
apo.com
305 Bewertungen
apo.com - die Versand-Apotheke mit den günstigen Preisen und der schnellen Lieferung!
Anschrift
apo.com
APO Pharmacy B.V.
Herr Dr. Oliver Scheel
Express 2
6921 RB Duiven
Niederlande
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Kundenbewertungen für apo.com
3,7
3,7 von 5 Sternen
305 Bewertungen / 60 Antworten
(Dezember 2016 - November 2024)
305 Bewertungen / 60 Antworten
(Dezember 2016 - November 2024)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
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Vor mehr als 2 Wochen bestellt. Nach 4 Tagen die Meldung dass sich die Lieferung verzögert. Nach mehren Versuchen einer Kontaktaufnahme dann nach 2 Wochen die Rück Überweisung von 5 € für ein nicht lieferbares Medikament. Auf den Rest warte ich weiter. Genau so wie auf irgendeine Rückmeldung. Kein Kontakt, weder auf Mails noch telefonisch. So einen Saftladen habe ich noch nie erlebt... Warnung! Finger Weg! Nie wieder!
Erfahrungsbericht von
anonym,
28.11.2018
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr apo.com Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr apo.com Team
Lieferverzögerungen
Am 19. 11.18 wurden dringende Medikamente bestellt. Bis heute nur Vertröstungen. Ich bin 85 Jahre alt und bin auf Onlineversendungen angewiesen, die nächste Apo im Ort ist zu weit weg und auch zu teuer für meine schmalen Rente.
Nun habe ich endlich jemanden in der Hotline erreicht: voltaren 100mg nicht lieferbar und thealoz Augentropfen. Lieferstatus dafür seien 2- 5 Tage, was ja schon längst überschritten ist. Nun habe ich wenigstens Teillieferung vereinbaren können. Jedoch das Wichtigste waren die Augentropfen. Bin sehr enttäuscht, andere Apotheken haben aus meiner Erfahrung heraus bereits nach 2 Tagen geliefert. Die gleichen Produkte.
Nun habe ich endlich jemanden in der Hotline erreicht: voltaren 100mg nicht lieferbar und thealoz Augentropfen. Lieferstatus dafür seien 2- 5 Tage, was ja schon längst überschritten ist. Nun habe ich wenigstens Teillieferung vereinbaren können. Jedoch das Wichtigste waren die Augentropfen. Bin sehr enttäuscht, andere Apotheken haben aus meiner Erfahrung heraus bereits nach 2 Tagen geliefert. Die gleichen Produkte.
Erfahrungsbericht von
anonym,
27.11.2018
apo.com antwortete ...
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.
Als kleine Entschädigung erhalten Sie einen Wertgutschein per eMail.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apo.com
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.
Als kleine Entschädigung erhalten Sie einen Wertgutschein per eMail.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apo.com
Warnung vor dieser Apotheke!
Ich dachte, ich wäre eine Ausnahme, da ich bisher immer sehr gute Erfahrungen mit Online-Apotheken gemacht habe. Aber den schlechten Bewertungen hier kann ich mich leider nur anschließen. 5 Tage nach der Bestellung (dringender) Medikamente das erste Mal der Hinweis, dass nicht alles lieferbar sei, obwohl vorher als sofort lieferbar deklariert.
Um es kurz zu machen: nach 14 Tagen ist immer noch nicht alles da, Mails werden nicht beantwortet und der Kundenservice am Telefon- Wartezeit ewig - "gibt s mal weiter"... ob und wann, steht in den Sternen.
Habe mir inzwischen zur Überbrückung teure kleinstpackungen aus der Apotheke vor Ort holen müssen und werde darauf bestehen, dass sie mir das ersetzen. Und dann... NIE WIEDER diese Apotheke!!!
Um es kurz zu machen: nach 14 Tagen ist immer noch nicht alles da, Mails werden nicht beantwortet und der Kundenservice am Telefon- Wartezeit ewig - "gibt s mal weiter"... ob und wann, steht in den Sternen.
Habe mir inzwischen zur Überbrückung teure kleinstpackungen aus der Apotheke vor Ort holen müssen und werde darauf bestehen, dass sie mir das ersetzen. Und dann... NIE WIEDER diese Apotheke!!!
