
apo.com
305 Bewertungen
apo.com - die Versand-Apotheke mit den günstigen Preisen und der schnellen Lieferung!
Anschrift
apo.com
APO Pharmacy B.V.
Herr Dr. Oliver Scheel
Express 2
6921 RB Duiven
Niederlande
APO Pharmacy B.V.
Herr Dr. Oliver Scheel
Express 2
6921 RB Duiven
Niederlande
Kontakt
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 3,99 €.
Versandkostenfrei ab 18,99 €.
Zahlungsarten
- Amazon Pay
- Kreditkarte
- Lastschrift
- PayPal
-
Rechnung
über Klarna - Vorkasse
Versender
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.
Kundenbewertungen für apo.com
3,7
3,7 von 5 Sternen
305 Bewertungen / 60 Antworten
(Dezember 2016 - November 2024)
305 Bewertungen / 60 Antworten
(Dezember 2016 - November 2024)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
Zeitraum und Lieferung waren gut
gute Abwicklung
Erfahrungsbericht von
Klaus-Dieter,
11.11.2024
Preise bei Medipreis nicht korrekt - bis zu über 50% höherer(!) Preis nach Weiterleitung
Der geneigte Beobachter könnte eventuell zu der Auffassung kommen, dass Apo.com sich mit falsch-niedrigen Preisangaben zuerst einen erheblich besseren Listenplatz unter den von Medipreis gelisteten Anbietern erschleicht (bzw. ein technischer Fehler und/oder zutiefst betrübliches menschliches Versagen leider dafür sorgt, dass die Firma hier eine signifikant bessere Position bekommt) und dann die Kunden bei der eigentlichen Bezahlung mit deutlich höheren Preisen übers Ohr haut (bzw. ein technischer Fehler und/oder zutiefst betrübliches menschliches Versagen leider dafür sorgt, dass die Firma beim Geschäftsabschluss erheblich mehr Profit zulasten der gutgläubigen Kundschaft macht, als anhand der bei Medipreis eingepflegten Preise möglich wäre).
Beispiele, Preisvergleich, 19.08.24, ab ca. 14 Uhr:
1) EXCIPIAL U 10 Lipolotio, PZN 09228934
Laut Medipreis bei Apo.com:
Einzelpreis: 16,49 €
+ 3,79 € Versand / frei ab 18,99 €
Nach Weiterleitung direkt bei Apo.com:
25,99 €
satte 9,50€ Aufschlag, also über 50%.
--------------------------------------------
2) GINKGOVITAL Heumann 120mg (120 stk)
PZN: 11526248
Laut Medipreis bei Apo.com:
Einzelpreis: 31,62 €
versandkostenfrei
Nach Weiterleitung direkt bei Apo.com:
39,99 €
Hier sind es "nur" etwas über 25% Aufschlag
--------------------------------------------
3) VITASPRINT B12 Kapseln (20 St.), PZN: 04909523
Laut Medipreis bei Apo.com:
Einzelpreis: 13,73 €
+ 3,79 € Versand / frei ab 18,99 €
Nach Weiterleitung direkt bei Apo.com:
16,69 €
Hier ist Apo.com genügsam und gönnt sich nur einen kleinen Aufschlag von ca. 21,5%.
Möchte man die 100er Packung (PZN 04909552) desselben Produkts, sieht es folgendermaßen aus:
Laut Medipreis bei Apo.com:
Einzelpreis: 57,82 €
versandkostenfrei
Direkt bei Apo.com:
69,99 €
-> 21% Aufschlag (Das ist ja praktisch schon ein Rabatt)
--------------------------------------------
4) VIGANTOLVIT 4000 I.E. Vitamin D3 Tabletten, 60 Stück
PZN: 18107141
Laut Medipreis bei Apo.com:
Einzelpreis: 11,90 €
+ 3,79 € Versand / frei ab 18,99 €
Nach Weiterleitung direkt bei Apo.com:
17,89 €
Hier sind es dann wieder etwas über 50%, die man zu viel zahlen darf, wenn man dem Unternehmen vertraut und/oder unaufmerksam ist.
Das Ganze ist, sehr euphemistisch ausgedrückt, äußerst unseriös und eine Firma, die schon auch nur potentielle Kunden derartig behandelt, empfiehlt sich nicht gerade als Geschäftspartner (um es freundlich zu formulieren).
Beispiele, Preisvergleich, 19.08.24, ab ca. 14 Uhr:
1) EXCIPIAL U 10 Lipolotio, PZN 09228934
Laut Medipreis bei Apo.com:
Einzelpreis: 16,49 €
+ 3,79 € Versand / frei ab 18,99 €
Nach Weiterleitung direkt bei Apo.com:
25,99 €
satte 9,50€ Aufschlag, also über 50%.
