
medikamente-per-klick.de
371 Bewertungen
Anschrift
Luitpold-Apotheke
Herr Karlheinz Ilius
Luitpold-Str. 2
95138 Bad Steben
Deutschland
Herr Karlheinz Ilius
Luitpold-Str. 2
95138 Bad Steben
Deutschland
Kontakt
09 28 09 84 44 4
09 28 09 84 44 79
info@medikamente-per-klick.de
www.medikamente-per-klick.de
Impressum · AGB · Versand
09 28 09 84 44 79
info@medikamente-per-klick.de
www.medikamente-per-klick.de

Impressum · AGB · Versand
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 3,50 €.
Versandkostenfrei ab 15,00 €.
Zahlungsarten
- Kreditkarte
- Lastschrift
-
Nachnahme
Gebühr: zzgl. 5,60 € - PayPal
- PayPal Express
- Rechnung
- Vorkasse
Versender
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.
Kundenbewertungen für medikamente-per-klick.de
4,2
4,2 von 5 Sternen
371 Bewertungen / 161 Antworten
(Juli 2016 - September 2025)
371 Bewertungen / 161 Antworten
(Juli 2016 - September 2025)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
nach 8 Tagen noch nicht versandt
bei dieser Apotheke hat es ja immer etwas länger gedauert, aber 2 Wochen bis man seine Bestellung erhält ist, für mich zu lange. Daher habe ich meine Bestellung storniert. Dann bezahle ich lieber etwas mehr, bekomme meine Sachen aber innerhalb einer Woche. Schade ist auch, das von der Apotheke keine Kundenbetreuung existiert.
Erfahrungsbericht von
anonym,
30.12.2022
Seit 13.12.keine Lieferung und nicht mal ne Mitteilung
Ich bin sehr enttäuscht, daß ich nicht mal ne Mitteilung erhalten habe, ob meine Ware noch kommt....
Erfahrungsbericht von
Knobi,
21.12.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Bewerter, es gibt eine Verzögerung in der Auslieferung, da dies jedoch ungewöhnlich lange ist.
prüfen Sie bitte Ihren Spam- und Unbekanntordner, ob dort unsere Email angelangt ist. Sollrte die ware bei Ihnen noch nicht eingetroffen sein, wenden Sie sich bitte an versand@medikamente-per-klick.de
Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Bewerter, es gibt eine Verzögerung in der Auslieferung, da dies jedoch ungewöhnlich lange ist.
prüfen Sie bitte Ihren Spam- und Unbekanntordner, ob dort unsere Email angelangt ist. Sollrte die ware bei Ihnen noch nicht eingetroffen sein, wenden Sie sich bitte an versand@medikamente-per-klick.de
Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Nichts geht mehr
Ich hatte ein Kundenkonto, kann es aber nicht mehr öffnen, obwohl das Passwort richtig ist. Auf die Option "Passwort vergessen" kam in der EMail nichts an. Am Telefon war bei mehreren Versuchen kein Durchkommen möglich. Schade.
Erfahrungsbericht von
Norbert,
09.12.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Bewerter, bitte prüfen Sie Ihren Spam und Unbekannt Order, sollten Sie auch dort unsere Antwort nicht finden. Wenden Sie sich bitte per Email an unsere Kollegen unter versand@medikamente-per-klick.de
Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Bewerter, bitte prüfen Sie Ihren Spam und Unbekannt Order, sollten Sie auch dort unsere Antwort nicht finden. Wenden Sie sich bitte per Email an unsere Kollegen unter versand@medikamente-per-klick.de
Ihr Team von medikamente-per-klick.de
....derzeit nicht zu empfehlen!
Bestellung am 08.11.2022 per PayPal-Express, keine Lieferbestätigung, keine Lieferung der wichtigen Medikamente! Kontaktaufnahme per E-Mail erfolglos, telefonisch auch nicht möglich da den ganzen Tag die Endlos-Ansage auf eine Kontaktaufnahme per E-Mail verweist.
Das es auch anders geht hat die Vergangenheit gezeigt. Eine kurze Info per E-Mail auf einen späteren bzw. verzögerten Liefertermin würde viel Ärger, Emotionen und schlechte Berwertungen ersparen. Habe heute die Sendung über PayPal storniert und mein Geld zurück gefordert.
