apo.com

apo.com

305 Bewertungen

apo.com - die Versand-Apotheke mit den günstigen Preisen und der schnellen Lieferung!

Anschrift

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Herr Dr. Oliver Scheel
Express 2
6921 RB Duiven
Niederlande

Kontakt

08 00 88 66 69 9
08 00 42 42 33 3
apotheker@apo.com

www.apo.com

apo.com Screenshot

Impressum · AGB · Versand

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 €. Versandkostenfrei ab 18,99 €.

Zahlungsarten

  • Amazon Pay
  • Kreditkarte
  • Lastschrift
  • PayPal
  • Rechnung
    über Klarna
  • Vorkasse

Versender

  • DHL
  • DPD
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.

Kundenbewertungen für apo.com

3,7
3,7 von 5 Sternen
305 Bewertungen / 60 Antworten
(Dezember 2016 - November 2024)

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte

Preise bei Medipreis nicht korrekt - bis zu über 50% höherer(!) Preis nach Weiterleitung
Der geneigte Beobachter könnte eventuell zu der Auffassung kommen, dass Apo.com sich mit falsch-niedrigen Preisangaben zuerst einen erheblich besseren Listenplatz unter den von Medipreis gelisteten Anbietern erschleicht (bzw. ein technischer Fehler und/oder zutiefst betrübliches menschliches Versagen leider dafür sorgt, dass die Firma hier eine signifikant bessere Position bekommt) und dann die Kunden bei der eigentlichen Bezahlung mit deutlich höheren Preisen übers Ohr haut (bzw. ein technischer Fehler und/oder zutiefst betrübliches menschliches Versagen leider dafür sorgt, dass die Firma beim Geschäftsabschluss erheblich mehr Profit zulasten der gutgläubigen Kundschaft macht, als anhand der bei Medipreis eingepflegten Preise möglich wäre).

Beispiele, Preisvergleich, 19.08.24, ab ca. 14 Uhr:

1) EXCIPIAL U 10 Lipolotio, PZN 09228934
Laut Medipreis bei Apo.com:
Einzelpreis: 16,49 €
+ 3,79 € Versand / frei ab 18,99 €

Nach Weiterleitung direkt bei Apo.com:
25,99 €

satte 9,50€ Aufschlag, also über 50%.

--------------------------------------------

2) GINKGOVITAL Heumann 120mg (120 stk)
PZN: 11526248

Laut Medipreis bei Apo.com:
Einzelpreis: 31,62 €
versandkostenfrei

Nach Weiterleitung direkt bei Apo.com:
39,99 €
Hier sind es "nur" etwas über 25% Aufschlag

--------------------------------------------
3) VITASPRINT B12 Kapseln (20 St.), PZN: 04909523

Laut Medipreis bei Apo.com:
Einzelpreis: 13,73 €
+ 3,79 € Versand / frei ab 18,99 €

Nach Weiterleitung direkt bei Apo.com:
16,69 €

Hier ist Apo.com genügsam und gönnt sich nur einen kleinen Aufschlag von ca. 21,5%.

Möchte man die 100er Packung (PZN 04909552) desselben Produkts, sieht es folgendermaßen aus:

Laut Medipreis bei Apo.com:
Einzelpreis: 57,82 €
versandkostenfrei

Direkt bei Apo.com:
69,99 €

-> 21% Aufschlag (Das ist ja praktisch schon ein Rabatt)

--------------------------------------------
4) VIGANTOLVIT 4000 I.E. Vitamin D3 Tabletten, 60 Stück
PZN: 18107141

Laut Medipreis bei Apo.com:
Einzelpreis: 11,90 €
+ 3,79 € Versand / frei ab 18,99 €

Nach Weiterleitung direkt bei Apo.com:
17,89 €
Hier sind es dann wieder etwas über 50%, die man zu viel zahlen darf, wenn man dem Unternehmen vertraut und/oder unaufmerksam ist.


Das Ganze ist, sehr euphemistisch ausgedrückt, äußerst unseriös und eine Firma, die schon auch nur potentielle Kunden derartig behandelt, empfiehlt sich nicht gerade als Geschäftspartner (um es freundlich zu formulieren).
Erfahrungsbericht von anonym, 19.08.2024
apo.com antwortete ...
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.

Wir versichern Ihnen, dass Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht und uns sehr am Herzen liegt. Gern prüfen wir den Sachverhalt nach. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail.

Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apo.com
Nach der Weiterleitung deutlich höhere Preise
Bei medipreis wurde als Gesamtpreis für drei Medikamente der Betrag von 26,77 EUR angezeigt.
Bei der unmittelbar darauf erfolgten Weiterleitung auf die apo.com Seite waren es plötzlich 31,88 EUR.
Das sind 20 % mehr!
Wird hier darauf spekuliert, dass der Kunde den Preis nicht mehr überprüft?
Seriöses Geschäftsgebahren sieht jedenfalls anders aus.
Ich werde nicht mehr bei apo.com bestellen, auch wenn sie (scheinbar) die Günstigsten sein sollten.
Erfahrungsbericht von anonym, 20.07.2024
apo.com antwortete ...
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Bite kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail. Wir sind sicher, dass wir eine gute Lösung finden werden.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

Bitte bleiben Sie gesund!

Ihr Team von apo.com
[Beleidigung von der Redaktion entfernt]
Bitte bestätigen Sie Ihre Bewertung
Lieber apomio-Nutzer,

Sie haben den Shop apo.com mit folgendem Kommentar bewertet:

Bestellt wurden auf Privatrezept mehrere frei verkäufliche Medikamente und 1 rezeptpflichtiges Antibiotika. Bei Bestellung war dieses verfügbar.
Also Rezepte per Post gesendet (Montag) am nächsten Tag den Erhalt bestätigt bekommen (Dienstag). Am Mittwoch Nachmittag per Email bescheid bekommen, dass der Rezeptpflichtige artikel nicht verfügbar sei, alternativ ein anderer Hersteller genommen werden darf, dieses habe ich Abends bestätigt.
Donnerstag tagsüber keine Rückmeldung bezüglich Versand, habe nochmal angerufen und nachgefragt. Der Großhändler wäre in Zustellung des Antibiotikas. Am Freitag immernoch keine Rückmeldung, nur eine Automatische Nachricht, dass sich der Versand verzögert.
Wieder angerufen, dass ich nun das Antibiotika stornieren möchte und umgehend die Bestellung erhalten will, das Antibiotika hole ich nun aus der örtlichen Apotheke. Dies wurde nun so umgesetzt. Am nächsten Tag
(Samstag) waren die Medikamente da. Aber, Betonung Aber, die Rezepte wurde natürlich nichtvim Paket mitgesendet. Wieder angerufen, dass es normal wäre, dieses separat zu senden. Ende vom Lied, ich habe meine Rezepte nicht und kann das Medikament nicht bei der örtlichen Apotheke abholen. Diese Vorgehensweise würde mir nicht genannt und diese Werbung bis 13 Uhr bestellt und am nächsten Tag geliefert zählt auch in keinster weise. Am Mittwoch wurde ich noch gefragt nach einer Teillieferung, worüber ich einverstanden wae. Jedoch hätte ein alternativmedikament geordert werden können und somit haben sie die Teillieferung NICHT VERANLASST
Erfahrungsbericht von anonym, 02.03.2024
apo.com antwortete ...
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Leider können wir Ihr Anliegen ohne eine Bestellnummer keinen Vorgang zuordnen. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundendienst, damit wir den Sachverhalt schnellst möglich gemeinsam mit Ihnen klären können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von apo.com
Per website bestellt und per paypal bezahlt aber apo.com zeigt trotz registierung keine bestellung an und ist weder telefonisch noch per email erreichbar !
Erfahrungsbericht von anonym, 20.11.2023
apo.com antwortete ...
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Gern prüfen wir den Sachverhalt genauer nach. Bedauerlicherweise sind hier für uns keine Informationen zu Ihrer Bestellung ersichtlich. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per Telefon unter 0800 7677677, über unsere Webseite per Livechat oder per Mail an apotheker@apo.com.

