
Versandapotheke DocMorris
343 Bewertungen
DocMorris ist die bekannteste Apothekenmarke in Deutschland und zugleich Europas größte Versandapotheke. Rund 500 Mitarbeiter arbeiten am Erfolg von DocMorris, einem Tochterunternehmen der Zur Rose Group AG. DocMorris steht für sichere, qualitativ hochwertige und flächendeckende pharmazeutische Versorgung und Beratung von über 3 Millionen Kunden - per Telefon, Mail, Web, videobasiertem Livechat via Internet oder auch über die Mobile Pharmacy App der Versandapotheke. Als pharmazeutischer Dienstleister entwickelt DocMorris spezielle Chroniker-Programme in Zusammenarbeit mit pharmazeutischen Unternehmen und Krankenkassen und setzt diese mit einem hochqualifizierten Team von Pharmazeuten um. DocMorris bietet bei rezeptfreien Produkten günstige Preise und liefert diese deutschlandweit an Ihre Wunschadresse. Bestellungen rezeptpflichtiger Produkte werden sogar immer versandkostenfrei geliefert.
Anschrift
Versandapotheke DocMorris
DocMorris N.V.
Firma Kundenservice DocMorris
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen
Niederlande
DocMorris N.V.
Firma Kundenservice DocMorris
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen
Niederlande
Kontakt
08 00 48 08 00 0
01 80 34 84 04 0
service@docmorris.de
www.docmorris.de
Impressum · AGB · Versand · Rezepte
01 80 34 84 04 0
service@docmorris.de
www.docmorris.de

Impressum · AGB · Versand · Rezepte
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 3,99 €.
Versandkostenfrei ab 19,90 €.
Zahlungsarten
- Klarna
- Kreditkarte
- Lastschrift
- Paydirekt
- PayPal
- Rechnung
- SOFORT Überweisung
Versender
Rezept-Bonus
Profitieren Sie bei DocMorris, Ihrer Online-Apotheke, bei jeder Rezeptbestellung – schnell, sicher und mit Bonus!
Weitere Informationen
Weitere Informationen
DocMorris bietet viele Produkte auf MediPreis zu noch günstigeren Preisen an, die nur über die Auswahl und Verlinkung von MediPreis heraus gelten. Diese Sonderpreise sind nicht mit anderen Rabatt- oder Gutscheinaktionen kombinierbar.
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.
Kundenbewertungen für Versandapotheke DocMorris
3,8
3,8 von 5 Sternen
343 Bewertungen insgesamt
(Juli 2016 - Oktober 2025)
343 Bewertungen insgesamt
(Juli 2016 - Oktober 2025)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
Bestellung wurde storniert ohne weitere Info per Mail. Ich hatte die Lieferung erwartet und daher proaktiv in meinem Konto nachgesehen.
Erfahrungsbericht von
Fabian Griesser,
16.01.2024
Lieferzeiten über eine Woche und mehr
DocMorris ist nur auf Grund des Preises zu empfehlen, jedoch wer zeitnah seine Medikamente benötigt wird bitter enttäuscht. Ich würde derzeit auch keine rezeptpflichtigen Medikamente hier bestellen, da ansonsten dass Rezept auch mit verschwindet. Meine Medikamente sind seit einer Woche unterwegs und im Hermes-Versanddienstleister-Nirvana verschwunden. Interessieren tut es weder DocMorris noch Hermes.... Ich werde wieder bei der örtlichen Apotheke meine Medikamente kaufen! Teurer aber auch zeitnah!
Erfahrungsbericht von
anonym,
05.12.2023
Häufig werden Artikel angeboten als sofort Lieferbar und dann nach Bestellung sind Sie nicht Lieferbar.
Es ist sehr ärgerlich und ist nicht das erstemal, dass als sofort Lieferbar gekennzeichnete Artikel nicht lieferbar sind. Allerdings werden Sie im eigenten Shop weiterhin als sofort Lieferbar angezeigt. Ob es sich um Lockangebote handelt kann ich nicht sagen, aber es passiert schon sehr häufig bei meinen Bestellungen.
Erfahrungsbericht von
anonym,
08.11.2023
Serienschrott
Das war der zweite Versuch bei DocMorris und diesmal habe ich die Bestellung storniert.
Warum schafft es dieser Laden nicht eine einfache Bestellung abzuarbeiten.
Kontaktaufnahme ist schwierig da die Hotline überlastet ist so wie der ganze Laden und wenn man durchgekommen ist wird einen nur Standardfloskeln aufgetischt.
Habe jetzt bei einer anderen Apotheke bestellt, diese Verarsche hier kotzt mich nur an.
Wer eine reibungslose Abwicklung sucht darf hier nicht bestellen.
Leute gebt euch den Stress hier nicht.
Warum schafft es dieser Laden nicht eine einfache Bestellung abzuarbeiten.
Kontaktaufnahme ist schwierig da die Hotline überlastet ist so wie der ganze Laden und wenn man durchgekommen ist wird einen nur Standardfloskeln aufgetischt.
