
apo.com
305 Bewertungen
apo.com - die Versand-Apotheke mit den günstigen Preisen und der schnellen Lieferung!
Anschrift
apo.com
APO Pharmacy B.V.
Herr Dr. Oliver Scheel
Express 2
6921 RB Duiven
Niederlande
APO Pharmacy B.V.
Herr Dr. Oliver Scheel
Express 2
6921 RB Duiven
Niederlande
Kontakt
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 3,99 €.
Versandkostenfrei ab 18,99 €.
Zahlungsarten
- Amazon Pay
- Kreditkarte
- Lastschrift
- PayPal
-
Rechnung
über Klarna - Vorkasse
Versender
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.
Kundenbewertungen für apo.com
3,7
3,7 von 5 Sternen
305 Bewertungen / 60 Antworten
(Dezember 2016 - November 2024)
305 Bewertungen / 60 Antworten
(Dezember 2016 - November 2024)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
Sehr schlechter Service nach dem Verkauf!
am 13.04.2020 hatte 2 Bestellungen mit den gleichen Artikeln. Die Bestellung [Bestellnummer A von der Redaktion entfernt] (75,96€) wurde erfolgreich an die Hausadresse geliefert. Die Bestellung [Bestellnummer B von der Redaktion entfernt] (90,47€) mit der Lieferadresse an der Packstation konnte wegen des Systemfehlers von DHL nicht geliefert werden und diese Sendung wurde automatisch an den Verkäufer zurückgeschickt.
Wenn die Rücksendung der Bestellung [Bestellnummer B von der Redaktion entfernt] zugestellt wurde, hat der Verkäufer die Bestellung [Bestellnummer A von der Redaktion entfernt] (die wurde erfolgreich geliefert) storniert und nur 75,96€ erstattet. Ich habe dieses Problem bereits zweimal per Chat mit dem Verkäufer gemeldet aber bisher noch keine Antwort für die Rückerstattung des Differenzbetrags (14,51 EUR) zwischen zwei Bestellungen erhalten außer einer E-Mail zur Bestätigung dieses Fehlers:
„Guten Tag, wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass aufgrund eines Bearbeitungsfehlers die Bestellung [Bestellnummer A von der Redaktion entfernt] storniert und der Betrag in Höhe von 75,96 EUR auf Ihr PayPal-Konto gebucht wurde, anstatt der Bestellung [Bestellnummer B von der Redaktion entfernt]. Dafür bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.“
Bei dieser Transaktion kann ich nicht sicher sein, ob ich in einem zivilisiertes Land lebe!
Wenn die Rücksendung der Bestellung [Bestellnummer B von der Redaktion entfernt] zugestellt wurde, hat der Verkäufer die Bestellung [Bestellnummer A von der Redaktion entfernt] (die wurde erfolgreich geliefert) storniert und nur 75,96€ erstattet. Ich habe dieses Problem bereits zweimal per Chat mit dem Verkäufer gemeldet aber bisher noch keine Antwort für die Rückerstattung des Differenzbetrags (14,51 EUR) zwischen zwei Bestellungen erhalten außer einer E-Mail zur Bestätigung dieses Fehlers:
„Guten Tag, wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass aufgrund eines Bearbeitungsfehlers die Bestellung [Bestellnummer A von der Redaktion entfernt] storniert und der Betrag in Höhe von 75,96 EUR auf Ihr PayPal-Konto gebucht wurde, anstatt der Bestellung [Bestellnummer B von der Redaktion entfernt]. Dafür bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.“
Bei dieser Transaktion kann ich nicht sicher sein, ob ich in einem zivilisiertes Land lebe!
Erfahrungsbericht von
anonym,
16.05.2020
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Eine abschließende Klärung wurde über Paypal bereits in die Wege geleitet. Sie erhalten diesbezüglich nochmals eine Information seitens PayPal.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team apo.com.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Eine abschließende Klärung wurde über Paypal bereits in die Wege geleitet. Sie erhalten diesbezüglich nochmals eine Information seitens PayPal.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team apo.com.
Ware nicht lieferbar
Nimmt Bestellungen für angeblich sofort lieferbare Ware an. Stellt dann nach einigen Tagen fest, dass der Artikel erst noch beschafft werden muss. Als Kunde musste ich dann nach über einer Woche, und eigener Recherche, darauf hinweisen, dass der Artikel vom Hersteller durch ein Nachfolgeprodukt ersetzt wurde. Die Apotheke war dazu nicht in der Lage. Änderung der laufenden Bestellung auf den Ersatzartikel nicht möglich. Lediglich die Stornierung der Bestellung klappte reibungslos.
