
Pharmeo Versandapotheke
169 Bewertungen
Pharmeo ist ein Geschäftsteil der
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 999 28 28
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de/shop_content.php/coID/4/content/Impressum
Sprechzeiten Service-Center:
Montag–Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr,
Samstag: 10:00 bis 13:00 Uhr
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 999 28 28
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de/shop_content.php/coID/4/content/Impressum
Sprechzeiten Service-Center:
Montag–Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr,
Samstag: 10:00 bis 13:00 Uhr
Anschrift
Pharmeo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Deutschland
Herr Konstantin Primbas
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Deutschland
Kontakt
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 4,50 €.
Versandkostenfrei ab 59,00 €.
Zahlungsarten
- Amazon Pay
-
Kreditkarte
Mastercard, Visa, UnionPay - Lastschrift
- PayPal
- Rechnung
- SOFORT Überweisung
- Vorkasse
Versender
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.
Kundenbewertungen für Pharmeo Versandapotheke
3,8
3,8 von 5 Sternen
169 Bewertungen / 19 Antworten
(November 2016 - Oktober 2025)
169 Bewertungen / 19 Antworten
(November 2016 - Oktober 2025)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
Bewertung wird abgefragt ohne Lieferung der Ware
Okay, um Bewertung wird gebeten und dabei habe ich noch keine Lieferung erhalten. Wenn ich heute was im Internet bestelle erwarte ich, vor allem bei Apotheken, dass ich nach Bezahlung innerhalb von 2 Tagen meine Ware habe. Sind jetzt 7 Tage vorbei und nichts hat sich getan. Sorry, aber dafür gibt es dann nur 0 Sterne, bzw. eben ein mangelhaft.
Erfahrungsbericht von
anonym,
11.12.2019
LANGE LIEFERZEIT!!!!! Best.25.05. 9 Uhr geliefert am 31.5.
Erfahrungsbericht von
anonym,
01.06.2019
Nicht zu empfehlen
Ich rate ab....
Leider habe ich die Bewertungen erst nach meiner Bestellung gelesen. Man reagiert nicht auf Email und erhält auch sonst keine Info. Nach 1 Woche habe ich einen Fall bei Paypal eröffnet. Wieder keine Reaktion...aber 2 Tage später die Versandnachricht. Ich habe meine Ware jetzt erhalten. Alles ok damit.
Aber ich würde nie wieder da bestellen. Viel zu lange Versandzeit. Und wenn ich nicht bei Paypal mein Geld zurückgefordert hätte, wer weiß, ob ich überhaupt was bekommen hätte...
Leider habe ich die Bewertungen erst nach meiner Bestellung gelesen. Man reagiert nicht auf Email und erhält auch sonst keine Info. Nach 1 Woche habe ich einen Fall bei Paypal eröffnet. Wieder keine Reaktion...aber 2 Tage später die Versandnachricht. Ich habe meine Ware jetzt erhalten. Alles ok damit.
Aber ich würde nie wieder da bestellen. Viel zu lange Versandzeit. Und wenn ich nicht bei Paypal mein Geld zurückgefordert hätte, wer weiß, ob ich überhaupt was bekommen hätte...
Erfahrungsbericht von
anonym,
02.05.2019
nicht geliefete ware
geld wird nicht rückerstattet
Erfahrungsbericht von
anonym,
12.04.2019
Nie wieder!
Anfang letzter Woche bestellten wir u.a. ein Schnupfen- und ein Hustenmedikament. Am Freitag traf die Lieferung bei uns ein und wir stellten zu unserem Erstaunen fest, dass sich in dem Paket statt des Hustenmittels eine Intimwaschlotion (die NICHT bestellt wurde) befand. Wir setzten uns sofort mit dem Kundendienst in Verbindung und die Mitarbeiterin sagte uns, dass das Medikament aber erst am kommenden Montag abgeschickt werden könne. Nun gut.... es war jetzt nur ein Medikament gegen Husten.... Was wäre, wenn wir auf ein Medikament für eine schwere Erkrankung hätten warten müssen? So etwas darf einfach nicht passieren! Immerhin haben wir das richtige Medikament heute erhalten...
Erfahrungsbericht von
anonym,
26.03.2019
Mangelhafter Service !
Pharmeo schickte mir nach Rezepteinsendung ein Medikament (Großpackung), dessen Haltbarkeitsdatum grenzwertig kurz war. Auf meine schriftliche Beschwerde wurde nicht reagiert !
In einer Apotheke vor Ort wäre das Medikament so sicher nicht mehr verkauft worden ! So geht man mit Kunden nicht um.
