
Pharmeo Versandapotheke
169 Bewertungen
Pharmeo ist ein Geschäftsteil der
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 999 28 28
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de/shop_content.php/coID/4/content/Impressum
Sprechzeiten Service-Center:
Montag–Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr,
Samstag: 10:00 bis 13:00 Uhr
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 999 28 28
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de/shop_content.php/coID/4/content/Impressum
Sprechzeiten Service-Center:
Montag–Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr,
Samstag: 10:00 bis 13:00 Uhr
Anschrift
Pharmeo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Deutschland
Herr Konstantin Primbas
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Deutschland
Kontakt
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 4,50 €.
Versandkostenfrei ab 59,00 €.
Zahlungsarten
- Amazon Pay
-
Kreditkarte
Mastercard, Visa, UnionPay - Lastschrift
- PayPal
- Rechnung
- SOFORT Überweisung
- Vorkasse
Versender
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.
Kundenbewertungen für Pharmeo Versandapotheke
3,8
3,8 von 5 Sternen
169 Bewertungen / 19 Antworten
(November 2016 - Oktober 2025)
169 Bewertungen / 19 Antworten
(November 2016 - Oktober 2025)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
Bestellprozess nicht möglich
Die gewählte Zahlungsweise "amazon-payments" funktionierte nicht, ein Anruf unter der angegebenen 0800-Nummer zwecks Nachfrage blieb nach 15 min Warteschleife erfolglos. Ein Shop ohne Funktion und Kontakt bekommt leider nur 1 Stern.
Erfahrungsbericht von
anonym,
07.12.2018
Lieferzeit nicht eingehalten
Laut Homepage 1-3 Werktage Lieferzeit + Zitat von deren Homepage "Spätestens 48 Stunden nach Bestelleingang verlässt Ihr Paket unser Haus.". Paket wurde erst am 3. Tag nach Bestellung an DHL übergeben, obwohl es vorrätig war. Mussten dadurch die Ware überteuert in einer lokalen Apotheke kaufen. Einmal und nie wieder!!!
Erfahrungsbericht von
anonym,
16.11.2018
Medikamentenschachtel beschädigt, Salben eingedrückt usw..
Der Lieferant Hermes lieferte ein einwandfreies Paket bei mir ab. Trotzdem war ich ziemlich überrascht als ich das Paket geöffnet habe.
Medikamentenschachtel, Nahrungsergänzungsmittel waren eingerissen und zerknüllt, Pulverdosen beschädigt, Salben total eingedrückt usw...
Es ist schade, dass man hier keine Fotos hochladen kann, eine solche Warenversendung hat man bestimmt noch bei keiner Internet Apotheke gesehen.
Kundenservice am Telefon sehr unfreundlich.
Der Apotheke phamero.de ist die ganze Angelegenheit egal, sie haben Ihr Geld im Voraus bekommen.
Tipp: Bewerten Sie die Apotheke nicht nur negativ, sondern beschweren sie sich auch bei der zuständigen Apothekenkammer und Aufsichtsbehörde.
Medikamentenschachtel, Nahrungsergänzungsmittel waren eingerissen und zerknüllt, Pulverdosen beschädigt, Salben total eingedrückt usw...
Es ist schade, dass man hier keine Fotos hochladen kann, eine solche Warenversendung hat man bestimmt noch bei keiner Internet Apotheke gesehen.
Kundenservice am Telefon sehr unfreundlich.
Der Apotheke phamero.de ist die ganze Angelegenheit egal, sie haben Ihr Geld im Voraus bekommen.
Tipp: Bewerten Sie die Apotheke nicht nur negativ, sondern beschweren sie sich auch bei der zuständigen Apothekenkammer und Aufsichtsbehörde.
Erfahrungsbericht von
anonym,
03.10.2018
Werde da nicht mehr Bestellen
Habe für 103,65 eingekauft, habe als Beilage nicht mal ein Päckchen Taschentücher erhalten, außer
extrem viel Werbung für Gewinnspiele usw., kaufe ich vor Ort, für 50€ ein machen die mir die Tüte voll
mit Proben, Taschentücher usw. ein.
extrem viel Werbung für Gewinnspiele usw., kaufe ich vor Ort, für 50€ ein machen die mir die Tüte voll
mit Proben, Taschentücher usw. ein.