Erfahrungsbericht von
Kundin,
22.11.2018
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die erste Teillieferung Ihrer Bestellung vom 9.11. erfolgte fristgemäß am 13.11.. Die zweite Teillieferung erfolgte nach Eingang der ausstehenden Ware mit Verzug am 18.11.. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Diese erfolgte laut Sendungsverlauf am 15. und 20.11. Für diesen Verzug entschuldigen wir uns.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die erste Teillieferung Ihrer Bestellung vom 9.11. erfolgte fristgemäß am 13.11.. Die zweite Teillieferung erfolgte nach Eingang der ausstehenden Ware mit Verzug am 18.11.. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Diese erfolgte laut Sendungsverlauf am 15. und 20.11. Für diesen Verzug entschuldigen wir uns.
Lieferung kam nicht, Emails werden nicht beantwortet
Lieferung war auch nach fast 2 Wochen noch nicht unterwegs, Emailanfrage blieb unbeantwortet. Schwach!
Erfahrungsbericht von
Stefan,
21.11.2018
apo.com antwortete ...
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an APO.com.
Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an APO.com.
Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.
Mit freundlichen Grüßen
Bephanthen nur maximal 5 Stück bestellbar
Da wir Zwillinge haben, kommen wir mit 5 Bephanthen Tuben für das eincremen nicht weit.
Gern hätte ich 10 Stück bestellt - ärgerlich das es nur maximal 5 Stück pro Bestellung gibt.
Gern hätte ich 10 Stück bestellt - ärgerlich das es nur maximal 5 Stück pro Bestellung gibt.
Erfahrungsbericht von
anonym,
19.11.2018
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider unterliegen die im Shop angegebenen maximalen Stückzahlen der handelsüblichen Menge, um die pharmazeutische Sicherheit zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr APO.com Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider unterliegen die im Shop angegebenen maximalen Stückzahlen der handelsüblichen Menge, um die pharmazeutische Sicherheit zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr APO.com Team
Absolute Service-Katastrophe - inakzeptbale Lieferzeiten. Finger weg!
Ich bestelle meine Medikamente regelmäßig bei Internet-Apotheken - in der Regel vertraue ich dabei auf die Vermittlung via medipreis.de und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Vor dieser Versand-Apotheke kann jedoch nur eindringlich gewarnt werden. Artikel die bei Bestellung verfügbar sind, werden plötzlich mit einer Versanddauer von 2 - 5 Tagen angegeben. Per E-Mail wird mitgeteilt, dass daher eine Teillieferung erfolgen wird. Nach nunmehr 6 Werktagen ist immer noch nichts da.
Das schlimmste sind die mangelhaften Kontaktoptionen. Eine Rufnummer um mit jemandem zu sprechen sucht man vergeblich. Man kann lediglich einen Rückruf anfordern, welcher bei mir nie erfolgt ist. E-Mail-Rückfragen bleiben unbeantwortet. Der Support-Chat ist häufig wegen Überlastung nicht erreichbar. Absolut katastrophal!
Ich habe meine Bestellung nach über einer Woche nun storniert. Die Gründe hierfür interessierten niemanden. Entweder dort hat man es nicht nötig oder die Apotheke ist ein sinkendes Schiff - Glücklicherweise hatte ich per PayPal bezahlt und so mein Geld wieder zurück erhalten.
Das schlimmste sind die mangelhaften Kontaktoptionen. Eine Rufnummer um mit jemandem zu sprechen sucht man vergeblich. Man kann lediglich einen Rückruf anfordern, welcher bei mir nie erfolgt ist. E-Mail-Rückfragen bleiben unbeantwortet. Der Support-Chat ist häufig wegen Überlastung nicht erreichbar. Absolut katastrophal!
Ich habe meine Bestellung nach über einer Woche nun storniert. Die Gründe hierfür interessierten niemanden. Entweder dort hat man es nicht nötig oder die Apotheke ist ein sinkendes Schiff - Glücklicherweise hatte ich per PayPal bezahlt und so mein Geld wieder zurück erhalten.
Erfahrungsbericht von
anonym,
16.11.2018
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von apo.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.
