
Versandapotheke DocMorris
343 Bewertungen
DocMorris ist die bekannteste Apothekenmarke in Deutschland und zugleich Europas größte Versandapotheke. Rund 500 Mitarbeiter arbeiten am Erfolg von DocMorris, einem Tochterunternehmen der Zur Rose Group AG. DocMorris steht für sichere, qualitativ hochwertige und flächendeckende pharmazeutische Versorgung und Beratung von über 3 Millionen Kunden - per Telefon, Mail, Web, videobasiertem Livechat via Internet oder auch über die Mobile Pharmacy App der Versandapotheke. Als pharmazeutischer Dienstleister entwickelt DocMorris spezielle Chroniker-Programme in Zusammenarbeit mit pharmazeutischen Unternehmen und Krankenkassen und setzt diese mit einem hochqualifizierten Team von Pharmazeuten um. DocMorris bietet bei rezeptfreien Produkten günstige Preise und liefert diese deutschlandweit an Ihre Wunschadresse. Bestellungen rezeptpflichtiger Produkte werden sogar immer versandkostenfrei geliefert.
Anschrift
Versandapotheke DocMorris
DocMorris N.V.
Firma Kundenservice DocMorris
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen
Niederlande
DocMorris N.V.
Firma Kundenservice DocMorris
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen
Niederlande
Kontakt
08 00 48 08 00 0
01 80 34 84 04 0
service@docmorris.de
www.docmorris.de
Impressum · AGB · Versand · Rezepte
01 80 34 84 04 0
service@docmorris.de
www.docmorris.de

Impressum · AGB · Versand · Rezepte
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 3,99 €.
Versandkostenfrei ab 19,90 €.
Zahlungsarten
- Klarna
- Kreditkarte
- Lastschrift
- Paydirekt
- PayPal
- Rechnung
- SOFORT Überweisung
Versender
Rezept-Bonus
Profitieren Sie bei DocMorris, Ihrer Online-Apotheke, bei jeder Rezeptbestellung – schnell, sicher und mit Bonus!
Weitere Informationen
Weitere Informationen
DocMorris bietet viele Produkte auf MediPreis zu noch günstigeren Preisen an, die nur über die Auswahl und Verlinkung von MediPreis heraus gelten. Diese Sonderpreise sind nicht mit anderen Rabatt- oder Gutscheinaktionen kombinierbar.
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.
Kundenbewertungen für Versandapotheke DocMorris
3,8
3,8 von 5 Sternen
343 Bewertungen insgesamt
(Juli 2016 - Oktober 2025)
343 Bewertungen insgesamt
(Juli 2016 - Oktober 2025)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
Katastrophe
Verschicken im Sommer geschmolzene Zäpfchen und gekochtes Insulin... den Laden kontrolliert scheinbar niemand...
Erfahrungsbericht von
anonym,
11.04.2022
Rechnung anbieten
Rechnung wird angeboten beim Bestellen. Nach dem Bestellvorgang geht das nicht mehr, obwohl ich Kunde bin. Anruf beim Kundensupport: Das ist halt so. Arroganz pur!
Erfahrungsbericht von
Käufer,
27.03.2022
Achtung: Mahngebühren ohne Rechnungszustellung
Habe insgesamt 40 € Mahngebühren für eine 10 € Bestellung gezahlt, da DocMorris zuerst die Rechnung nicht zustellt und in der nachfolgenden Klärung Unklarheiten über offene Beträge lässt. Ich habe wie mit dem Kundenservice besprochen die Lieferung nachträglich bezahlt, jedoch meldete sich das Inkassounternehmen noch zwei weitere Male. DocMorris stellt die Rechnung nicht per Mail zu, das Inkasso-Unternehmen hingegen schon.
Extrem schlechter Kundenservice!
Extrem schlechter Kundenservice!