Erfahrungsbericht von
anonym,
10.04.2020
apo.com antwortete ...
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Verärgerung über die Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen.
Leider gab es einen Lieferengpass bei Ihrem bestellten Produkt.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Wir danken Ihnen für Ihr Veständnis.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Verärgerung über die Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen.
Leider gab es einen Lieferengpass bei Ihrem bestellten Produkt.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Wir danken Ihnen für Ihr Veständnis.
Beworben werden als Zahlungsarten u.a. Amazon Payments und Vorkasse. Tatsächlich wird aber nur Klarna oder Paypal angeboten. Schade, dann bestelle ich halt woanders.
Erfahrungsbericht von
anonym,
04.04.2020
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zur abschließenden Klärung des Sachverhaltes senden wir Ihnen eine separate Mail zu.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Apo.com.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zur abschließenden Klärung des Sachverhaltes senden wir Ihnen eine separate Mail zu.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Apo.com.
Bestellung wurde nicht ausgeführt - Ware nicht lieferbar (?)
apo,com wirbt mit günstigen Preisen. Lt. Homepage alle Artikel in kürzester Zeit lieferbar. Brauchen zwei Tage um festzustellen, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Welcher, wird nicht mitgeteilt. Auf ein Mail zur Bestellung wird nicht reagiert. Einen Tag später die Bestellung storniert. Hätte ich vorher im Internet recherchiert, wäre mir die schlechten Bewertungen aufgefallen. Bin kein Einzelfall! Antworten auf Beschwerden werden systematisch beantwortet.
apo.com nie wieder!
apo.com nie wieder!
Erfahrungsbericht von
anonym,
14.02.2020
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Apo.com.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Apo.com.
Keine Teillieferungen, Kontaktaufnahme umständlich
Nachdem Online alle bestellten Artikel als verfügbar angezeigt wurden, erhielt ich NACH der Bestellung eine Mail, dass sich die Auslieferung verzögert, weil nicht alle Artikel vorrätig sind. Eine voraussichtliche Lieferzeit wurde nicht angegeben, auch nicht um welche Artikel es sich handelt.
Das ist inakzeptabel. Wenn Artikel nicht vorrätig sind (obwohl sie als verfügbar angezeigt wurden), dann sollte zumindest sofort eine Teillieferung veranlasst werden. Wenn die Kunden auf wichtige Medikamente warten, dann kann man doch nicht warten, bis der Rest angekommen ist, vorallem dann wenn eine Lieferzeit nicht genannt wird.
Lokale Apotheken beschaffen die Medikamente noch am gleichen Tag oder maximal am Folgetag!
Kontaktaufnahme über normale Mail oder Antwort auf die durch Apo verschickten Mails ist nicht möglich oder absolut kompliziert.
Der telefonische Support konnte nur die gesamte Bestellung stornieren. Keine befriedigende Lösung.
Übrigens war es auch nicht möglich, die Bestellung sofort nach Absenden zu bearbeiten, wie es laut Webseite angeboten wird.
Das Gesamtpaket ist eine Katastrophe! Lieber ein paar Euro mehr bezahlen, aber die besonders für Medikamente erforderliche Sicherheit und Sorgfalt haben.
Das ist inakzeptabel. Wenn Artikel nicht vorrätig sind (obwohl sie als verfügbar angezeigt wurden), dann sollte zumindest sofort eine Teillieferung veranlasst werden. Wenn die Kunden auf wichtige Medikamente warten, dann kann man doch nicht warten, bis der Rest angekommen ist, vorallem dann wenn eine Lieferzeit nicht genannt wird.
Lokale Apotheken beschaffen die Medikamente noch am gleichen Tag oder maximal am Folgetag!
Kontaktaufnahme über normale Mail oder Antwort auf die durch Apo verschickten Mails ist nicht möglich oder absolut kompliziert.
Der telefonische Support konnte nur die gesamte Bestellung stornieren. Keine befriedigende Lösung.
Übrigens war es auch nicht möglich, die Bestellung sofort nach Absenden zu bearbeiten, wie es laut Webseite angeboten wird.
Das Gesamtpaket ist eine Katastrophe! Lieber ein paar Euro mehr bezahlen, aber die besonders für Medikamente erforderliche Sicherheit und Sorgfalt haben.
Erfahrungsbericht von
anonym,
22.12.2019
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie Sie Ihre Bestellung nach dem Bestellabschluss einsehen und verwalten können, konnte bereits per separater Mail geklärt werden.
Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.
Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Apo.com.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie Sie Ihre Bestellung nach dem Bestellabschluss einsehen und verwalten können, konnte bereits per separater Mail geklärt werden.
Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.
Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Apo.com.
Viel höhere Preise in Warenkorb als in der Suche
Angeblich die günstigste Preise bei der Suche, aber bei bestellen (<bei diesen Shop kaufen> anklicken) beim Anbieter auf der Seite werden ganz andere und viel höhere Preise in Warenkorb angezeigt.
Erfahrungsbericht von
anonym,
11.11.2019
apo.com antwortete ...
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gern prüfen wir den Sachverhalt nach und werden Sie zu Klärung per E-Mail direkt dazu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo.com
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gern prüfen wir den Sachverhalt nach und werden Sie zu Klärung per E-Mail direkt dazu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo.com
keine Nachricht über die Verfügbarkeit
Diese Apotheke hat es nicht für notwendig erachtet mir mitzuteilen dass die bestellten Produkte nicht lieferbar sind. Erst auf meine telefonische Nachfrage nach drei Tagen hat mir eine Mitarbeiterin mitgeteilt dass ein Teil der Lieferung nicht da sind.
Nie mehr bei dieser Apotheke
Nie mehr bei dieser Apotheke
Erfahrungsbericht von
anonym,
22.03.2019
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Eine Versendung innerhalb von 24h ist immer dann möglich, wenn alle Artikel, mit dem Lieferstatus "sofort lieferbar" versehen sind. In Ihrer Lieferung befinden sich ein oder mehrere Produkte, welche den Lieferstatus "lieferbar, solange der Vorrat reicht" haben. Auf Grund der hohen Nachfrage kann sich die Lieferung bei diesen Artikeln um 2-5 Tage verschieben.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apo.com.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Eine Versendung innerhalb von 24h ist immer dann möglich, wenn alle Artikel, mit dem Lieferstatus "sofort lieferbar" versehen sind. In Ihrer Lieferung befinden sich ein oder mehrere Produkte, welche den Lieferstatus "lieferbar, solange der Vorrat reicht" haben. Auf Grund der hohen Nachfrage kann sich die Lieferung bei diesen Artikeln um 2-5 Tage verschieben.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apo.com.
Bestellung ohne Bestellbetätigung an falsche E-mail adresse deshalb kein Wiederruf möglich
Absolut keine Empfehlung für eine Bestellung bei Apo.com
Erfahrungsbericht von
anonym,
16.01.2019
apo.com antwortete ...
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Reaktion auf die vorliegenden Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehe. Leider wurde bei der Bestellaufgabe die E-Mailadresse vom Besteller fehlerhaft angegeben, so dass die notwendigen Informationen nicht zugesandt werden konnten. Aber eine entsprechende Korrektur ist bereits erfolgt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Reaktion auf die vorliegenden Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehe. Leider wurde bei der Bestellaufgabe die E-Mailadresse vom Besteller fehlerhaft angegeben, so dass die notwendigen Informationen nicht zugesandt werden konnten. Aber eine entsprechende Korrektur ist bereits erfolgt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com
Keine Rückmeldung auf Nachfragen
auf zweifache Nachfrage wurde eine falsch gestellte Rechnung nicht korrigiert und nicht auf Mails geantwortet. Erhöhten Rechnungspreis bezahle ich jetzt, um den Mahnungen zu entgehen. Das war das letzte Mal, dass ich bestellt habe
Erfahrungsbericht von
anonym,
13.12.2018
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zur Klärung des Sachverhaltes erhalten Sie von uns eine separate eMail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von APO.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zur Klärung des Sachverhaltes erhalten Sie von uns eine separate eMail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von APO.com
Schlechte Apotheke: Vorsicht
Alle Apotheken, die von Frau Kirsten Fritsch betrieben werden, sind nur noch Chaos.
Und sie hat mehrere hier. Ich denke mal, die Dame ist überfordert.
Ich habe da inzwischen mein Kundenkonto aufgelöst.
Und sie hat mehrere hier. Ich denke mal, die Dame ist überfordert.
Ich habe da inzwischen mein Kundenkonto aufgelöst.
Erfahrungsbericht von
Werner,
05.12.2018
[Bestellnummer von der Redaktion entfernt]
Erfahrungsbericht von
anonym,
05.12.2018
Nie wieder
Lieferung erst nach 3 Wochen, keine Antwort auf Rückfragen, keine Reaktion auf Widerruf. Hier sollte man nur bestellen wenn man viel Zeit und starke Nerven hat!
