
apo.com
305 Bewertungen
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apo.com
APO Pharmacy B.V.
Herr Dr. Oliver Scheel
Express 2
6921 RB Duiven
Niederlande
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Kundenbewertungen für apo.com
3,7
3,7 von 5 Sternen
305 Bewertungen / 60 Antworten
(Dezember 2016 - November 2024)
305 Bewertungen / 60 Antworten
(Dezember 2016 - November 2024)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
Schlechte Apotheke: Vorsicht
Alle Apotheken, die von Frau Kirsten Fritsch betrieben werden, sind nur noch Chaos.
Und sie hat mehrere hier. Ich denke mal, die Dame ist überfordert.
Ich habe da inzwischen mein Kundenkonto aufgelöst.
Und sie hat mehrere hier. Ich denke mal, die Dame ist überfordert.
Ich habe da inzwischen mein Kundenkonto aufgelöst.
Erfahrungsbericht von
Werner,
05.12.2018
Schnelle Lieferung, alles zu meiner Zufriedenheit.
Erfahrungsbericht von
anonym,
05.12.2018
[Bestellnummer von der Redaktion entfernt]
Erfahrungsbericht von
anonym,
05.12.2018
Nie wieder
Lieferung erst nach 3 Wochen, keine Antwort auf Rückfragen, keine Reaktion auf Widerruf. Hier sollte man nur bestellen wenn man viel Zeit und starke Nerven hat!
Erfahrungsbericht von
anonym,
05.12.2018
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von apo.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von apo.com
Späte Lieferung
Am 19.11. bestellt, Artikel bei Bestellung auf Lager, aber Lieferung erst am 28.11., wurde zwar entschuldigt mit 3€ Gutschein bei nächster Bestellung.
Erfahrungsbericht von
anonym,
04.12.2018
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
Gern erläutern wir Ihnen die Zusammenhänge.
In der Tat kann es bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen kommen.
Dies kann folgende Gründe haben:
- Lieferverzögerungen bei unseren Lieferanten bezüglich eines bestimmten Artikels in Ihrer Bestellung
- Neubezug eines Artikels in Ihrer Bestellung aufgrund eines Produktfehlers, der unter Umständen die pharmazeutischen Qualitätsansprüche gefährden könnte
- Ein Artikel aus Ihrem Warenkorb wurde kurzfristig vom Markt genommen (Sie erhalten hierüber eine gesonderte Information)
Wir bitten Sie um Entschuldigung für den entstandenen Lieferverzug und bedauern die damit verbundenen Umstände außerordentlich.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
Gern erläutern wir Ihnen die Zusammenhänge.
In der Tat kann es bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen kommen.
Dies kann folgende Gründe haben:
- Lieferverzögerungen bei unseren Lieferanten bezüglich eines bestimmten Artikels in Ihrer Bestellung
- Neubezug eines Artikels in Ihrer Bestellung aufgrund eines Produktfehlers, der unter Umständen die pharmazeutischen Qualitätsansprüche gefährden könnte
- Ein Artikel aus Ihrem Warenkorb wurde kurzfristig vom Markt genommen (Sie erhalten hierüber eine gesonderte Information)
Wir bitten Sie um Entschuldigung für den entstandenen Lieferverzug und bedauern die damit verbundenen Umstände außerordentlich.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com
langsam
leider ist die Bearbeitung zu langsam, erst am 4. Tag nach der Bestellung verläßt die Ware das Haus.
Mit der Kreditkartenbelastung sind sie schneller. Ansonsten alles ok.
Man darf es also nicht benötigen.
Mit der Kreditkartenbelastung sind sie schneller. Ansonsten alles ok.
Man darf es also nicht benötigen.
Erfahrungsbericht von
anonym,
04.12.2018
Lieferzeit extrem
Nach über einer Woche immer noch keine Bestellung erhalten. Bei den ersten Anzeichen einer Erkältung handelsübliche Medikamente bestellt. Nun musste ich zwischendurch in die örtliche Apotheke. Erkältung ist fast vorbei! Das können andre besser!
Erfahrungsbericht von
anonym,
03.12.2018
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo.com
sehr gut
Erfahrungsbericht von
anonym,
02.12.2018
Bin sehr zufrieden
Hallo,
die vielen negativen Bewertungen kann ich für meine Bestellung nicht nachvollziehen.
