
apo.com
305 Bewertungen
apo.com - die Versand-Apotheke mit den günstigen Preisen und der schnellen Lieferung!
Anschrift
apo.com
APO Pharmacy B.V.
Herr Dr. Oliver Scheel
Express 2
6921 RB Duiven
Niederlande
APO Pharmacy B.V.
Herr Dr. Oliver Scheel
Express 2
6921 RB Duiven
Niederlande
Kontakt
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 3,99 €.
Versandkostenfrei ab 18,99 €.
Zahlungsarten
- Amazon Pay
- Kreditkarte
- Lastschrift
- PayPal
-
Rechnung
über Klarna - Vorkasse
Versender
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.
Kundenbewertungen für apo.com
3,7
3,7 von 5 Sternen
305 Bewertungen / 60 Antworten
(Dezember 2016 - November 2024)
305 Bewertungen / 60 Antworten
(Dezember 2016 - November 2024)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
...hätte ich mal die zahlreichen Negativ Bewertungen im Internet vorher gelesen..!
Das erste mal bei dieser "Firma" bestellt, sofort mit Paypal bezahlt und schon trudelt die erste Mail ein... "ihre Lieferung verzögert sich leider"...
Hätte ich die Bewertungen im Internet über diese Firma, mal vorher gelesen. Jedenfalls wir jetzt unverzüglich Paypal informiert.
Einmal und nie wieder ....!
Hätte ich die Bewertungen im Internet über diese Firma, mal vorher gelesen. Jedenfalls wir jetzt unverzüglich Paypal informiert.
Einmal und nie wieder ....!
Erfahrungsbericht von
anonym,
26.07.2018
Lieferung dauerte 18 Tage
Bestellung erfolgte am 3.7., am 6.7. kam eine Mail über eine Verzögerung und erst am 21.7. wurde geliefert und auch erst nachdem ich mich per Mail beschwert habe. Offensichtlich wird hier längere Zeit mit Kundengeldern gearbeitet. Man fand es nicht einmal für notwendig sich für die lange Lieferzeit zu entschuldigen. Bei dieser Apotheke bestelle ich bestimmt nicht mehr.
Erfahrungsbericht von
Klaus,
22.07.2018
Mangelnde Information
am 8.7.18 Bestellung von 6 Artikel aufgegeben, alle Artikel sind lieferbar, mit PayPal bezahlt. Am 12.07. eMail über Verzögerung mit einem 3€ Gutschein für die nächste Bestellung. Dann tat sich nichts mehr. Ab dem 16.07. versuchte ich mehrmals dort anzurufen, nach endlosen Warteschleifen immer wieder Verbindung abgebrochen. Am 17.07. eMail abgesetzt, bis heute noch keine Antwort. Am 18.07. nach mehrmaligen Versuchen endlich jemand am Telefon erreicht. Es wurde mir mitgeteilt, dass 4 Artikel nicht lieferbar seien, wann die wieder am Lager sind, konnte mir niemand sagen. Habe diese Bestellung dann am gleichen Tag wieder storniert. Hier werde ich nichts mehr einkaufen.
Erfahrungsbericht von
anonym,
19.07.2018
Medikamentenbestellung
Am 7.7.2018 habe ich eine Bestellung bei apo aufgegeben, am 12.7. 18 bekam ich eine Nachricht, dass sich die Bestellung verzögert mit einem Gutschein Code über 3,00 EUR. Heute haben wir den 18.7.18 , die Medikamente sind immer noch nicht geliefert worden. Ich bin darüber sehr ärgerlich, man hätte ja vielleicht das nicht vorrätige Medikament nachliefern können. Künftig werde ich hier nicht mehr bestellen.
Erfahrungsbericht von
anonym,
18.07.2018
Bestellung
apo.com,
der Onlinehändler, Kundenservis Fehlanzeige! Über Telefon nicht erreichbar! Über Email, Antworten nur automatisch generierte!
Ich warte schon seit 06.07.auf meine Bestellung! Was soll man da noch sagen.
