apo.com

apo.com

236 Bewertungen

apo.com - die Versand-Apotheke mit den günstigen Preisen und der schnellen Lieferung!

Anschrift

apo.com/Apotheke im Paunsdorf Center Kirsten Fritsch e. K.

Frau Kirsten Fritsch
Magdeborner Straße 14
04416 Markkleeberg
Deutschland

apo.com Standort
© OpenStreetMap-Mitwirkende
Tatsächliche Position kann abweichen.

Kontakt

08 00 88 66 69 9
01 80 63 04 06 0
apotheker@apo.com

www.apo.com

apo.com Screenshot

Impressum · AGB · Versand

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,99 €. Versandkostenfrei ab 20,00 €.

Zahlungsarten

  • Amazon Payments
  • Kreditkarte
  • Lastschrift
  • PayPal
  • Rechnung
    über Klarna
  • Vorkasse

Versender

  • DHL
  • DPD
Dieser Anbieter bietet viele Produkte auf MediPreis zu noch günstigeren Preisen an, die nur über die Auswahl und Verlinkung von MediPreis heraus gelten.
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.

Kundenbewertungen für apo.com

3,6
3,6 von 5 Sternen
236 Bewertungen / 41 Antworten

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte

Unseriöse Bonusversprechen mit Verbrauchertäuschung durch apo.com?
Apo.com verspricht Bonuszahlungen je Rezept; den Erstkunden mit Rezept und lobt einen Geldbetrag aus - tatsächlich im Kleingedruckten wird das Leistungsversprechen systematisch eingeschränkt; tatsächlich erhält der Kunde bei der nächsten Bestellung nur eine Warenvergütung auf rezeptfreie Produkte. Dies kann man sicher machen. Nur hier täuscht apo.com den Verbraucher systematisch und der Tatbestand könnte die Schwelle zum Betrug nach § 263 erfüllen. Auch dadurch, dass der Bonus in Geld ausgelobt und im Kleingedruckten tatsächlich nur eine Warenvergütung erfolgt - die in einer winzigen 6punkt Schrift verwirrend beschrieben wird - könnten AGB-Bestimmungen i.S. des § 305 c BGB verletzt werden durch mehrdeutige Klauseln. Viele Kunden haben sich darüber im Netz beschwert, sie fühlen sich getäuscht. Der Verbraucher sollte vor solchen Geschäftspraktiken, die an der Grenze der Legalität operieren, dringend gewarnt werden. Es gibt seriöse Versandapotheken wie Doc Morris, auch in den Niederlanden ansässig, wo die Bonuszahlung korrekt und ohne Erschwernisse ausgezahlt werden. Auf die "schwarzen Schafe" am Markt sollte hingewiesen werden.
Erfahrungsbericht von MediPreis KundeIn, 17.11.2020
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei apo.com.
Ihre Verärgerung über die Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen. Wir leiten Ihre Bewertung an die Fachabteilung weiter.
Sie erhalten zur abschließenden Klärung des Sachverhaltes eine separate E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo.com
Abzocke ohne Reaktion
Beim Bestellvorgang wurde bis zum Abschluss der Bestellung ein Preis angezeigt, dann in der Rechnung ein komplett anderer (Differenz bei 5 x gleichem Artikel insgesamt 26 EUR!!!). Bei telefonischen Anfragen kommt dann auch noch, dass der Ansprechpartner schwer auszumachen sei, weil gerade zum Bestellzeitpunkt der Inhaber gewechselt habe (übrigens von Deutschland in die Niederlande, also kauft man auf einmal ohne sein Wissen rückwirkend angeblich im EU-Ausland ein). Davon war bei der Bestellung oder auf der Website natürlich kein Wort erwähnt. Dann nehmt halt in der Übergangsphase keine Bestellungen dann, um kein Wirrwarr zu stiften, oder haftet übergangsweise füreinander.
Schließlich sollte ich nach einem wiederholten Telefonat doch gnädigerweise eine Mail mit Bildern schicken (nachdem ich erwähnt hatte, dass ich Screenshots der Bestellung habe), damit alles geklärt wird. Die werde auf alle Fälle beantwortet ... Tja, bis heute natürlich nichts zurück gehört und natürlich auch keine Differenzbetrag-Gelderstattung.