Das es auch anders geht hat die Vergangenheit gezeigt. Eine kurze Info per E-Mail auf einen späteren bzw. verzögerten Liefertermin würde viel Ärger, Emotionen und schlechte Berwertungen ersparen. Habe heute die Sendung über PayPal storniert und mein Geld zurück gefordert.
Erfahrungsbericht von
anonym,
16.11.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Bewerter, bitte prüfen Sie Ihren Emailagng der zu dieser Bestellung verwendeten Emailadresse.
Die Emails gehen automatisch auf diese Emailadresse sollte hier im normalen Posteingang keine Antwort vorliegen prüfen Sie bitte Ihren Spam - bzw Unbekanntordner. Der Hinweis zur Verzögerung in der Auslieferung stand mit entsprechende Text auf der Startseite und im Warenkorb, so dass Sie vor der Bestellung informiert worden sind. Wir bedauern, dass unsere Hinweistexte überlesen wurden. Sobald diese weg sind, läuft der betrieb auch wieder normal. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Bewerter, bitte prüfen Sie Ihren Emailagng der zu dieser Bestellung verwendeten Emailadresse.
Die Emails gehen automatisch auf diese Emailadresse sollte hier im normalen Posteingang keine Antwort vorliegen prüfen Sie bitte Ihren Spam - bzw Unbekanntordner. Der Hinweis zur Verzögerung in der Auslieferung stand mit entsprechende Text auf der Startseite und im Warenkorb, so dass Sie vor der Bestellung informiert worden sind. Wir bedauern, dass unsere Hinweistexte überlesen wurden. Sobald diese weg sind, läuft der betrieb auch wieder normal. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Nie Wieder
Habe schon häufig bei dieser Apotheke bestellt. Sie waren nie die schnellsten, aber es war für mich ok. Diesmal habe ich die Lieferung nach 11 Tagen immer noch nicht erhalten. Habe eine e-mail geschrieben mit dem Hinweis, sollte ich die Bestellung bis Ende der Woche nicht erhalten, müßte ich stornieren und woanders neu bestellen, habe ich dann sehr zügig, sozusagen postwendend, die Stornierung erhalten.
Bei allem Verständnis für Lieferschwierigkeiten und personelle Engpässe: kundenfreundlich geht anders.
Bei allem Verständnis für Lieferschwierigkeiten und personelle Engpässe: kundenfreundlich geht anders.
Erfahrungsbericht von
anonym,
11.11.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geerhter Bewerter , es wird auf der Startseite und im Warenkorb auf die Verzögerung vor der Bestellung hingewiesen. Wir bedauern, dass es derzeit zu diesen Verzögerungen bei einzelenen Bestellungen kommt. Da die Kollegen eine wie von Ihnen gewünschte Zustellung, auch durch den Versanddienstleister nicht garntieren konnten, wurde Ihre Bestellung wie von Ihnen gewünscht storniert. Wir bedauern, dass obwohl Ihren Wunsch entsprochen wurde dies als nicht kundenfreundlich wahrgenommen wurde. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geerhter Bewerter , es wird auf der Startseite und im Warenkorb auf die Verzögerung vor der Bestellung hingewiesen. Wir bedauern, dass es derzeit zu diesen Verzögerungen bei einzelenen Bestellungen kommt. Da die Kollegen eine wie von Ihnen gewünschte Zustellung, auch durch den Versanddienstleister nicht garntieren konnten, wurde Ihre Bestellung wie von Ihnen gewünscht storniert. Wir bedauern, dass obwohl Ihren Wunsch entsprochen wurde dies als nicht kundenfreundlich wahrgenommen wurde. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
5 Werktage Lieferzeit...
5 Werktage Lieferzeit. Bei mir hätte es wesentlich besser laufen können. Ich habe mir Medikamente dann noch zusätzlich in der Apotheke geholt…
Ich hatte Dienstag früh bestellt und hatte eigentlich erwartet das die Sendung noch am gleichen Tag in den Versand geht. Schließlich zeigte die Ampel alles grün mit einer Lieferzeit von 1-2 Werktagen.
Leider habe ich auch 2 Tage nach der Bestellung noch kein Update erhalten und habe deswegen versucht anzurufen. Leider unmöglich da man nach der Ansage sofort abgeworfen wird.
Also per mail nachgefragt wann der Versand erfolgt. Auf eine Antwort warte ich immer noch.
