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376 Bewertungen
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Luitpold-Apotheke
Herr Karlheinz Ilius
Luitpold-Str. 2
95138 Bad Steben
Deutschland
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09 28 09 84 44 79
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Kundenbewertungen für medikamente-per-klick.de
4,2
4,2 von 5 Sternen
376 Bewertungen / 161 Antworten
(Juli 2016 - November 2025)
376 Bewertungen / 161 Antworten
(Juli 2016 - November 2025)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
Schneller reibungsloser Ablauf
Erfahrungsbericht von
anonym,
13.11.2025
Seit Jahren sehr zufrieden
Bestelle schon seit Jahren und ich habe noch nie Probleme gehabt ,Preisleistung ist top . Bestelle min 4 x im Jahr für Neurodermitisprodukte und andere
Erfahrungsbericht von
anonym,
09.11.2025
Kunde ist egal
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service von Medikamente per Klick. Eine Stornierung meiner Bestellung wurde nicht akzeptiert, obwohl ich sie schriftlich und rechtzeitig eingereicht habe. Es wurde einfach behauptet, die Ware sei schon versendet worden.
Tatsächlich erhielt ich aber erst später eine Benachrichtigung von Hermes, dass lediglich eine Versandankündigung vorliegt, somit war die Ware also zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht unterwegs.
Absolut unseriös und kundenfreundlich. Eine einfache Stornierung wäre problemlos möglich gewesen, stattdessen wurde sie ignoriert.
Ich kann daher nur von einer Bestellung in diesem Shop abraten, solange der Kundenservice auf legitime Anliegen nicht reagiert. Hat mit Sicherheit seinen Grund, warum man nicht direkt im Shop seine Artikel stornieren kann.
Tatsächlich erhielt ich aber erst später eine Benachrichtigung von Hermes, dass lediglich eine Versandankündigung vorliegt, somit war die Ware also zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht unterwegs.
Absolut unseriös und kundenfreundlich. Eine einfache Stornierung wäre problemlos möglich gewesen, stattdessen wurde sie ignoriert.
Ich kann daher nur von einer Bestellung in diesem Shop abraten, solange der Kundenservice auf legitime Anliegen nicht reagiert. Hat mit Sicherheit seinen Grund, warum man nicht direkt im Shop seine Artikel stornieren kann.
Erfahrungsbericht von
anonym,
06.11.2025
Preis-/Leistungsverhältnis super
Ich habe meine Bestellung am Donnerstag nachmittag aufgegeben und am Samstag vormittag erhalten.
Der Service ist gut. Da ich eine Frage zur Bezahlungsart hatte wendete ich mich per Mail an die Apotheke und erhielt umgegend eine Antwort.
Ich bin zufrieden mit der Apotheke und werde meine Sachen wieder bei ihr bestellen.
Der Service ist gut. Da ich eine Frage zur Bezahlungsart hatte wendete ich mich per Mail an die Apotheke und erhielt umgegend eine Antwort.
Ich bin zufrieden mit der Apotheke und werde meine Sachen wieder bei ihr bestellen.
Erfahrungsbericht von
anonym,
25.10.2025
Nie wieder
Ehrlichkeit? Kundenservice? Nicht hier.
Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
Am 2. Oktober dort 2 Positionen bestellt. Beide Produkte waren mit grüner Ampel versehen.
Am 8.Oktober um 10:19 Uhr kam die Mitteilung, dass 1 Produkt nicht lieferbar sei und storniert würde (trotz immer noch grüner Ampel).
Kann ja jedem passieren.
Um 10:59 Uhr habe ich darum gebeten, bitte alles zu stornieren, da ich das Produkt dann ohnehin woanders kaufen muss und ich da über die 25 EUR kommen muss, nachdem ich über 30 Minuten lang versucht hatte, dort jemanden telefonisch zu erreichen.
Um 11:35 Uhr (Email-Absendezeitpunkt) wurde die Komplett-Stornierung verweigert, weil das andere Produkt schon "das Haus verlassen" habe.
Ich solle doch die Annahme verweigern oder zurückschicken, Kostenübernahme für die Rücksendekosten wurden aber nicht angeboten (sie glauben dann, die Rücksendekosten abziehen zu können und das Produkt noch ein zweites Mal zum vollen Preis jemand anderem zu verkaufen).
Hinsichtlich der grünen Ampel wurde vom Versand auf die AGBs verwiesen.
Um 12:02 Uhr wurde aber jetzt erst seltsamerweise das Versandlabel erstellt (siehe Sendungsverfolgung).
Um 13:29 Uhr habe ich digital die Annahme verweigert.
Um 15:35 Uhr wurde es erst bei der Post abgegeben.