Wir sind sicher, dass wir eine gute Lösung finden werden.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr Team von Apo.com
Viel zusätzlicher Aufwand für Bestellung, günstiger Preis
Newsletter-Gutschein war ungültig. Mehrere Kundenservice-Telefonate. Trotz korrektem Login unter "Mein Konto" auf apo.com wurde nur die Direkt-Bestellung angeboten (ohne Login). Dadurch mußte ich Adress- und sonstige Daten nochmal eingeben und die Bestellung wird nicht im Kundenkonto gelistet.
Alle Artikel wurden als "sofort lieferbar" ausgewiesen. Bestellung am 10.03.23, Echtzeitüberweisung um 13:05 Uhr, Am 14.03.23 um 18:43 Uhr: Sendung wurde von DHL [erstmals] bearbeitet.
Erfahrungsbericht von anonym, 20.03.2023
apo.com antwortete ...
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Gern prüfen wir den Sachverhalt nach, jedoch liegen uns hier keine Informationen zu der Betroffenen Bestellung vor. Bitte kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail an apotheker@apo.com oder auch direkt per Telefon unter 0800 7677677. Wir sind sicher, dass wir eine gute Lösung finden werden.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr Team von Apo.com
Angabe "sofort lieferbar" ist falsch
Es ist mir nicht verständlich, warum Medikamente bei der Bestellung als "sofort lieferbar prio" angezeigt werden, dann aber doch nicht ausgeliefert werden können. Und das wird auch noch so ausgewiesen, obwohl eine Nachricht gesendet wurde, dass sich die Lieferung verzögern wird!
Schlimm, wenn man Medikamente eilig benötigt und sich auf die Zusage: "Bestellungen die Mo-Fr bis 16:00 Uhr eingehen verlassen in der Regel noch am selben Tag unser Haus", verlässt. Das ist dann schlicht - Entschuldigung - gelogen!
Geliefert wurde 5 (!) Tage später.
Erfahrungsbericht von anonym, 13.03.2023
apo.com antwortete ...
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir versichern Ihnen, dass Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht und uns sehr am Herzen liegt. Dass uns dies bei Ihrer Bestellung jedoch nicht gelungen ist, bedauern wir außerordentlich. Den Vorgang werden wir zum Anlass nehmen, unsere Prozesse und Abläufe im Bereich Versand und Logistik zu überprüfen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

Herzliche Grüße, Ihr Team von Apo.com
Express-Bestellung funktioniert nicht
Total unzuverlässiger Versand! Das kann man sich bei Medikamenten einfach nicht leisten, finde ich.
Mittwoch sehr früh morgens vor 7 uhr habe ich nur Produkte mit dem Hinweis "sofort lieferbar" bestellt und der Bestellung den kostenpflichtigen Zuschlag "Expresslieferung für den nächsten Abend" bestellt. Ich dachte eigentlich, dass ich dann Mittwoch abend eine Lieferung bekommen würde.
Donnerstag abend telefonische Reklamation, weil nix angekommen ist. Da wurde mir erzählt, die Ware wäre angeblich heute (Donnerstag) versandt worden. Dann Email Benachrichtigung, dass 1 Artikel doch nicht lieferbar ist.
Es ist jetzt Freitag nachmittag und es ist immer noch nix angekommen. Heute wurde mir per Email mitgeteilt, dass die Lieferung HEUTE am Freitag erst versandt wird und die Lieferung am Montag eintreffen soll.
Mein Geld wurde aber schon per Paypal gleich am Mittwoch morgen abgebucht. Das ist der nächste Punkt, der nicht akzeptabel ist. ICH HABE JA NICHT PER VORKASSE, SONDER PER PAYPAL BEZAHLT. D.H. DANN SOLLTE DAS GELD FRÜHESTENS DANN ABGEBUCHT WERDEN, WENN DIE WARE VERSENDET WURDE.
Nie wieder Apo.com!!!!!
Erfahrungsbericht von anonym, 24.02.2023
apo.com antwortete ...
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Gerne möchten wir den Sachverhalt genauer überprüfen und Ihnen weiterhelfen. Leider liegen uns hier keine Informationen zu Ihrer Bestellung vor, daher bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Wir sind uns sicher, gemeinsam eine Lösung zu finden und Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.

Herzliche Grüße, Ihr Team von apo-discounter
Man ignoriert Reklamationen einfach!
Ich musste ein Medikament reklamieren, das kaputt geliefert wurde. Per email kam nichts zurück, per Telefon wird einem auch nur gesagt man gebe es weiter. Nichts passiert. Bin dermaßen wütend.
Erfahrungsbericht von anonym, 12.12.2022
apo.com antwortete ...
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Bitte kontaktieren Sie uns erneut.

Wir sind uns sicher, gemeinsam eine Lösung zu finden und Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag.