Am Freitag kam dann eine mail das die Ware versendet wird. Diese kam, dank zügigem DHL, auch am Samstag an.
Ich hatte Dienstag früh bestellt und hatte eigentlich erwartet das die Sendung noch am gleichen Tag in den Versand geht. Schließlich zeigte die Ampel alles grün mit einer Lieferzeit von 1-2 Werktagen.
Leider habe ich auch 2 Tage nach der Bestellung noch kein Update erhalten und habe deswegen versucht anzurufen. Leider unmöglich da man nach der Ansage sofort abgeworfen wird.
Also per mail nachgefragt wann der Versand erfolgt. Auf eine Antwort warte ich immer noch.
Am Freitag kam dann eine mail das die Ware versendet wird. Diese kam, dank zügigem DHL, auch am Samstag an.
Erfahrungsbericht von
anonym,
03.11.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrer Bewerter, es wird im Warenkorb und auf der Startseite, auf die Verzögerung vor dem Kauf hingewiesen,
Der Hinweistext im Warenkorb überdeckt die Grüne Ampel. Wir bedauern, dass unsere Hotline und die Emailabteilung derzeit nur mit Verzögerung zu erreichen ist. Sobald alles normal läuft ist auch der Hinweistext
weg. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrer Bewerter, es wird im Warenkorb und auf der Startseite, auf die Verzögerung vor dem Kauf hingewiesen,
Der Hinweistext im Warenkorb überdeckt die Grüne Ampel. Wir bedauern, dass unsere Hotline und die Emailabteilung derzeit nur mit Verzögerung zu erreichen ist. Sobald alles normal läuft ist auch der Hinweistext
weg. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Schlechter Service, sehr lange bearbeitungsteiten, mangelhafter Kontakt
Seit drei Rezepteinreichungen immer das gleiche Problem: keine Eingangs-oder Bestellbestätigung nach einer Woche Wartezeit oder detlich mehr. Auf folgende Anfragen beim Verstand oder Kundenservice keine oder nur sehr schleppend Antworten. Keine Versandbestätigung. Ofefensichtliche Flaschbehauptungen, suptile Andeutungen/Anschuldigungen gegenüber dem Kunden. Hier ist Ärger programmiert. Aus Erfahrung kann ich nur abraten.
Erfahrungsbericht von
anonym,
31.10.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Bewerter, es gab noch nie Eingangsbestätigungen bei Rezepteinreichungen. Daher könen wir Ihre Aussage leide rnicht nachvollziehen, haben Sie Ihre aktuelle Emailadresse hinterlegt werden die Versandemails automatisch an Sie versandt. Bei bestimmten Emailanbieter, landen diese leider im Spam oder Unbekanntordner.
Bitte prüfen. Für detailierte Aussagen stehen Ihnen unsere Kollegen gerne zur Verfügung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Bewerter, es gab noch nie Eingangsbestätigungen bei Rezepteinreichungen. Daher könen wir Ihre Aussage leide rnicht nachvollziehen, haben Sie Ihre aktuelle Emailadresse hinterlegt werden die Versandemails automatisch an Sie versandt. Bei bestimmten Emailanbieter, landen diese leider im Spam oder Unbekanntordner.
Bitte prüfen. Für detailierte Aussagen stehen Ihnen unsere Kollegen gerne zur Verfügung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Finger weg davon! Keine Rückerstattung bei Retouren
Sehr enttäuschtend das man nicht mal sein Geld zurück erhält wenn man ein Produkt zurück schickt und anteilig nicht mal 50 % des gezahlten Betrags zurück erhält!
[Beleidigung von der Redaktion entfernt]
Selbst nach 9 Mails keine Antwort dazu, kein Geld, zurück und zuguterletzt ist telefonisch auch nie erreichbar!
[Beleidigung von der Redaktion entfernt]
Selbst nach 9 Mails keine Antwort dazu, kein Geld, zurück und zuguterletzt ist telefonisch auch nie erreichbar!
Erfahrungsbericht von
anonym,
19.10.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Bewerter, Ihre Angelegenheit wurde geklärt. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Bewerter, Ihre Angelegenheit wurde geklärt. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Schlechter Service
Bestellung nicht verschickt, Mails werden nicht beantwortet, Telefonisch auch nicht erreichbar. Schlechtester Service!
