
apo.com
305 Bewertungen
apo.com - die Versand-Apotheke mit den günstigen Preisen und der schnellen Lieferung!
Anschrift
apo.com
APO Pharmacy B.V.
Herr Dr. Oliver Scheel
Express 2
6921 RB Duiven
Niederlande
APO Pharmacy B.V.
Herr Dr. Oliver Scheel
Express 2
6921 RB Duiven
Niederlande
Kontakt
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 3,99 €.
Versandkostenfrei ab 18,99 €.
Zahlungsarten
- Amazon Pay
- Kreditkarte
- Lastschrift
- PayPal
-
Rechnung
über Klarna - Vorkasse
Versender
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.
Kundenbewertungen für apo.com
3,7
3,7 von 5 Sternen
305 Bewertungen / 60 Antworten
(Dezember 2016 - November 2024)
305 Bewertungen / 60 Antworten
(Dezember 2016 - November 2024)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
Lieferzeit lässt zu wünschen übrig
Die Bestellung wird nicht sofort bearbeitet deshalb verzögert sich die Lieferung
Erfahrungsbericht von
Barbara,
28.09.2023
apo.com antwortete ...
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Uns liegt sehr viel daran unseren Service und unsere Produkte stets entsprechend den Kundenwünschen zu optimieren. Aus diesem Grund nehmen wir jede Kritik mit großem Interesse entgegen und werden den von Ihnen genannten Punkt zur Versandgeschwindigkeit eingehend prüfen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Apo.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Uns liegt sehr viel daran unseren Service und unsere Produkte stets entsprechend den Kundenwünschen zu optimieren. Aus diesem Grund nehmen wir jede Kritik mit großem Interesse entgegen und werden den von Ihnen genannten Punkt zur Versandgeschwindigkeit eingehend prüfen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Apo.com
Lieferung erfolgte noch nicht!!
Bis jetzt keine Lieferung erfolgt, 2 Entschuldigungen.
Erfahrungsbericht von
anonym,
02.08.2022
habe bis heute noch keine Ware erhalten
Erfahrungsbericht von
Birgit,
24.11.2021
apo.com antwortete ...
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten.
Wir haben uns bereits einen Überblick verschafft und möchten Ihnen gern eine ausführliche Rückmeldung geben.
Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, erhalten Sie diese in einer separaten E-Mail von uns.
Wir sind uns sicher, gemeinsam eine Lösung zu finden und Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.
Bleiben Sie gesund!
Ihr apo.com Team
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten.
Wir haben uns bereits einen Überblick verschafft und möchten Ihnen gern eine ausführliche Rückmeldung geben.
Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, erhalten Sie diese in einer separaten E-Mail von uns.
Wir sind uns sicher, gemeinsam eine Lösung zu finden und Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.
Bleiben Sie gesund!
Ihr apo.com Team
permanent Preisunterschiede zur Suchmaschine
Ich suche als Beispiel die PZN: 00999848 und bekomme apocom Einzelpreis: 1,64 € angezeigt. Ich gehe auf "bei diesem Shop kaufen" und schon sind es bei apocom auf der Seite € 2,89 für den Artikel der dort laut Suchmaschine nur 1,64 Euro kosten sollte.
Ich suche die PZN: 10929990 und bekomme auf apomio den Einzelpreis: 5,97 € angezeigt. Ich gehe auf "bei diesem Shop kaufen" und schon sind es bei apocom auf der Seite € 9,19 für den Artikel der dort laut Suchmaschine nur 1,64 Euro kosten sollte. (Fast das doppelte)
Das kann ich mit jedem Artikel machen. Völlig unseriöse Seite.
Ich suche die PZN: 10929990 und bekomme auf apomio den Einzelpreis: 5,97 € angezeigt. Ich gehe auf "bei diesem Shop kaufen" und schon sind es bei apocom auf der Seite € 9,19 für den Artikel der dort laut Suchmaschine nur 1,64 Euro kosten sollte. (Fast das doppelte)
Das kann ich mit jedem Artikel machen. Völlig unseriöse Seite.
Erfahrungsbericht von
anonym,
10.05.2019
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir senden Ihnen, zur Klärung des Sachverhaltes, eine separate Mail zu.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apo.com.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir senden Ihnen, zur Klärung des Sachverhaltes, eine separate Mail zu.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apo.com.
Abwicklung irre
ich kaufte Erkältungsmittel und hatte ein Kassenrezept. Die Lieferung war zügig, aber bis alles abgewickelt war, grauenhaft! Man wird zugemüllt mit emails. Es wird ein Zahlungsdienstleister eingeschaltet und inkl. einer Aufforderung die Mittel zu bewerten habe ich von apo.com und dem Bezahldienst mittlerweile 14 emails
Erfahrungsbericht von
anonym,
22.12.2018
Es sind wohl mehrere Apotheken die da in Leipzig unter gleicher Leitung sind, ob Juvalis oder apo.com usw. Die Lieferung dauert sehr lange und erfolgt meistens in 2 Sendungen. Bei der Bestellung ist angeblich alles vorrätig, aber erst nach einigen Tagen bekommt man eine Mail, dass sich die Lieferung etwas verzögert.Die letzte Lieferung über Juvalis hat mehr als 10 Tage gedauert und das geht gar nicht.
Erfahrungsbericht von
anonym,
10.12.2018
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern. Zur Klärung des Sachverhalts bzgl. Ihrer Bestellung bei Juvalis.de, bitten wir Sie, sich an den entsprechenden Kundendienst zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von APO.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern. Zur Klärung des Sachverhalts bzgl. Ihrer Bestellung bei Juvalis.de, bitten wir Sie, sich an den entsprechenden Kundendienst zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von APO.com
Späte Lieferung
Am 19.11. bestellt, Artikel bei Bestellung auf Lager, aber Lieferung erst am 28.11., wurde zwar entschuldigt mit 3€ Gutschein bei nächster Bestellung.
