
Versandapotheke DocMorris
343 Bewertungen
DocMorris ist die bekannteste Apothekenmarke in Deutschland und zugleich Europas größte Versandapotheke. Rund 500 Mitarbeiter arbeiten am Erfolg von DocMorris, einem Tochterunternehmen der Zur Rose Group AG. DocMorris steht für sichere, qualitativ hochwertige und flächendeckende pharmazeutische Versorgung und Beratung von über 3 Millionen Kunden - per Telefon, Mail, Web, videobasiertem Livechat via Internet oder auch über die Mobile Pharmacy App der Versandapotheke. Als pharmazeutischer Dienstleister entwickelt DocMorris spezielle Chroniker-Programme in Zusammenarbeit mit pharmazeutischen Unternehmen und Krankenkassen und setzt diese mit einem hochqualifizierten Team von Pharmazeuten um. DocMorris bietet bei rezeptfreien Produkten günstige Preise und liefert diese deutschlandweit an Ihre Wunschadresse. Bestellungen rezeptpflichtiger Produkte werden sogar immer versandkostenfrei geliefert.
Anschrift
Versandapotheke DocMorris
DocMorris N.V.
Firma Kundenservice DocMorris
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen
Niederlande
DocMorris N.V.
Firma Kundenservice DocMorris
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen
Niederlande
Kontakt
08 00 48 08 00 0
01 80 34 84 04 0
service@docmorris.de
www.docmorris.de
Impressum · AGB · Versand · Rezepte
01 80 34 84 04 0
service@docmorris.de
www.docmorris.de

Impressum · AGB · Versand · Rezepte
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 3,99 €.
Versandkostenfrei ab 19,90 €.
Zahlungsarten
- Klarna
- Kreditkarte
- Lastschrift
- Paydirekt
- PayPal
- Rechnung
- SOFORT Überweisung
Versender
Rezept-Bonus
Profitieren Sie bei DocMorris, Ihrer Online-Apotheke, bei jeder Rezeptbestellung – schnell, sicher und mit Bonus!
Weitere Informationen
Weitere Informationen
DocMorris bietet viele Produkte auf MediPreis zu noch günstigeren Preisen an, die nur über die Auswahl und Verlinkung von MediPreis heraus gelten. Diese Sonderpreise sind nicht mit anderen Rabatt- oder Gutscheinaktionen kombinierbar.
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.
Kundenbewertungen für Versandapotheke DocMorris
3,8
3,8 von 5 Sternen
343 Bewertungen insgesamt
(Juli 2016 - Oktober 2025)
343 Bewertungen insgesamt
(Juli 2016 - Oktober 2025)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
unfassbar
unfassbar. Alles als lagernd bezeichnet. Nach der Bestellung passiert für Tage gar nichts. Man hängt 15Minuten in der Warteschlange und wird dann mit den Worten "Rufen Sie uns später an" aus der Leitung geschmissen.
Werde bei der Apothekerkammer in Deutschland und den Niederlanden Beschwerde einlegen und rate dies auch jedem anderen Patienten.
holländische Apotheker-Vereinigung (Klachtencommissie Openbare Apotheek, Postbus 1568, 3500 BN Utrecht)
Werde bei der Apothekerkammer in Deutschland und den Niederlanden Beschwerde einlegen und rate dies auch jedem anderen Patienten.
holländische Apotheker-Vereinigung (Klachtencommissie Openbare Apotheek, Postbus 1568, 3500 BN Utrecht)
Erfahrungsbericht von
anonym,
19.12.2019
Nie wieder, Bearbeitung
und Lieferzeit unzumutbar.
Mitbewerber können das besser, auch zur Weihnachtszeit!!!!
und Lieferzeit unzumutbar.
Mitbewerber können das besser, auch zur Weihnachtszeit!!!!
Erfahrungsbericht von
anonym,
14.12.2019
Preisangabe falsch
Der angezeigte Preis unter MediPreis ist nicht identisch mit dem Preis, den man erhält, wenn man den Link anklickt um DocMorris als Lieferant zu wählen. Dieser dann angezeigte Preis ist immer höher als unter MediPreis. Das ist mir jetzt schon mehrfach passiert und scheint mir Methode zu haben.