Erfahrungsbericht von
anonym,
05.05.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Kunde, Bestellungen die auf Kundenwunsch storniert werden, werden nicht versandt. Auf Ihre Emails vom 03.05.2022 um 14.37 Uhr, wurde um 14.55 Uhr geantwortet. Sie haben dann um 14.56 Uhr um sofortige Stornierung der Bestellung gebeten. Diese wurde entsprechend ebenso per Email bestätigt. Wir bedauern, dass wir trotz aller Wunscherfüllung, Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde, Bestellungen die auf Kundenwunsch storniert werden, werden nicht versandt. Auf Ihre Emails vom 03.05.2022 um 14.37 Uhr, wurde um 14.55 Uhr geantwortet. Sie haben dann um 14.56 Uhr um sofortige Stornierung der Bestellung gebeten. Diese wurde entsprechend ebenso per Email bestätigt. Wir bedauern, dass wir trotz aller Wunscherfüllung, Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
VORSICHT!!
Einfach nur mangelhaft. Ware nie versendet. Team nicht fähig nie erreichbar. Horror, nie wieder!
Erfahrungsbericht von
anonym,
20.12.2021
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Kunde, wir haben auf Ihre Email, wie gewünscht reagiert. Es wurde dem Wunsch zur Stornierung der Bestellung entsprochen, sowie dadurch auch auf Ihre Email geantwortet. Da Sie eine Stornierung wünschten,
konnte vonunserer Seite aus auch keine Versendung erfolgen. Daher können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben auf Ihre Email, wie gewünscht reagiert. Es wurde dem Wunsch zur Stornierung der Bestellung entsprochen, sowie dadurch auch auf Ihre Email geantwortet. Da Sie eine Stornierung wünschten,
konnte vonunserer Seite aus auch keine Versendung erfolgen. Daher können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Keine Lieferung und kein Kontakt
Ich habe per 24.11.21 eine Bestellung aufgegeben Bestellung 43361907. Bis heute (30.11.21) ist keine Lieferung erfolgt. Zahlung per Giropay ist sofort erfolgt. Trotz schriftlicher Kontaktaufnahme über das elektronische Kontaktformular bisher auch keinerlei Antwort. Unter der angegebenen Telefonnummer kann man niemanden erreichen. Bei rund 15 Versuchen immer die lapidare Ansage, dass alle Mitarbeiter im Gespräch seien und man es zu einem späteren zeitpunkt nochmals versuchen soll. Das nenne ich insgesamt einen grauenhaften Onlineverkaufs-Service.
Erfahrungsbericht von
anonym,
30.11.2021
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestelung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir haben unsere Technik nach der Email von Ihnen suchen lassen, da wurde leider nichts angezeigt. Haben Sie eine automatische Email zurückbekommen, wegen der Bearbeitung von Emails?
Für Fragen schreiben Sie uns bitte direkt eine Email unter versand@medikamente-per-klick.de
Wir freuen uns, dass IHre Bestellungen, trotz der Verzögerungen angekommen sind und bitte Sie dafür um Entschuldigung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestelung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir haben unsere Technik nach der Email von Ihnen suchen lassen, da wurde leider nichts angezeigt. Haben Sie eine automatische Email zurückbekommen, wegen der Bearbeitung von Emails?
Für Fragen schreiben Sie uns bitte direkt eine Email unter versand@medikamente-per-klick.de
Wir freuen uns, dass IHre Bestellungen, trotz der Verzögerungen angekommen sind und bitte Sie dafür um Entschuldigung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Äußerst seltsam
Ich habe die Medikamente bestellt, wurden per PayPal abgebucht, aber habe bisher weder eine E-Mail noch eine Lieferbestätigung erhalten. Normalerweise müsste die Ware längst da sein, es kam aber nichts an
Erfahrungsbericht von
anonym,
30.10.2021
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrte Kundin, bitte prüfen Sie Ihr PayPal Konto, dort sollte bei einer erfolgreichen Zahlung eine Order- oder Rechnungs ID hinterlegt sein, diese gegeben Sie bitte unseren Kollegen unter versand@medikamente-per-klick.de
Sowie Ihre kompletten Kontaktdaten in der Email an, damit die Kollegen Ihr Anliegen schnellstens prüfen und Ihnen entsprechend antworten können. Bitte schreiben Sie uns bei Fragen immer direkt an. Bisher konnte unter der hier verwendeten Emailadresse, keine Bestellung gefunden werden. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrte Kundin, bitte prüfen Sie Ihr PayPal Konto, dort sollte bei einer erfolgreichen Zahlung eine Order- oder Rechnungs ID hinterlegt sein, diese gegeben Sie bitte unseren Kollegen unter versand@medikamente-per-klick.de
Sowie Ihre kompletten Kontaktdaten in der Email an, damit die Kollegen Ihr Anliegen schnellstens prüfen und Ihnen entsprechend antworten können. Bitte schreiben Sie uns bei Fragen immer direkt an. Bisher konnte unter der hier verwendeten Emailadresse, keine Bestellung gefunden werden. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Bei einem der bestellten Medikamenten lag das Haltbarkeitsdatum nur bei 8 Monaten !
