rückerstattung müsste zum jetzigen Zeitpunkt bereits eingetroffen sein.
Wir bedauern die aufgetretenen Probleme und hoffen, dass Ihr Anliegen nun abgeschlossen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Bodfeld Apotheke
NUROFEN 200 MG
In der Bestellbestätigung werden keine Mengen der jeweiligen Verpackung angegeben. Somit kaufte ich nur 12 anstatt der 24 er Packung, der Preis ist somit viel zu hoch gewesen und entspricht dem normalen Verkaufspreis. Kein Umtausch oder Nachlass möglich. Rücksendung auf eigene Kosten. Aussage quasi selber Schuld. Von meiner Seite daher nicht zum Empfehlen.
Erfahrungsbericht von
anonym,
08.11.2023
Bodfeld-Apotheke antwortete ...
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und hoffen, Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und hoffen, Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Haltbarkeit aller gelieferten Medikamente sehr kurz bzw. zu kurz
Leider bin ich mit dieser Apotheke total unzufrieden. Ich hatte 2 Medikamente bestellt, welche eine Mindesthaltbarkeit von nur 11 Monaten hatten. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich vor der Bestellung hätte erwähnen müssen, dass ich lang haltbare Medikamente möchte.
Dies wird aber bei allen anderen Internet-Apotheken, bei denen ich in den letzten Jahren bestellt habe, ohne Nachfrage getan. Hier sind Medikamente zwischen 2 und 4 Jahre haltbar.
Daher kann ich von dieser Apotheke nur abraten!
Dies wird aber bei allen anderen Internet-Apotheken, bei denen ich in den letzten Jahren bestellt habe, ohne Nachfrage getan. Hier sind Medikamente zwischen 2 und 4 Jahre haltbar.
Daher kann ich von dieser Apotheke nur abraten!
Erfahrungsbericht von
anonym,
19.12.2021
Ware nie erhalten
Das Produkt, das ich vor drei Wochen bestellt habe, habe ich nie erhalten. Auf meine Initiative hin habe ich mich 10 Tage nach der Bestellung bei Bodfeld gemeldet. Die Sachbearbeiterin M. K. kopierte lediglich die lapidare Antwort eines E-Mails von DHL in die Anwort-Mail, Adressen im Ausland könnten von DHL Deutschland nicht überprüft werden. Ich solle DHL Deutschland selber anrufen und mich nach dem Verbleib der Ware informieren! Die von mir angegebene Adresse in Italien ist absolut korrekt und war noch nie ein Problem für Amazon, Zalando, Ebay & Co. Als Beweis habe ich M. K. von Bodfeld auch ein Foto der Plakette geschickt, die beim Eingangstor angebracht ist. Auf dieser sind der Name der langen Strasse und die Nummer des Wohnblocks angegeben. In der Zwischenzeit ist nichts geschehen und ich habe keine Rückerstattung erhalten. Vor drei Tagen erhielt ich von einer anderen Sachbearbeiterin nochmals eine Mail mit der kurzen lapidaren Antwort, die ich eine Woche zuvor schon erhalten hatte. Absolut unseriös!
Erfahrungsbericht von
anonym,
12.04.2021
Bodfeld-Apotheke antwortete ...
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und bitten vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und bitten vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Bodfeld Apotheke
am 15.09.2020 bestellt und bis jetzt noch keine Lieferung.
Und das nicht zum ersten Mal.
Und das nicht zum ersten Mal.
Erfahrungsbericht von
anonym,
22.09.2020
Bodfeld-Apotheke antwortete ...
Sehr geehrter Kunde,
wir können Ihren Unmut verstehen, doch zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war ein Artikel mit einer Lieferzeit von bis zu 2 Wochen ausgewiesen. Diese ist noch nicht vorbei. Wenn Sie eine Teillieferung wünschen, wenden Sie sich am besten an unser Service-Team.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Sehr geehrter Kunde,
wir können Ihren Unmut verstehen, doch zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war ein Artikel mit einer Lieferzeit von bis zu 2 Wochen ausgewiesen. Diese ist noch nicht vorbei. Wenn Sie eine Teillieferung wünschen, wenden Sie sich am besten an unser Service-Team.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Lieferengpass
Tja, offensichtlich bin ich nicht der Erste. Ware bestellt und nach über einer Woche erhalte ich die Nachricht, dass die Ware wegen Lieferengpässen nicht geliefert werden kann. Das kann doch wirklich nicht war sein!
