
apo.com
305 Bewertungen
apo.com - die Versand-Apotheke mit den günstigen Preisen und der schnellen Lieferung!
Anschrift
apo.com
APO Pharmacy B.V.
Herr Dr. Oliver Scheel
Express 2
6921 RB Duiven
Niederlande
APO Pharmacy B.V.
Herr Dr. Oliver Scheel
Express 2
6921 RB Duiven
Niederlande
Kontakt
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 3,99 €.
Versandkostenfrei ab 18,99 €.
Zahlungsarten
- Amazon Pay
- Kreditkarte
- Lastschrift
- PayPal
-
Rechnung
über Klarna - Vorkasse
Versender
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.
Kundenbewertungen für apo.com
3,7
3,7 von 5 Sternen
305 Bewertungen / 60 Antworten
(Dezember 2016 - November 2024)
305 Bewertungen / 60 Antworten
(Dezember 2016 - November 2024)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
Lieferverzögerumg
Ware bis heute nicht erhalten. Auf Anfrage keine Antwort erhalten.
Erfahrungsbericht von
anonym,
07.10.2018
Ich habe am 15.09. eine Bestellung aufgegeben und bis Heute keine Wäre erhalten. E-Mails werden nicht beantwortet und selbst Tickets die innerhalb 2 Werktagen bearbeitet werden sollten bleiben einfach unbearbeitet. Diese Online Apotheke ist absolut nicht weiterzuempfehlen!
Erfahrungsbericht von
anonym,
06.10.2018
Lieferung
Lieferzeiten viel zu lang. Zweimal schon Liefertermin verschoben. Einmal und nie wieder!
Erfahrungsbericht von
anonym,
06.10.2018
das geht gar nicht
nach Bestelleingngsbestätigung Hinweis auf Lieferverzögerung, auf mein mail, wann die Ware kommt, keine Antwort, nun sind seit 2,5 Wochen vergangen und immer noch keine Ware bekomen
Erfahrungsbericht von
anonym,
04.10.2018
Amateure!!
12.09. bestellt
15.09. 1. Mitteilung über Verzögerung, ohne Angabe von Grund
18.09. 2. Mitteilung über Verzögerung, ohne Alternativen oder Teillieferungen
18.09., 9 Uhr: Anfrage von mir, warum es so lange dauert und wann geliefert werden kann
19.09., 13 Uhr, bisher keine Antwort, nochmalige Nachfrage
15.09. 1. Mitteilung über Verzögerung, ohne Angabe von Grund
18.09. 2. Mitteilung über Verzögerung, ohne Alternativen oder Teillieferungen
18.09., 9 Uhr: Anfrage von mir, warum es so lange dauert und wann geliefert werden kann
19.09., 13 Uhr, bisher keine Antwort, nochmalige Nachfrage
Erfahrungsbericht von
anonym,
19.09.2018
Unternehmung fehlt es an Kommunikationsbereitschaft und Logistik
Trotz günstiger Preise und professioneller Internetpräsenz funktioniert die Logistik unterdurchnittlich. In diesem Fall hat apo.com die Lieferung nicht zum angegeben Zeitraum sicherstellen können - was ganz bestimmt kein unmittelbares Problem war. Doch: Trotz mehrfach höflicher Nachfrage, wann mit einer möglichen Lieferung gerechnet werden darf, gab es überhaupt keine Antwort. Die Anfragen wurde schlichtweg ignoriert.
Sehr traurig, handelt es sich doch um eine Warengruppe die meist zeitnah benötigt wird.
Gut informiert hätte man anderweitig Ersatz bestellen können, um handlungsfähig zu bleiben.
Sehr traurig, handelt es sich doch um eine Warengruppe die meist zeitnah benötigt wird.
Gut informiert hätte man anderweitig Ersatz bestellen können, um handlungsfähig zu bleiben.
Erfahrungsbericht von
anonym,
15.09.2018
Nie wieder!!!
Zu lange Lieferzeiten, Keine Info darüber, dass Artikel nicht geliefert werden können, und nachdem die Bestellung reduziert worden ist (Teillieferung), wiederum zu lange Wartezeit bzw. Lieferzeit. Bestellung nicht einsehbar (Artikel werden nicht angezeigt). Fazit: auf keinen Fall bestellen!!! Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben.
