
Versandapotheke DocMorris
343 Bewertungen
DocMorris ist die bekannteste Apothekenmarke in Deutschland und zugleich Europas größte Versandapotheke. Rund 500 Mitarbeiter arbeiten am Erfolg von DocMorris, einem Tochterunternehmen der Zur Rose Group AG. DocMorris steht für sichere, qualitativ hochwertige und flächendeckende pharmazeutische Versorgung und Beratung von über 3 Millionen Kunden - per Telefon, Mail, Web, videobasiertem Livechat via Internet oder auch über die Mobile Pharmacy App der Versandapotheke. Als pharmazeutischer Dienstleister entwickelt DocMorris spezielle Chroniker-Programme in Zusammenarbeit mit pharmazeutischen Unternehmen und Krankenkassen und setzt diese mit einem hochqualifizierten Team von Pharmazeuten um. DocMorris bietet bei rezeptfreien Produkten günstige Preise und liefert diese deutschlandweit an Ihre Wunschadresse. Bestellungen rezeptpflichtiger Produkte werden sogar immer versandkostenfrei geliefert.
Anschrift
Versandapotheke DocMorris
DocMorris N.V.
Firma Kundenservice DocMorris
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen
Niederlande
DocMorris N.V.
Firma Kundenservice DocMorris
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen
Niederlande
Kontakt
08 00 48 08 00 0
01 80 34 84 04 0
service@docmorris.de
www.docmorris.de
Impressum · AGB · Versand · Rezepte
01 80 34 84 04 0
service@docmorris.de
www.docmorris.de

Impressum · AGB · Versand · Rezepte
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 3,99 €.
Versandkostenfrei ab 19,90 €.
Zahlungsarten
- Klarna
- Kreditkarte
- Lastschrift
- Paydirekt
- PayPal
- Rechnung
- SOFORT Überweisung
Versender
Rezept-Bonus
Profitieren Sie bei DocMorris, Ihrer Online-Apotheke, bei jeder Rezeptbestellung – schnell, sicher und mit Bonus!
Weitere Informationen
Weitere Informationen
DocMorris bietet viele Produkte auf MediPreis zu noch günstigeren Preisen an, die nur über die Auswahl und Verlinkung von MediPreis heraus gelten. Diese Sonderpreise sind nicht mit anderen Rabatt- oder Gutscheinaktionen kombinierbar.
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.
Kundenbewertungen für Versandapotheke DocMorris
3,8
3,8 von 5 Sternen
343 Bewertungen insgesamt
(Juli 2016 - Oktober 2025)
343 Bewertungen insgesamt
(Juli 2016 - Oktober 2025)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
Nach 3 Wochen wurde das Medikament nicht angeliefert
3 Tage nach der Bestellung wurde das Paket zum Paketdienst trans-o-flex ThermoMed übergeben. Da es sich um ein kühlpflichtiges Medikament handelt, konnte nur ich das Paket empfangen. Ich bin tagsüber schlecht zu erreichen und ich hab es sofort mitgeteilt, trotzdem wollte der Paketdienst nicht an einen Nachbar liefern, ohne dass ich unbedingt im Voraus die Anschrift des Nachbarns mitteile. Obwohl alle meine Nachbarn (selbstverständlich) einen Kühlschrank haben.
Ich habe telefoniert mit Dr Morris und die Anschrift angegeben. Diese wurde offensichtlich an den Paketservice nicht weitergeleitet, weil kein Versucht an den Nachbarn gemacht wurde.
Nach 3 Wochen von nicht beantworteten Emails und unendlichen Anrufen, die nicht angenommen wurden, wollte ich die Bestellung stornieren und sogar das war kompliziert. Ich bin mehr als enttäuscht. Ich habe mein Medikament nicht bekommen, obwohl der Paketdienst hier 6 mal war (angeblich, sie haben keine Nachricht hinterlassen). Die 12 Familien im Gebäude hätten das Paket empfangen können, das habe ich Dr. Morris mehrmals gesagt. Ich hätte das Paket samstags empfangen können (habe ich auch mehrmals gesagt) aber die Information wurde anscheinend nicht weitergeleitet. Dr. Morris hat offensichtlich zu wenige Mitarbeiter am Telefon und die, die da sind, sind überfordert mit ihren Aufgaben. Echt schade! da dieses Medikament kann man nur Online bestellen. Jetzt probiere ich mit einer anderen Firma.