Habe jetzt bei einer anderen Apotheke bestellt, diese Verarsche hier kotzt mich nur an.
Wer eine reibungslose Abwicklung sucht darf hier nicht bestellen.
Leute gebt euch den Stress hier nicht.
Erfahrungsbericht von
Micha,
26.10.2023
Bis die Lieferung angekommen ist, war meine Erkältung vorbei
Habe am Dienstagmorgen eine Bestellung von Erkältunsmedikamenten ausgelöst. Die Bestätigung habe ich 8:20 Uhr erhalten. Bis Freitag wurde geprüft, ob die Medikamente an mich geschickt werden können! Die Versandbestätigung kam 8:31 Uhr am Freitag. Wie kann es sein, dass zwei Erkältungsmittel und eine Packung Schmerzmittel (Ibu 200) drei Tage geprüft werden müssen? Meine Erkältung ist inzwischen verschwunden. Heute (Samstag) habe ich die Lieferung bekommen. Die Medikamente hebe ich für die nächste Saison auf. Bei DocMorris werde ich nicht wieder bestellen.
Erfahrungsbericht von
anonym,
21.10.2023
Registrierung zwingend, zu viele persönliche Daten,
Ich wollte tatsächlich eine Bestellung absetzen, habe dann aber bei einem anderen Anbieter bestellt. Gründe: 1) Für die Bestellung ist zwingend eine Registrierung notwendig, bei der Registrierung müssen auch Daten wie Geburtstag oder Tel.Nr. zwingend angegeben werden. 2) Es wird damit geworben, das bei der Bestellung des Newsletters ein Gutschein von 5 Euro per Email zugeschickt wird. Der Newsletter kam pünklich, aber kein Gutschein, Bauernfängerei!
Erfahrungsbericht von
anonym,
14.03.2023
Schlechter Service, falsche Angaben, keine Reaktion auf Nachrichten
Es werden Medikamente als vorrätig angepriesen, die es nicht sind. Was wiederum zu Lieferverzögerungen führt. Diese sollen dann angeblich innerhalb 48 Stunden behoben sein. Sind sie dann aber nicht. Dennoch hält DocMorris es ab da nicht mehr für nötig den Kunden zu informieren wie es weitergeht. Der Status des Versands lautet dann „wird vorbereitet“. Über Tage. Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen zur Bestellung. Zukünftig werde ich eher 5€ mehr ausgeben und meine Medikamente woanders bestellen.
Erfahrungsbericht von
anonym,
11.02.2023
Med seit 2 Wochen nicht geliefert, Hotline sehr unfreundlich
Nie wieder doc Morris.Am 16.12 Onlinerezept bei doc M eingelöst.Am Tag 7 eine Email geschrieben und nachgefragt, keine Rückmeldung. Tag 14 angerufen um zu erfahren, dass es Probleme mit dem Speditionsfirma gibt. Habe gebetet meinem Rezept frei zu schalten so dass es in der Apotheke bestellt werden kann. Seit 2 Tage und 4 Telefonate, ist das Rezept Immer noch als eingelöst markiert, bin ohne Med und habe 3 unfreundliche unkompetente Herren am Telefon gehabt. Heute, 31.12 sitze ich ohne Medikament da.
Erfahrungsbericht von
anonym,
31.12.2022
Lieferzeit unterirdisch
Lieferzeit von 1 Woche und mehr ist nicht akzeptabel. DocMorris hatte auch schon vor Medikamenten-Engpass viel zu lange Lieferzeiten. Werde zukünftig nicht mehr dort bestellen, dann lieber ein paar € mehr bezahlen, aber die Ware kommt zeitnah.
Erfahrungsbericht von
C,
26.12.2022
NIE WIEDER
14 Tage warte ich nun schon auf die Bestellung. Es tut sich immer erst was NACHDEM man es endlich geschafft hat telefonisch durchzukommen und Dampf abgelassen hat. 3* habe ich nun schon anrufen müssen. Das Einzige was DocMorris dazu zu sagen hat ist: "bitte haben sie Verständnis", "lassen sie sich eine Kleinstmenge verordnen um die Wartezeit zu überbrücken" (das Medikament reicht für 25 Tage das geht sogar aus dem Rezept hervor) und "bitte geben sie uns noch eine Chance" - Na ganz sicher nicht !