Erfahrungsbericht von
anonym,
21.03.2022
Artikel beschädigt - schlechter Kundenservice
Meine Artikel wurden ohne zusätzliches Verpackungsmaterial in einen viel zu großen Karton gelegt, mit dem Ergebnis, dass ein Glas beschädigt und das Paket voller Glassplitter und Creme war. Habe um Ersatz gebeten, daraufhin wurde mir erklärt, dass ich den Artikel gerne noch einmal + Versandkosten bestellen kann, anstatt mir den Artikel zu ersetzen. Kundenservice = 0
Erfahrungsbericht von
anonym,
02.03.2022
Krebsmedikament: Angeblich "lagernd" – dann ohne aktive Information Bestellung storniert
Docmorris hat sein Shopsystem nicht im Griff: Zum Zeitpunkt der Bestellung war das Medikament (Tamoxifen) im Shop als »Lagerware« ausgewiesen. Tags darauf wurde die Bestellung ohne Angabe von Gründen (durch Docmorris) storniert. Man hat es auch nicht für nötig befunden darüber zu informieren! Erst nach Anmeldung / Einloggen war dies ersichtlich und erst nach telefonischem Kontakt zum Kunden-Service wurde mitgeteilt, dass das Medikament nun doch nicht lieferbar sei und man das dazugehörige Rezept zurücksenden würde. So ein Geschäftsgebaren wäre beim Verkauf von Socken sehr ärgerlich – beim Verkauf von Krebsmedikamenten ist dies nicht akzeptabel. Einer Online-Apotheke mit Anspruch auf Seriösität darf so etwas einfach nicht passieren!
Erfahrungsbericht von
anonym,
15.02.2022
Ware lohnt viel zu spät oder gar nicht
Absolute Katastrophe, wer hier mit Rezept bestellt, hat verloren. Es geht halt nichts über eine örtliche Apotheke.
Erfahrungsbericht von
anonym,
22.01.2022
Preis höher als bei MediPreis angegeben!
Übertragung der Preise von MediPreis zu DocMorris ist nicht möglich. Die Preise bei DocMorris sind viel höher
Erfahrungsbericht von
Dirk,
28.12.2021
Ewiges warten auf Medikamente....ghet gar nicht
In der Werbung beworben mit "Oft innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen" sieht die Wahrheit dagegen schlimm aus.
5 Tage warten ist zu lang bei einer Erkrankung.
5 Tage warten ist zu lang bei einer Erkrankung.
Erfahrungsbericht von
Nicht mehr gut,
01.12.2021
Kundenservice Mangelhaft
Kundenservice Mangelhaft. Telefonisch kaum erreichbar.
Erfahrungsbericht von
anonym,
23.11.2021
Für Rezepte nicht zu empfehlen!
Online (vor-)bestellte, rezeptpflichtige Medizin wird (a) als „am Lager“ angezeigt, obschon nicht vorhanden, und (b) nicht von DocMorris nachgeordert, bis das (papierne) Rezept (per Post) vorliegt. Damit geht wertvolle Zeit verloren!
Erfahrungsbericht von
anonym,
03.07.2021
Wenns schnell gehen soll bitte zur Apotheke vor Ort!
Doc Morris enttäuscht mich immer mehr! Gerade mit der Frau Krebs von dort telefoniert und zum Schluß noch eine pampige Antwort erhalten. Was war passiert? Bereits am 21.10.20 ging die Bestellung per Brief raus und zeitgleich online über die Bestellseite. Dort war alles bestellbar. Morgen (von wegen meist innerhalb 24 Stunden) kommt das Paket an. Keine Info, dass etliches fehlen wird. Dies stellte ich selbst fest, als ich online die Rechnung prüfte. Meine Vorräte sind fast leer und ich benötige die Medis dringend! Von den 2 Rezepten wurde nun laut Frau Krebs nur eines bedient, da eines von 4 Medis auf dem 2. Rezept nicht verfügbar sei und somit das ganze Rezept nicht bedient werden kann und ich es demnächst zurück erhalte. Insgesamt 8 ! Medikamente, die ich nun in der Apotheke abholen darf. Doc Morris hat es nicht geschafft, ein anderes Medikament zu finden. In der Vergangenheit hatte man mir bei einer Bestellung fast alles ausgetauscht und dies war auch OK. Nicht nur Morris gehen nun einige Hundert Euro Bestellwert flöten sondern mir auch der doppelte Bonus (40 €). Der eigentliche Grund für eine Morris-Bestellung fällt somit weg. Dann kann ich auch wieder zur Apotheke vor Ort. Auf der Vorteilsübersicht stand, dass der eingesandte Bonusgutschein bereits abgelaufen sei, was nicht stimmte (bis 31.12.20 gültig). Der Bonuswert war aber richtig berechnet. Frau Krebs meinte, dass dies ein Systemfehler sei, also bekannt. Peinlich für eine große Firma! Nun darf ich auf mein Rezept warten und die Medis vor Ort bestellen. Vielen Dank für nichts Morris! Das Telefonat wurde von Morris aufgezeichnet. Vielleicht hört sich das mal einer an und erfreut sich an der patzigen Bemerkung von Frau Krebs ("dann ist das in Ordnung"), auf meine Äußerung, dass ich dann überlegen muss, ob ich wieder bei der Apotheke vor Ort bestelle. Schade, denn trotz verzeihbarer Fehler in der Vergangenheit, hat mich dies heute sehr verärgert. Man hat es wohl nicht mehr nötig!?