--------------------------------------------
2) GINKGOVITAL Heumann 120mg (120 stk)
PZN: 11526248
Laut Medipreis bei Apo.com:
Einzelpreis: 31,62 €
versandkostenfrei
Nach Weiterleitung direkt bei Apo.com:
39,99 €
Hier sind es "nur" etwas über 25% Aufschlag
--------------------------------------------
3) VITASPRINT B12 Kapseln (20 St.), PZN: 04909523
Laut Medipreis bei Apo.com:
Einzelpreis: 13,73 €
+ 3,79 € Versand / frei ab 18,99 €
Nach Weiterleitung direkt bei Apo.com:
16,69 €
Hier ist Apo.com genügsam und gönnt sich nur einen kleinen Aufschlag von ca. 21,5%.
Möchte man die 100er Packung (PZN 04909552) desselben Produkts, sieht es folgendermaßen aus:
Laut Medipreis bei Apo.com:
Einzelpreis: 57,82 €
versandkostenfrei
Direkt bei Apo.com:
69,99 €
-> 21% Aufschlag (Das ist ja praktisch schon ein Rabatt)
--------------------------------------------
4) VIGANTOLVIT 4000 I.E. Vitamin D3 Tabletten, 60 Stück
PZN: 18107141
Laut Medipreis bei Apo.com:
Einzelpreis: 11,90 €
+ 3,79 € Versand / frei ab 18,99 €
Nach Weiterleitung direkt bei Apo.com:
17,89 €
Hier sind es dann wieder etwas über 50%, die man zu viel zahlen darf, wenn man dem Unternehmen vertraut und/oder unaufmerksam ist.
Das Ganze ist, sehr euphemistisch ausgedrückt, äußerst unseriös und eine Firma, die schon auch nur potentielle Kunden derartig behandelt, empfiehlt sich nicht gerade als Geschäftspartner (um es freundlich zu formulieren).
Erfahrungsbericht von
anonym,
19.08.2024
apo.com antwortete ...
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Wir versichern Ihnen, dass Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht und uns sehr am Herzen liegt. Gern prüfen wir den Sachverhalt nach. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail.
Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apo.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Wir versichern Ihnen, dass Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht und uns sehr am Herzen liegt. Gern prüfen wir den Sachverhalt nach. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail.
Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apo.com
günstig und schnelle Lieferung
Erfahrungsbericht von
anonym,
30.07.2024
Nach der Weiterleitung deutlich höhere Preise
Bei medipreis wurde als Gesamtpreis für drei Medikamente der Betrag von 26,77 EUR angezeigt.
Bei der unmittelbar darauf erfolgten Weiterleitung auf die apo.com Seite waren es plötzlich 31,88 EUR.
Das sind 20 % mehr!
Wird hier darauf spekuliert, dass der Kunde den Preis nicht mehr überprüft?
Seriöses Geschäftsgebahren sieht jedenfalls anders aus.
Ich werde nicht mehr bei apo.com bestellen, auch wenn sie (scheinbar) die Günstigsten sein sollten.
Bei der unmittelbar darauf erfolgten Weiterleitung auf die apo.com Seite waren es plötzlich 31,88 EUR.
Das sind 20 % mehr!
Wird hier darauf spekuliert, dass der Kunde den Preis nicht mehr überprüft?
Seriöses Geschäftsgebahren sieht jedenfalls anders aus.
Ich werde nicht mehr bei apo.com bestellen, auch wenn sie (scheinbar) die Günstigsten sein sollten.
Erfahrungsbericht von
anonym,
20.07.2024
apo.com antwortete ...
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Bite kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail. Wir sind sicher, dass wir eine gute Lösung finden werden.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apo.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Bite kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail. Wir sind sicher, dass wir eine gute Lösung finden werden.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apo.com
[Beleidigung von der Redaktion entfernt]
Bitte bestätigen Sie Ihre Bewertung
Lieber apomio-Nutzer,
Sie haben den Shop apo.com mit folgendem Kommentar bewertet:
Bestellt wurden auf Privatrezept mehrere frei verkäufliche Medikamente und 1 rezeptpflichtiges Antibiotika. Bei Bestellung war dieses verfügbar.
Also Rezepte per Post gesendet (Montag) am nächsten Tag den Erhalt bestätigt bekommen (Dienstag). Am Mittwoch Nachmittag per Email bescheid bekommen, dass der Rezeptpflichtige artikel nicht verfügbar sei, alternativ ein anderer Hersteller genommen werden darf, dieses habe ich Abends bestätigt.
Donnerstag tagsüber keine Rückmeldung bezüglich Versand, habe nochmal angerufen und nachgefragt. Der Großhändler wäre in Zustellung des Antibiotikas. Am Freitag immernoch keine Rückmeldung, nur eine Automatische Nachricht, dass sich der Versand verzögert.