Eigentlich hätte das eine Anzeige verdient. Hoffentlich reagiert einer der zeitlichen Eigentümer endlich ...
Erfahrungsbericht von MediPreis KundeIn, 07.07.2020
apo.com antwortete ...
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Sie erhalten zur abschließenden Klärung des Sachverhaltes eine separate E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo.com
Bezahl-Möglichkeiten
Die Bestellung konnte nicht ausgelöst werden, da apo.com entgegen der bisher üblichen
Zahlweise per KK diese ohne Grundangabe nicht bestätigte .
Erfahrungsbericht von MediPreis KundeIn, 12.06.2020
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Zur abschließenden Klärung des Sachverhaltes wurde Ihnen bereits eine separate Mail zugesandt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von apo.com.
Sehr schlechter Service nach dem Verkauf!
am 13.04.2020 hatte 2 Bestellungen mit den gleichen Artikeln. Die Bestellung [Bestellnummer A von der Redaktion entfernt] (75,96€) wurde erfolgreich an die Hausadresse geliefert. Die Bestellung [Bestellnummer B von der Redaktion entfernt] (90,47€) mit der Lieferadresse an der Packstation konnte wegen des Systemfehlers von DHL nicht geliefert werden und diese Sendung wurde automatisch an den Verkäufer zurückgeschickt.

Wenn die Rücksendung der Bestellung [Bestellnummer B von der Redaktion entfernt] zugestellt wurde, hat der Verkäufer die Bestellung [Bestellnummer A von der Redaktion entfernt] (die wurde erfolgreich geliefert) storniert und nur 75,96€ erstattet. Ich habe dieses Problem bereits zweimal per Chat mit dem Verkäufer gemeldet aber bisher noch keine Antwort für die Rückerstattung des Differenzbetrags (14,51 EUR) zwischen zwei Bestellungen erhalten außer einer E-Mail zur Bestätigung dieses Fehlers:

„Guten Tag, wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass aufgrund eines Bearbeitungsfehlers die Bestellung [Bestellnummer A von der Redaktion entfernt] storniert und der Betrag in Höhe von 75,96 EUR auf Ihr PayPal-Konto gebucht wurde, anstatt der Bestellung [Bestellnummer B von der Redaktion entfernt]. Dafür bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.“