Ich habe telefoniert mit Dr Morris und die Anschrift angegeben. Diese wurde offensichtlich an den Paketservice nicht weitergeleitet, weil kein Versucht an den Nachbarn gemacht wurde.
Nach 3 Wochen von nicht beantworteten Emails und unendlichen Anrufen, die nicht angenommen wurden, wollte ich die Bestellung stornieren und sogar das war kompliziert. Ich bin mehr als enttäuscht. Ich habe mein Medikament nicht bekommen, obwohl der Paketdienst hier 6 mal war (angeblich, sie haben keine Nachricht hinterlassen). Die 12 Familien im Gebäude hätten das Paket empfangen können, das habe ich Dr. Morris mehrmals gesagt. Ich hätte das Paket samstags empfangen können (habe ich auch mehrmals gesagt) aber die Information wurde anscheinend nicht weitergeleitet. Dr. Morris hat offensichtlich zu wenige Mitarbeiter am Telefon und die, die da sind, sind überfordert mit ihren Aufgaben. Echt schade! da dieses Medikament kann man nur Online bestellen. Jetzt probiere ich mit einer anderen Firma.
Erfahrungsbericht von
anonym,
18.05.2019
Nach einer Woche nicht verschickt - Bestellung wieder storniert!!!
Gleich nach der Bestellung (es war alltägliches Cetirizin) kam die Bestellbestätigung. Nach einer Woche stand in der Onlineauskunft immer noch "Bestellung wird geprüft". Am Telefon bekam ich die Auskunft, dass DocMorris zur Zeit leider zu viel zu tun hätte. Da habe ich denen geholfen und meine Bestellung sofort storniert, damit sie dann wenigstens mit mir nicht mehr so viel Arbeit haben und in Zukunft werde ich auch behilflich sein und da auch nichts mehr bestellen.
Erfahrungsbericht von
Georg W.,
07.05.2019
Null Service und Null Erreichbarkeit
Paket war beschädigt und ein Medikament fehlte. Meine Reklamation blieb erfolglos. DocMorris war telefonisch nicht erreichbar. Jedes Mal wurde man in der Warteschlange wieder rausgeworfen (angeblich viele Anrufer!). Auf meine Mail wurde gar nicht erst geantwortet. Kundenfreundlichkeit gleich Null. Nicht empfehlenswert!!!
Erfahrungsbericht von
anonym,
03.05.2019
Nicht akzeptable Lieferfrist > 1 1/2 Wochen
Meine Online-Bestellung vom 31.3.19 ist heute (9.4.19 um 20:15 Uhr) noch immer nicht zum Versand fertig. Zwei telefonische Kontakte (von meiner Seite aus höflich und freundlich) mit Nachfrage bezügl. Lieferverzögerung wurden kühl und abweisend behandelt. So macht Online-Versand keinen Spass!
Erfahrungsbericht von
anonym,
09.04.2019
Was ist los mit Doc Morris ? katastrophale Zustände!!!
Rezept am 04.12. bei DocMorris eingegangen, nach 1 Woche habe ich versucht per Mail DocMorris zu erreichen, aber bis heute kam keine Antwort. Nach zwei Wochen Wartezeit bin ich nach mehreren Versuchen bei der tel. Hotline durchgekommen. Auskunft gleich Null, man könne nicht sagen, an was es liegt. Habe erklärt, dass ich das Medikament dringend brauche, half nichts. Am Mo. 18.12. dann Kontaktaufnahme über Live-Chat. Immerhin war die Auskunft zu erlangen, Der Mitarbeiterin wollte oder konnte nicht, sie könne mir auch keinen Grund für die Verzögerung nennen. Es täte Ihnen natürlich unendlich leid, wie das gelaufen ist und es sei verständlich, dass ich äußerst unzufrieden sei. Man wollte die Bestellung stornieren um mir meine Rezepte wieder zurückschicken. Auf die Frage ob sie dann morgen bei mir seien, konnte sie nicht beantworten. Wenn nicht, soll ich beim Arzt neue Rezepte holen. Man wolle mir dafür 10,00 Euro auf meinem Kundenkonto gutschreiben. Mein Rat, holt die Medikamente in der Apotheke vor Ort.