Wieder angerufen, dass ich nun das Antibiotika stornieren möchte und umgehend die Bestellung erhalten will, das Antibiotika hole ich nun aus der örtlichen Apotheke. Dies wurde nun so umgesetzt. Am nächsten Tag
(Samstag) waren die Medikamente da. Aber, Betonung Aber, die Rezepte wurde natürlich nichtvim Paket mitgesendet. Wieder angerufen, dass es normal wäre, dieses separat zu senden. Ende vom Lied, ich habe meine Rezepte nicht und kann das Medikament nicht bei der örtlichen Apotheke abholen. Diese Vorgehensweise würde mir nicht genannt und diese Werbung bis 13 Uhr bestellt und am nächsten Tag geliefert zählt auch in keinster weise. Am Mittwoch wurde ich noch gefragt nach einer Teillieferung, worüber ich einverstanden wae. Jedoch hätte ein alternativmedikament geordert werden können und somit haben sie die Teillieferung NICHT VERANLASST
Lieber apomio-Nutzer,
Sie haben den Shop apo.com mit folgendem Kommentar bewertet:
Bestellt wurden auf Privatrezept mehrere frei verkäufliche Medikamente und 1 rezeptpflichtiges Antibiotika. Bei Bestellung war dieses verfügbar.
Also Rezepte per Post gesendet (Montag) am nächsten Tag den Erhalt bestätigt bekommen (Dienstag). Am Mittwoch Nachmittag per Email bescheid bekommen, dass der Rezeptpflichtige artikel nicht verfügbar sei, alternativ ein anderer Hersteller genommen werden darf, dieses habe ich Abends bestätigt.
Donnerstag tagsüber keine Rückmeldung bezüglich Versand, habe nochmal angerufen und nachgefragt. Der Großhändler wäre in Zustellung des Antibiotikas. Am Freitag immernoch keine Rückmeldung, nur eine Automatische Nachricht, dass sich der Versand verzögert.
Wieder angerufen, dass ich nun das Antibiotika stornieren möchte und umgehend die Bestellung erhalten will, das Antibiotika hole ich nun aus der örtlichen Apotheke. Dies wurde nun so umgesetzt. Am nächsten Tag
(Samstag) waren die Medikamente da. Aber, Betonung Aber, die Rezepte wurde natürlich nichtvim Paket mitgesendet. Wieder angerufen, dass es normal wäre, dieses separat zu senden. Ende vom Lied, ich habe meine Rezepte nicht und kann das Medikament nicht bei der örtlichen Apotheke abholen. Diese Vorgehensweise würde mir nicht genannt und diese Werbung bis 13 Uhr bestellt und am nächsten Tag geliefert zählt auch in keinster weise. Am Mittwoch wurde ich noch gefragt nach einer Teillieferung, worüber ich einverstanden wae. Jedoch hätte ein alternativmedikament geordert werden können und somit haben sie die Teillieferung NICHT VERANLASST
Erfahrungsbericht von
anonym,
02.03.2024
apo.com antwortete ...
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Leider können wir Ihr Anliegen ohne eine Bestellnummer keinen Vorgang zuordnen. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundendienst, damit wir den Sachverhalt schnellst möglich gemeinsam mit Ihnen klären können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von apo.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Leider können wir Ihr Anliegen ohne eine Bestellnummer keinen Vorgang zuordnen. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundendienst, damit wir den Sachverhalt schnellst möglich gemeinsam mit Ihnen klären können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von apo.com
alles bestes
sehr schnelle und gut verpackte Lieferung, alles bestens.
Erfahrungsbericht von
anonym,
27.02.2024
Schneller Versand
Lieferung war innerhalb 2 Tagen da. Während man bei anderen Onlineapotheken gerne mal bis zu einer Woche auf seine Medikamente.
Erfahrungsbericht von
anonym,
25.02.2024
Jederzeit wieder
Jederzeit wieder
Erfahrungsbericht von
anonym,
17.02.2024
Lieferung durch DHL war schwierig!
Erfahrungsbericht von
G.Grimm,
16.02.2024
Erstbestellung
Es war die erste Bestellung bei dieser Apotheke. Sie ist ohne Probleme schnell und vollständig erledigt worden. Weitere Erfahrungswerte liegen nicht vor, deshalb für´s Erste fünf Sterne
Erfahrungsbericht von
Werner,
22.01.2024
Alles TOP gelaufen
Unkomplizierte Bestellung - schneller Versand.
Erfahrungsbericht von
Hoffmann,
14.01.2024
x - x
Erfahrungsbericht von
anonym,
13.01.2024
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung
Ich bin rund um zufrieden.
