
medikamente-per-klick.de
376 Bewertungen
Anschrift
Luitpold-Apotheke
Herr Karlheinz Ilius
Luitpold-Str. 2
95138 Bad Steben
Deutschland
Herr Karlheinz Ilius
Luitpold-Str. 2
95138 Bad Steben
Deutschland
Kontakt
09 28 09 84 44 4
09 28 09 84 44 79
info@medikamente-per-klick.de
www.medikamente-per-klick.de
Impressum · AGB · Versand
09 28 09 84 44 79
info@medikamente-per-klick.de
www.medikamente-per-klick.de
Impressum · AGB · Versand
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 3,50 €.
Versandkostenfrei ab 15,00 €.
Zahlungsarten
- Kreditkarte
- Lastschrift
-
Nachnahme
Gebühr: zzgl. 5,60 € - PayPal
- PayPal Express
- Rechnung
- Vorkasse
Versender
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.
Kundenbewertungen für medikamente-per-klick.de
4,2
4,2 von 5 Sternen
376 Bewertungen / 161 Antworten
(Juli 2016 - November 2025)
376 Bewertungen / 161 Antworten
(Juli 2016 - November 2025)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
....derzeit nicht zu empfehlen!
Bestellung am 08.11.2022 per PayPal-Express, keine Lieferbestätigung, keine Lieferung der wichtigen Medikamente! Kontaktaufnahme per E-Mail erfolglos, telefonisch auch nicht möglich da den ganzen Tag die Endlos-Ansage auf eine Kontaktaufnahme per E-Mail verweist.
Das es auch anders geht hat die Vergangenheit gezeigt. Eine kurze Info per E-Mail auf einen späteren bzw. verzögerten Liefertermin würde viel Ärger, Emotionen und schlechte Berwertungen ersparen. Habe heute die Sendung über PayPal storniert und mein Geld zurück gefordert.
Das es auch anders geht hat die Vergangenheit gezeigt. Eine kurze Info per E-Mail auf einen späteren bzw. verzögerten Liefertermin würde viel Ärger, Emotionen und schlechte Berwertungen ersparen. Habe heute die Sendung über PayPal storniert und mein Geld zurück gefordert.
Erfahrungsbericht von
anonym,
16.11.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Bewerter, bitte prüfen Sie Ihren Emailagng der zu dieser Bestellung verwendeten Emailadresse.
Die Emails gehen automatisch auf diese Emailadresse sollte hier im normalen Posteingang keine Antwort vorliegen prüfen Sie bitte Ihren Spam - bzw Unbekanntordner. Der Hinweis zur Verzögerung in der Auslieferung stand mit entsprechende Text auf der Startseite und im Warenkorb, so dass Sie vor der Bestellung informiert worden sind. Wir bedauern, dass unsere Hinweistexte überlesen wurden. Sobald diese weg sind, läuft der betrieb auch wieder normal. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Bewerter, bitte prüfen Sie Ihren Emailagng der zu dieser Bestellung verwendeten Emailadresse.
Die Emails gehen automatisch auf diese Emailadresse sollte hier im normalen Posteingang keine Antwort vorliegen prüfen Sie bitte Ihren Spam - bzw Unbekanntordner. Der Hinweis zur Verzögerung in der Auslieferung stand mit entsprechende Text auf der Startseite und im Warenkorb, so dass Sie vor der Bestellung informiert worden sind. Wir bedauern, dass unsere Hinweistexte überlesen wurden. Sobald diese weg sind, läuft der betrieb auch wieder normal. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Nie Wieder
Habe schon häufig bei dieser Apotheke bestellt. Sie waren nie die schnellsten, aber es war für mich ok. Diesmal habe ich die Lieferung nach 11 Tagen immer noch nicht erhalten. Habe eine e-mail geschrieben mit dem Hinweis, sollte ich die Bestellung bis Ende der Woche nicht erhalten, müßte ich stornieren und woanders neu bestellen, habe ich dann sehr zügig, sozusagen postwendend, die Stornierung erhalten.
Bei allem Verständnis für Lieferschwierigkeiten und personelle Engpässe: kundenfreundlich geht anders.
Bei allem Verständnis für Lieferschwierigkeiten und personelle Engpässe: kundenfreundlich geht anders.
Erfahrungsbericht von
anonym,
11.11.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geerhter Bewerter , es wird auf der Startseite und im Warenkorb auf die Verzögerung vor der Bestellung hingewiesen. Wir bedauern, dass es derzeit zu diesen Verzögerungen bei einzelenen Bestellungen kommt. Da die Kollegen eine wie von Ihnen gewünschte Zustellung, auch durch den Versanddienstleister nicht garntieren konnten, wurde Ihre Bestellung wie von Ihnen gewünscht storniert. Wir bedauern, dass obwohl Ihren Wunsch entsprochen wurde dies als nicht kundenfreundlich wahrgenommen wurde. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geerhter Bewerter , es wird auf der Startseite und im Warenkorb auf die Verzögerung vor der Bestellung hingewiesen. Wir bedauern, dass es derzeit zu diesen Verzögerungen bei einzelenen Bestellungen kommt. Da die Kollegen eine wie von Ihnen gewünschte Zustellung, auch durch den Versanddienstleister nicht garntieren konnten, wurde Ihre Bestellung wie von Ihnen gewünscht storniert. Wir bedauern, dass obwohl Ihren Wunsch entsprochen wurde dies als nicht kundenfreundlich wahrgenommen wurde. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Chaosladen
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und es kam keine Bestätigung, deswegen nochmal bestellt. Am Telefon waren die Servicemitarbeiter überhaupt nicht hilfreich. Wäre eben so, eine Bestellung ist hängen geblieben und stornieren wäre nicht möglich.