Bei einem der bestellten Medikamenten lag das Haltbarkeitsdatum nur bei 8 Monaten !
Der Verkäufer nimmt das Medikament zwar zurück , aber die Rücksendekosten muss ich(Käufer) tragen.
Ein Medikament, welches bei bestimmungsgemäßer Einnahme erst in ca. 12-16 Monaten verbraucht ist , ist dies so nicht in Ordnung.
Der Verkäufer nimmt das Medikament zwar zurück , aber die Rücksendekosten muss ich(Käufer) tragen.
Ein Medikament, welches bei bestimmungsgemäßer Einnahme erst in ca. 12-16 Monaten verbraucht ist , ist dies so nicht in Ordnung.
Erfahrungsbericht von
anonym,
04.04.2021
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Kunde, apothekenüblich und vertretbar ist, Arzneimittel und andere Apothekenartikel noch bis zu einem halben Jahr vor Ablauf der Haltbarkeit abzugeben. Es ist verständlich, dass diese Frist für die gelegentliche Anwendung zu gering ist. Deshalb haben wir unserer Kundschaft die Möglichkeit zur Rückgabe geschaffen. Bitte achten Sie darauf, dass die Ware im originalen Zustand sein muss und verwenden Sie unseren Retoureaufkleber für die Rücksendung der Ware. Fügen Sie außerdem den Packzettel oder eine Rechnungskopie bei. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde, apothekenüblich und vertretbar ist, Arzneimittel und andere Apothekenartikel noch bis zu einem halben Jahr vor Ablauf der Haltbarkeit abzugeben. Es ist verständlich, dass diese Frist für die gelegentliche Anwendung zu gering ist. Deshalb haben wir unserer Kundschaft die Möglichkeit zur Rückgabe geschaffen. Bitte achten Sie darauf, dass die Ware im originalen Zustand sein muss und verwenden Sie unseren Retoureaufkleber für die Rücksendung der Ware. Fügen Sie außerdem den Packzettel oder eine Rechnungskopie bei. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sendung nicht angekommen, keine Versandbestätigung
Anrufbeantworter mehrfach: Alle Mitarbeiter sind im Gespräch, rufen Sie bitte später noch mal an.
Anrufbeantworter mehrfach: Alle Mitarbeiter sind im Gespräch, rufen Sie bitte später noch mal an.
Erfahrungsbericht von
Elke,
02.02.2021
Nie wieder!
Langsamer gehts nicht. Nach fast 2 Wochen warten immer noch keine Ware erhalten. Das sowas überhaupt mit Medikamenten erlaubt ist.
Erfahrungsbericht von
anonym,
15.01.2021
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Top Produkt Angebote von medikamente-per-klick.de
STADA Consumer Health Deutschland GmbH
24 St (0,37 € / 1 St)
24 St (0,37 € / 1 St)
ab
8,78 €
-48%4
WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
180 ml (78,83 € / 1 l)
180 ml (78,83 € / 1 l)
ab
14,19 €
-41%4
WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
150 g (113,20 € / 1 kg)
150 g (113,20 € / 1 kg)
ab
16,98 €
-42%2
WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
200 St (0,05 € / 1 St)
200 St (0,05 € / 1 St)
ab
9,95 €
-40%4
Bayer Vital GmbH
50 ml (340,80 € / 1 l)
50 ml (340,80 € / 1 l)
ab
17,04 €
-41%4
Bayer Vital GmbH
50 ml (334,40 € / 1 l)
50 ml (334,40 € / 1 l)
ab
16,72 €
-45%4
WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
60 St (0,25 € / 1 St)
60 St (0,25 € / 1 St)
ab
15,20 €
-49%2