So was bisher noch nicht erlebt, muss ich auch nicht wieder.
der Onlinehändler, Kundenservis Fehlanzeige! Über Telefon nicht erreichbar! Über Email, Antworten nur automatisch generierte!
Ich warte schon seit 06.07.auf meine Bestellung! Was soll man da noch sagen.
So was bisher noch nicht erlebt, muss ich auch nicht wieder.
Erfahrungsbericht von
Christel,
18.07.2018
Man muss viel Zeit haben, wenn man bei apo.com bestellt
Der Anbieter wirbt mit "heute bestellt, morgen geliefert".
Nach 8 Tagen dann endlich erfolgte die Auslieferung.
Nö, nicht noch einmal!!
Nach 8 Tagen dann endlich erfolgte die Auslieferung.
Nö, nicht noch einmal!!
Erfahrungsbericht von
anonym,
17.07.2018
Lieferzeit
Am 2. Juli 2018 gegen 15.45 Uhr bestellt, bis heute am 11.Juli 2018 noch nicht geliefert bzw. eine Meldung, dass die Sendung abgeschickt sei. Lediglich die E-Mail, dass sich die Lieferung leider verzögere. Auch nicht wie lange. Bis dahin könnte Eine(r) verstorben sein.
Erfahrungsbericht von
anonym,
11.07.2018
Bestellung vom 3.7.18
Mitteilung; Lieferung verzögert sich am 7.7.18 - bis heute noch keine Versendungsmitteilung
bezahlt über Paypal - ungewöhnlich!
bezahlt über Paypal - ungewöhnlich!
Erfahrungsbericht von
anonym,
11.07.2018
Nicht zu empfehlen
Ich habe am Donnerstag bestellt, angeblich wird am nächsten Werktag sofort versendet. Am Montagabend wurde die Ware dann TEILWEISE versendet (soll angeblich am Mittwoch ankommen). Es wurden einfach 2 Medikamente gestrichen, die laut Shop aber sofort lieferbar sind! Bei anderen Internetapotheken erhält man seine Bestellung (die meist ja auch relativ dringend benötigt wird!) innerhalb von 2 Tagen und nicht nach einer Woche!
Erfahrungsbericht von
anonym,
10.07.2018
Unzuverlässig
Von wegen 24h. Ich habe am 15.5. bestellt und die Bestellung ist noch nicht einmal verschickt worden. Medpex ist zu empfehlen, da kam meine Bestellung wirklich schnell. Es ärgert mich bisher noch nicht einmal einen Sendetermin erhalten zu haben. 3 € Entschädigung bei der nächsten Bestellung reichen nicht, da ich in die nächste Apotheke fahren muss um fehlende Produkte zu kaufen.
Erfahrungsbericht von
anonym,
22.05.2018
apo.com antwortete ...
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Leider war ein Artikel Ihrer Bestellung auf Grund hoher Nachfrage kurzfristig nicht verfügbar.
Für den entstandenen Ärger und die Umstände möchten wir Sie vielmals um Entschuldigung bitten.
Wir sind bestrebt unseren Service stetig zu verbessern und bedauern es sehr, dass es leider in diesem Fall zu Verzögerungen kam.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team von APO.com
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Leider war ein Artikel Ihrer Bestellung auf Grund hoher Nachfrage kurzfristig nicht verfügbar.
Für den entstandenen Ärger und die Umstände möchten wir Sie vielmals um Entschuldigung bitten.
Wir sind bestrebt unseren Service stetig zu verbessern und bedauern es sehr, dass es leider in diesem Fall zu Verzögerungen kam.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team von APO.com
1 Mal und nie wieder.
Ich habe 13 Tage auf meine Bestellung gewartet. In der Zwischenzeit erhielt ich keine Antworten auf meine E-Mails. Ich wusste nicht, ob und wann eilige Medikamente geliefert werden. Endlich kam das Paket. Allerdings fehlte ein Medikament, ohne dass darauf aufmerksam gemacht wurde. Ich kann dringend empfehlen, Apo.com zu meiden, sofern Sie nicht so lange warten wollen.