Erfahrungsbericht von
anonym,
09.11.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Bewerter, wir könenn mit den zu uns zur Verfügten Angaben arbeiten. Die Kollegen tun alles um zu helfen. Wir bedauern, dass sie mit unseren Service nicht zufrieden sind. wir bitten daher um Entschuldigung, Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Bewerter, wir könenn mit den zu uns zur Verfügten Angaben arbeiten. Die Kollegen tun alles um zu helfen. Wir bedauern, dass sie mit unseren Service nicht zufrieden sind. wir bitten daher um Entschuldigung, Ihr Team von medikamente-per-klick.de
alles gut
Erfahrungsbericht von
anonym,
08.11.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre Bewertung, Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Anliegen zur Verfügung.
Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre Bewertung, Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Anliegen zur Verfügung.
Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr enttäuschend
Sind seit vielen Jahren Kunde bei der Apo und waren bisher zufrieden. Leider müssen wir jetzt Kritik üben. Am 02.11.2022 Medis bestellt die gebraucht werden. Bis dato noch keine Mail ob oder wann der Versand erfolgt. Da werden wir uns nach einer anderen Apo umsehen müßen!!
Erfahrungsbericht von
anonym,
08.11.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das unsere Hinweise auf der Startseite und im Warenkorb zur Verzögerung in der Auslieferung von Ihnen überlesen wurden. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das unsere Hinweise auf der Startseite und im Warenkorb zur Verzögerung in der Auslieferung von Ihnen überlesen wurden. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Immer wieder gerne
Sind nicht immer die günstigsten aber dafür absolut zuverlässig und unschlagbar schnelle Lieferung und das alles ist der Mehrpreis wert.
Erfahrungsbericht von
Stephan,
07.11.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Bewerter, leider ist es uns nicht möglich alle derzeitigen Preissteigerungen abzufangen, es wird jedoch alles getan um die Erhöhungen so gering wie möglich zuhalten. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Anliegen zur Verfügung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Bewerter, leider ist es uns nicht möglich alle derzeitigen Preissteigerungen abzufangen, es wird jedoch alles getan um die Erhöhungen so gering wie möglich zuhalten. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Anliegen zur Verfügung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung
Erfahrungsbericht von
anonym,
03.11.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
5 Werktage Lieferzeit...
5 Werktage Lieferzeit. Bei mir hätte es wesentlich besser laufen können. Ich habe mir Medikamente dann noch zusätzlich in der Apotheke geholt…
Ich hatte Dienstag früh bestellt und hatte eigentlich erwartet das die Sendung noch am gleichen Tag in den Versand geht. Schließlich zeigte die Ampel alles grün mit einer Lieferzeit von 1-2 Werktagen.
Leider habe ich auch 2 Tage nach der Bestellung noch kein Update erhalten und habe deswegen versucht anzurufen. Leider unmöglich da man nach der Ansage sofort abgeworfen wird.
Also per mail nachgefragt wann der Versand erfolgt. Auf eine Antwort warte ich immer noch.
Am Freitag kam dann eine mail das die Ware versendet wird. Diese kam, dank zügigem DHL, auch am Samstag an.
Ich hatte Dienstag früh bestellt und hatte eigentlich erwartet das die Sendung noch am gleichen Tag in den Versand geht. Schließlich zeigte die Ampel alles grün mit einer Lieferzeit von 1-2 Werktagen.
Leider habe ich auch 2 Tage nach der Bestellung noch kein Update erhalten und habe deswegen versucht anzurufen. Leider unmöglich da man nach der Ansage sofort abgeworfen wird.
Also per mail nachgefragt wann der Versand erfolgt. Auf eine Antwort warte ich immer noch.
Am Freitag kam dann eine mail das die Ware versendet wird. Diese kam, dank zügigem DHL, auch am Samstag an.
Erfahrungsbericht von
anonym,
03.11.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrer Bewerter, es wird im Warenkorb und auf der Startseite, auf die Verzögerung vor dem Kauf hingewiesen,
Der Hinweistext im Warenkorb überdeckt die Grüne Ampel. Wir bedauern, dass unsere Hotline und die Emailabteilung derzeit nur mit Verzögerung zu erreichen ist. Sobald alles normal läuft ist auch der Hinweistext
weg. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrer Bewerter, es wird im Warenkorb und auf der Startseite, auf die Verzögerung vor dem Kauf hingewiesen,
Der Hinweistext im Warenkorb überdeckt die Grüne Ampel. Wir bedauern, dass unsere Hotline und die Emailabteilung derzeit nur mit Verzögerung zu erreichen ist. Sobald alles normal läuft ist auch der Hinweistext
weg. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Lieferung, ohne Ankündigung, ca, 1 Woche. Warum? Weshalb?