6 freiverkäufl. Artikel am Mi, 28.11.18 bestellt und diese wurden bereits am Fr. 30.11.18 am Vormittag geliefert. Die Bestellung war komplett und sehr gut verpackt.
Auch die Kommunikation mit der Apotheke war so wie es sein soll. Ab Bestellung gab es meherere e-mails die über Eingang, Bestell- & Versandstatus informiert haben.
Auch positiv: keine zusätzlichen Werbeprospekte im Paket, wie es bei DocM*** immer der Fall ist.
die vielen negativen Bewertungen kann ich für meine Bestellung nicht nachvollziehen.
6 freiverkäufl. Artikel am Mi, 28.11.18 bestellt und diese wurden bereits am Fr. 30.11.18 am Vormittag geliefert. Die Bestellung war komplett und sehr gut verpackt.
Auch die Kommunikation mit der Apotheke war so wie es sein soll. Ab Bestellung gab es meherere e-mails die über Eingang, Bestell- & Versandstatus informiert haben.
Auch positiv: keine zusätzlichen Werbeprospekte im Paket, wie es bei DocM*** immer der Fall ist.
Erfahrungsbericht von
anonym,
01.12.2018
Nach 8 Tagen kein Versand !
8 Tage nach der Bestellung sind die Medikamente immer noch nicht versendet.
Der telefonische Kundenservice ist eine Katastrophe, man wird hier nur vertröstet.
Auf meine schriftliche Anfrage hin habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Der telefonische Kundenservice ist eine Katastrophe, man wird hier nur vertröstet.
Auf meine schriftliche Anfrage hin habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Erfahrungsbericht von
anonym,
29.11.2018
apo.com antwortete ...
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo-discounter.de.
Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
Gern erläutern wir Ihnen die Zusammenhänge.
In der Tat kann es bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen kommen.
Dies kann folgende Gründe haben:
- Lieferverzögerungen bei unseren Lieferanten bezüglich eines bestimmten Artikels in Ihrer Bestellung
- Neubezug eines Artikels in Ihrer Bestellung aufgrund eines Produktfehlers, der unter Umständen die pharmazeutischen Qualitätsansprüche gefährden könnte
- Ein Artikel aus Ihrem Warenkorb wurde kurzfristig vom Markt genommen (Sie erhalten hierüber eine gesonderte Information)
Wir bitten Sie um Entschuldigung für den entstandenen Lieferverzug und bedauern die damit verbundenen Umstände außerordentlich.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo-discounter.de.
Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
Gern erläutern wir Ihnen die Zusammenhänge.
In der Tat kann es bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen kommen.
Dies kann folgende Gründe haben:
- Lieferverzögerungen bei unseren Lieferanten bezüglich eines bestimmten Artikels in Ihrer Bestellung
- Neubezug eines Artikels in Ihrer Bestellung aufgrund eines Produktfehlers, der unter Umständen die pharmazeutischen Qualitätsansprüche gefährden könnte
- Ein Artikel aus Ihrem Warenkorb wurde kurzfristig vom Markt genommen (Sie erhalten hierüber eine gesonderte Information)
Wir bitten Sie um Entschuldigung für den entstandenen Lieferverzug und bedauern die damit verbundenen Umstände außerordentlich.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com
Unverschämte Lieferfrist
Bestellung über 5 Artikel am 11.11.2018 aufgegeben, Betrag wurde am 13.11. pünktlich belastet, Lieferung erfolgte am 26. (!!) 11. Sie sollten sich schämen und sich ein Beispiel nehmen an den 99% aller Versandapotheken, die innerhalb 2-3 Tagen die Lieferung ausführen!
Erfahrungsbericht von
anonym,
28.11.2018
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen. Wir sind zuversichtlich dies in naher Zukunft bereitstellen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von apo.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen. Wir sind zuversichtlich dies in naher Zukunft bereitstellen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von apo.com
Man kann leider keine 0 Sterne vergeben
Vor mehr als 2 Wochen bestellt. Nach 4 Tagen die Meldung dass sich die Lieferung verzögert. Nach mehren Versuchen einer Kontaktaufnahme dann nach 2 Wochen die Rück Überweisung von 5 € für ein nicht lieferbares Medikament. Auf den Rest warte ich weiter. Genau so wie auf irgendeine Rückmeldung. Kein Kontakt, weder auf Mails noch telefonisch. So einen Saftladen habe ich noch nie erlebt... Warnung! Finger Weg! Nie wieder!