Erfahrungsbericht von
anonym,
27.03.2018
Erst Info über Lieferverzögerung, dann Teilstorno :-(
Erst erhielt ich eine email mit der Info, dass sich die Lieferung verzögert, ohne dass ein Grund angegeben wurde. Nach einer Woche Warten habe ich mehrmals versucht, den Kundenservice telefonisch zu erreichen - leider vergeblich. Einen Tag später erhielt ich die Info, dass ein Teil der Bestellung storniert wurde; erneut ohne Angabe von Gründen. Dafür musste ich auch noch ein Formular wegen der Teilrückerstattung der bereits im Voraus via Klarna vollständig bezahlten Ware ausfüllen. Na wenigstens sind die verbliebenen Artikel heute - anderthalb Wochen nach Bestellung - endlich eingetroffen. Kundenservice geht anders... :-(
Erfahrungsbericht von
anonym,
16.03.2018
Unzuverässig! - Warte seit 12 Tagen auf die Lieferung
Nach zwei Mails, dass sich die Lieferung verzögern würde, höre ich überhaupt nichts mehr. Kontaktaufnahme scheitert, weil ich immer nur über 15 Minuten in einer Warteschleife hänge bzw. aufgelegt wird.
Auf der Internetseite sucht man vergeblich nach Kontaktdaten - Alles sehr unseriös!
Auf der Internetseite sucht man vergeblich nach Kontaktdaten - Alles sehr unseriös!
Erfahrungsbericht von
anonym,
15.03.2018
Bestellung nicht erhalten
Habe vor 14 Tagen eine Bestellung aufgegeben - bis heute ist die Medizin nicht da. Zweimal bekam ich eine kurze Mail mit der Info, die Lieferung würde sich verzögern. Seit einer Woche keine Info mehr. Habe vor 5 Tagen eine Email geschrieben - keine Reaktion darauf! Habe versucht anzurufen - man kommt in die Warteschleife, angebliche Wartezeit 2 Minuten. Nach 5 Minuten wurde ich rausgeworfen, ich sollte später noch einmal anrufen. Das ist einfach nur eine Unverschämtheit! Bestellt woanders!
Erfahrungsbericht von
anonym,
07.03.2018
Keine Lieferung erhalten
Angeblich wird die Ware innerhalb 24 Stunden geliefert.
Nach 48 Stunden bekommt man eine Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert.
Ist wohl gängige Taktik von Apo.com.
Nach 48 Stunden bekommt man eine Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert.
Ist wohl gängige Taktik von Apo.com.
Erfahrungsbericht von
anonym,
24.02.2018
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Top Produkt Angebote von apo.com
Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH
30 St (1,55 € / 1 St)
30 St (1,55 € / 1 St)
ab
46,49 €
-32%2
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
24x10 ml (63,29 € / 1 l)
24x10 ml (63,29 € / 1 l)
ab
15,19 €
-41%4
Pascoe pharmazeutische Präparate GmbH
100x1 ml (907,00 € / 1 l)
100x1 ml (907,00 € / 1 l)
ab
90,70 €
-35%4
Haleon Germany GmbH
14 St (0,64 € / 1 St)
14 St (0,64 € / 1 St)
ab
8,89 €
-41%4
MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH&Co.KG
180 St (0,24 € / 1 St)
180 St (0,24 € / 1 St)
ab
43,84 €
-41%4
MUCOS Pharma GmbH & Co. KG
100 St (0,57 € / 1 St)
100 St (0,57 € / 1 St)
ab
57,07 €
-36%4
Kenvue Germany GmbH (OTC)
80 St (0,29 € / 1 St)
80 St (0,29 € / 1 St)
ab
23,49 €
-43%4
Zentiva Pharma GmbH
2 St (0,90 € / 1 St)
2 St (0,90 € / 1 St)
ab
1,79 €
-67%4
Dr. Ausbüttel & Co. GmbH
10 St (9,99 € / 1 St)
10 St (9,99 € / 1 St)
ab
99,85 €
-36%4
Heilpflanzenwohl GmbH
90 St (0,33 € / 1 St)
90 St (0,33 € / 1 St)
ab
29,47 €
-26%2