Erfahrungsbericht von
anonym,
06.09.2018
apo.com antwortete ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es hier zur Lieferverzögerung kam und bitten Sie dafür ausdrücklich um Entschuldigung. Grund war ein kurzfristiger Lieferengpass seitens des Herstellers, worüber wir Sie am 31.8, 2.09 und am 4.09 per Email informiert haben. Anhand Ihrer Bestellnummer und Emailadresse werden Sie, auch bei einer Gastbestellung, die Inhalte Ihrer Bestellung auf unserer Website sehen.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team von APO.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es hier zur Lieferverzögerung kam und bitten Sie dafür ausdrücklich um Entschuldigung. Grund war ein kurzfristiger Lieferengpass seitens des Herstellers, worüber wir Sie am 31.8, 2.09 und am 4.09 per Email informiert haben. Anhand Ihrer Bestellnummer und Emailadresse werden Sie, auch bei einer Gastbestellung, die Inhalte Ihrer Bestellung auf unserer Website sehen.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team von APO.com
Lange Lieferzeit und wenig Info
Als Sammelbesteller hatte ich am 20.08. eine Bestellung über mehr als 200 € ausgelöst und umgehend über AmazonPay bezahlt. Bis heute 27.08. habe ich die Lieferung nicht erhalten und nur eine Info, dass sich meine Bestellung verzögert. Es gab keine Angaben wie lange sich die Lieferung verzögert. Es gab kein Angebot, die verfügbaren Medis schon mal vorab als Teillieferung zu schicken. Die dringend benötigten Medis musste ich jetzt nochmal in einer anderen Apotheke bestellen, da ich hier nicht drauf vertrauen kann, das die Lieferung in absehbarer Zeit kommt.
Ich werde hier nicht noch einmal bestellen, egal wie günstig diese Apotheke ist.
Ich werde hier nicht noch einmal bestellen, egal wie günstig diese Apotheke ist.
Erfahrungsbericht von
anonym,
27.08.2018
Vorsicht - nicht bestellen
Vorsicht - nicht bestellen!! Sehr lange Lieferzeiten und auf mehrere Nachfragen keine Antwort!
Dann nur Teillieferung, Bezahlter Differenzbetrag des nicht gelieferten Artikels nach 2 Monaten nicht erstattet!! Bestimmt 20 Nachfragen, und keine einzige Antwort bekommen! Betrag wurde dann vom Paypal Käuferschutz erstattet.
Also Vorsicht !!
Dann nur Teillieferung, Bezahlter Differenzbetrag des nicht gelieferten Artikels nach 2 Monaten nicht erstattet!! Bestimmt 20 Nachfragen, und keine einzige Antwort bekommen! Betrag wurde dann vom Paypal Käuferschutz erstattet.
Also Vorsicht !!
Erfahrungsbericht von
anonym,
24.08.2018
Nie wieder mit dieser online-Apotheke
Ware wurde nach mehr als zwei Wochen geliefert, darunter ein nicht mehr benötigtes Akutmittel. Nach einigem hin und her mit Apo Com und Klarna habe ich die gesamte Lieferung dann doch behalten und in zwei Teilbeträgen bezahlt. Lediglich den erhaltenen Gutschein über 3 EUR für die verspätete Lieferung habe ich abgezogen. Heute erhalte ich von Tesch Inkasso einen Forderungseinzug über diese 3 EUR zuzüglich Inkassogebühren über insgesamt 32,42 EUR mit der Drohung meine Daten an Wirtschaftsauskunfteien zu übermitteln. Rückruf erbeten. Mein Rückruf wurde zwar angenommen, dann aber einfach aufgelegt. Bei Apo Com erreiche ich auch niemanden. Nie wieder Apo Com. Bereits 1 Stern ist zuviel! Unseriöse Firma!
Erfahrungsbericht von
anonym,
21.08.2018
Am 28.06.2018 wurde bestellt. Zwischenzeitlich kam die Nachricht, dass die Lieferung sich verzögert. Erst am 07.08.2018 kam die Sendung mit den Medikamenten an. Das war das letzte Mal, dass ich hier bestellt habe.
Erfahrungsbericht von
anonym,
07.08.2018
Bestellt am 06.07., verschickt am 18.07.! Mehrfache Nachfrage nach Versand blieb unbeantwortet. Zum 17.07. die Bestellung schriftlich storniert, wurde trotzdem versandt. Da ich bis dato die Medikamente schon andersweitig besorgt habe, wollte ich das komplette Päckchen zurücksenden und jetzt bin ich seit dem 20.07. dran, dass mir ein DHL Rücksendebeleg übermittelt wird - bisher ohne Erfolg!
Achtung hier wird man für Dumm verkauft und dreist belogen!
Achtung hier wird man für Dumm verkauft und dreist belogen!
Erfahrungsbericht von
anonym,
31.07.2018
Einmal bestellt-nie wieder. Nach 4 Tagen Info: Lieferung verzögert sich.
Vor Wochen bei apolux bestellt. Das gleiche Theater.
Diese Apo's sind nicht weiter zu empfehlen!!! Die leben noch in der Planwirtschaft!!! Positives Beispiel: U.a. DocMorris
Vor Wochen bei apolux bestellt. Das gleiche Theater.
Diese Apo's sind nicht weiter zu empfehlen!!! Die leben noch in der Planwirtschaft!!! Positives Beispiel: U.a. DocMorris
Erfahrungsbericht von
anonym,
30.07.2018
Verbesserungsfähig
Am 23.07. habe ich für gut 90,00 EURO bestellt. Alle Positionen waren danach verfügbar.
Am 27.07. kam eine Nachricht, daß sich die Lieferung verzögern würde, keine Begründung, keine Angabe, wann mit der Lieferung zu rechnen ist.