Erfahrungsbericht von
anonym,
28.11.2018
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr apo.com Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr apo.com Team
Lieferverzögerungen
Am 19. 11.18 wurden dringende Medikamente bestellt. Bis heute nur Vertröstungen. Ich bin 85 Jahre alt und bin auf Onlineversendungen angewiesen, die nächste Apo im Ort ist zu weit weg und auch zu teuer für meine schmalen Rente.
Nun habe ich endlich jemanden in der Hotline erreicht: voltaren 100mg nicht lieferbar und thealoz Augentropfen. Lieferstatus dafür seien 2- 5 Tage, was ja schon längst überschritten ist. Nun habe ich wenigstens Teillieferung vereinbaren können. Jedoch das Wichtigste waren die Augentropfen. Bin sehr enttäuscht, andere Apotheken haben aus meiner Erfahrung heraus bereits nach 2 Tagen geliefert. Die gleichen Produkte.
Nun habe ich endlich jemanden in der Hotline erreicht: voltaren 100mg nicht lieferbar und thealoz Augentropfen. Lieferstatus dafür seien 2- 5 Tage, was ja schon längst überschritten ist. Nun habe ich wenigstens Teillieferung vereinbaren können. Jedoch das Wichtigste waren die Augentropfen. Bin sehr enttäuscht, andere Apotheken haben aus meiner Erfahrung heraus bereits nach 2 Tagen geliefert. Die gleichen Produkte.
Erfahrungsbericht von
anonym,
27.11.2018
apo.com antwortete ...
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.
Als kleine Entschädigung erhalten Sie einen Wertgutschein per eMail.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apo.com
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.
Als kleine Entschädigung erhalten Sie einen Wertgutschein per eMail.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apo.com
Warnung vor dieser Apotheke!
Ich dachte, ich wäre eine Ausnahme, da ich bisher immer sehr gute Erfahrungen mit Online-Apotheken gemacht habe. Aber den schlechten Bewertungen hier kann ich mich leider nur anschließen. 5 Tage nach der Bestellung (dringender) Medikamente das erste Mal der Hinweis, dass nicht alles lieferbar sei, obwohl vorher als sofort lieferbar deklariert.
Um es kurz zu machen: nach 14 Tagen ist immer noch nicht alles da, Mails werden nicht beantwortet und der Kundenservice am Telefon- Wartezeit ewig - "gibt s mal weiter"... ob und wann, steht in den Sternen.
Habe mir inzwischen zur Überbrückung teure kleinstpackungen aus der Apotheke vor Ort holen müssen und werde darauf bestehen, dass sie mir das ersetzen. Und dann... NIE WIEDER diese Apotheke!!!
Um es kurz zu machen: nach 14 Tagen ist immer noch nicht alles da, Mails werden nicht beantwortet und der Kundenservice am Telefon- Wartezeit ewig - "gibt s mal weiter"... ob und wann, steht in den Sternen.
Habe mir inzwischen zur Überbrückung teure kleinstpackungen aus der Apotheke vor Ort holen müssen und werde darauf bestehen, dass sie mir das ersetzen. Und dann... NIE WIEDER diese Apotheke!!!
Erfahrungsbericht von
Kundin,
22.11.2018
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die erste Teillieferung Ihrer Bestellung vom 9.11. erfolgte fristgemäß am 13.11.. Die zweite Teillieferung erfolgte nach Eingang der ausstehenden Ware mit Verzug am 18.11.. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Diese erfolgte laut Sendungsverlauf am 15. und 20.11. Für diesen Verzug entschuldigen wir uns.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die erste Teillieferung Ihrer Bestellung vom 9.11. erfolgte fristgemäß am 13.11.. Die zweite Teillieferung erfolgte nach Eingang der ausstehenden Ware mit Verzug am 18.11.. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Diese erfolgte laut Sendungsverlauf am 15. und 20.11. Für diesen Verzug entschuldigen wir uns.
Lieferung kam nicht, Emails werden nicht beantwortet
Lieferung war auch nach fast 2 Wochen noch nicht unterwegs, Emailanfrage blieb unbeantwortet. Schwach!
Erfahrungsbericht von
Stefan,
21.11.2018
apo.com antwortete ...
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an APO.com.
Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an APO.com.
Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.
Mit freundlichen Grüßen
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
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