
medikamente-per-klick.de
371 Bewertungen
Anschrift
Luitpold-Apotheke
Herr Karlheinz Ilius
Luitpold-Str. 2
95138 Bad Steben
Deutschland
Herr Karlheinz Ilius
Luitpold-Str. 2
95138 Bad Steben
Deutschland
Kontakt
09 28 09 84 44 4
09 28 09 84 44 79
info@medikamente-per-klick.de
www.medikamente-per-klick.de
Impressum · AGB · Versand
09 28 09 84 44 79
info@medikamente-per-klick.de
www.medikamente-per-klick.de

Impressum · AGB · Versand
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 3,50 €.
Versandkostenfrei ab 15,00 €.
Zahlungsarten
- Kreditkarte
- Lastschrift
-
Nachnahme
Gebühr: zzgl. 5,60 € - PayPal
- PayPal Express
- Rechnung
- Vorkasse
Versender
Für Inhalt, Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist allein die Apotheke verantwortlich.
Kundenbewertungen für medikamente-per-klick.de
4,2
4,2 von 5 Sternen
371 Bewertungen / 161 Antworten
(Juli 2016 - September 2025)
371 Bewertungen / 161 Antworten
(Juli 2016 - September 2025)
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
Topware zum guten Preis
Die Medikamente wurden innerhalb von 6 Arbeitstagen geliefert, was für uns völlig in Ordnung ist. Wem dies zu lange dauert, muss halt in die Apotheke vor Ort gehen und dafür einen höheren Preis in Kauf nehmen.
Ich bestelle hier gerne wieder
Ich bestelle hier gerne wieder
Erfahrungsbericht von
Kawa-Bernie,
05.01.2023
Viel zu lange Lieferzeit
12 Tage haben wir gewartet, obwohl die Ware lieferbar war. 10 Tage nach Bestellung wurde sie erst versandt. Sie ging dann zurück weil wir so lange nicht warten konnten.
Weihnachtsfeiertage sind keine Entschuldigung, da nur der 2. Feiertag als Arbeitstag ausfiel.
Weihnachtsfeiertage sind keine Entschuldigung, da nur der 2. Feiertag als Arbeitstag ausfiel.
Erfahrungsbericht von
Sylvia,
31.12.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geerhter Bewerter, es wird auf der Startseite und im Warenkorb auf die Verzögerung vor der Bestellung hingewiesen. Wir bedauern, dass es derzeit zu diesen Verzögerungen bei einzelnen Bestellungen kommt. Dies ist unabhängig von den Feiertagen. Bitte beachten Sie dazu unsere Hinweistexte. Ihr Team von Medikamente-per-klick.de
Sehr geerhter Bewerter, es wird auf der Startseite und im Warenkorb auf die Verzögerung vor der Bestellung hingewiesen. Wir bedauern, dass es derzeit zu diesen Verzögerungen bei einzelnen Bestellungen kommt. Dies ist unabhängig von den Feiertagen. Bitte beachten Sie dazu unsere Hinweistexte. Ihr Team von Medikamente-per-klick.de
nach 8 Tagen noch nicht versandt
bei dieser Apotheke hat es ja immer etwas länger gedauert, aber 2 Wochen bis man seine Bestellung erhält ist, für mich zu lange. Daher habe ich meine Bestellung storniert. Dann bezahle ich lieber etwas mehr, bekomme meine Sachen aber innerhalb einer Woche. Schade ist auch, das von der Apotheke keine Kundenbetreuung existiert.
Erfahrungsbericht von
anonym,
30.12.2022
Sehr gut!
Nicht immer die schnellste, aber dafür eine sehr zuverlässige und preiswerte Online-Apotheke. Sehr empfehlenswert.
Erfahrungsbericht von
Silke B.,
22.12.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Anliegen zur Verfügung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Anliegen zur Verfügung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Seit 13.12.keine Lieferung und nicht mal ne Mitteilung
Ich bin sehr enttäuscht, daß ich nicht mal ne Mitteilung erhalten habe, ob meine Ware noch kommt....
Erfahrungsbericht von
Knobi,
21.12.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Bewerter, es gibt eine Verzögerung in der Auslieferung, da dies jedoch ungewöhnlich lange ist.
prüfen Sie bitte Ihren Spam- und Unbekanntordner, ob dort unsere Email angelangt ist. Sollrte die ware bei Ihnen noch nicht eingetroffen sein, wenden Sie sich bitte an versand@medikamente-per-klick.de
Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Bewerter, es gibt eine Verzögerung in der Auslieferung, da dies jedoch ungewöhnlich lange ist.
prüfen Sie bitte Ihren Spam- und Unbekanntordner, ob dort unsere Email angelangt ist. Sollrte die ware bei Ihnen noch nicht eingetroffen sein, wenden Sie sich bitte an versand@medikamente-per-klick.de
Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Alles OK!