Erfahrungsbericht von
anonym,
27.10.2020
Abzocke
Bestellung über Medipreis zeigt Preis von 56 € - im DocMorris-Shop werden über 70 € berechnet, das ist kein kleiner Unterschied mehr
Erfahrungsbericht von
anonym,
28.01.2020
Unlauterer Wettbewerb
Als langjährige Kundin war ich mit den Leistungen von DocMorris immer zufrieden. Was in den beiden letzten Tagen vor sich geht, ist jedoch untragbar. Der Versuch, eine Bestellung mit 6 Positionen für die angezeigten 24+ Euro an DocM weiterzuleiten, endete mehrere Male mit einem Aufpreis von 10 Euro. Das ist arglistige Täuschung und nicht tolerierbar. Schade, war bisher eine günstige und korrekte Apotheke.
Erfahrungsbericht von
anonym,
23.01.2020
Null Service
Habe schon 3. mal die letzten Tage nach meiner Lieferung angefragt. Keine Reaktion.
Erfahrungsbericht von
anonym,
14.01.2020
widerholt Lieferung ohne Rechnung
DocMorris liefert ohne Rechnung.
Einloggen auf der Webseite ist ohne ohne Angaben einer Kontonummer nicht möglich obwohl wir per PayPal bezahlen.
Zudem dauert die Lieferung für nicht verschreibungspflichtige Produkte immer 7-12 Tage - viel zu lang.
Nicht empfehlenswert.
Einloggen auf der Webseite ist ohne ohne Angaben einer Kontonummer nicht möglich obwohl wir per PayPal bezahlen.
Zudem dauert die Lieferung für nicht verschreibungspflichtige Produkte immer 7-12 Tage - viel zu lang.
Nicht empfehlenswert.
Erfahrungsbericht von
anonym,
08.01.2020
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Top Produkt Angebote von Versandapotheke DocMorris
STADA Consumer Health Deutschland GmbH
24 St (0,35 € / 1 St)
24 St (0,35 € / 1 St)
ab
8,30 €
-51%4
Verla-Pharm Arzneimittel GmbH & Co. KG
200 St (0,05 € / 1 St)
200 St (0,05 € / 1 St)
ab
9,58 €
-48%4
HEUMANN PHARMA GmbH & Co. Generica KG
50 St (0,05 € / 1 St)
50 St (0,05 € / 1 St)
ab
2,38 €
-80%2
ALMIRALL HERMAL GmbH
6,6 ml (4.353,03 € / 1 l)
6,6 ml (4.353,03 € / 1 l)
ab
28,73 €
-42%4
A. Nattermann & Cie GmbH
20 St (0,38 € / 1 St)
20 St (0,38 € / 1 St)
ab
7,60 €
-48%4
URSAPHARM Arzneimittel GmbH
2x10 ml (1.163,50 € / 1 l)
2x10 ml (1.163,50 € / 1 l)
ab
23,27 €
-34%2