Der Support ist sehr unfreundlich und hat den Namen "Serviceteam" nicht verdient. Bitte dringend woanders kaufen!!!
Der Support ist sehr unfreundlich und hat den Namen "Serviceteam" nicht verdient. Bitte dringend woanders kaufen!!!
Erfahrungsbericht von
anonym,
22.07.2019
Bodfeld-Apotheke antwortete ...
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen bestellte Artikel hatte zum Zeitpunkt Ihres Auftrages eine Lieferzeit von 6 bis 10 Werktagen. Da der Artikel bei uns nicht auf Lager war, wurde er umgehend beim Hersteller bestellt. Wir hätten die versprochene, maximale Lieferzeit von 10 Werktagen damit auch einhalten können. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass die von Ihnen erwartete Lieferzeit nicht umsetzbar war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen bestellte Artikel hatte zum Zeitpunkt Ihres Auftrages eine Lieferzeit von 6 bis 10 Werktagen. Da der Artikel bei uns nicht auf Lager war, wurde er umgehend beim Hersteller bestellt. Wir hätten die versprochene, maximale Lieferzeit von 10 Werktagen damit auch einhalten können. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass die von Ihnen erwartete Lieferzeit nicht umsetzbar war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Reklamation!
In dieser Apotheke kann man mit Reklamationen nicht umgehen.Im vorliegenden Fall wurden Ginseng Kapseln verkauft, die schon stark muffig gerochen haben und einen unangenehmen Geschmack hinterließen. Die Verkaufsverpackung wurde unversiegelt geliefert, was so nicht zulässig ist. Als Begründung wurde eine Lieferantenerklärung hergereicht, die natürlich jeden Mangel verneint hat. Für mich als Kunden ist in dem Fall die Apotheke, als mein Vertragspartner, in der Zuständigkeit. Aber die mogelt sich aus der Verantwortung!
Erfahrungsbericht von
anonym,
05.04.2019
Bodfeld-Apotheke antwortete ...
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Serviceteam hatte beim Hersteller für Sie angefragt und herausgefunden, das diese Art der Verpackung Standard ist bei diesem Produkt. Sie schrieben ja selbst, dass Sie vorher jeweils ein Produkt eines Konkurrenzherstellers genutzt haben, dort mag dies anders versiegelt sein jeweils. Dies hatten wir Ihnen mitgeteilt per E-Mail. Wir hatten Sie ebenfalls nach ein paar Kennziffern des Produkts gefragt, um das Produkt ggf. für Sie umtauschen zu können. Leider sind Sie darauf bisher nicht eingegangen. Sobald uns dies vorliegt können wir diesen Vorgang erneut für Sie prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Serviceteam hatte beim Hersteller für Sie angefragt und herausgefunden, das diese Art der Verpackung Standard ist bei diesem Produkt. Sie schrieben ja selbst, dass Sie vorher jeweils ein Produkt eines Konkurrenzherstellers genutzt haben, dort mag dies anders versiegelt sein jeweils. Dies hatten wir Ihnen mitgeteilt per E-Mail. Wir hatten Sie ebenfalls nach ein paar Kennziffern des Produkts gefragt, um das Produkt ggf. für Sie umtauschen zu können. Leider sind Sie darauf bisher nicht eingegangen. Sobald uns dies vorliegt können wir diesen Vorgang erneut für Sie prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Lange Lieferungsverzögerung
Unsere Bestellung über mehr als 50€ wurde über eine Woche lang, ohne eine Verzögerungsmitteilung, nicht geliefert. Auf unsere telefonische Nachfrage wurde dann mitgeteilt, es fehle noch eines der Medikamente, eine Teillieferung könne falls gewünscht erfolgen. Diese dauerte dann noch so lange, dass wir eines der Medikamente in der örtlichen Aptheke für mehr als den doppelten Preis kaufen mussten, da wir es mittlerweile dringend brauchten. Übrigens, die Abbuchung des Preises über Amazon erfolgte schon am Tag nach der Bestellung.