Erfahrungsbericht von
anonym,
19.10.2019
Nie mehr wieder!!!!!!
Dreimal bestellt, dreimalige Abbuchung und Rückbuchung des Betrages auf meinem Konto - Ware nie erhalten - keine Benachrichtigung. Erst auf Nachfrage meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Zahlungsverkehr nicht funktioniert habe und ich irgendetwas an den Einstellungen meines PCs ändern soll.... Komisch ist nur, dass ich NIRGENDS anders derartige Probleme hatte oder habe und wir wickeln einiges per online Überweisung ab!
Erfahrungsbericht von
anonym,
08.10.2019
NIE WIEDER
3 Mal bestellt - kein Mal Ware bekommen! Dreimal wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht und dreimal wieder erstattet. Ohne Kommentar von DocMorris. Erst auf Nachfrage (über das Kontaktformular) teilte mal mir mit, dass ich diverse Einstellungen an meinem PC vornehmen müsse, da der Zahlvorgang nicht funktioniere!!?????
Ich habe und hatte nie Probleme mit meinen Online-Zahlungen - ausschließlich bei dieser "Apotheke"!!????? Für mich mehr als fragwürdig!
Ich würde nicht mal einen Stern vergeben - aber das funktioniert leider nicht anders....
Ich habe und hatte nie Probleme mit meinen Online-Zahlungen - ausschließlich bei dieser "Apotheke"!!????? Für mich mehr als fragwürdig!
Ich würde nicht mal einen Stern vergeben - aber das funktioniert leider nicht anders....
Erfahrungsbericht von
Andrea,
03.10.2019
Keine Bestellung möglich, keine Antwort auf Reklamation
Wollte eine Bestellung per Paypal bezahlen. Wurde aber zweimal aus dem System geworfen. Bestellungen standen im Status "Warten auf Zahlung". Telefonisch nicht erreichbar, immer besetzt und/oder raus geworfen. Per Email keine Antwort bekommen. Habe dann die Bestellung(en) storniert. Danke das war es für mich, nie mehr wieder!!
Erfahrungsbericht von
anonym,
12.09.2019
Ich wollte am 04.09.19 eine Bestellung tätigen. Bestellwert: 66,39 €. Als ich den Button "Kasse" anklickte, tauchte ein Preis von 91,41 €. Es war auch nach Überprüfung der Einzelprodukte für mich unerklärbar.
Diese Diskrepanz war mir bisher fremd. Dies ist kein Geschäftsgebaren! Ich habe den Auftrag für 68,05 € anderweitig vergeben.
Diese Diskrepanz war mir bisher fremd. Dies ist kein Geschäftsgebaren! Ich habe den Auftrag für 68,05 € anderweitig vergeben.
Erfahrungsbericht von
anonym,
11.09.2019
Bestellung Augentropfen bei Doc Morris
Am 17.07.2019 wurde meine Bestellung an Doc Morris gesandt. Bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt (26.07.2019) ist weder eine Bestätigung der Auslieferung der Sendung, noch die Sendung selbst eingegangen. Hinderungsgründe wurden nicht bekannt. Angeblich Zahlung fehlgeschlagen? Eine Unverschämtheit Ihrerseits!
Erfahrungsbericht von
anonym,
26.07.2019
Keine Rückmeldung
Habe Versucht, über Internet eine Bestellung aufzugeben. Bei der Bezahlung per Paypal wurde ich aus dem System geworfen (mehrfach). habe darauf per Telefon bestellt am 089.07.2019. Mir wurde gesagt, da das Paypal-Verfahren z.Zt. nicht funktioniere, könne ich per Rechnung zahlen. Bis heute habe ich weder eine Rückmeldung noch Medikamente bekommen.
Erfahrungsbericht von
anonym,
23.07.2019
Bis heute keine Ware erhalten.
Erfahrungsbericht von
anonym,
14.07.2019
Frater Gebharts Mundwasser !