Erfahrungsbericht von
anonym,
10.09.2018
Gewährleistung? Nicht bei Pharmeo!
Ich habe genau ein Produkt bestellt. Dies funktionierte leider nicht wie es sollte. Ich hatte das gleiche bereits zweimal und bin mit der Handhabung bestens vertraut. Die erste Antwort von Pharmeo lautete, da es sich um einen Hygieneartikel handelt, könne ich den nicht zurückgeben. (Das wollte ich nicht! Ich wollte einen der funktioniert.) Dann wurde mir falsche Handhabung vorgeworfen. (Ich benutze genau das gleiche vom selben Hersteller bereits seit einem halben Jahr.) In der dritten Mail wurde dann erneut erklärt, dass der Hygieneartikel vom Widerruf ausgeschlossen ist, schließlich hätte ich den Artikel ja bereits benutzt. Ach was? Ich wollte nicht widerrufen! Ich wollte nur was mir zusteht - nämlich einen funktionierenden Artikel. Mein Hinweis auf geltende Gewährleistung wurde komplett ignoriert. Kein Wunder, wenn alle bei amzon bestellen...
Erfahrungsbericht von
anonym,
07.09.2018
Lieferzeit geht gar nicht - Finger Weg von der Apotheke
Zwei Tage nach Bestellung kommt lediglich unbestimmte Angabe, dass die Lieferung nicht zeitnah erfolgen wird, sondern nur die lapidare Auskunft:
"Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich aufgrund eines aktuell erhöhten Bestellaufkommens, die Versendung Ihrer Bestellung verzögern wird. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuführen. Sobald Ihr Paket an Hermes übergeben wird, erhalten Sie unsere Versandbestätigung."
Was soll das denn? Eine Versandapotheke, welche irgendwann liefert? Bei Bestellung lautete der Status noch sofort verfügbar. Geht gar nicht. Jetzt werde ich die Sachen nochmals woanders kaufen müssen. Diese Apotheke wird bei uns ausgelastet. Geht gar nicht, egal wie vermeintlich günstig, zumal es nicht die günstigste Apotheke war, sondern wir hier nur deshalb bestellt haben, weil wir hier schon ein Konto hatten und es damals gut lief. Aber wie die Bewertungen der letzten Zeit zeigen, scheint es jetzt überhaupt nicht mehr zu gehen. Viele unzufriedene Kunden im Netz.
"Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich aufgrund eines aktuell erhöhten Bestellaufkommens, die Versendung Ihrer Bestellung verzögern wird. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuführen. Sobald Ihr Paket an Hermes übergeben wird, erhalten Sie unsere Versandbestätigung."
Was soll das denn? Eine Versandapotheke, welche irgendwann liefert? Bei Bestellung lautete der Status noch sofort verfügbar. Geht gar nicht. Jetzt werde ich die Sachen nochmals woanders kaufen müssen. Diese Apotheke wird bei uns ausgelastet. Geht gar nicht, egal wie vermeintlich günstig, zumal es nicht die günstigste Apotheke war, sondern wir hier nur deshalb bestellt haben, weil wir hier schon ein Konto hatten und es damals gut lief. Aber wie die Bewertungen der letzten Zeit zeigen, scheint es jetzt überhaupt nicht mehr zu gehen. Viele unzufriedene Kunden im Netz.
Erfahrungsbericht von
anonym,
15.12.2017
falscher Zusteller, Mahnung trotz Bezahlung
Bestellung abgesendet, DHL und Packstation als Versandpartner angegeben, geliefert wurde mit Hermes, der arme Packetmensch hat natürlich keinen angetroffen, da man am Arbeiten ist und nicht schon nachmittags zu Hause sein kann, beim dritten Mal hat es geklappt, ich habe nicht umsonst Packstation angegeben, Überweisung gemacht, sonst hätte ich die Ware nicht erhalten, nach 3 Tagen Gutschrift über die Rechnungssumme, nach 3 Wochen Mahnung, Betrag erneut gezahlt unter Angabe einer Referenznummer, nach einer Woche erneute Mahnung über 1,20 über die Mahngebühren, Kundenkontakt zum Finanzdienstleister nur möglich durch Herausgabe von Daten, Pharmeo Kundendienst immer an Klarna verwiesen
FAZIT: nie wieder mit pharmeo, null Sterne
FAZIT: nie wieder mit pharmeo, null Sterne
Erfahrungsbericht von
anonym,
13.12.2017
Keine Lieferung
Habe vier Wochen gewartet - keine Lieferung, obwohl im Voraus über paypal bezahlt.