Bei dieser Transaktion kann ich nicht sicher sein, ob ich in einem zivilisiertes Land lebe!
Erfahrungsbericht von MediPreis KundeIn, 16.05.2020
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Eine abschließende Klärung wurde über Paypal bereits in die Wege geleitet. Sie erhalten diesbezüglich nochmals eine Information seitens PayPal.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team apo.com.
Ware nicht lieferbar
Nimmt Bestellungen für angeblich sofort lieferbare Ware an. Stellt dann nach einigen Tagen fest, dass der Artikel erst noch beschafft werden muss. Als Kunde musste ich dann nach über einer Woche, und eigener Recherche, darauf hinweisen, dass der Artikel vom Hersteller durch ein Nachfolgeprodukt ersetzt wurde. Die Apotheke war dazu nicht in der Lage. Änderung der laufenden Bestellung auf den Ersatzartikel nicht möglich. Lediglich die Stornierung der Bestellung klappte reibungslos.
Erfahrungsbericht von MediPreis KundeIn, 10.04.2020
apo.com antwortete ...
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Verärgerung über die Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen.
Leider gab es einen Lieferengpass bei Ihrem bestellten Produkt.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Wir danken Ihnen für Ihr Veständnis.
Beworben werden als Zahlungsarten u.a. Amazon Payments und Vorkasse. Tatsächlich wird aber nur Klarna oder Paypal angeboten. Schade, dann bestelle ich halt woanders.
Erfahrungsbericht von MediPreis KundeIn, 04.04.2020
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Zur abschließenden Klärung des Sachverhaltes senden wir Ihnen eine separate Mail zu.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von Apo.com.
Bestellung wurde nicht ausgeführt - Ware nicht lieferbar (?)
apo,com wirbt mit günstigen Preisen. Lt. Homepage alle Artikel in kürzester Zeit lieferbar. Brauchen zwei Tage um festzustellen, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Welcher, wird nicht mitgeteilt. Auf ein Mail zur Bestellung wird nicht reagiert. Einen Tag später die Bestellung storniert. Hätte ich vorher im Internet recherchiert, wäre mir die schlechten Bewertungen aufgefallen. Bin kein Einzelfall! Antworten auf Beschwerden werden systematisch beantwortet.
apo.com nie wieder!
Erfahrungsbericht von MediPreis KundeIn, 14.02.2020
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von Apo.com.
Keine Teillieferungen, Kontaktaufnahme umständlich
Nachdem Online alle bestellten Artikel als verfügbar angezeigt wurden, erhielt ich NACH der Bestellung eine Mail, dass sich die Auslieferung verzögert, weil nicht alle Artikel vorrätig sind. Eine voraussichtliche Lieferzeit wurde nicht angegeben, auch nicht um welche Artikel es sich handelt.
Das ist inakzeptabel. Wenn Artikel nicht vorrätig sind (obwohl sie als verfügbar angezeigt wurden), dann sollte zumindest sofort eine Teillieferung veranlasst werden. Wenn die Kunden auf wichtige Medikamente warten, dann kann man doch nicht warten, bis der Rest angekommen ist, vorallem dann wenn eine Lieferzeit nicht genannt wird.

Lokale Apotheken beschaffen die Medikamente noch am gleichen Tag oder maximal am Folgetag!

Kontaktaufnahme über normale Mail oder Antwort auf die durch Apo verschickten Mails ist nicht möglich oder absolut kompliziert.

Der telefonische Support konnte nur die gesamte Bestellung stornieren. Keine befriedigende Lösung.

Übrigens war es auch nicht möglich, die Bestellung sofort nach Absenden zu bearbeiten, wie es laut Webseite angeboten wird.

Das Gesamtpaket ist eine Katastrophe! Lieber ein paar Euro mehr bezahlen, aber die besonders für Medikamente erforderliche Sicherheit und Sorgfalt haben.
Erfahrungsbericht von MediPreis KundeIn, 22.12.2019
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wie Sie Ihre Bestellung nach dem Bestellabschluss einsehen und verwalten können, konnte bereits per separater Mail geklärt werden.

Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von Apo.com.
Viel höhere Preise in Warenkorb als in der Suche
Angeblich die günstigste Preise bei der Suche, aber bei bestellen (<bei diesen Shop kaufen> anklicken) beim Anbieter auf der Seite werden ganz andere und viel höhere Preise in Warenkorb angezeigt.
Erfahrungsbericht von MediPreis KundeIn, 11.11.2019
apo.com antwortete ...
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gern prüfen wir den Sachverhalt nach und werden Sie zu Klärung per E-Mail direkt dazu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo.com
keine Nachricht über die Verfügbarkeit
Diese Apotheke hat es nicht für notwendig erachtet mir mitzuteilen dass die bestellten Produkte nicht lieferbar sind. Erst auf meine telefonische Nachfrage nach drei Tagen hat mir eine Mitarbeiterin mitgeteilt dass ein Teil der Lieferung nicht da sind.
Nie mehr bei dieser Apotheke
Erfahrungsbericht von MediPreis KundeIn, 22.03.2019
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Eine Versendung innerhalb von 24h ist immer dann möglich, wenn alle Artikel, mit dem Lieferstatus "sofort lieferbar" versehen sind. In Ihrer Lieferung befinden sich ein oder mehrere Produkte, welche den Lieferstatus "lieferbar, solange der Vorrat reicht" haben. Auf Grund der hohen Nachfrage kann sich die Lieferung bei diesen Artikeln um 2-5 Tage verschieben.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apo.com.
Bestellung ohne Bestellbetätigung an falsche E-mail adresse deshalb kein Wiederruf möglich
Absolut keine Empfehlung für eine Bestellung bei Apo.com
Erfahrungsbericht von MediPreis KundeIn, 16.01.2019
apo.com antwortete ...
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Reaktion auf die vorliegenden Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehe. Leider wurde bei der Bestellaufgabe die E-Mailadresse vom Besteller fehlerhaft angegeben, so dass die notwendigen Informationen nicht zugesandt werden konnten. Aber eine entsprechende Korrektur ist bereits erfolgt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com
Keine Rückmeldung auf Nachfragen
auf zweifache Nachfrage wurde eine falsch gestellte Rechnung nicht korrigiert und nicht auf Mails geantwortet. Erhöhten Rechnungspreis bezahle ich jetzt, um den Mahnungen zu entgehen. Das war das letzte Mal, dass ich bestellt habe
Erfahrungsbericht von MediPreis KundeIn, 13.12.2018
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zur Klärung des Sachverhaltes erhalten Sie von uns eine separate eMail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von APO.com
Schlechte Apotheke: Vorsicht
Alle Apotheken, die von Frau Kirsten Fritsch betrieben werden, sind nur noch Chaos.
Und sie hat mehrere hier. Ich denke mal, die Dame ist überfordert.
Ich habe da inzwischen mein Kundenkonto aufgelöst.
Erfahrungsbericht von Werner, 05.12.2018
[Bestellnummer von der Redaktion entfernt]
Erfahrungsbericht von MediPreis KundeIn, 05.12.2018
Nie wieder
Lieferung erst nach 3 Wochen, keine Antwort auf Rückfragen, keine Reaktion auf Widerruf. Hier sollte man nur bestellen wenn man viel Zeit und starke Nerven hat!
Erfahrungsbericht von MediPreis KundeIn, 05.12.2018
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von apo.com

Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Top Produkt Angebote von apo.com