In einer Apotheke vor Ort wäre das Medikament so sicher nicht mehr verkauft worden ! So geht man mit Kunden nicht um.
Erfahrungsbericht von
anonym,
14.03.2019
Not happy
Nach ich bestellt habe, merkte ich ein Fehler. Hab sofort ein Stornieren das Artikel gefragt. (ticket [Ticketnummer von der Redaktion entfernt]). Trotzdem wurde der Artikel geliefert.
Und dann noch diesse Mail:-
Wir bestätigen Ihnen, dass Sie den Kauf Ihrer Bestellung vom 24.02.2019 14:40:42 fristgerecht widerrufen haben.
Gerne können Sie Ihre Bestellung bzw. Ihren Artikel ausreichend frankiert zurücksenden. Sie tragen die Kosten der Rücksendung der Ware, wenn der Preis der zurückzusendenden Sache(n) einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt.
Ich hab Sonntag Storniert und die ware werde erst Dienstag Kommisioniert. Also genug Zeit dazwischen.
Im Zukunft überlege ich 2 mal ob ich bei Pharmeo Bestelle.
Und dann noch diesse Mail:-
Wir bestätigen Ihnen, dass Sie den Kauf Ihrer Bestellung vom 24.02.2019 14:40:42 fristgerecht widerrufen haben.
Gerne können Sie Ihre Bestellung bzw. Ihren Artikel ausreichend frankiert zurücksenden. Sie tragen die Kosten der Rücksendung der Ware, wenn der Preis der zurückzusendenden Sache(n) einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt.
Ich hab Sonntag Storniert und die ware werde erst Dienstag Kommisioniert. Also genug Zeit dazwischen.
Im Zukunft überlege ich 2 mal ob ich bei Pharmeo Bestelle.
Erfahrungsbericht von
anonym,
05.03.2019
verzögerte Rückzahlung, kei nTel Service,
keine Antwort (eMail)
absolut unzureichend!
keine Antwort (eMail)
absolut unzureichend!
Erfahrungsbericht von
anonym,
20.01.2019
Nie wieder da bestellen!
Bin schon länger Kunde da und bevor die Fusion war ging es auch ganz gut. Aber jetzt wenn Sie den Hals nicht voll genug bekommen dann leiden die Kunden.
Ich habe am 6.1.19 bestellt und bis heute 14.1.19 weder einen Status noch Antwort auf Emails erhalten. Im Kundenkonto kann man nicht stornieren, Geld wurde sofort abgebucht. Sowas geht gar nicht, Geld nehmen aber nicht liefern. Auch die Hotline hat mich verarscht indem mir bestätigt wurde das alles lieferbar sei und die Dame sich persönlich kümmern will damit noch Freitag versandt werden soll.. Aber Fehlanzeige.. Nichts ist passiert.
Ich habe jetzt über Paypal Rückzahlung gefordert und Stornierung der Bestellung, geht das nicht zügig vonstatten dann lass ich das von meiner Bank rückgängig machen.
Nicht auszudenken wenn man ein richtiges Rezept dahin sendet und man auf Medikament angewiesen ist..
Nie wieder werde ich da bestellen es gibt genug bessere Apotheken.. Einige habe ich bereits vorab getestet da ich wusste das es nach der Fusion katastrophal auf Rücken der Kunden, werden wird. Nur Profitgier, aber Ihr kapiert es nicht!
Meine Bestellung Nummer habe ich angegeben.
Ich habe am 6.1.19 bestellt und bis heute 14.1.19 weder einen Status noch Antwort auf Emails erhalten. Im Kundenkonto kann man nicht stornieren, Geld wurde sofort abgebucht. Sowas geht gar nicht, Geld nehmen aber nicht liefern. Auch die Hotline hat mich verarscht indem mir bestätigt wurde das alles lieferbar sei und die Dame sich persönlich kümmern will damit noch Freitag versandt werden soll.. Aber Fehlanzeige.. Nichts ist passiert.
Ich habe jetzt über Paypal Rückzahlung gefordert und Stornierung der Bestellung, geht das nicht zügig vonstatten dann lass ich das von meiner Bank rückgängig machen.
Nicht auszudenken wenn man ein richtiges Rezept dahin sendet und man auf Medikament angewiesen ist..
Nie wieder werde ich da bestellen es gibt genug bessere Apotheken.. Einige habe ich bereits vorab getestet da ich wusste das es nach der Fusion katastrophal auf Rücken der Kunden, werden wird. Nur Profitgier, aber Ihr kapiert es nicht!
Meine Bestellung Nummer habe ich angegeben.