Erfahrungsbericht von
anonym,
31.10.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Bewerter, wir weisen im Warenkorb, auf die Verzögerung in der Auslieferung hin. Genaue Angaben können Sie bei Anfragen von unseren Kollegen im Servive für Ihren Auftrag erfahren. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Bewerter, wir weisen im Warenkorb, auf die Verzögerung in der Auslieferung hin. Genaue Angaben können Sie bei Anfragen von unseren Kollegen im Servive für Ihren Auftrag erfahren. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Schlechter Service, sehr lange bearbeitungsteiten, mangelhafter Kontakt
Seit drei Rezepteinreichungen immer das gleiche Problem: keine Eingangs-oder Bestellbestätigung nach einer Woche Wartezeit oder detlich mehr. Auf folgende Anfragen beim Verstand oder Kundenservice keine oder nur sehr schleppend Antworten. Keine Versandbestätigung. Ofefensichtliche Flaschbehauptungen, suptile Andeutungen/Anschuldigungen gegenüber dem Kunden. Hier ist Ärger programmiert. Aus Erfahrung kann ich nur abraten.
Erfahrungsbericht von
anonym,
31.10.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Bewerter, es gab noch nie Eingangsbestätigungen bei Rezepteinreichungen. Daher könen wir Ihre Aussage leide rnicht nachvollziehen, haben Sie Ihre aktuelle Emailadresse hinterlegt werden die Versandemails automatisch an Sie versandt. Bei bestimmten Emailanbieter, landen diese leider im Spam oder Unbekanntordner.
Bitte prüfen. Für detailierte Aussagen stehen Ihnen unsere Kollegen gerne zur Verfügung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Bewerter, es gab noch nie Eingangsbestätigungen bei Rezepteinreichungen. Daher könen wir Ihre Aussage leide rnicht nachvollziehen, haben Sie Ihre aktuelle Emailadresse hinterlegt werden die Versandemails automatisch an Sie versandt. Bei bestimmten Emailanbieter, landen diese leider im Spam oder Unbekanntordner.
Bitte prüfen. Für detailierte Aussagen stehen Ihnen unsere Kollegen gerne zur Verfügung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Lieferung 1 Woche, Mitteilung warum, wäre hilfreich
Erfahrungsbericht von
anonym,
31.10.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Bewerter, es wurde im Warenkorb auf die Verzögerung hingewiesen vor der Bestellung, Ihr team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Bewerter, es wurde im Warenkorb auf die Verzögerung hingewiesen vor der Bestellung, Ihr team von medikamente-per-klick.de
Immer sehr gerne wieder!
Erfahrungsbericht von
anonym,
30.10.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
So wie es sein sollte, sehr gute Preise und sehr schnelle Lieferung :-)
Erfahrungsbericht von
Oliver,
24.10.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Medikamente
Schnelle Lieferung sehr guter Service und Preis
Erfahrungsbericht von
anonym,
19.10.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Bewerter, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Bewerter, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Finger weg davon! Keine Rückerstattung bei Retouren
Sehr enttäuschtend das man nicht mal sein Geld zurück erhält wenn man ein Produkt zurück schickt und anteilig nicht mal 50 % des gezahlten Betrags zurück erhält!
[Beleidigung von der Redaktion entfernt]
Selbst nach 9 Mails keine Antwort dazu, kein Geld, zurück und zuguterletzt ist telefonisch auch nie erreichbar!
[Beleidigung von der Redaktion entfernt]
Selbst nach 9 Mails keine Antwort dazu, kein Geld, zurück und zuguterletzt ist telefonisch auch nie erreichbar!
Erfahrungsbericht von
anonym,
19.10.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Bewerter, Ihre Angelegenheit wurde geklärt. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Bewerter, Ihre Angelegenheit wurde geklärt. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Top Produkt Angebote von medikamente-per-klick.de
STADA Consumer Health Deutschland GmbH
24 St (0,35 € / 1 St)
24 St (0,35 € / 1 St)
ab
8,40 €
-51%4
WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
180 ml (77,17 € / 1 l)
180 ml (77,17 € / 1 l)
ab
13,89 €
-44%4
WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
200 St (0,05 € / 1 St)
200 St (0,05 € / 1 St)
ab
9,70 €
-42%4
WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
100 St (0,05 € / 1 St)
100 St (0,05 € / 1 St)
ab
4,72 €
-48%4
Bayer Vital GmbH
50 ml (337,60 € / 1 l)
50 ml (337,60 € / 1 l)
ab
16,88 €
-42%4
WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
60 St (0,29 € / 1 St)
60 St (0,29 € / 1 St)
ab
17,68 €
-41%2