NASENSPRAY-ratiopharm Erwachsene kons.frei
NASENSPRAY-ratiopharm Erwachsene kons.frei
ratiopharm GmbH
15 ml (13,00 € / 100 ml)
ab 1,95 € -66%2
Preisvergleich
BEPANTHEN Wund- und Heilsalbe
BEPANTHEN Wund- und Heilsalbe
Bayer Vital GmbH
100 g (8,34 € / 100 g)
ab 8,34 € -48%4
Preisvergleich
IBEROGAST flüssig
IBEROGAST flüssig
Bayer Vital GmbH
50 ml (26,52 € / 100 ml)
ab 13,26 € -43%4
Preisvergleich
VOLTAREN Schmerzgel forte 23,2 mg/g
VOLTAREN Schmerzgel forte 23,2 mg/g
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare
180 g (9,10 € / 100 g)
ab 16,38 € -44%4
Preisvergleich
ACC akut 600 Brausetabletten
ACC akut 600 Brausetabletten
Hexal AG
40 Stück
ab 11,44 € -56%4
Preisvergleich
TROMCARDIN complex Tabletten
TROMCARDIN complex Tabletten
Trommsdorff GmbH & Co. KG
120 Stück
ab 16,34 € -42%2
Preisvergleich
BEPANTHEN Wund- und Heilsalbe
BEPANTHEN Wund- und Heilsalbe
Bayer Vital GmbH
50 g (10,62 € / 100 g)
ab 5,31 € -47%4
Preisvergleich
DOLORMIN extra Filmtabletten
DOLORMIN extra Filmtabletten
Johnson & Johnson GmbH (OTC)
50 Stück
ab 12,38 € -44%4
Preisvergleich
HOGGAR Night Tabletten
HOGGAR Night Tabletten
STADA Consumer Health Deutschland GmbH
20 Stück
ab 6,27 € -57%4
Preisvergleich
HYLO-GEL Augentropfen
HYLO-GEL Augentropfen
URSAPHARM Arzneimittel GmbH
2x10 ml (90,10 € / 100 ml)
ab 18,02 € -38%2
Preisvergleich
OLYNTH 0,1% für Erwachsene Nasentropfen
OLYNTH 0,1% für Erwachsene Nasentropfen
Johnson & Johnson GmbH (OTC)
100 ml (10,80 € / 100 ml)
ab 10,80 € -46%4
Preisvergleich
KYTTA Schmerzsalbe
KYTTA Schmerzsalbe
Procter & Gamble GmbH
150 g (7,97 € / 100 g)
ab 11,96 € -48%4
Preisvergleich
OMEPRAZOL Heumann 20 mg b.Sodbr.magensaftr.Hartk.
OMEPRAZOL Heumann 20 mg b.Sodbr.magensaftr.Hartk.
HEUMANN PHARMA GmbH & Co. Generica KG
14 Stück
ab 2,20 € -75%2
Preisvergleich
ACCU-CHEK Aviva Teststreifen Plasma II
ACCU-CHEK Aviva Teststreifen Plasma II
Roche Diabetes Care Deutschland GmbH
1x50 Stück
ab 21,26 € -24%2
Preisvergleich
PERENTEROL forte 250 mg Kapseln
PERENTEROL forte 250 mg Kapseln
MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH&Co.KG
50 Stück
ab 19,95 € -43%4
Preisvergleich
MULTILIND Heilsalbe m.Nystatin u.Zinkoxid
MULTILIND Heilsalbe m.Nystatin u.Zinkoxid
STADA Consumer Health Deutschland GmbH
100 g (14,72 € / 100 g)
ab 14,72 € -49%4
Preisvergleich
VOLTAREN Schmerzgel
VOLTAREN Schmerzgel
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare
300 g (63,20 € / 1 kg)
ab 18,96 € -24%4
Preisvergleich
NEURODORON Tabletten
NEURODORON Tabletten
WELEDA AG
200 Stück
ab 21,14 € -39%4
Preisvergleich
STERILLIUM Virugard Lösung
STERILLIUM Virugard Lösung
PAUL HARTMANN AG
500 ml (8,56 € / 1 l)
ab 4,28 € -73%2
Preisvergleich
STERILLIUM Virugard Lösung
STERILLIUM Virugard Lösung
PAUL HARTMANN AG
100 ml (1,67 € / 100 ml)
ab 1,67 € -68%2
Preisvergleich
RUBAXX Cannabis CBD Gel
RUBAXX Cannabis CBD Gel
PharmaSGP GmbH
120 g (17,48 € / 100 g)
ab 20,97 € -22%2
Preisvergleich
RUBAXX Cannabis Tropfen zum Einnehmen
RUBAXX Cannabis Tropfen zum Einnehmen
PharmaSGP GmbH
10 ml (311,70 € / 100 ml)
ab 31,17 € -26%2
Preisvergleich
CORONA Antikörpertest SARS-CoV-2 COVID-19 AProof
CORONA Antikörpertest SARS-CoV-2 COVID-19 AProof
Adversis Pharma GmbH
1 Stück
ab 36,19 € -26%2
Preisvergleich
COLIBIOGEN oral Lösung
COLIBIOGEN oral Lösung
Laves-Arzneimittel GmbH
100 ml (33,44 € / 100 ml)
ab 33,44 € -31%2
Preisvergleich
Informationen zu Preisangaben:
2 Preisvorteil bezogen auf die UVP des Herstellers
4 Preisvorteil bezogen auf den MediPreis-Referenzpreis (MRP)
Fragen zum Preisvergleich? Info-Hotline: (030) 577 03 90 90 Montag bis Freitag: 10 bis 15 Uhr (außer an Feiertagen)
Datenschutz-Einstellungen
MediPreis.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service beim Preisvergleich zu bieten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen sowie unsere Datenschutzerklärung. Durch Bestätigen des Buttons "Alle akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu. Ihre Einstellungen können Sie jederzeit einsehen und ändern.