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Ihr Team von apo.com
dringend benötigte Medikamente nicht geliefert und keine Kontaktmöglichkeit
Leider lese ich erst jetzt die schlechten Bewertungen. Ich kann mich nur anschliessen. Tage nach der Bestellung kommt Info, dass sich die Lieferung verspätet. Keine Reaktion auf sämtlich angebotene Kontaktkanäle. Emails werden nicht beantwortet. Chat funktioniert nicht. Zurück gerufen wird nicht.
Ich werde nie wieder hier bestellen, deshalb spart Euch den 3Euro Gutschein. Der hilft mir nicht, wenn ich meine dringend benötigten Medikamente nicht erhalte, oder zumindest die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen. Schade
Ich werde nie wieder hier bestellen, deshalb spart Euch den 3Euro Gutschein. Der hilft mir nicht, wenn ich meine dringend benötigten Medikamente nicht erhalte, oder zumindest die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen. Schade
Erfahrungsbericht von
anonym,
15.11.2018
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen. Wir sind zuversichtlich dies in naher Zukunft bereitstellen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von apo.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen. Wir sind zuversichtlich dies in naher Zukunft bereitstellen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von apo.com
nicht weiterempfehlen!
habe per Paypal bezahlt,- die Gesamtsumme belief sich auf 400,16 Euro-, weil ich dadurch eine schnelle Lieferung erwartet habe. Statt der Lieferung kam eine Info dass sich die Auslieferung der Bestellung verzögert. Mit dabei war ein Gutschein über 3,00 Euro den ich bei der nächsten Bestellung einlösen kann.
Ich will keinen Gutschein - ich benötige diese Arznei.
Heute kam erneut eine Mail, den Inhalt kopiere ich hier ein:"Damit wir Ihre bestellten Artikel so schnell wie möglich versenden können, teilen wir Ihre Bestellung in mehrere Lieferungen auf.
Ihre Bestellung
Bestellnummer: [Bestellnummer von der Redaktion entfernt]
Bestelldatum: Dienstag, 09. Oktober 2018
Zahlungsweise: PayPal
Meine Frage an Sie: würden Sie so eine Apotheke weiter empfehlen? Ich habe wegen der Kundenmeinungen und meiner eigenen Erfahrung nicht mehr bei Apolux bestellt. apo.com hat die gleiche Adresse und den gleichen Inhaber. Mehr sage ich nicht hierzu. Tun Sie was Sie tut müssen und was Sie für richtig halten.
Ich will keinen Gutschein - ich benötige diese Arznei.
Heute kam erneut eine Mail, den Inhalt kopiere ich hier ein:"Damit wir Ihre bestellten Artikel so schnell wie möglich versenden können, teilen wir Ihre Bestellung in mehrere Lieferungen auf.
Ihre Bestellung
Bestellnummer: [Bestellnummer von der Redaktion entfernt]
Bestelldatum: Dienstag, 09. Oktober 2018
Zahlungsweise: PayPal
Meine Frage an Sie: würden Sie so eine Apotheke weiter empfehlen? Ich habe wegen der Kundenmeinungen und meiner eigenen Erfahrung nicht mehr bei Apolux bestellt. apo.com hat die gleiche Adresse und den gleichen Inhaber. Mehr sage ich nicht hierzu. Tun Sie was Sie tut müssen und was Sie für richtig halten.
Erfahrungsbericht von
anonym,
16.10.2018
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert. Leider müssen wir auf Grund enorm gestiegener Nachfrage länger auf ein von Ihnen bestelltes Produkt warten. Darüber haben wir Sie soeben separat per Email informiert und Ihre Bestellung nochmals priorisiert. Wir bedauern sehr, dass Sie verärgert sind und können dies gut nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team von APO.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert. Leider müssen wir auf Grund enorm gestiegener Nachfrage länger auf ein von Ihnen bestelltes Produkt warten. Darüber haben wir Sie soeben separat per Email informiert und Ihre Bestellung nochmals priorisiert. Wir bedauern sehr, dass Sie verärgert sind und können dies gut nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team von APO.com
Lieferprobleme
Nach 11 Tagen war die Bestellung noch immer nicht versendet. Apotheke telefonisch und per Chat nicht erreichbar, Emails wurden nicht beantwortet. Habe nach unzähligen Kontaktversuchen endlich einen Mitarbeiter erreicht und die Bestellung letztendlich storniert. Es gibt wohl Probleme mit dem Zulieferer. Habe inzwischen woanders bestellt.