Erfahrungsbericht von
anonym,
05.12.2018
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von apo.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von apo.com
Lieferzeit extrem
Nach über einer Woche immer noch keine Bestellung erhalten. Bei den ersten Anzeichen einer Erkältung handelsübliche Medikamente bestellt. Nun musste ich zwischendurch in die örtliche Apotheke. Erkältung ist fast vorbei! Das können andre besser!
Erfahrungsbericht von
anonym,
03.12.2018
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo.com
Nach 8 Tagen kein Versand !
8 Tage nach der Bestellung sind die Medikamente immer noch nicht versendet.
Der telefonische Kundenservice ist eine Katastrophe, man wird hier nur vertröstet.
Auf meine schriftliche Anfrage hin habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Der telefonische Kundenservice ist eine Katastrophe, man wird hier nur vertröstet.
Auf meine schriftliche Anfrage hin habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Erfahrungsbericht von
anonym,
29.11.2018
apo.com antwortete ...
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo-discounter.de.
Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
Gern erläutern wir Ihnen die Zusammenhänge.
In der Tat kann es bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen kommen.
Dies kann folgende Gründe haben:
- Lieferverzögerungen bei unseren Lieferanten bezüglich eines bestimmten Artikels in Ihrer Bestellung
- Neubezug eines Artikels in Ihrer Bestellung aufgrund eines Produktfehlers, der unter Umständen die pharmazeutischen Qualitätsansprüche gefährden könnte
- Ein Artikel aus Ihrem Warenkorb wurde kurzfristig vom Markt genommen (Sie erhalten hierüber eine gesonderte Information)
Wir bitten Sie um Entschuldigung für den entstandenen Lieferverzug und bedauern die damit verbundenen Umstände außerordentlich.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo-discounter.de.
Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
Gern erläutern wir Ihnen die Zusammenhänge.
In der Tat kann es bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen kommen.
Dies kann folgende Gründe haben:
- Lieferverzögerungen bei unseren Lieferanten bezüglich eines bestimmten Artikels in Ihrer Bestellung
- Neubezug eines Artikels in Ihrer Bestellung aufgrund eines Produktfehlers, der unter Umständen die pharmazeutischen Qualitätsansprüche gefährden könnte
- Ein Artikel aus Ihrem Warenkorb wurde kurzfristig vom Markt genommen (Sie erhalten hierüber eine gesonderte Information)
Wir bitten Sie um Entschuldigung für den entstandenen Lieferverzug und bedauern die damit verbundenen Umstände außerordentlich.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo.com
Unverschämte Lieferfrist
Bestellung über 5 Artikel am 11.11.2018 aufgegeben, Betrag wurde am 13.11. pünktlich belastet, Lieferung erfolgte am 26. (!!) 11. Sie sollten sich schämen und sich ein Beispiel nehmen an den 99% aller Versandapotheken, die innerhalb 2-3 Tagen die Lieferung ausführen!
Erfahrungsbericht von
anonym,
28.11.2018
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen. Wir sind zuversichtlich dies in naher Zukunft bereitstellen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von apo.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen. Wir sind zuversichtlich dies in naher Zukunft bereitstellen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von apo.com
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Top Produkt Angebote von apo.com
Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH
30 St (1,55 € / 1 St)
30 St (1,55 € / 1 St)
ab
46,49 €
-32%2
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
24x10 ml (63,29 € / 1 l)
24x10 ml (63,29 € / 1 l)
ab
15,19 €
-41%4
Pascoe pharmazeutische Präparate GmbH
100x1 ml (907,00 € / 1 l)
100x1 ml (907,00 € / 1 l)
ab
90,70 €
-35%4
Haleon Germany GmbH
14 St (0,64 € / 1 St)
14 St (0,64 € / 1 St)
ab
8,89 €
-41%4
MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH&Co.KG
180 St (0,24 € / 1 St)
180 St (0,24 € / 1 St)
ab
43,84 €
-41%4
MUCOS Pharma GmbH & Co. KG
100 St (0,57 € / 1 St)
100 St (0,57 € / 1 St)
ab
57,07 €
-36%4
Kenvue Germany GmbH (OTC)
80 St (0,29 € / 1 St)
80 St (0,29 € / 1 St)
ab
23,49 €
-43%4
Zentiva Pharma GmbH
2 St (0,90 € / 1 St)
2 St (0,90 € / 1 St)
ab
1,79 €
-67%4
Dr. Ausbüttel & Co. GmbH
10 St (9,99 € / 1 St)
10 St (9,99 € / 1 St)
ab
99,85 €
-36%4
Heilpflanzenwohl GmbH
90 St (0,33 € / 1 St)
90 St (0,33 € / 1 St)
ab
29,47 €
-26%2