Ganz schlechte Kommunikation und wenig Interesse an Problembehebung.
Wird wohl zum Rechtsstreit führen!
Ganz schlechte Kommunikation und wenig Interesse an Problembehebung.
Wird wohl zum Rechtsstreit führen!
Erfahrungsbericht von
anonym,
29.11.2017
Lange Lieferzeit
Nach 4 Tagen ist die Bestellung noch immer in Bearbeitung. Das geht garnicht!!!! Erreichbarkeit der Hotline: nach 10 Minuten Warteschleife wird die Leitung unterbrochen! Und das immer wieder.
Erfahrungsbericht von
anonym,
11.10.2017
NIE Mals MEHR!!! Medikamente Über 100,- Euro. 10 Tage Medikamenten sind immer nicht da!
Halten nicht die Versprechungen, was sie auf Web Seite bitten.
2 mal falsche Info, nach ein paar Tage Änderung der Status und Problem mit der Lieferung haben große Verzögerung verursacht und Unterbrechung die Behandlung meines Hundes. Muss Anfangen von vorne, was bedeutet mehr kosten kommt auch mich zu.
Hund ist immer mehr Krank!
Nach Bezahlung am 11.09.über 100,- Euro, die Medikamenten bis heute habe ich bekommen. Nach meine Reklamation ( schriftlich und telefonisch), keine konkrete Lösung nur Schreiberei hin und hier und bestellte Medikamenten immer noch nicht bei mir!!
NIE Mals MEHR!!!
2 mal falsche Info, nach ein paar Tage Änderung der Status und Problem mit der Lieferung haben große Verzögerung verursacht und Unterbrechung die Behandlung meines Hundes. Muss Anfangen von vorne, was bedeutet mehr kosten kommt auch mich zu.
Hund ist immer mehr Krank!
Nach Bezahlung am 11.09.über 100,- Euro, die Medikamenten bis heute habe ich bekommen. Nach meine Reklamation ( schriftlich und telefonisch), keine konkrete Lösung nur Schreiberei hin und hier und bestellte Medikamenten immer noch nicht bei mir!!
NIE Mals MEHR!!!
Erfahrungsbericht von
anonym,
22.09.2017
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Top Produkt Angebote von Pharmeo Versandapotheke
A. Nattermann & Cie GmbH
20 St (0,38 € / 1 St)
20 St (0,38 € / 1 St)
ab
7,60 €
-48%4
A. Nattermann & Cie GmbH
100 St (0,13 € / 1 St)
100 St (0,13 € / 1 St)
ab
13,43 €
-46%4
ROBUGEN GmbH & Co.KG
40 ml (270,00 € / 1 l)
40 ml (270,00 € / 1 l)
ab
10,80 €
-41%4
Dr. August Wolff GmbH & Co.KG Arzneimittel
100 ml (131,00 € / 1 l)
100 ml (131,00 € / 1 l)
ab
13,10 €
-24%2
Pharma Gerke Arzneimittelvertriebs GmbH
105 St (0,15 € / 1 St)
105 St (0,15 € / 1 St)
ab
15,86 €
-41%4
Dexcel Pharma GmbH
14 St (0,16 € / 1 St)
14 St (0,16 € / 1 St)
ab
2,26 €
-69%4
HEUMANN PHARMA GmbH & Co. Generica KG
28 St (1,04 € / 1 St)
28 St (1,04 € / 1 St)
ab
29,04 €
-66%2
Apricot Health GmbH
15 ml (1.255,33 € / 1 l)
15 ml (1.255,33 € / 1 l)
ab
18,83 €
-14%2
Brinkmann Medical ein Unternehmen der Dr. Junghans Medical GmbH
1 St (20,11 € / 1 St)
1 St (20,11 € / 1 St)
ab
20,11 €
-42%4