Erfahrungsbericht von
anonym,
13.12.2023
Es geht besser
Ich muss ehrlich sein, ich bin Besseres von apo.com gewohnt. Der Bestellvorgang war wie immer bestens. Hier wurde mir auch noch gesagt, das die Ware innerhalb von 2 - 4 Tagen geliefert werden soll. Damit es auch dabei bleibt, habe ich Bezahlung via Paypal gewählt. Ende vom Lied - nach 7 Tagen ist immer noch keine Ware da, dafür aber viele Mails in denen mir mitgeteilt wird, das sich die Ware verspäten wird. Das es Probleme mit Medikamenten gibt, ist ja bekannt - aber ich bin froh, das ich kein rezeptpflichtiges Medikament bestellt habe.
In Summe - es kann immer mal was dazwischen kommen, aber wenn man schon beim Bestelleingang weiß, das die Ware nicht da ist, dann erwarte ich auch das mir das bereits bei der Bestellung angezeigt wird, so das ich auch eine Wahl habe.
In Summe - es kann immer mal was dazwischen kommen, aber wenn man schon beim Bestelleingang weiß, das die Ware nicht da ist, dann erwarte ich auch das mir das bereits bei der Bestellung angezeigt wird, so das ich auch eine Wahl habe.
Erfahrungsbericht von
Jacqueline,
22.11.2023
apo.com antwortete ...
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Die Hinweise unserer Verbraucher sind für uns sehr wichtig, um unsere Produkte und Services stets entsprechend den Kundenwünschen zu optimieren. Aus diesem Grund nehmen wir jeden Hinweis und Vorschlag mit großem Interesse entgegen und werden den von Ihnen genannten Punkt der Verfügbarkeit eingehend prüfen.
Ihr Feedback haben wir daher sehr gerne an die zuständige Fachabteilung weitergegeben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Herzliche Grüße, Ihr Team von Apo.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Die Hinweise unserer Verbraucher sind für uns sehr wichtig, um unsere Produkte und Services stets entsprechend den Kundenwünschen zu optimieren. Aus diesem Grund nehmen wir jeden Hinweis und Vorschlag mit großem Interesse entgegen und werden den von Ihnen genannten Punkt der Verfügbarkeit eingehend prüfen.
Ihr Feedback haben wir daher sehr gerne an die zuständige Fachabteilung weitergegeben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Herzliche Grüße, Ihr Team von Apo.com
Per website bestellt und per paypal bezahlt aber apo.com zeigt trotz registierung keine bestellung an und ist weder telefonisch noch per email erreichbar !
Erfahrungsbericht von
anonym,
20.11.2023
apo.com antwortete ...
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Gern prüfen wir den Sachverhalt genauer nach. Bedauerlicherweise sind hier für uns keine Informationen zu Ihrer Bestellung ersichtlich. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per Telefon unter 0800 7677677, über unsere Webseite per Livechat oder per Mail an apotheker@apo.com.
Wir sind sicher, dass wir eine gute Lösung finden werden.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr Team von Apo.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Gern prüfen wir den Sachverhalt genauer nach. Bedauerlicherweise sind hier für uns keine Informationen zu Ihrer Bestellung ersichtlich. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per Telefon unter 0800 7677677, über unsere Webseite per Livechat oder per Mail an apotheker@apo.com.
Wir sind sicher, dass wir eine gute Lösung finden werden.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr Team von Apo.com
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Top Produkt Angebote von apo.com
Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH
30 St (1,55 € / 1 St)
30 St (1,55 € / 1 St)
ab
46,49 €
-32%2
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
24x10 ml (63,29 € / 1 l)
24x10 ml (63,29 € / 1 l)
ab
15,19 €
-41%4
Pascoe pharmazeutische Präparate GmbH
100x1 ml (907,00 € / 1 l)
100x1 ml (907,00 € / 1 l)
ab
90,70 €
-35%4
Haleon Germany GmbH
14 St (0,64 € / 1 St)
14 St (0,64 € / 1 St)
ab
8,89 €
-41%4
MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH&Co.KG
180 St (0,24 € / 1 St)
180 St (0,24 € / 1 St)
ab
43,84 €
-41%4
MUCOS Pharma GmbH & Co. KG
100 St (0,57 € / 1 St)
100 St (0,57 € / 1 St)
ab
57,07 €
-36%4
Kenvue Germany GmbH (OTC)
80 St (0,29 € / 1 St)
80 St (0,29 € / 1 St)
ab
23,49 €
-43%4
Zentiva Pharma GmbH
2 St (0,90 € / 1 St)
2 St (0,90 € / 1 St)
ab
1,79 €
-67%4
Dr. Ausbüttel & Co. GmbH
10 St (9,99 € / 1 St)
10 St (9,99 € / 1 St)
ab
99,85 €
-36%4
Heilpflanzenwohl GmbH
90 St (0,33 € / 1 St)
90 St (0,33 € / 1 St)
ab
29,47 €
-26%2