Erfahrungsbericht von
anonym,
24.11.2018
Vorsicht!
Bei Rückfrage wg. Fachfrage und Lieferverzögerung fachlich bedenkliche Inkompetenz (kein Apotheker) und kaufmännische Trix: "Wenn es schneller kommen soll müssen Sie mehr zahlen".... geht gar nicht!
Erfahrungsbericht von
anonym,
04.05.2018
Finger weg
Ich kann die schlechte Lieferfähigkeit und Nichterreichbarkeit nur bestätigen. Hoffentlich bekome ich mein Geld zurück.
Erfahrungsbericht von
anonym,
23.04.2018
Kurzes MHD und schlechter Kundenservice!!!
Preis sind zwar günstig - aber es werden Restanten mit nur noch geringem Haltbarkeitsdatum (6 Monate!!!!) versandt. Meiner Meinung nach muss das direkt im Shop VOR Bestellung angegeben werden. Nach telefonischer Rückfrage wurde eher flapsig geantwortet, dass man bei der Bestellung angeben müsse, wenn man ein besonders langes Haltbarkeitsdatum wünscht?! Sorry, das habe ich noch nie gehört und ich beziehe meine Medikamente seit Jahren online - allerdings bei einer anderen Online-Apotheke. Dies war defintiv das erste und letzte Mal, dass ich hier bestellt habe. Ich hätte mir eine andere - kundenorientierte - Lösung vorgestellt/gewünscht....
Erfahrungsbericht von
anonym,
02.04.2018
UNZUVERLÄSSIG
Wie ich sehe bin ich nicht die einzige die mit langen Lieferzeiten kämpft!!!
Bestellt 23.03. geliefert 03.03.18....versendet am 02.03.18.
Es sind ja nur Medikamente... ich bestelle mir die immer um sie dann im regal anzuschauen und nicht weil ich sie brauche.....NIE WIEDER!!! Dann geben ich lieber woanders mehr Geld aus und habe eine prompte Lieferung.
Aber die sofortige Zahlung über Paypal wurde gerne genommen
Bestellt 23.03. geliefert 03.03.18....versendet am 02.03.18.
Es sind ja nur Medikamente... ich bestelle mir die immer um sie dann im regal anzuschauen und nicht weil ich sie brauche.....NIE WIEDER!!! Dann geben ich lieber woanders mehr Geld aus und habe eine prompte Lieferung.
Aber die sofortige Zahlung über Paypal wurde gerne genommen
Erfahrungsbericht von
anonym,
03.03.2018
Von dieser Apotheke kann ich nur abraten. Der Übertrag des Warenkorbs funktioniert überhaupt nicht. Die gewählte Artikel und Anzahl müssen einzelnd in den Shop übertragen werden. Zudem verschluckt es sich bei Paypal und bricht ab, ohne, dass man weiss, ob die Bestellung erfolgt ist oder nicht. Fragen nach der Bestellung (vorhanden oder nicht) werden nicht bearbeitet. Das absolute Gegenteil von professionell.
Erfahrungsbericht von
anonym,
31.01.2018
Seite
1
2
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Top Produkt Angebote von Bodfeld-Apotheke
HEUMANN PHARMA GmbH & Co. Generica KG
50 St (0,05 € / 1 St)
50 St (0,05 € / 1 St)
ab
2,38 €
-80%2
HEUMANN PHARMA GmbH & Co. Generica KG
2 St (0,99 € / 1 St)
2 St (0,99 € / 1 St)
ab
1,97 €
-78%2
HEUMANN PHARMA GmbH & Co. Generica KG
2 St (1,22 € / 1 St)
2 St (1,22 € / 1 St)
ab
2,44 €
-78%2
Fresenius Kabi Deutschland GmbH
6x4x200 ml (9,95 € / 1 l)
6x4x200 ml (9,95 € / 1 l)
ab
47,76 €
-68%2
STADA Consumer Health Deutschland GmbH
32 St (0,09 € / 1 St)
32 St (0,09 € / 1 St)
ab
3,01 €
-71%2
Hemopharm GmbH
100 St (0,03 € / 1 St)
100 St (0,03 € / 1 St)
ab
3,23 €
-57%4