Erfahrungsbericht von
anonym,
23.12.2022
Man sollte einfach die Finger von DocMorris lassen
Ich habe es besseren Wissens wieder einmal versucht. Und wiederum habe ich es bereut. Bestellt hatte ich mehrere Päckchen Basentee. Die online-Bestellung klappte problemlos. Allerdings erhielt ich nach kurzer Zeit ein Mail, dass man die Bestellung storniert hätte, da der Tee auf absehbare Zeit nicht lieferbar wäre. Ein Anruf beim Hersteller ergab, dass es keine Einschränkungen der Lieferfähigkeit gibt. Warum also das Ganze? Vielleicht weil ich mich einmal beschwert hatte, dass DocMorris unterschiedliche Preise für Selbstzahler und Privatrezeptinhaber hat. Es handelte sich damals nicht um rezeptpflichtige Artikel. Natürlich war der Preis bei Vorlage eines Privatrezeptes höher als für Selbstzahler. Oder war es vielleicht zu aufwendig, mehrere Päckchen eines Tees zu besorgen? In jedem Fall passte das Ganze offenbar nicht in das (finanzielle) Geschäftsmodell des Unternehmens. Zum Glück gibt es online-Apotheken, die ein kundenfreundliches Geschäftsmodell bevorzugen.
Erfahrungsbericht von
Wolfgang,
18.12.2022
Auch nach einer Woche noch keine Lieferung
Leider muss ich einen Stern vergeben, anders geht das hier nicht.
Ich habe bestellt und auch gleich per PayPal bezahlt. Leider habe ich nunmehr auch nach einer Woche noch keine Lieferung erhalten. Sie ist noch nicht einmal unterwegs.
Es ist ja nicht so, dass ich auf Vorrat bestelle. Man bestellt und braucht es auch sofort.
Diese Apotheke hat mich schon nach der ersten Bestellung als Kunden verloren.
NIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEE wieder!
Ich habe bestellt und auch gleich per PayPal bezahlt. Leider habe ich nunmehr auch nach einer Woche noch keine Lieferung erhalten. Sie ist noch nicht einmal unterwegs.
Es ist ja nicht so, dass ich auf Vorrat bestelle. Man bestellt und braucht es auch sofort.
Diese Apotheke hat mich schon nach der ersten Bestellung als Kunden verloren.
NIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEE wieder!
Erfahrungsbericht von
anonym,
24.10.2022
ich kann noch keine Bewertung geben. Die Sendung ist gut angekommen, mit der Rechnung,
die auch von mir beglichen wurde. Ich vermisse aber eine Auflistung meiner Bestellung.
Ich bin der Meinung, " Hylocare 2x10ml" PZN 1632995 bestellt zu haben und nicht "Hylo comod"
Ich bitte deshalb um Überprüfung.
Mit freundlichen Grüßen.....A.H.Riggers
die auch von mir beglichen wurde. Ich vermisse aber eine Auflistung meiner Bestellung.
Ich bin der Meinung, " Hylocare 2x10ml" PZN 1632995 bestellt zu haben und nicht "Hylo comod"
Ich bitte deshalb um Überprüfung.
Mit freundlichen Grüßen.....A.H.Riggers
Erfahrungsbericht von
Anna Riggers,
04.10.2022
Erste mal Bestellt. Ein Fiasko
Der Gutschein wurde nicht eingelöst.
Der ausgepriesene Preis von 56 Euro wurde nicht weitergegeben. Vielmehr der alte Preis von 69 Euro in Rechnung gestellt. Das ist Betrug! Ausserdem die 5 Euro für den Newsletter nicht erhalten.
Als ehemaliger Dachverbandsvorsitzender mit mehr als 60.0000 Members kann ich nur vor solchen Internetfirmen warnen.
Der ausgepriesene Preis von 56 Euro wurde nicht weitergegeben. Vielmehr der alte Preis von 69 Euro in Rechnung gestellt. Das ist Betrug! Ausserdem die 5 Euro für den Newsletter nicht erhalten.
Als ehemaliger Dachverbandsvorsitzender mit mehr als 60.0000 Members kann ich nur vor solchen Internetfirmen warnen.
Erfahrungsbericht von
anonym,
28.06.2022
Hände weg!
Nicht mal der Vorstand reagiert auf meine unzähligen Emails und Telefonate. Seit dem 3.6.22 bekomme ich weder Medikamente (darunter Antibiotika! )noch meine Rezepte zurück.
Erfahrungsbericht von
anonym,
23.06.2022
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Top Produkt Angebote von Versandapotheke DocMorris
STADA Consumer Health Deutschland GmbH
24 St (0,35 € / 1 St)
24 St (0,35 € / 1 St)
ab
8,30 €
-51%4
Verla-Pharm Arzneimittel GmbH & Co. KG
200 St (0,05 € / 1 St)
200 St (0,05 € / 1 St)
ab
9,58 €
-48%4
HEUMANN PHARMA GmbH & Co. Generica KG
50 St (0,05 € / 1 St)
50 St (0,05 € / 1 St)
ab
2,38 €
-80%2
ALMIRALL HERMAL GmbH
6,6 ml (4.353,03 € / 1 l)
6,6 ml (4.353,03 € / 1 l)
ab
28,73 €
-42%4
A. Nattermann & Cie GmbH
20 St (0,38 € / 1 St)
20 St (0,38 € / 1 St)
ab
7,60 €
-48%4
URSAPHARM Arzneimittel GmbH
2x10 ml (1.163,50 € / 1 l)
2x10 ml (1.163,50 € / 1 l)
ab
23,27 €
-34%2