Alles OK. Schnelle Lieferung, gute Preise.
Erfahrungsbericht von
anonym,
18.12.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Anliegen zur verfügung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Anliegen zur verfügung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Schnelle und vollständige Lieferung
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und vollständige . Gute Kommunikation mit Sendungsverfolgung
Erfahrungsbericht von
anonym,
12.12.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Anliegen zur verfügung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Anliegen zur verfügung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Nichts geht mehr
Ich hatte ein Kundenkonto, kann es aber nicht mehr öffnen, obwohl das Passwort richtig ist. Auf die Option "Passwort vergessen" kam in der EMail nichts an. Am Telefon war bei mehreren Versuchen kein Durchkommen möglich. Schade.
Erfahrungsbericht von
Norbert,
09.12.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Bewerter, bitte prüfen Sie Ihren Spam und Unbekannt Order, sollten Sie auch dort unsere Antwort nicht finden. Wenden Sie sich bitte per Email an unsere Kollegen unter versand@medikamente-per-klick.de
Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Bewerter, bitte prüfen Sie Ihren Spam und Unbekannt Order, sollten Sie auch dort unsere Antwort nicht finden. Wenden Sie sich bitte per Email an unsere Kollegen unter versand@medikamente-per-klick.de
Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Medipreis ist perfekt
Gute Vergleichsmöglichkeiten und schneller/einfacher Transfer zur Apotheke, wo man bestellen möchte
Erfahrungsbericht von
anonym,
28.11.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Bewerter, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Bewerter, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Alles bestens, Danke
Erfahrungsbericht von
anonym,
24.11.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre Bewertung, Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Anliegen zur Verfügung.
Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre Bewertung, Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Anliegen zur Verfügung.
Ihr Team von medikamente-per-klick.de
....derzeit nicht zu empfehlen!
Bestellung am 08.11.2022 per PayPal-Express, keine Lieferbestätigung, keine Lieferung der wichtigen Medikamente! Kontaktaufnahme per E-Mail erfolglos, telefonisch auch nicht möglich da den ganzen Tag die Endlos-Ansage auf eine Kontaktaufnahme per E-Mail verweist.
Das es auch anders geht hat die Vergangenheit gezeigt. Eine kurze Info per E-Mail auf einen späteren bzw. verzögerten Liefertermin würde viel Ärger, Emotionen und schlechte Berwertungen ersparen. Habe heute die Sendung über PayPal storniert und mein Geld zurück gefordert.
Das es auch anders geht hat die Vergangenheit gezeigt. Eine kurze Info per E-Mail auf einen späteren bzw. verzögerten Liefertermin würde viel Ärger, Emotionen und schlechte Berwertungen ersparen. Habe heute die Sendung über PayPal storniert und mein Geld zurück gefordert.
Erfahrungsbericht von
anonym,
16.11.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Bewerter, bitte prüfen Sie Ihren Emailagng der zu dieser Bestellung verwendeten Emailadresse.
Die Emails gehen automatisch auf diese Emailadresse sollte hier im normalen Posteingang keine Antwort vorliegen prüfen Sie bitte Ihren Spam - bzw Unbekanntordner. Der Hinweis zur Verzögerung in der Auslieferung stand mit entsprechende Text auf der Startseite und im Warenkorb, so dass Sie vor der Bestellung informiert worden sind. Wir bedauern, dass unsere Hinweistexte überlesen wurden. Sobald diese weg sind, läuft der betrieb auch wieder normal. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Bewerter, bitte prüfen Sie Ihren Emailagng der zu dieser Bestellung verwendeten Emailadresse.
Die Emails gehen automatisch auf diese Emailadresse sollte hier im normalen Posteingang keine Antwort vorliegen prüfen Sie bitte Ihren Spam - bzw Unbekanntordner. Der Hinweis zur Verzögerung in der Auslieferung stand mit entsprechende Text auf der Startseite und im Warenkorb, so dass Sie vor der Bestellung informiert worden sind. Wir bedauern, dass unsere Hinweistexte überlesen wurden. Sobald diese weg sind, läuft der betrieb auch wieder normal. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Nie Wieder
Habe schon häufig bei dieser Apotheke bestellt. Sie waren nie die schnellsten, aber es war für mich ok. Diesmal habe ich die Lieferung nach 11 Tagen immer noch nicht erhalten. Habe eine e-mail geschrieben mit dem Hinweis, sollte ich die Bestellung bis Ende der Woche nicht erhalten, müßte ich stornieren und woanders neu bestellen, habe ich dann sehr zügig, sozusagen postwendend, die Stornierung erhalten.