Erfahrungsbericht von
anonym,
13.01.2019
Am 08.01.19 bestellt. Bis heute (12.01.19)keine Info wann Lieferung erfolgen soll
Bin entäuscht
Erfahrungsbericht von
anonym,
12.01.2019
Betrügerische Absichten
Ware am 05.01.19 bestellt, im Kundenkonto bei Pharmeo sind alle Waren verfügbar. Ein Rückruf per Hotline ergibt, dass die Waren wohl am Wochenende versendet werden. Meine Frage warum, kann nicht beantwortet werden. Ich werde zum Service verbunden mit der Bestätigung, dass dort auch jemand zu erreichen ist. Nach zweimaligem Hinweis, auf Band zu sprechen oder in der Leitung zu bleiben, wird das Gespräch abgebrochen. Die Antwort von Pharmeo auf meine EMail betreffend Widerruf wird automatisch erstellt mit dem Hinweis, dass die EMail nach Eingang bearbeitet wird.
Nun warte ich auf eine Erstattung - und muss wohl mit dem Schlimmsten rechnen.
NIE WIEDER EINE BESTELLUNG BEI PHARMEO !!!!!!
Man kann nur vor Pharmeo warnen !!! Eine betrügerische Versandapotheke!
Es ist eine reine Abzocke !
Nun warte ich auf eine Erstattung - und muss wohl mit dem Schlimmsten rechnen.
NIE WIEDER EINE BESTELLUNG BEI PHARMEO !!!!!!
Man kann nur vor Pharmeo warnen !!! Eine betrügerische Versandapotheke!
Es ist eine reine Abzocke !
Erfahrungsbericht von
anonym,
08.01.2019
Auslieferungsdauer inakzeptabel
Die Lieferung meiner Artikel hat trotz sofortiger Verfügbarkeit mehr als eine Woche gedauert; das ist leider inakzeptabel.
Erfahrungsbericht von
anonym,
06.01.2019
Die am 28.12.2018 bestellten sind bis heute NICHT geliefert worden, trotz Vorabüberweisung des Betrages.
Erfahrungsbericht von
anonym,
05.01.2019
PharmeoBestellung
Bisher war ich mit Pharmeo sehr zufrieden, Bestellung wurden meistens spätestens am 3. Tag geliefert. Am 03.12.2018 habe ich wieder eine Bestellung getätigt, die bis heute (03.01.2019 !) noch nicht eingetroffen ist. Nachfragen per E-Mail am 14.12.2018 und am 02.01.2019 haben nur automatische Antwortmails generiert. Anrufe waren auch nicht möglich, da sich bei der angegebenen Servicenummer nur eine Ansage meldete, die nach dem 2. Wort gleich wieder abbrach und die Verbindung beendete.
Daher werde ich mich leider nach einer anderen Internet/Apotheke umschauen müssen.
Daher werde ich mich leider nach einer anderen Internet/Apotheke umschauen müssen.
Erfahrungsbericht von
Manfred Schmuck,
03.01.2019
Keine Lieferung
Keine Lieferung
Erfahrungsbericht von
anonym,
22.12.2018
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Top Produkt Angebote von Pharmeo Versandapotheke
A. Nattermann & Cie GmbH
20 St (0,38 € / 1 St)
20 St (0,38 € / 1 St)
ab
7,60 €
-48%4
A. Nattermann & Cie GmbH
100 St (0,13 € / 1 St)
100 St (0,13 € / 1 St)
ab
13,43 €
-46%4
ROBUGEN GmbH & Co.KG
40 ml (270,00 € / 1 l)
40 ml (270,00 € / 1 l)
ab
10,80 €
-41%4
Dr. August Wolff GmbH & Co.KG Arzneimittel
100 ml (131,00 € / 1 l)
100 ml (131,00 € / 1 l)
ab
13,10 €
-24%2
Pharma Gerke Arzneimittelvertriebs GmbH
105 St (0,15 € / 1 St)
105 St (0,15 € / 1 St)
ab
15,86 €
-41%4
Dexcel Pharma GmbH
14 St (0,16 € / 1 St)
14 St (0,16 € / 1 St)
ab
2,26 €
-69%4
HEUMANN PHARMA GmbH & Co. Generica KG
28 St (1,04 € / 1 St)
28 St (1,04 € / 1 St)
ab
29,04 €
-66%2
Apricot Health GmbH
15 ml (1.255,33 € / 1 l)
15 ml (1.255,33 € / 1 l)
ab
18,83 €
-14%2
Brinkmann Medical ein Unternehmen der Dr. Junghans Medical GmbH
1 St (20,11 € / 1 St)
1 St (20,11 € / 1 St)
ab
20,11 €
-42%4