Erfahrungsbericht von
anonym,
21.12.2018
Eine Übertragung von der Medipreis Seite, wie angegeben, hat nicht funktioniert. Konnte zwar auf der Doc Morris Seite die Funktion ,,in den Warenkorb legen" anklicken, aber rechts oben beim Warenkorb wurde KEINE Menge angegeben. Habe es ein paar mal versucht. Über das Suchfeld konnte ich zwar auch das Medikament suchen und in den WArenkorb legen, aber es wurde rechts oben im Warenkorb wieder nichts angezeigt. Das liegt nicht an meinem PC oder irgendwelchen Einstellungen. Bei anderen Apotheken und Auslands Bestellung gibt es keine Probleme.
Aber hier ... = Mist.
Aber hier ... = Mist.
Erfahrungsbericht von
anonym,
12.03.2018
Weder Ware, noch Antwort auf Reklamation erhalten, Rechnungsbetrag bereits abgebucht
Ein rezeptpflichtiges Medikament, das angeblich bereits vor einigen Tagen versendet worden ist, ist bisher nicht bei mir eingetroffen. Unter der mitgeteilten Sendungsnummer ist laut DHL bisher kein Paket eingeliefert worden. Auf eine eMail und das Ausfüllen des Beschwerdeformulars habe ich von DocMorris keine Antwort erhalten, dafür ist der Rechnungsbetrag bereits abgebucht worden.
Erfahrungsbericht von
anonym,
10.03.2018
Schlechter Service
Bezahlung über PayPal nicht möglich. Hilfe nicht vorhanden nur der Hinweis das es bei allen anderen klappt und sie mir nicht helfen können.
Erfahrungsbericht von
Stephan,
02.01.2018
Nicht kundenfreundlicj
Telefonich schlecht erreichbar. Problem war nicht sofort lösbar. Rückruf wurde versprochen. Auf den warte ich heute noch.
Erfahrungsbericht von
anonym,
13.07.2017
Seit Stunden Server nicht erreichbar!
Wollte heute morgen eine Bestellung aufgeben, der Server ist seit Stunden nicht erreichbar! Und das im Jahr 2017!
Erfahrungsbericht von
anonym,
02.07.2017
mengenbestellung und Preis nicht übereinstimmend
Wenn man 10x bestellt steht das auch auf der Rechnung und der Versand war bei mir kostenlos, sofortige Zahlung. Geliefert wurden nur fünf da das die Höchstmenge ist. Geld wurde zwar zurück überwiesen allerdings musste ich Versandkosten zahlen. Somit nicht empfehlenswert da andere Apotheken beim Kaufabschluss sofort die menge auf dem Lieferschein ändern oder natürlich auch liefern. Gerade bei Sammelbestellungen ist das natürlich viel besser, denn jetzt haben wir mehr bezahlt als in andern Apotheken, wo die menge 10x für die kein Problem war.
Erfahrungsbericht von
Astrid Lorenz,
20.05.2017
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Top Produkt Angebote von Versandapotheke DocMorris
STADA Consumer Health Deutschland GmbH
24 St (0,35 € / 1 St)
24 St (0,35 € / 1 St)
ab
8,30 €
-51%4
Verla-Pharm Arzneimittel GmbH & Co. KG
200 St (0,05 € / 1 St)
200 St (0,05 € / 1 St)
ab
9,58 €
-48%4
HEUMANN PHARMA GmbH & Co. Generica KG
50 St (0,05 € / 1 St)
50 St (0,05 € / 1 St)
ab
2,38 €
-80%2
ALMIRALL HERMAL GmbH
6,6 ml (4.353,03 € / 1 l)
6,6 ml (4.353,03 € / 1 l)
ab
28,73 €
-42%4
A. Nattermann & Cie GmbH
20 St (0,38 € / 1 St)
20 St (0,38 € / 1 St)
ab
7,60 €
-48%4
URSAPHARM Arzneimittel GmbH
2x10 ml (1.163,50 € / 1 l)
2x10 ml (1.163,50 € / 1 l)
ab
23,27 €
-34%2