Erfahrungsbericht von
anonym,
04.12.2018
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
Gern erläutern wir Ihnen die Zusammenhänge.
In der Tat kann es bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen kommen.
Dies kann folgende Gründe haben:
- Lieferverzögerungen bei unseren Lieferanten bezüglich eines bestimmten Artikels in Ihrer Bestellung
- Neubezug eines Artikels in Ihrer Bestellung aufgrund eines Produktfehlers, der unter Umständen die pharmazeutischen Qualitätsansprüche gefährden könnte
- Ein Artikel aus Ihrem Warenkorb wurde kurzfristig vom Markt genommen (Sie erhalten hierüber eine gesonderte Information)
Wir bitten Sie um Entschuldigung für den entstandenen Lieferverzug und bedauern die damit verbundenen Umstände außerordentlich.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
Gern erläutern wir Ihnen die Zusammenhänge.
In der Tat kann es bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen kommen.
Dies kann folgende Gründe haben:
- Lieferverzögerungen bei unseren Lieferanten bezüglich eines bestimmten Artikels in Ihrer Bestellung
- Neubezug eines Artikels in Ihrer Bestellung aufgrund eines Produktfehlers, der unter Umständen die pharmazeutischen Qualitätsansprüche gefährden könnte
- Ein Artikel aus Ihrem Warenkorb wurde kurzfristig vom Markt genommen (Sie erhalten hierüber eine gesonderte Information)
Wir bitten Sie um Entschuldigung für den entstandenen Lieferverzug und bedauern die damit verbundenen Umstände außerordentlich.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com
Lange Lieferzeit
Leider habe ich die Bewertung zum Thema Lieferzeit nicht vor meiner Bestellung gelesen. Ich warte jetzt noch ab und schalte dann auch paypal ein, wenn nicht innerhalb einer Woche nach Bestelldatum geliefert wird.
Einfach nur mitteilen, dass die Lieferung sich verzögert und keinen Termin angeben, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung alles auf Lager war, geht garnicht. Da nützt mir der Gutschein über 3,-€ für die nächste Bestellung auch nichts.
Einfach nur mitteilen, dass die Lieferung sich verzögert und keinen Termin angeben, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung alles auf Lager war, geht garnicht. Da nützt mir der Gutschein über 3,-€ für die nächste Bestellung auch nichts.
Erfahrungsbericht von
anonym,
14.10.2018
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögerte. Hintergrund war eine enorm gestiegene Nachfrage. Wir arbeiten intensiv daran, künftig noch bessere Informationen bereitzustellen damit unsere Kunden im Hinblick auf ihre Bestellungen agieren können
Mit freundlichen Grüßen.
Mario Schmidt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögerte. Hintergrund war eine enorm gestiegene Nachfrage. Wir arbeiten intensiv daran, künftig noch bessere Informationen bereitzustellen damit unsere Kunden im Hinblick auf ihre Bestellungen agieren können
Mit freundlichen Grüßen.
Mario Schmidt
Bestellung am Mittwoch, 23.8. aufgegeben. Am nächsten Tag schriftliche Mitteilung,
dass Waren versandt worden seien. Schriftliche Mitteilung, dass Bestellung am Freita
25.8., zwischen 12.00-15.00 Uhr, geliefert wird. Vergebens gewartet. Mitteilung in den
Abendstunden, dass sich Lieferung um einen Tag verschoben hat. Samstag wieder
vergebens gewartet. Bis jetzt keine neue Nachricht. Sehr kundenunfreundlich.
dass Waren versandt worden seien. Schriftliche Mitteilung, dass Bestellung am Freita
25.8., zwischen 12.00-15.00 Uhr, geliefert wird. Vergebens gewartet. Mitteilung in den
Abendstunden, dass sich Lieferung um einen Tag verschoben hat. Samstag wieder
vergebens gewartet. Bis jetzt keine neue Nachricht. Sehr kundenunfreundlich.
Erfahrungsbericht von
anonym,
27.08.2017
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Top Produkt Angebote von apo.com
Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH
30 St (1,55 € / 1 St)
30 St (1,55 € / 1 St)
ab
46,49 €
-32%2
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
24x10 ml (63,29 € / 1 l)
24x10 ml (63,29 € / 1 l)
ab
15,19 €
-41%4
Pascoe pharmazeutische Präparate GmbH
100x1 ml (907,00 € / 1 l)
100x1 ml (907,00 € / 1 l)
ab
90,70 €
-35%4
Haleon Germany GmbH
14 St (0,64 € / 1 St)
14 St (0,64 € / 1 St)
ab
8,89 €
-41%4
MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH&Co.KG
180 St (0,24 € / 1 St)
180 St (0,24 € / 1 St)
ab
43,84 €
-41%4
MUCOS Pharma GmbH & Co. KG
100 St (0,57 € / 1 St)
100 St (0,57 € / 1 St)
ab
57,07 €
-36%4
Kenvue Germany GmbH (OTC)
80 St (0,29 € / 1 St)
80 St (0,29 € / 1 St)
ab
23,49 €
-43%4
Zentiva Pharma GmbH
2 St (0,90 € / 1 St)
2 St (0,90 € / 1 St)
ab
1,79 €
-67%4
Dr. Ausbüttel & Co. GmbH
10 St (9,99 € / 1 St)
10 St (9,99 € / 1 St)
ab
99,85 €
-36%4
Heilpflanzenwohl GmbH
90 St (0,33 € / 1 St)
90 St (0,33 € / 1 St)
ab
29,47 €
-26%2