Ihr Team von apodiscounter.de
Langsames Lager, Schlechter Lieferdienst
Erst wurde es verspätet versendet vom Lager, hab die Medikamente dringend gebraucht vor dem Wochenende, dann war der DHL Lieferdienst zum 3. Mal zu Faul meine Adresse anzufahren, bekomme Nachrichten, dass es heute ankommt, am Ende sitze ich zum dritten Mal den ganzen Tag zu Hause, um eine Email zu erhalten in den letzten Minuten, dass ich es in einem Paket-Shop abholen kann, der um 13 Uhr schließt. Fazit, kann es am Montag erst abholen, für diese paar Kröten Ersparnis, suche nächstes mal lieber eine Discount Apotheke oder jede andere Apotheke vor Ort in meinem Wohnort auf. Mich und meine Familie nach über 10-15 Bestellungen im Jahr verloren. Vor der Übernahme des Unternehmens, lief es reibungsloser. Tschüss
Erfahrungsbericht von anonym, 23.04.2022
apo.com antwortete ...
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Da wir diese bereits über ein anderes Bewertungsportal beantworet haben, verweisen wir Sie gerne auf das andere Portal. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Apo.com
Bis heute keine Lieferung
Am 22.11. habe ich die Bestellung aufgegeben. Am 27.11. erhielt ich erst die Nachricht, dass nicht alle Artikel lieferbar sind. Leider wurde nicht erwähnt welche. Dafür bittet man um Rückmeldung, die man sich sparen könnte, wenn die Artikel genannt worden wären.
Erfahrungsbericht von Agnes, 29.11.2021
apo.com antwortete ...
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten.
Wir haben uns bereits einen Überblick verschafft und möchten Ihnen gern eine ausführliche Rückmeldung geben.
Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, erhalten Sie diese in einer separaten E-Mail von uns.

Wir sind uns sicher, gemeinsam eine Lösung zu finden und Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr apo.com Team
Lieferung hat lange gedauert
Bestellt an einem Samstag, die Lieferung sollte am Dienstag kommen, kam aber erst am Freitag … trauriges Ergebnis
Erfahrungsbericht von Kay, 20.11.2021
apo.com antwortete ...
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben. Gern prüfen wir Ihren Hinweis nach. Da Sie leider keine Bestellnummer angegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen einen gesunden Tag.

Herzliche Grüße

Ihr Team von apo.com
Kurze Haltbarkeit von Medikamenten
Ich habe viermal ein Medikament bestellt, das bei normaler Anwendung ca. 14 Tage eingenommen werden soll. Danach muss eine Pause eingelegt werden und bei weiteren Beschwerden das Ganze wiederholt werden. Leider laufen alle vier Stück innerhalb von zwei Monaten ab. Ich finde es fragwürdig, ein Medikament in einer solch großen Menge zu versenden, wenn es nur zwei Monate haltbar ist. Es ist doch klar, dass man diese Menge nicht so schnell aufbraucht und sie für den Medizinschrank gedacht ist. Das, was ich vorher aus der örtlichen Apotheke hatte, war noch ein Jahr haltbar, was selbstverständlich sein sollte.
Erfahrungsbericht von anonym, 10.08.2021
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wie wir sehen, hat sich unsere Fachabteilung zur Klärung des Sachverhalts bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von apo.com.
Unseriöse Bonusversprechen mit Verbrauchertäuschung durch apo.com?
Apo.com verspricht Bonuszahlungen je Rezept; den Erstkunden mit Rezept und lobt einen Geldbetrag aus - tatsächlich im Kleingedruckten wird das Leistungsversprechen systematisch eingeschränkt; tatsächlich erhält der Kunde bei der nächsten Bestellung nur eine Warenvergütung auf rezeptfreie Produkte. Dies kann man sicher machen. Nur hier täuscht apo.com den Verbraucher systematisch und der Tatbestand könnte die Schwelle zum Betrug nach § 263 erfüllen. Auch dadurch, dass der Bonus in Geld ausgelobt und im Kleingedruckten tatsächlich nur eine Warenvergütung erfolgt - die in einer winzigen 6punkt Schrift verwirrend beschrieben wird - könnten AGB-Bestimmungen i.S. des § 305 c BGB verletzt werden durch mehrdeutige Klauseln. Viele Kunden haben sich darüber im Netz beschwert, sie fühlen sich getäuscht. Der Verbraucher sollte vor solchen Geschäftspraktiken, die an der Grenze der Legalität operieren, dringend gewarnt werden. Es gibt seriöse Versandapotheken wie Doc Morris, auch in den Niederlanden ansässig, wo die Bonuszahlung korrekt und ohne Erschwernisse ausgezahlt werden. Auf die "schwarzen Schafe" am Markt sollte hingewiesen werden.
Erfahrungsbericht von anonym, 17.11.2020
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei apo.com.
Ihre Verärgerung über die Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen. Wir leiten Ihre Bewertung an die Fachabteilung weiter.
Sie erhalten zur abschließenden Klärung des Sachverhaltes eine separate E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo.com
Abzocke ohne Reaktion
Beim Bestellvorgang wurde bis zum Abschluss der Bestellung ein Preis angezeigt, dann in der Rechnung ein komplett anderer (Differenz bei 5 x gleichem Artikel insgesamt 26 EUR!!!). Bei telefonischen Anfragen kommt dann auch noch, dass der Ansprechpartner schwer auszumachen sei, weil gerade zum Bestellzeitpunkt der Inhaber gewechselt habe (übrigens von Deutschland in die Niederlande, also kauft man auf einmal ohne sein Wissen rückwirkend angeblich im EU-Ausland ein). Davon war bei der Bestellung oder auf der Website natürlich kein Wort erwähnt. Dann nehmt halt in der Übergangsphase keine Bestellungen dann, um kein Wirrwarr zu stiften, oder haftet übergangsweise füreinander.
Schließlich sollte ich nach einem wiederholten Telefonat doch gnädigerweise eine Mail mit Bildern schicken (nachdem ich erwähnt hatte, dass ich Screenshots der Bestellung habe), damit alles geklärt wird. Die werde auf alle Fälle beantwortet ... Tja, bis heute natürlich nichts zurück gehört und natürlich auch keine Differenzbetrag-Gelderstattung.