DocMorris, sollte den Kunden sofort unterrichten wenn Artikel z.Zt. nicht lieferbar sind ! oder gleich bei Bestellung anzeigen das der Artikel z.Zt. nicht verfügbar ist !
Erfahrungsbericht von
anonym,
26.06.2019
Null Kundenservice
Die Bestellung wurde mit einer Lieferzeit von 6 Tagen abgewickelt.
Da ich nach Erhalt der Bestellung jedoch einen Artikel zurücksenden wollte, habe ich versucht, den Kundendienst zu erreichen. In den AGBs steht, dass bei Rückgabewunsch von Mitteln ein Rücksendeschein zugesendet wird.
So etwas habe ich nun noch nie erlebt:
Die Hotline ist nicht besetzt, nicht einmal die Bestellhotline. Auf wiederholte E-Mails von mir erfolgte keinerlei Reaktion.
Ich glaube, die Firma hat den Kundensupport komplett heruntergefahren.
Hm, dann zahle ich doch lieber etwas mehr und habe dafür im Fall der Fälle einen Support.
Bei DocMorris werde ich ganz sicher nie wieder bestellen!
Da ich nach Erhalt der Bestellung jedoch einen Artikel zurücksenden wollte, habe ich versucht, den Kundendienst zu erreichen. In den AGBs steht, dass bei Rückgabewunsch von Mitteln ein Rücksendeschein zugesendet wird.
So etwas habe ich nun noch nie erlebt:
Die Hotline ist nicht besetzt, nicht einmal die Bestellhotline. Auf wiederholte E-Mails von mir erfolgte keinerlei Reaktion.
Ich glaube, die Firma hat den Kundensupport komplett heruntergefahren.
Hm, dann zahle ich doch lieber etwas mehr und habe dafür im Fall der Fälle einen Support.
Bei DocMorris werde ich ganz sicher nie wieder bestellen!
Erfahrungsbericht von
anonym,
05.06.2019
keine Nachriccht von der APO erhalten!
nicht meine APO. Ich liebe APOs die sich um KUndenkümmern
Erfahrungsbericht von
anonym,
02.06.2019
Defekte Ware
Die Flasche der gelieferten Tropfen war kaputt. Es war nicht innerhalb einer Woche trotz etlichen Versuchen in der hotline durchzukommen. Auch auf meine Mail habe ich nie eine Antwort bekommen. Werde künftig nicht mehr dort bestellen und Freunden und Bekannten von dieser Apotheke abraten. Niemanden zu erreichen scheint mir sehr unseriös.
Erfahrungsbericht von
anonym,
30.05.2019
Ware wurde nicht geliefert. Es erfolgte auf dreimalige Nachfrage per Mail keinerlei Antwort. Am Servicetelefon, sofern man denn durchgestellt wird, konnte keine Aussage getroffen werden. Bestellung storniert.
Erfahrungsbericht von
anonym,
29.05.2019
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Top Produkt Angebote von Versandapotheke DocMorris
STADA Consumer Health Deutschland GmbH
24 St (0,35 € / 1 St)
24 St (0,35 € / 1 St)
ab
8,30 €
-51%4
Verla-Pharm Arzneimittel GmbH & Co. KG
200 St (0,05 € / 1 St)
200 St (0,05 € / 1 St)
ab
9,58 €
-48%4
HEUMANN PHARMA GmbH & Co. Generica KG
50 St (0,05 € / 1 St)
50 St (0,05 € / 1 St)
ab
2,38 €
-80%2
ALMIRALL HERMAL GmbH
6,6 ml (4.353,03 € / 1 l)
6,6 ml (4.353,03 € / 1 l)
ab
28,73 €
-42%4
A. Nattermann & Cie GmbH
20 St (0,38 € / 1 St)
20 St (0,38 € / 1 St)
ab
7,60 €
-48%4
URSAPHARM Arzneimittel GmbH
2x10 ml (1.163,50 € / 1 l)
2x10 ml (1.163,50 € / 1 l)
ab
23,27 €
-34%2