Am 9. Oktober wurde es trotzdem bei einem Mitbewohner in meiner Abwesenheit abgegeben. Und ich bekomme es von der günstigeren Konkurrenz noch ein 2. Mal.
Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
Am 2. Oktober dort 2 Positionen bestellt. Beide Produkte waren mit grüner Ampel versehen.
Am 8.Oktober um 10:19 Uhr kam die Mitteilung, dass 1 Produkt nicht lieferbar sei und storniert würde (trotz immer noch grüner Ampel).
Kann ja jedem passieren.
Um 10:59 Uhr habe ich darum gebeten, bitte alles zu stornieren, da ich das Produkt dann ohnehin woanders kaufen muss und ich da über die 25 EUR kommen muss, nachdem ich über 30 Minuten lang versucht hatte, dort jemanden telefonisch zu erreichen.
Um 11:35 Uhr (Email-Absendezeitpunkt) wurde die Komplett-Stornierung verweigert, weil das andere Produkt schon "das Haus verlassen" habe.
Ich solle doch die Annahme verweigern oder zurückschicken, Kostenübernahme für die Rücksendekosten wurden aber nicht angeboten (sie glauben dann, die Rücksendekosten abziehen zu können und das Produkt noch ein zweites Mal zum vollen Preis jemand anderem zu verkaufen).
Hinsichtlich der grünen Ampel wurde vom Versand auf die AGBs verwiesen.
Um 12:02 Uhr wurde aber jetzt erst seltsamerweise das Versandlabel erstellt (siehe Sendungsverfolgung).
Um 13:29 Uhr habe ich digital die Annahme verweigert.
Um 15:35 Uhr wurde es erst bei der Post abgegeben.
Am 9. Oktober wurde es trotzdem bei einem Mitbewohner in meiner Abwesenheit abgegeben. Und ich bekomme es von der günstigeren Konkurrenz noch ein 2. Mal.
Erfahrungsbericht von
anonym,
09.10.2025
Bestellvorgang
Diesmal hat es fantastisch geklappt. Die Bestellung war schon am nächsten Tag da.Vielen Dank
Erfahrungsbericht von
anonym,
23.09.2025
Rezeptpflichtiges und wichtiges Medikament wird über Wochen nicht verschickt und keine Rückmeldung
ein rezeptpflichtiges Medikament wird über Wochen nicht verschickt und man erhält auch keine Rückmeldung über diesen Zeitraum. Telefonisch ist es nicht möglich, jemanden zu erreichen. Auf Anfragen über das Portal wird über Wochen nicht geantwortet. Für eine Apotheke, die wissen sollte, wie wichtig dieses Medikament für den Patienten ist, ein unverantwortliches Vorgehen. Schlimm
Erfahrungsbericht von
Bernhard,
06.08.2025
Schnell und günstig
Erfahrungsbericht von
Chris,
16.06.2025
Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, mit der Apotheke...Super schnelle Lieferung..
Sehr nette Mitarbeiter...So wie man sich eine Apotheke wünscht...
Sehr nette Mitarbeiter...So wie man sich eine Apotheke wünscht...
Erfahrungsbericht von
anonym,
03.06.2025
Preiswert und schnell
Einfache Bestellung, preiswert und schnell
Erfahrungsbericht von
anonym,
04.05.2025
Top Apotheke
Meist der günstigste Anbieter, schnelle Lieferung, imm gern wieder
Erfahrungsbericht von
Peter,
21.04.2025
TOP
Sehr gute Seite
Erfahrungsbericht von
Marek,
18.04.2025
Immer wieder gerne
Schnell, zuverlässig, günstig!
Erfahrungsbericht von
Peter,
03.04.2025
Des öfteren sehr kurze MHD
Zum wiederholten Mal erhalte ich nun ein Medikament, das nur noch weniger als 6 Monate haltbar ist. Auf Nachfrage beim Kundenservice erhalte ich die sehr unfreundliche Antwort, man könne nichts dafür, was der Großhandel an mich rausgeschickt hat und ich könne die Tabletten sehr wohl in der restlichen Haltbarkeitszeit verbrauchen. Ein Umtausch gegen ein Medikament mit längerem MHD wurde kategorisch abgelehnt. Leider werde ich die Tabletten nun nicht bis zum MHD verbrauchen können und werde diese dann erneut bestellen müssen - allerdings nicht mehr in der Luitpold-Apotheke! Denn hier gilt leider: Wer billig kauft, kauft zweimal!
Erfahrungsbericht von
anonym,
02.04.2025
Schnelle Lieferung, guter Preis!
So sollten Online-Bestellungen immer ablaufen! Alles bestens!
Erfahrungsbericht von
Ulrich,
09.03.2025
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Top Produkt Angebote von medikamente-per-klick.de
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