Eigentlich hätte das eine Anzeige verdient. Hoffentlich reagiert einer der zeitlichen Eigentümer endlich ...
Erfahrungsbericht von anonym, 07.07.2020
apo.com antwortete ...
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Sie erhalten zur abschließenden Klärung des Sachverhaltes eine separate E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo.com
Bezahl-Möglichkeiten
Die Bestellung konnte nicht ausgelöst werden, da apo.com entgegen der bisher üblichen
Zahlweise per KK diese ohne Grundangabe nicht bestätigte .
Erfahrungsbericht von anonym, 12.06.2020
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Zur abschließenden Klärung des Sachverhaltes wurde Ihnen bereits eine separate Mail zugesandt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von apo.com.

Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Top Produkt Angebote von apo.com

LASEA Weichkapseln
LASEA Weichkapseln
Dr.Willmar Schwabe GmbH & Co.KG
56 St (0,47 € / 1 St)
ab 26,39 € -40%4
46 Angebote
ORTHOMOL Immun Granulat Beutel
ORTHOMOL Immun Granulat Beutel
Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH
30 St (1,55 € / 1 St)
ab 46,49 € -32%2
43 Angebote
NASENTROPFEN AL 0,1%
NASENTROPFEN AL 0,1%
ALIUD Pharma GmbH
10 ml (171,00 € / 1 l)
ab 1,71 € -68%4
44 Angebote
NORSAN Omega-3 vegan flüssig
NORSAN Omega-3 vegan flüssig
NORSAN GmbH
100 ml (229,90 € / 1 l)
ab 22,99 € -21%2
42 Angebote
NORSAN Omega-3 Total flüssig
NORSAN Omega-3 Total flüssig
NORSAN GmbH
200 ml (107,30 € / 1 l)
ab 21,46 € -21%2
40 Angebote
OMEP HEXAL 20 mg magensaftresistente Hartkapseln
OMEP HEXAL 20 mg magensaftresistente Hartkapseln
Hexal AG
14 St (0,38 € / 1 St)
ab 5,31 € -65%4
45 Angebote
ELOTRANS Pulver
ELOTRANS Pulver
STADA Consumer Health Deutschland GmbH
20 St (0,47 € / 1 St)
ab 9,40 € -58%4
39 Angebote
GAVISCON Advance Pfefferminz 1000mg/200mg SUS Btl.
GAVISCON Advance Pfefferminz 1000mg/200mg SUS Btl.
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
24x10 ml (63,29 € / 1 l)
ab 15,19 € -41%4
43 Angebote
NORSAN Omega-3 Kapseln
NORSAN Omega-3 Kapseln
NORSAN GmbH
120 St (0,19 € / 1 St)
ab 23,18 € -20%2
39 Angebote
BEPANTHEN Augentropfen
BEPANTHEN Augentropfen
Bayer Vital GmbH
2x10 ml (890,50 € / 1 l)
ab 17,81 € -30%2
44 Angebote
VITAMIN B12 DEPOT Inj. 1500 μg Injektionslösung
VITAMIN B12 DEPOT Inj. 1500 μg Injektionslösung
Pascoe pharmazeutische Präparate GmbH
100x1 ml (907,00 € / 1 l)
ab 90,70 € -35%4
39 Angebote
NEXIUM Control 20 mg magensaftresistente Tabletten