Bei allem Verständnis für Lieferschwierigkeiten und personelle Engpässe: kundenfreundlich geht anders.
Bei allem Verständnis für Lieferschwierigkeiten und personelle Engpässe: kundenfreundlich geht anders.
Erfahrungsbericht von
anonym,
11.11.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geerhter Bewerter , es wird auf der Startseite und im Warenkorb auf die Verzögerung vor der Bestellung hingewiesen. Wir bedauern, dass es derzeit zu diesen Verzögerungen bei einzelenen Bestellungen kommt. Da die Kollegen eine wie von Ihnen gewünschte Zustellung, auch durch den Versanddienstleister nicht garntieren konnten, wurde Ihre Bestellung wie von Ihnen gewünscht storniert. Wir bedauern, dass obwohl Ihren Wunsch entsprochen wurde dies als nicht kundenfreundlich wahrgenommen wurde. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geerhter Bewerter , es wird auf der Startseite und im Warenkorb auf die Verzögerung vor der Bestellung hingewiesen. Wir bedauern, dass es derzeit zu diesen Verzögerungen bei einzelenen Bestellungen kommt. Da die Kollegen eine wie von Ihnen gewünschte Zustellung, auch durch den Versanddienstleister nicht garntieren konnten, wurde Ihre Bestellung wie von Ihnen gewünscht storniert. Wir bedauern, dass obwohl Ihren Wunsch entsprochen wurde dies als nicht kundenfreundlich wahrgenommen wurde. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Chaosladen
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und es kam keine Bestätigung, deswegen nochmal bestellt. Am Telefon waren die Servicemitarbeiter überhaupt nicht hilfreich. Wäre eben so, eine Bestellung ist hängen geblieben und stornieren wäre nicht möglich.
Erfahrungsbericht von
anonym,
09.11.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Bewerter, wir könenn mit den zu uns zur Verfügten Angaben arbeiten. Die Kollegen tun alles um zu helfen. Wir bedauern, dass sie mit unseren Service nicht zufrieden sind. wir bitten daher um Entschuldigung, Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Bewerter, wir könenn mit den zu uns zur Verfügten Angaben arbeiten. Die Kollegen tun alles um zu helfen. Wir bedauern, dass sie mit unseren Service nicht zufrieden sind. wir bitten daher um Entschuldigung, Ihr Team von medikamente-per-klick.de
alles gut
Erfahrungsbericht von
anonym,
08.11.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre Bewertung, Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Anliegen zur Verfügung.
Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre Bewertung, Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Anliegen zur Verfügung.
Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr enttäuschend
Sind seit vielen Jahren Kunde bei der Apo und waren bisher zufrieden. Leider müssen wir jetzt Kritik üben. Am 02.11.2022 Medis bestellt die gebraucht werden. Bis dato noch keine Mail ob oder wann der Versand erfolgt. Da werden wir uns nach einer anderen Apo umsehen müßen!!
Erfahrungsbericht von
anonym,
08.11.2022
medikamente-per-klick.de antwortete ...
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das unsere Hinweise auf der Startseite und im Warenkorb zur Verzögerung in der Auslieferung von Ihnen überlesen wurden. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das unsere Hinweise auf der Startseite und im Warenkorb zur Verzögerung in der Auslieferung von Ihnen überlesen wurden. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von MediPreis.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Top Produkt Angebote von medikamente-per-klick.de
STADA Consumer Health Deutschland GmbH
24 St (0,37 € / 1 St)
24 St (0,37 € / 1 St)
ab
8,78 €
-48%4
WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
180 ml (78,83 € / 1 l)
180 ml (78,83 € / 1 l)
ab
14,19 €
-41%4
WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
150 g (113,20 € / 1 kg)
150 g (113,20 € / 1 kg)
ab
16,98 €
-42%2
WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
200 St (0,05 € / 1 St)
200 St (0,05 € / 1 St)
ab
9,95 €
-40%4
Bayer Vital GmbH
50 ml (340,80 € / 1 l)
50 ml (340,80 € / 1 l)
ab
17,04 €
-41%4
Bayer Vital GmbH
50 ml (334,40 € / 1 l)
50 ml (334,40 € / 1 l)
ab
16,72 €
-45%4
WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
60 St (0,25 € / 1 St)
60 St (0,25 € / 1 St)
ab
15,20 €
-49%2