Nachfrage per Antwort-Funktion > keine Antwort.
Telefonischge Nachfrage am 30.07. - die dort verwendete Sendeadresse kann für Korrespondenz nicht verwendet werden, darauf gibt die Mail aber keinen Hinweis. Auch hier keine Angabe, was fehlt und wann die Lieferung kommt. Da bin ich von anderen Apotheken im System anderes gewohnt. Eine Möglichkeit zu einer Korrespondenz dann nur auf der Webseite von APO.com - offenbar auch ohne die Möglichkeit, den eigenen Text für sich verfügbar zu haben.
Ob ich nach dieser Erfahrung wohl noch einmal einen Versuch wage????
Am 27.07. kam eine Nachricht, daß sich die Lieferung verzögern würde, keine Begründung, keine Angabe, wann mit der Lieferung zu rechnen ist.
Nachfrage per Antwort-Funktion > keine Antwort.
Telefonischge Nachfrage am 30.07. - die dort verwendete Sendeadresse kann für Korrespondenz nicht verwendet werden, darauf gibt die Mail aber keinen Hinweis. Auch hier keine Angabe, was fehlt und wann die Lieferung kommt. Da bin ich von anderen Apotheken im System anderes gewohnt. Eine Möglichkeit zu einer Korrespondenz dann nur auf der Webseite von APO.com - offenbar auch ohne die Möglichkeit, den eigenen Text für sich verfügbar zu haben.
Ob ich nach dieser Erfahrung wohl noch einmal einen Versuch wage????
Erfahrungsbericht von
Eugen,
30.07.2018
Sterne verdient dieser Laden nicht...
Nur eine kurze Zusammenfassung meiner Bestellung, ich denke das spricht für sich.
Bestellung 01.07.18 aufgegeben.
Am 03.07.18 Mitteilung erhalten dass sich Lieferung verzögert --> 3€ Gutschein
Danach keine Information mehr. Heute, am 26.07.18 Versandbestätigung erhalten.
In der Zwischenzeit habe ich Apo.com mehrfach angeschrieben und letztlich am 15.07.18 bereits die Bestellung storniert. Auf alle Kontaktversuche erfolgte keine Reaktion.
Nun sind wir im Urlaub und ich kann nicht einmal die Annahme verweigern.
Die Dreistigkeit eine Bestellung nach 25 Tagen einfach kommentarlos zu versenden obwohl diese bereits 10 Tage vorher storniert wurde ist unglaublich.
Unverschämte Geschäftsgebaren, ich kann jeden nur warnen hier zu bestellen.
Bestellung 01.07.18 aufgegeben.
Am 03.07.18 Mitteilung erhalten dass sich Lieferung verzögert --> 3€ Gutschein
Danach keine Information mehr. Heute, am 26.07.18 Versandbestätigung erhalten.
In der Zwischenzeit habe ich Apo.com mehrfach angeschrieben und letztlich am 15.07.18 bereits die Bestellung storniert. Auf alle Kontaktversuche erfolgte keine Reaktion.
Nun sind wir im Urlaub und ich kann nicht einmal die Annahme verweigern.
Die Dreistigkeit eine Bestellung nach 25 Tagen einfach kommentarlos zu versenden obwohl diese bereits 10 Tage vorher storniert wurde ist unglaublich.
Unverschämte Geschäftsgebaren, ich kann jeden nur warnen hier zu bestellen.
Erfahrungsbericht von
anonym,
26.07.2018
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Top Produkt Angebote von apo.com
Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH
30 St (1,55 € / 1 St)
30 St (1,55 € / 1 St)
ab
46,49 €
-32%2
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
24x10 ml (63,29 € / 1 l)
24x10 ml (63,29 € / 1 l)
ab
15,19 €
-41%4
Pascoe pharmazeutische Präparate GmbH
100x1 ml (907,00 € / 1 l)
100x1 ml (907,00 € / 1 l)
ab
90,70 €
-35%4
Haleon Germany GmbH
14 St (0,64 € / 1 St)
14 St (0,64 € / 1 St)
ab
8,89 €
-41%4
MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH&Co.KG
180 St (0,24 € / 1 St)
180 St (0,24 € / 1 St)
ab
43,84 €
-41%4
MUCOS Pharma GmbH & Co. KG
100 St (0,57 € / 1 St)
100 St (0,57 € / 1 St)
ab
57,07 €
-36%4
Kenvue Germany GmbH (OTC)
80 St (0,29 € / 1 St)
80 St (0,29 € / 1 St)
ab
23,49 €
-43%4
Zentiva Pharma GmbH
2 St (0,90 € / 1 St)
2 St (0,90 € / 1 St)
ab
1,79 €
-67%4
Dr. Ausbüttel & Co. GmbH
10 St (9,99 € / 1 St)
10 St (9,99 € / 1 St)
ab
99,85 €
-36%4
Heilpflanzenwohl GmbH
90 St (0,33 € / 1 St)
90 St (0,33 € / 1 St)
ab
29,47 €
-26%2