Erfahrungsbericht von
anonym,
16.10.2018
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass sich die Bestellung verzögerte. Sehr gern können Sie einen Rückrufwunsch einstellen, dann kontaktiert Sie unser Kundendienst schnellstmöglich.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team von APO.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass sich die Bestellung verzögerte. Sehr gern können Sie einen Rückrufwunsch einstellen, dann kontaktiert Sie unser Kundendienst schnellstmöglich.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team von APO.com
Lange Lieferzeit und nur Teilmenge
Die Lieferung erfolgte erst nach 11 Tagen. Außerdem konnten 2 Artikel gar nicht geliefert werden.
Wenn man schnell und verläßlich Medikamente benötigt sollte man diese Apotheke nicht wählen.
Wenn man schnell und verläßlich Medikamente benötigt sollte man diese Apotheke nicht wählen.
Erfahrungsbericht von
Gabriele Frankenberger,
12.10.2018
Lieferzeit
Am 30.9.18 bestellt, bis zum 11.10. noch keine Versandnachricht. Auf eine Antwort auf meine E-Mail vom 09.10.18 warte ich auch immer noch.
Was nützen mir günstige Preise, wenn die Medikamente nicht geliefert werden.
Was nützen mir günstige Preise, wenn die Medikamente nicht geliefert werden.
Erfahrungsbericht von
anonym,
11.10.2018
Schlechter geht nicht!!
Bestellung nach 10 Tagen noch nicht verschickt! Keine Reaktion auf Mails! Telefonisch nicht zu erreichen! Man wird von einem Computer zurück gerufen, kommt dann in eine Warteschleife und dann wird der Anruf auf Grund von Überlastung beendet. Dies über mehrere Stunden! Nie wieder apo.com
Erfahrungsbericht von
anonym,
09.10.2018
Ich warte jetzt schon 2 Wochen auf meine Bestellung, meine Familie ist krank. kam nur ein Hinweis Ihre Lieferung verzögert sich. Das geht gar nicht. Ist mir noch bei keiner Online Apotheke passiert. Werde hier nicht mehr bestellen!!! Wie ich sehe geht es anderen auch so.
Erfahrungsbericht von
anonym,
08.10.2018
Unterirdisch!!!
Paket kam innerhalb von 2 Tagen, allerdings OHNE die Ware! Es war nur Styropor drin.
Habe für mein zwei Monate altes Baby einen Nasenputzer bestellt, damit es wieder besser Luft bekommt.
Die Hotline ist eine einzige Katastrophe. Nach etlichen Minuten wird man ständig aus der Leitung geworfen. Blöd für mich, dass ich bereits per PayPal bezahlt hatte!
NIE WIEDER APO.COM!
Bestelle sonst immer bei medpex, die sind klasse. Da wollte ich jetzt mal 3,- Euro und hab es davon...
Habe für mein zwei Monate altes Baby einen Nasenputzer bestellt, damit es wieder besser Luft bekommt.
Die Hotline ist eine einzige Katastrophe. Nach etlichen Minuten wird man ständig aus der Leitung geworfen. Blöd für mich, dass ich bereits per PayPal bezahlt hatte!
NIE WIEDER APO.COM!
Bestelle sonst immer bei medpex, die sind klasse. Da wollte ich jetzt mal 3,- Euro und hab es davon...
Erfahrungsbericht von
anonym,
08.10.2018
Nach 11 tagen immer noch keine Lieferung
Bestellung am 26.09.2018 aufgegeben. Am 02.09.2018 erhielt ich die Info, dass sich die Lieferung verzögert. Eine Kontaktaufnahme mit der Apotheke ist mir nicht geglückt.Lieferung am 08.10.2018 immer noch nicht da. Was nützen mir günstige preise, wenn der Laden so desolat ist.
Ich kann da nur warnen. Zum Glück gibt es ja genügend Alternativen.
Ich kann da nur warnen. Zum Glück gibt es ja genügend Alternativen.
Erfahrungsbericht von
anonym,
08.10.2018
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
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