NEXIUM Control 20 mg magensaftresistente Tabletten
Haleon Germany GmbH
14 St (0,64 € / 1 St)
ab 8,89 € -41%4
40 Angebote
REMIFEMIN plus Johanniskraut Filmtabletten
REMIFEMIN plus Johanniskraut Filmtabletten
MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH&Co.KG
180 St (0,24 € / 1 St)
ab 43,84 € -41%4
37 Angebote
UBICHINON comp.Ampullen
UBICHINON comp.Ampullen
Biologische Heilmittel Heel GmbH
100 St (1,40 € / 1 St)
ab 140,09 € -36%4
42 Angebote
PHLOGENZYM mono magensaftresistente Tabletten
PHLOGENZYM mono magensaftresistente Tabletten
MUCOS Pharma GmbH & Co. KG
100 St (0,57 € / 1 St)
ab 57,07 € -36%4
31 Angebote
NICORETTE freshmint 4 mg Lutschtabletten gepresst
NICORETTE freshmint 4 mg Lutschtabletten gepresst
Kenvue Germany GmbH (OTC)
80 St (0,29 € / 1 St)
ab 23,49 € -43%4
39 Angebote
NARATRIPTAN ADGC bei Migräne 2,5 mg Filmtabletten
NARATRIPTAN ADGC bei Migräne 2,5 mg Filmtabletten
Zentiva Pharma GmbH
2 St (0,90 € / 1 St)
ab 1,79 € -67%4
34 Angebote
DRACOFOAM Schaumstoff Wundauflage 10x10 cm
DRACOFOAM Schaumstoff Wundauflage 10x10 cm
Dr. Ausbüttel & Co. GmbH
10 St (9,99 € / 1 St)
ab 99,85 € -36%4
41 Angebote
GINKOBIL-ratiopharm 120 mg Filmtabletten
GINKOBIL-ratiopharm 120 mg Filmtabletten
ratiopharm GmbH
200 St (0,30 € / 1 St)
ab 59,46 € -60%2
38 Angebote
THYMUSKIN FORTE Serum Gel
THYMUSKIN FORTE Serum Gel
Vita-Cos-Med Klett-Loch GmbH
200 ml (358,95 € / 1 l)
ab 71,79 € -44%2
25 Angebote
DRACOFIXIERMULL stretch 10 cmx10 m
DRACOFIXIERMULL stretch 10 cmx10 m
Dr. Ausbüttel & Co. GmbH
1 St (26,83 € / 1 St)
ab 26,83 € -47%4
39 Angebote
TAVEGIL Tabletten
TAVEGIL Tabletten
STADA Consumer Health Deutschland GmbH
60 St (0,26 € / 1 St)
ab 15,53 € -44%4
38 Angebote
HANSAPLAST Soft Strips 19x72 mm
HANSAPLAST Soft Strips 19x72 mm
Beiersdorf AG
100 St (0,13 € / 1 St)
ab 12,64 € -17%4
8 Angebote
GREEN NATURALS DAO 100mg veg.zum Histaminabbau Kps
GREEN NATURALS DAO 100mg veg.zum Histaminabbau Kps
Heilpflanzenwohl GmbH
90 St (0,33 € / 1 St)
ab 29,47 € -26%2
25 Angebote
Informationen zu Preisangaben:
2 Preisvorteil bezogen auf die UVP des Herstellers
4 Preisvorteil bezogen auf den MediPreis-Referenzpreis (MRP)
Datenschutz-Einstellungen
MediPreis.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service beim Preisvergleich zu bieten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen sowie unsere Datenschutzerklärung. Durch Bestätigen des Buttons "Alle akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu. Ihre Einstellungen können Sie jederzeit einsehen und ändern.